Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht   Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst  Die Möbel  Die Pflanzen  Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Das Design der Innenansicht

Die Räte und die originellen Designlösungen für die Erledigung Ihrer Wohnung. Die schönen Vorhänge und die Jalousie, aufhängbar und natjaschnyje werden die Decken schmücken und werden die Empfindung der Gemütlichkeit Ihrem Haus ergänzen.
Das Design der Innenansicht: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
12 3 4 5
Wie die Tapeten zu kombinieren
Как комбинировать обоиDie Reparatur ist eine schrecklich komplizierte Beschäftigung besonders wenn es sich um die langersehnte Reparatur der Wohnung handelt. In diesem Fall sehen wir die Masse der Kataloge durch, wir konsultieren mit allerlei Fachkräften und wir suchen die originellste Lösung für das Design der Wohnfläche. Aber, es zeigt sich, um für das Original zu gelten, es ist der Materialaufwand ganz und gar nicht obligatorisch.
Das Design des Zimmers für den Teenager
Дизайн комнаты для подросткаDas Teenageralter – die interessanteste und komplizierte Periode im Leben des Kindes. Zu dieser Zeit geschieht das Entstehen der Persönlichkeit, da die Kinder selbständig lernen und zu sein den eigenen Blick auf die lebenswichtigen Schwierigkeiten zu haben. Deshalb ist die wichtige Rolle in der Entwicklung tinejdschera der Lage abgeführt, in der er sich die meiste Zeit befindet. Das Design seines persönlichen Zimmers soll seinem Alter vollständig entsprechen.
Die Spiegeldecke in der Innenansicht
Зеркальный потолок в интерьереDie Spiegeldecken sind ein ziemlich populäres dekoratives Element des Designs der modernen Innenansichten. Sehr oft kann man sie in den Büros, den Bars, die Hotels, die Handelszentren oder die Nachtklubs begegnen. Sondern auch im gewöhnlichen Wohnraum sieht solche dekorative Lösung sehr schön und originell aus, dank wem immer mehr die Menschen wünscht, die ähnliche Decke in der Wohnung zu schaffen.
Der afrikanische Stil in der Innenansicht
Африканский стиль в интерьереAls die Innenansicht im afrikanischen Stil kann man eine beliebige Erledigung der Wohnung nennen, in der die Gegenstände aus Afrika anwesend sind. Es ist der ziemlich ungewöhnliche Stil, und er wird bei weitem allem herankommen. Also, dieser Stil wird herankommen, wer die Gegenstände aus den natürlichen Materialien mag. Wohl, gerade widmen in diesem Stil die große Aufmerksamkeit den Gegenständen aus Holz.
Die Ausrüstung des Sensorzimmers
Оборудование сенсорной комнатыUnsere Tage sind mit den Ereignissen und den Emotionen ausgefüllt. Die Freude, die Trauer, die Begeisterung, den Verdruss, der Kränkung, die Bosheit, der Emotion – aller wird im Leben abgewechselt. Und doch führen die ständig angesammelten negativen Emotionen zu verschiedenen Krankheiten … Und wenn sich die erwachsenen Menschen bemühen, mit den negativen Emotionen zurechtzukommen, so den kleinen Kindern es komplizierter zu machen.
Die Innenansicht im Kolonialstil
Интерьер в колониальном стилеDer Kolonialstil ist Ende das XVII. Jahrhundert entstanden, wenn die Europäer begonnen haben, aus den entfernten Ländern anzufahren und, zu Hause die exotischen Striche der Innenansicht einzuführen. Gerade die Vermischung allerlei ethnischer Stile in ein ganz hat das Entstehen des interessanten und ungewöhnlichen anscheinend Kolonialstils eben bewirkt.
Die sonirowanije Zimmer
Зонирование комнатыDie Einzimmerwohnung ist nicht der Anlass, da zu scheitern einen Raum bei der Hilfe sonirowanija in «die etwas Zimmer» jetzt sehr modisch umzuwandeln, die Vorausbestimmung dieses oder jenes Winkels wählend. Zum Beispiel, man kann das Wohnzimmer und den Kabinett oder das Schlafzimmer und die Kinderstube vereinen. Ein Zimmer, aber vereint in sich etwas Stellen, die verschiedene Funktionen – in Wirklichkeit erfüllen, es ist nicht kompliziert.
Der Klassizismus in der Innenansicht
Классицизм в интерьереAls der Klassizismus nennen der künstlerische Stil und die ästhetische Richtung in der europäischen Kunst 18-19 Jahrhunderte, der auf dem antiken Erbe gegründet wird. Dieser Stil war für die Erledigung der inneren Ausstattungen der Paläste und pokojew der berühmten Menschen speziell geschaffen.
Wie das kleine Zimmer zu gestalten
Как обустроить маленькую комнатуWir wollen wir die große und geräumige Wohnung haben, damit man für jede Sache die Stelle deutlich bestimmen konnte. Leider, nicht bei dieser erfüllen sich die Träume. Aber es ganz und gar nicht der Anlass, in die Verzagtheit zu geraten. Sogar den am meisten kleinen Raum kann man und gestalten verwandeln so, dass alles funktional war und ist kompakt. InfoAdvisor.net wird vorsagen, wie es, am besten zu machen.
Kantri der Stil in der Innenansicht
Кантри стиль в интерьереEs wird angenommen, was ist Designrichtung sich kantri in England gebildet hat. Mit der Zeit wurde es in Amerika, in anderen Ländern Europas und in Russland populär. Es ist bemerkenswert, dass in jeder Kultur dieser Stil die eigentümlichen Besonderheiten hat. Es swjasanno damit, dass er sich unter Einfluß des lokalen Klimas, sowie der nationalen Traditionen und der Präferenzen gewöhnlich entwickelte.
Wählen Sie die Seite:
12 3 4 5
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die Insel Devon wird die größte unbewohnte Insel angenommen. 39 Millionen Jahre rückwärts in ihn drang der Meteorit, neben 2 km ein. Vom Durchmesser, den Krater gebildet. Wegen der Erosion ist es die Stelle es ist der Oberfläche des Mars ähnlich und gerade gehen hier "die Probe" die Geräte und die Menschen.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

