Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst  Die Möbel  Die Pflanzen   Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Pflanzen

Die Artikel über den Abgang der Zimmerpflanzen, der Farben. Die Empfehlungen nach der Züchtung des Gemüses und der Früchte, die segenbringenden Räte nach dem Inhalt des Gartens und des Gemüsegartens.
Die Pflanzen: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 3233 34 35
Wie den Substrat für falenopsissa vorzubereiten
Как приготовить субстрат для фаленопсиса Wer beschäftigt sich mit den Orchideen, weiß, dass solche Schönheit nicht wenig Einlagen, des Werkes, der Sorge und der Finanzen fordert. So kostet, zum Beispiel, der Substrat für die Orchideen ziemlich teuer. Aber wenn es gut ist, nachzudenken, es kann man selbständig machen, nur die Kopeken verbraucht. Wie Sie wissen, besteht der Substrat für falenopsissa aus der Rinde vollständig, wobei man für die Orchideen nur die Rinde der Kiefer nehmen muss.
Wie für chlorofitumom zu sorgen
Как ухаживать за хлорофитумомUnter ständig kann man besiedelnd unsere Wohnungen und die Büros der Farben eine sehr nützliche Pflanze – chlorofitum wählen. Im Volk es «der Reiniger der Luft», nennen "Pautschok". Nach der Erfahrung, infolge der ausgeprägten Umstände, ich kann sagen, dass es chlorofitum "nicht getötet" die Blume praktisch ist. Heute wollte ich davon erzählen, sowie, die Räte für den Abgang geben.
Der Abgang der Fuchsie
Уход за фуксиейDie Fuchsien benutzen die große Popularität weltweit. Die existierenden heutzutage Arten treffen von der Üppigkeit und der Helligkeit der Farben. Züchten die Fuchsie wie in den Töpfen, als auch in den Körben, wie für den Zimmerinhalt, als auch für den Schmuck des Landgrundstücks. Der Abgang ihrer ist nicht zusammengelegt, und ich werde Ihnen über ganz notwendig erzählen, damit Sie das Haus durch solche wunderbare Blume schmücken konnten.
Der Abgang für sefirantessom
Уход за зефирантесомBei vielen ist die Häuser solche kleine Blume, dem Laub ähnlich der kleinen Zwiebel. Oft nennen es als die häusliche Narzisse. Die Blümchen bei der Pflanze einfach, aber wenn unter dem Laub die Mütze der weißen Knospen – die Schönheit einfach unbeschreiblich erscheint. Es ist sefirantes eben. Noch ein Name bei sefirantes ist «die Wasserlilie», und bei den Liebhabern der Blumenzüchter ist er wie "der Emporkömmling" bekannt.
Anturium, den Abgang und die Züchtung
Антуриум, уход и выращиваниеAnturium verhält sich zur Familie Aronnikowych. In der Übersetzung mit lateinisch anturium bedeutet "die Blume" oder "den Schwanz". Ist davon interessant und attraktiv, was zwetki das ganze Jahr über hinauswirft. Die Blume ist in Form vom Kolben (der rosa, gelben oder weißen Farbe), umgeben von der harten Decke vorgestellt. Da ich der Liebhaber der Orchideen, die bemerkenswerte Ähnlichkeit mit ihnen mich sehr erfreut habe.
Kliwija, den Abgang und die Züchtung
Кливия, уход и выращиваниеEinst setzten vor einigen Jahren auf der Arbeit die Blumen hin und mir haben den Schößling der Pflanze angeboten, dessen Titel ich nicht wusste. Es zu zwingen, bei mir lange zu blühen ergab sich nicht. Aber in einen schönen Tag habe ich den Zeiger unter dem Laub bemerkt, die Pflanze hat mich für den richtigen Abgang seiner von der riesigen Kugel aus 16 zwetkow gedankt. Bei mir lebt die Sorte kinowarnoj kliwii.
Wie es richtig ist, die Veilchen vom Blatt zu vervielfältigen
Как правильно размножить фиалки листомHeute werde ich den Lesern davon erzählen, wie es richtig ist, das Veilchen vom Blatt zu vervielfältigen. Anscheinend würde es nichts kompliziert darin gibt: hat abgerissen – hat gepflanzt – hat begossen. Aber es gibt etwas Nuancen und der Regeln, die es wünschenswert wäre, zu beachten, besonders in Wirklichkeit wenn Sie sich entschieden haben, irgendwelche besonders schöne Sorte aus Ihrer Sammlung zu vervielfältigen.
Die Züchtung der Veilchen in den häuslichen Bedingungen
Выращивание фиалок в домашних условияхDer Titel dieser wunderbaren Blume geschieht von lateinisch «viola» und stellt das Geschlecht der Familie fialkowych dar. Insgesamt wird in der Welt bole 500 Abarten der Veilchen aufgezählt. Am meisten verbreitet – die blauen, violetten, fliederfarbenen, rosa, weißen, roten und lila Veilchen. Diese Blume in den häuslichen Bedingungen ganz nicht kompliziert zu züchten eben es ist sogar interessant.
Spatifillum, den Abgang und die Züchtung
Спатифиллум, уход и выращиваниеVor einigen Jahren ist bei mir spatifillum – ziemlich populär für heute die Pflanze erschienen. Erstens war er sehr niedrig, solchen winzig, aber mit der Zeit ist stark gewachsen und hat sich in die elegante Blume verwandelt. Diese so anspruchslose Pflanze, dass ich den Neulingen sogar empfehlen werde, die Sammlung der Zimmerfarben gerade mit ihm zu beginnen.
Gloksinija, den Abgang und die Züchtung
Глоксиния, уход и выращиваниеNoch bin der Jahre rückwärts ich viel hat auf dem Fensterbrett meiner Großmutter die Pflanze schön blühend von den Glockenblumen gesehen. Ich wusste den Titel dann nicht. Oder die Großmutter war die Meisterin, oder die Sorte dankbar, aber werfen die Pflanzen die Mütze der riesigen Glockenblumen bis jetzt weg. Ich wollte gerade von dieser Blume heute erzählen. Also, lernen Sie kennen, gloksinija.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 3233 34 35
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der Rauch ist als der Himmel höher. Die Aufnahme ist auf dem Anflug zu Frankfurt gemacht.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

