Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst  Die Möbel  Die Pflanzen  Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Das Haus und die Wohnung

Die segenbringenden Räte nach dem Arrangement Ihres Hauses, der Durchführung der Reparatur- und Besatzarbeiten, der Erledigung der Innenansicht der Wohnung. Sowie die Hilfe in der Auswahl der Baustoffe.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Das Design der Innenansicht42
Die häuslichen Tiere143
Die Kochkunst354
Die Möbel38
Die Pflanzen345
Die Reparatur und die Ausstattung75
Des Installateurs11
Mache72
Die Familie195
Chostowary12
Das Haus und die Wohnung: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 3233 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129
Die nützlichen Eigenschaften zukini Die Kochkunst
Полезные свойства цукиниZukini nennen die europäische Sorte des Melonenkürbisses. Er verhält sich zu den einjährigen Graspflanzen aus der Familie kürbis-, aus der Unterart des Kürbisses der Gewöhnliche. Die Heimat des Melonenkürbisses wird Amerika angenommen. Übrigens hielten die Bewohner dieses Kontinentes lange Zeit die Melonenkürbisse nicht essbar. In die Nahrung verwendeten nur die Samen der Melonenkürbisse.
Die Heileigenschaften des Beifußes Die Pflanzen
Лечебные свойства полыниJetzt bringen viele den Beifuß zu hoch sornym den Pflanzen, wobei am meisten bitter. Und doch achten von den einstigen Zeiten im Volk und schätzen den Beifuß bitter, halten dieses Gras für das Mittel von 100 chworej, sie noch wermutom, Bitternis, glistnikom, nechworoschtschem, artemisijej nennend. Viele Vorzüge des Beifußes sind als die offizielle Medizin bewiesen und anerkannt. Ihr wissenschaftlicher Titel - Artemisia absinthium.
Das Rezept die Wabe aus dem Gemüse Die Kochkunst
Рецепт соте из овощейWas der besser Gemüseplatte in der Mitte des Sommers gerade sein kann? Heute wollen wir Ihrer Aufmerksamkeit die Wabe aus dem Gemüse gewähren, das gleichgültig keines Feinschmeckers abgeben wird.
Die Spiegeldecke in der Innenansicht Das Design der Innenansicht
Зеркальный потолок в интерьереDie Spiegeldecken sind ein ziemlich populäres dekoratives Element des Designs der modernen Innenansichten. Sehr oft kann man sie in den Büros, den Bars, die Hotels, die Handelszentren oder die Nachtklubs begegnen. Sondern auch im gewöhnlichen Wohnraum sieht solche dekorative Lösung sehr schön und originell aus, dank wem immer mehr die Menschen wünscht, die ähnliche Decke in der Wohnung zu schaffen.
Wie eine ideale Frau zu werden Die Familie
Как стать идеальной женойDie Frau war eine Beschützerin des häuslichen Herdes immer. Gerade schuf sie die Gemütlichkeit im Haus und beschäftigte sich mit der Erziehung der Kinder. Aber es ob es ist genug damit die familiären Beziehungen ideal waren? Es Zeigt sich, man muss und der guten Frau sein! Solcher, damit die Streite und die Hysteriker, die Vorwürfe und die Kränkungen auf dem Weg beim Glück niemals wurden.
Die Behandlung chlamidiosa bei den Katzen Die häuslichen Tiere
Лечение хламидиоза у кошекChlamidiosom nennen die infektiöse Erkrankung, die sich chlamidijami meldet. Chlamidii stellen die intrazellularen Parasiten aus dem Geschlecht Chlamydia seinerseits dar. Diese Bakterien von vielem sind den Viren ähnlich. Sie gelten vorzugsweise in epitelialnoj die Stoffe. Auch gelten chlamidii auf die Käfige immunnoj die Systeme der Tiere. Wenn chlamidija kariert durchdringt, neutralisieren die Parasiten ihre Schutzmechanismen.
Die Züchtung fisalissa Die Pflanzen
Выращивание физалисаViele Gartenbauern züchten auf den Grundstücken die dekorative Pflanze fisalis, habend die hellen-orangen "Lämpchen". Aber, es zeigt sich, es gibt auch andere Arten fisalissa, die man in die Nahrung anwenden kann, sie sind sehr nützlich. Übrigens gefallen die süßen Arten, die den Geschmack der Erdbeere oder die Ananas haben, den Kindern sehr.
Das Rezept natschos Die Kochkunst
Рецепт начосNatschos – der weltweit bekannte mexikanische Imbiss, deren Popularität von den Küchen der Heimat nicht beschränkt wird. Mit der pikanten exotischen Platte kann man der Gäste bewirten oder, sich den unvergesslichen Feiertag in einen der langweiligen Wochentage veranstalten. Und angenehmst, was, natschos vorbereiten sogar kann, wer nichts komplizierter als Spiegelei niemals machte!
Der Löwenrachen, die Landung und den Abgang Die Pflanzen
Львиный зев, посадка и уходUnter meiner Kindheit den anspruchslosen Löwenrachen konnte man im Vorgarten oder dem Blumengarten fast jedes privaten Hauses begegnen. Dann nannten die Kinder es zwetki als "die Hunde". Viel später habe ich anderen Titel dieser Pflanze – antirrinum groß erkannt.
Ägyptisch mau: die Besonderheiten der Art Die häuslichen Tiere
Египетская мау: особенности породыÄgyptisch mau ist einer am meisten altertümlichst in der Welt der Arten der Katzen. Es existiert die Legende, dass diese Vertreter der Katzenartigen noch 4000 rückwärts lebten und entsprechend sind die Nachkommen der ägyptischen Göttin Bastet.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 3233 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die Länge des am meisten riesenhaften Kalmars, dessen wissenschaftlicher Titel "Mesonychoteuthis hamiltoni», fast 9 Meter bildet, und das Gewicht — 495 Kilogramm. Das Kalmar war mit dem Fischereifahrzeug nicht weit der Antarktis in Februar 2007 gefangen.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

