Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 3233 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die Übersicht der Mittel von ukatschiwanija Das Übrige
Обзор средств от укачиванияViele Menschen wenigstens einmal im Leben stießen auf das Problem ukatschiwanija zusammen. Es so diskomfortnoje schneller der kränkliche Zustand, mit denen zurechtzukommen es ist sehr kompliziert. InfoAdvisor.net hat für die Leser die Übersicht allerlei Mittel von ukatschiwanija vorbereitet.
Die senkrechte Geburt Die Gynäkologie
Вертикальные родыDie senkrechte Geburt ist eine altertümliche Weise rodorasreschenija, den die Frauen viele Jahrhunderte nacheinander verwenden. Von der traditionellen Geburt unterscheidet sich die vorliegende Methodik dadurch, dass der Stammakt in einer beliebigen Lage geschieht: stehend, fußfällig sitzend aber nur, nicht liegend. Jedoch es welche Steine des Anstoßes zwischen den Anhängern und den Kritikern solcher Technik der Lösung der Schwangerschaft ist?
Wie den Hörapparat zu wählen Das Übrige
Как выбрать слуховой аппаратDas Gehör und die Sehkraft – die wertvollste Gabe der Natur dem Menschen. Wird sie nicht ist auch du hinter Bord des Lebens. Zum Glück gibt es heute nichts einfacher, als sich die guten Punkte oder den qualitativen Hörapparat auszuwählen. Die Hauptsache – in der Mannigfaltigkeit diese klein, aber solchen wichtigen Krams nicht verwirrt zu werden.
Die Symptome und die Behandlung der Avitaminose Das Übrige
Симптомы и лечение авитаминозаEs anscheinend hat die unbedeutende Erkrankung, den großzügigen Charakter. Vom Mangel der Vitamine können sich verschiedene nach dem Schweregrad der Erkrankung entwickeln. Die Symptome der Avitaminose bei jedem Menschen werden verschieden gezeigt, aber die Behandlung der Krankheit geht nach tatsächlich dem standardmäßigen Plan.
Ob man auf dem Bauch schwanger schlafen kann Die Gynäkologie
Можно ли беременным спать на животеWährend des ganzen Lebens bei jedem Menschen werden die Gewohnheiten produziert. Eine solcher Gewohnheiten ist der Traum auf dem Bauch. Es Würde Scheinen, es gibt nichts furchtbar darin, aber für die schwangere Frau kann solche Lage des Körpers während des Traumes schaden.
Chaljasion, die Symptome und die Behandlung Die Krankheiten
Халязион, симптомы и лечение Chaljasionom nennen die Erkrankung, die in Form vom entzündlichen Prozess um den Rand fettige schelesy und den Knorpel des Jahrhunderts gezeigt wird. Es ist bekannt, dass sich die Fettdrüsen innerhalb des Jahrhunderts hinter den Wimpern gewöhnlich befinden. In jedem Jahrhundert dieser können sich scheles bis zum 50-70 die Stücke befinden. Gerade bleiben dank den Fettdrüsen des Auges feucht.
Die Biegung der Nasenscheidewand Das Übrige
Искривление носовой перегородкиEine obligatorische Bedingung unserer Existenz ist der ständige Eingang der Luft in die Lungen. Eine beliebige Erkrankung, die die Schwierigkeit der Atmung herbeiruft, legt das wesentliche Unbehagen in unser Leben hinein. Die angeborene oder erworbene Biegung der Nasenscheidewand nicht nur stört richtig, den Organismus mit dem Sauerstoff zu versorgen, sondern auch bringt zu verschiedenen negativen Folgen.
Wie es richtig ist, das Datum der Geburt zu rechnen Die Gynäkologie
Как правильно рассчитать дату родовSie – zwei sehnliche Streifen. Eben es wird hier klar sein, dass aller nur-nur anfängt. Bei der Frau, besonders entsteht bei der ersten Schwangerschaft, die Menge der Fragen. Einer von ihnen ist das Datum des Erscheinens des Kindes auf das Licht. Gerade werden wir auf diese Frage heute versuchen eben, zu antworten.
Die Behandlung von der Phytotherapie Das Übrige
Лечение фитотерапиейTrawoletschenije ist die altertümlichste Art der Heilung, der Effekt von dem und heute die Pharmakotherapie in einigen Fällen übertrifft. Viele Generationen trawnikow experimentieren mit der Aufzucht der neuen medikamentösen Formen, die den Kranken ohne Risiko für die Gesundheit heilen können. Jedoch fordert die Phytotherapie ein bestimmtes Wissen, über die wir in diesem Artikel reden werden.