Plants

Articles about care of houseplants, flowers. Recommendations about cultivation of vegetables and fruit, useful tips according to the maintenance of a garden and kitchen garden.
Plants: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 333435
How to prepare a substratum for a falenopsis
Как приготовить субстрат для фаленопсиса Who is engaged in orchids, knows that such beauty demands many investments, work, care and finance. So, for example, the substratum for orchids costs quite much. But if it is good to think, it can be made independently, having spent only kopeks. As you know, the substratum for a falenopsis completely consists of bark, and for orchids it is necessary to take only pine bark.
How to look after a chlorophytum
Как ухаживать за хлорофитумомAmong constantly occupying our apartments and offices of flowers it is possible to allocate one very useful plant – a chlorophytum. In the people it is called "Air purifier", "Spider". By the experience, owing to the developed circumstances, I can tell that a chlorophytum practically "the flower which is not killed". Today I would like to tell about it, and also to give advice on leaving.
Care of a fuchsia
Уход за фуксиейFuchsias enjoy wide popularity worldwide. The types existing nowadays strike with the splendor and brightness of paints. Grow up a fuchsia both in pots, and in baskets, both for the room contents, and for decoration of a country site. Care of them is not difficult, and I will tell you about all necessary that you could decorate the house with such wonderful flower.
Care of a zephyranthes
Уход за зефирантесомMany houses have such small flower, foliage similar to small onions. Often it is called a house narcissus. Florets at a plant simple but when among foliage there is a cap of white buds – beauty simply indescribable. It is also a zephyranthes. One more name at a zephyranthes is "water lily", and at fans of flower growers it is known as "upstart".
Anturium, leaving and cultivation
Антуриум, уход и выращиваниеThe anturium belongs to Aronnikov' family. In translation from Latin the anturium means "flower" or "tail". It is interesting and attractive that throws out flowers all the year round. The flower is presented in the ear form (pink, yellow or white color) surrounded with a rigid cover. As I am the fan of orchids, noticeable similarity to them very pleased me.
Kliviya, leaving and cultivation
Кливия, уход и выращиваниеOnce a few years ago at work transplanted flowers and offered me a shoot of a plant which name I did not know. To force it to blossom long it was impossible to me. But one fine day I noticed an arrow among foliage, the plant thanked me for the correct care of it a huge sphere from 16 flowers. At me there lives the grade of a cinnabaric kliviya.
As it is correct to multiply violets a leaf
Как правильно размножить фиалки листомToday I will tell readers how it is correct to multiply a violet a leaf., It seems, anything difficult in it is not present: broke – put – watered. But actually there are some nuances and rules which are desirable for observing, especially if you decided to multiply any especially beautiful grade from your collection.
Cultivation of violets in house conditions
Выращивание фиалок в домашних условияхThe name of this wonderful flower comes from Latin "viola" and represents a sort of family of the fialkovy. In total in the world 500 kinds of violets are Bol. The most widespread – blue, violet, lilac, pink, white, red and lilac violets. It is not difficult to grow up this flower in house conditions at all and even it is interesting.
Spathiphyllum, leaving and cultivation
Спатифиллум, уход и выращиваниеA few years ago I had a spathiphyllum – a plant quite popular today. At first it was very low, such tiny, but over time strongly grew and turned into a smart flower. This so unpretentious plant that I even will advise beginners to begin the collection of window plants with it.
Gloxinia, leaving and cultivation
Глоксиния, уход и выращиваниеA lot more years back I saw the plant which is beautifully blossoming hand bells on a window sill of my grandmother. I then did not know the name. Whether the grandmother was the skilled worker, whether a grade grateful, but plants throw out a cap of huge hand bells to this day. I would like to tell about this flower today. So, get acquainted, a gloxinia.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 333435
New articles
It is interesting

The smoke is higher than the sky. The picture is made on approach to Frankfurt.