Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst   Die Möbel  Die Pflanzen  Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Kochkunst

Die kulinarischen Rezepte der Platten und die segenbringenden Räte nach ihrer Vorbereitung. Sie erkennen, wie verschiedene Suppen und die Salate, das Fleisch und den Fisch, die Beilagen und die Soßen, die Nachtische und die Cocktails vorzubereiten. Die nationalen Platten und ihr Schmuck.
Die Kochkunst: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 3233 34 35 36
Wie die Fleischproduktion zu wählen
Как выбирать мясную продукциюDas Thema darüber fortsetzend, dass man, um wissen muss die qualitativen Lebensmittel zu wählen, werden wir auf das Fleisch und fleisch- die Produktionen stehenbleiben. Zu dieser Lebensmittelgruppe verhalten sich verschiedene Würste, das Würstchen, die Bockwurst, die Fleischdelikatessen, die Halbfabrikate, die Konserven und, natürlich, das Fleisch. Leider, für heute lässt ihre Qualität viel zu wünschen übrig.
Wie die Milchproduktion zu wählen
Как выбирать молочную продукциюDie Milch – das außerordentlich nützliche Produkt. Darin sind legkouswojajemyje die Mikroelemente, die Aminosäuren, das Kalzium, das Phosphor enthalten, und kislomolotschnyje sind die Lebensmittel eine Quelle der für die Verdauung notwendigen Bakterien. Aber ob von solchem nützlich die Milchlebensmittel werden, die in unseren Geschäften verkauft werden? Wie die Milchproduktion – wir sachkundig zu wählen werden wir in diesem Artikel erzählen.
Wie naturalnost und die Qualität des Honigs zu bestimmen
Как определить натуральность и качество медаLeider, zu unseren Zeiten, die Aureole der Rätselhaftigkeit und der Geheimhaltung ist nicht nur dem Honig, sondern auch einem beliebigen Produkt eigen. Es ist sehr kompliziert, wovon zu erraten und in welchen Bedingungen einen machen, was verkauft. Ist etwas bezüglich der einfachen Weisen, den Honig nach einigen Parametern nämlich bei weitem von allem zu prüfen. Die vollste Einschätzung kann nur das Labor geben.
Das Rezept des Salates aus den Melonenkürbissen
Рецепт салата из кабачковDer Vorbereitung des Salates uns werden sich die jungen Melonenkürbisse benötigen. Die festen, nicht grossen Früchte mit dem hellgrünen feinen Häutchen kann man nicht reinigen, nach der Dichte schkurka unterscheidet sich von der Faktura des Fruchtfleisches nicht allzu. Es gibt keine Samen in den jungen Melonenkürbissen fast, genauer, sie unterscheiden sich nicht reifend, weich und genauso nach der Konsistenz nicht.
Das Rezept warenikow mit der Kirsche
Рецепт вареников с вишнейWareniki mit der Kirsche ist teilweise das Merkmal des eingetretenen Sommers. Sie gelten für das Meisterwerk der ukrainischen Kochkunst rechtlich. Wie sie gogolewskaja Solocha fein vorbereitete! Worin das Geheimnis und die Schlauheit der Vorbereitung es "ob'edenija"? Lesen Sie weiter – heute wird InfoAdvisor.net den Vorhang des Geheimnisses der Vorbereitung gegenwärtig ukrainisch warenikow ein wenig öffnen. Das Rezept in drei Geheimnissen …
Das Rezept sassolki die Heringe
Рецепт засолки селедкиEiner der populärsten kalten Imbisse ist der Hering. Die Stückchen des fettigen salzigen Herings, sbrysnutoj vom Öl und bestreut von der Hauszwiebel, sind unseren festlichen Tischen immer anwesend. Im übrigen, zum Abendessen auch öfter reichen wir otwarnuju kartoschetschku und den Hering. Doch auszuweiden und den Hering – eine der einfachsten Weisen aufzuschneiden es ist schnell, das Abendessen vorzubereiten.
Das Rezept pelengassa des Gefüllten
Рецепт пеленгаса фаршированногоWenn die Zeit kommt, den Fisch vorzubereiten, zeigt die populärste Weise der Vorbereitung ist heiß. Der Rezepte des gefüllten Fisches wird die Vielzahl und heute InfoAdvisor.net Ihrer Aufmerksamkeit einen von ihnen vorstellen. Der Wert des Rezeptes besteht nicht nur im Geschmack des fertigen Produktes, sondern auch in der Geschwindigkeit und der Einfachheit der Vorbereitung.
Das Rezept der schwach gesalzenen Gurken
Рецепт малосольных огурцовDer Mensch ist in solcher schlauen Weise veranstaltet, dass nach der kurzen Zeit, den ersten Hunger gestillt, beginnen wir, etwas solenenkogo, ostrenkogo zu zu wollen. Wobei es wünschenswert wäre, dass dabei auch die Frische des Gemüses erhalten bleibt. Wenn sich ganz obenernannt zu Ihnen vollkommen verhält, so bietet InfoAdvisor.net an, das Problem zu erlauben, die schwach gesalzenen Gurken vorbereitet.
Das Rezept der Vorbereitung der Eclairs
Рецепт приготовления эклеровKlein sawarnyje heißen die Kuchen von "den Eclairs". Dieses französische Wort, und die Ehre der Eröffnung dieser runden Luftkuchen gehört den Franzosen. Jedenfalls, für den offiziellen "Vater" der Eclairs halten französischen Koch Mari-Antuana Karema. Dieser Kochkünstler, der Ende XVIII lebte – den Anfang des XIX. Jahrhunderts hat der Welt die Eclairs geschenkt.
Das Rezept der Pastete aus der Leber
Рецепт паштета из печениPrüfen Sie nach, die häusliche Pastete, zum Beispiel, aus der Rindsleber nach dem Rezept InfoAdvisor.net probiert, überzeugen Sie sich selbst, dass diese nicht nur lecker nicht die aufwendige Platte, aber auch fähig, einen beliebigen Tisch zu schmücken. Doch kann man nicht einfach petschenotschnyj die Pastete auf die Schnitten schmieren, und, überbacken und von den Scheibchen, nafarschirowat von ihm die Eier oder die Pfannkuchen und so weiter schneiden.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 3233 34 35 36
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der am meisten kleine Mensch in der Welt für 26. Oktober 1956 Henry Berens. Seine Größe bildet nur 76,2 Zentimeter (30 Zölle).