Interior design

Councils and original design decisions on registration of your apartment. Beautiful curtains and blinds, false and stretch ceilings will decorate and will add feeling of a cosiness to your house.
Interior design: all articles
Choose the page:
1 2345
How to combine wall-paper
Как комбинировать обоиRepair is awfully troublesome occupation, especially, if it is about long-awaited apartment renovation. In this case we look through the mass of catalogs, we consult on various experts and we look for the most original decision for design of the housing. But, it appears to pass for the original, material inputs are not obligatory at all.
Design of the room for the teenager
Дизайн комнаты для подросткаTeenage age – the most interesting and difficult period in the child's life. At this time there is a formation of the personality as children learn to be independent and to have own view of vital difficulties. Therefore the important part in development of the teenager is assigned to a situation in which he is the most part of time. The design of its personal room has to correspond to its age completely.
Mirror ceiling in an interior
Зеркальный потолок в интерьереMirror ceilings are quite popular decorative element of design of modern interiors. Very often they can be met at offices, bars, hotels, shopping centers or night clubs. But also in usual premises such decorative decision looks very beautifully and originally thanks to what more and more people wishes to create a similar ceiling in the apartment.
The African style in an interior
Африканский стиль в интерьереInterior in the African style it is possible to call any registration of the apartment at which there are subjects from Africa. It is quite exotic style, and not all will suit it. So, this style will suit those who loves subjects from natural materials. Perhaps, in this style pay much attention to subjects from a tree.
Equipment of the touch room
Оборудование сенсорной комнатыOur days are filled with events and emotions. Pleasure, grief, delight, chagrin, offenses, rage, experiences – everything alternates in life. And the after all constantly collecting negative emotions conduct to different diseases … And if adults try to cope with negative emotions, to small children more difficult to make it.
Interior in colonial style
Интерьер в колониальном стилеColonial style arose at the end of the XVII century when Europeans started bringing from the distant countries and to introduce at home exotic lines of an interior. Mixture of various ethnic styles in a single whole also generated emergence of interesting and unusual at first sight colonial style.
Zoning of the room
Зонирование комнатыThe one-room apartment is not an occasion to be upset as it is now very fashionable to turn one placement by means of zoning into "some rooms", allocating mission of this or that corner. For example, it is possible to combine a drawing room and an office or a bedroom and the nursery. One room, but combines in itself some places which carry out various functions – actually, it is not difficult.
Classicism in an interior
Классицизм в интерьереClassicism call art style and the esthetic direction in the European art of 18-19 centuries which is based on antique heritage. This style was specially created for registration of internal furniture of palaces and rooms of the well-known people.
How to equip the small room
Как обустроить маленькую комнатуAll of us want to have the big and spacious apartment that it was possible to define accurately for each thing the place. Unfortunately, not at all these dreams come true. But it at all not an occasion to become despondent. Even the smallest room can be changed and equipped so that everything was functional and compact. InfoAdvisor.net will prompt as best of all to make it.
Country style in an interior
Кантри стиль в интерьереIt is considered that such design direction of a country arose in England. Over time it became popular in America, in other countries of Europe and in Russia. It is remarkable that in each culture this style has the distinctive features. It is connected with that it was usually formed under the influence of local climate, and also national traditions and preferences.
Choose the page:
1 2345
New articles
It is interesting

Devon Island is considered the largest desert island. 39 million years ago the meteorite, about 2 km crashed into it. diameter, having formed a crater. Because of an erosion this place is similar to a surface of Mars and exactly there pass "running in" devices and people.