Die Allergie bei den Brustkindern Das Übrige
Аллергия у грудных детейDer Vertrieb der allergischen Reaktionen ist von der Seite und grudnitschkow nicht umgegangen, doch leidet jedes fünfte Kleinkind an solcher unangenehmen Krankheit. Die äußerlichen Symptome im frühen Alter sind den Erscheinungsformen anderer Hauterkrankungen sehr ähnlich, und viele Eltern rechnen, dass das Leiden an und für sich gehen wird. Jedoch ist in Wirklichkeit, selten wenn die Allergie für immer gehen kann.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 3233 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Im japanischen Zoo Chigaschijama ist der komische Fall geschehen: wegen der hohen Temperaturen im Juli-August und wegen der verantwortungslosen Beziehung der Arbeiter zu den Pflichten, hat das Wasser im Teich im Freigehege sazwela der Tiere in die grüne Farbe eben gefärbt.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
The review of means from an ukachivaniye The other
Обзор средств от укачиванияMany people at least once in life faced a problem of an ukachivaniye. This so discomfortable more likely disease state to consult with which it is very difficult. InfoAdvisor.net prepared for the readers the review of various means from an ukachivaniye.
Vertical childbirth Gynecology
Вертикальные родыVertical childbirth is an ancient way of a rodorazresheniye which women use many centuries in a row. This technique differs from traditional childbirth in that the patrimonial act happens in any situation: standing, sitting, on a lap, but only without lying. However what stumbling blocks between supporters and critics of such equipment of permission of pregnancy are?
How to choose the hearing aid The other
Как выбрать слуховой аппаратHearing and sight – the most valuable gift of the nature to the person. There will be no them is also you behind a life board. Fortunately, today there is nothing more simply, than to choose to itself good glasses or the high-quality hearing aid. The main thing – not to get confused in variety of these small, but such important things.
Symptoms and treatment of avitaminosis The other
Симптомы и лечение авитаминозаThis, at first sight, insignificant disease, has large-scale character. From shortage of vitamins diseases, different in severity, can develop. Avitaminosis symptoms at each person are shown differently, but treatment of an illness takes place according to almost standard plan.
Whether pregnant women can sleep on a stomach Gynecology
Можно ли беременным спать на животеThroughout all life at each person the habits are developed. One of such habits is the dream on a stomach. It would seem, anything terrible in that is not present, but for the pregnant woman such position of a body during a dream can do much harm.
Halyazion, symptoms and treatment Diseases
Халязион, симптомы и лечение Halyazion name the disease which is shown in the form of inflammatory process round edge of a sebaceous gland and a cartilage of an eyelid. It is known that sebaceous glands usually settle down in a century behind eyelashes. Can be in every century of these glands to 50-70 pieces. Exactly thanks to sebaceous glands of an eye remain damp.
Curvature of a nasal partition The other
Искривление носовой перегородкиIndispensable condition of our existence is continuous intake of air in lungs. Any disease causing difficulty of breath introduces essential discomfort in our life. The congenital or acquired curvature of a nasal partition not only prevents to supply correctly an organism with oxygen, but also leads to various negative consequences.
As it is correct to calculate date of childbirth Gynecology
Как правильно рассчитать дату родовHere they – two treasured strips. And here it becomes clear that everything only just begins. The woman, especially at the first pregnancy, has a huge number of questions. One of them is date of appearance of the child on light. We will also try to answer today this question.
Treatment by phytotherapy The other
Лечение фитотерапиейTravolecheniye is the most ancient type of doctoring the effect from which and in certain cases surpasses today drug treatment. Many generations of herbalists experiment removal of new dosage forms which will be able to cure the patient without risk for health. However phytotherapy demands a certain knowledge about which we will talk in this article.
Allergy at babies The other
Аллергия у грудных детейDistribution of allergic reactions did not avoid also babies, after all every fifth baby suffers from such unpleasant illness. External symptoms at early age are very similar to manifestations of other skin diseases, and many parents count that the illness will pass in itself. However it is, actually, rare when the allergy can pass for ever.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
New articles
It is interesting

In a Japanese zoo of Higashiyam there was a funny case: because of high temperatures in July-August and because of the irresponsible relation of workers to the duties, water in a pond in the open-air cage blossomed and painted animals in green color.