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

Cookery

Culinary recipes of dishes and useful tips on their preparation. You learn how to cook various soups and salads, meat and fish, garnishes and sauces, desserts and cocktails. National dishes and their ornament.
Cookery: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33343536
How to choose meat production
Как выбирать мясную продукциюContinuing a subject that it is necessary to know to choose qualitative food, we will stop on meat and meat production. Various sausages, sausages, sausages, meat delicacies, semi-finished products, canned food and, of course, meat belong to this grocery group. Unfortunately, today their quality leaves much to be desired.
How to choose dairy products
Как выбирать молочную продукциюMilk – extremely useful product. It contains digestible microcells, amino acids, calcium, phosphorus, and fermented milk products are a source of bacteria, necessary for digestion. But whether there will be such useful dairy products which are on sale in our shops? How competently to choose dairy products – we will tell in this article.
How to define naturalness and quality of honey
Как определить натуральность и качество медаUnfortunately, in our times, an aura of mysteriousness and privacy it is inherent not only to honey, but also any product. It is very difficult to guess from what and in what conditions do that sell. There are some rather easy ways to check honey in some parameters, however, not everyone. Only the laboratory can give the fullest assessment.
The recipe of salad from vegetable marrows
Рецепт салата из кабачковYoung vegetable marrows will be necessary for us for salad preparation. Strong, medium-sized fruits with a light green thin skin can be not cleaned, on density the skin not too differs from the invoice of pulp. It is few sunflower seeds in young vegetable marrows, more precisely, they not ripened, soft and in the same way do not differ on a consistence.
Recipe of vareniki with cherry
Рецепт вареников с вишнейCherry dumplings is, partly, a sign of the come summer. They by right are considered as a masterpiece of the Ukrainian cookery. As nicely trained their Gogol Solokh! In what a secret and cunning of preparation of this "objedeniye"? Read further – today InfoAdvisor.net will slightly open a veil of secrecy of preparation of the real Ukrainian vareniki. The recipe in three secrets …
Recipe of salting of herring
Рецепт засолки селедкиOne of the most popular cold appetizers is herring. Slices of the fat salty herring sprinkled by oil and strewed with onions, are always present on our holiday tables. However, for dinner too quite often we give a boiled kartoshechka and herring. After all to draw and cut a herring – one of the easiest ways quickly to make a dinner.
The recipe of the pelengas stuffed
Рецепт пеленгаса фаршированногоWhen time comes to prepare fish, in the most popular way of preparation there is a frying. Recipes of the stuffed fish the great variety and today InfoAdvisor.net will present to your attention one of them. The value of the recipe consists not only in taste of a ready-made product, but also in the speed and simplicity of preparation.
Recipe of fresh-salted cucumbers
Рецепт малосольных огурцовThe person is arranged in such cunning way that later short time, having satisfied the first hunger, we start wanting something salty, ostrenky. And it is desirable that thus also the freshness of vegetables remained. If all aforesaid fully concerns to you, InfoAdvisor.net suggests to resolve a problem, having prepared fresh-salted cucumbers.
Recipe of preparation of eclairs
Рецепт приготовления эклеровSmall choux pastry are called as "eclairs". This French word and honor of opening of these round air cakes belongs to French. In any case, as official "father" of eclairs consider the French cook Mari-Antoine Carema. This culinary specialist living in the end of XVIII – the beginning of the XIX century presented to the world eclairs.
The recipe of paste from a liver
Рецепт паштета из печениBelieve, having tasted house paste, for example, from beef liver according to the recipe of InfoAdvisor.net, you are convinced that this not only tasty and not expensive dish but capable to decorate any table. After all liver pate can be smeared not simply on sandwiches, and to bake and slice, stuff with it eggs or pancakes and so on.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33343536
New articles
It is interesting

The least person in the world on October 26, 1956 Henry Berens. Its growth makes only 76,2 centimeters (30 inches).