House and apartment

Useful tips on arrangement of your house, carrying out repair and finishing works, registration of an interior of the apartment. And also help in a choice of construction materials.
Number of articles in subsections:
Interior design42
Pets143
Cookery354
Furniture38
Plants345
Repair and finishing75
Bathroom equipment11
Make72
Family195
Household goods12
House and apartment: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124125126127128129
Useful properties of zucchini Cookery
Полезные свойства цукиниZucchinis call the European grade of a vegetable marrow. It treats grassy annual plants from family pumpkin, from pumpkin subspecies the ordinary. The homeland of a vegetable marrow America is considered. By the way, inhabitants of this continent long time considered vegetable marrows inedible. In food applied only seeds of vegetable marrows.
Medicinal properties of a wormwood Plants
Лечебные свойства полыниNow many carry a wormwood to high weed plants, and the most bitter. And after all for a long time in the people esteem and appreciate a wormwood bitter, consider this grass as means from 100 illnesses, calling it still Vermouth, bitterness, glistniky, nekhvoroshchy, an artemiziya. Many advantages of a wormwood are proved and recognized as official medicine. Its scientific name - Artemisia absinthium.
The recipe of a saute from vegetables Cookery
Рецепт соте из овощейWhat can be better than a vegetable dish directly in the middle of summer? Today we want to provide to your attention a saute from vegetables which will not leave indifferent a uniform gourmet.
Mirror ceiling in an interior Interior design
Зеркальный потолок в интерьереMirror ceilings are quite popular decorative element of design of modern interiors. Very often they can be met at offices, bars, hotels, shopping centers or night clubs. But also in usual premises such decorative decision looks very beautifully and originally thanks to what more and more people wishes to create a similar ceiling in the apartment.
How to become the ideal wife Family
Как стать идеальной женойThe woman was always the keeper of a home. She created a cosiness in the house and was engaged in education of children. But whether it is enough of it in order that the family relations were ideal? It appears, it is necessary to be also the good wife! Such that quarrels and hysterics, reproaches and offenses never became on the way at happiness.
Treatment of clamidiosis at cats Pets
Лечение хламидиоза у кошекClamidiosis call an infectious disease which is caused by hlamidiya. Hlamidiya intracellular parasites from the sort Chlamydia in turn represent. These bacteria much are similar to viruses. They act, mainly, in epitelialny fabric. Also hlamidiya affect cages of immune system of animals. When the hlamidiya gets into a cage, parasites neutralize its protective mechanisms.
Cultivation of cape gooseberry Plants
Выращивание физалисаMany gardeners grow up on the sites an ornamental plant the cape gooseberry having bright orange "small lamps". But, it appears, is also other species of cape gooseberry which can be eaten, they are very useful. By the way, the sweet types having taste of wild strawberry or pineapple very much are pleasant to kids.
Recipe pile Cookery
Рецепт начосThe pile – world famous Mexican snack, which popularity is not limited to kitchens of the native land. It is possible to treat to a juicy exotic dish guests or to arrange itself an unforgettable holiday in one of boring weekdays. And the most pleasant that the one who never did anything more difficult than fried eggs will be able to prepare a pile even!
Lion's pharynx, landing and leaving Plants
Львиный зев, посадка и уходAt the time of my childhood the unpretentious lion's pharynx could be met in a front garden or a flower bed of almost each private house. Then children called its flowers "doggies". Much later I learned other name of this plant – antirrinum big.
Egyptian Mau: features of breed Pets
Египетская мау: особенности породыThe Egyptian Mau is one of the cat breeds, most ancient in the world. There is a legend what exactly these representatives of the cat's lived 4000 more back and, respectively, are descendants of the Egyptian goddess Bastet.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124125126127128129
New articles
It is interesting

Length of the most huge squid which scientific name of "Mesonychoteuthis hamiltoni", makes nearly 9 meters, and weight — 495 kilograms. The squid was caught by the fishing vessel nearby of Antarctic in February, 2007.