Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst  Die Möbel  Die Pflanzen   Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Pflanzen

Die Artikel über den Abgang der Zimmerpflanzen, der Farben. Die Empfehlungen nach der Züchtung des Gemüses und der Früchte, die segenbringenden Räte nach dem Inhalt des Gartens und des Gemüsegartens.
Die Pflanzen: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 3132 33 34 35
Der Nutzen der Äpfel
Польза яблокWohl, für die populärste Frucht bei den Russen kann man die Äpfel halten. Je näher beugen sich als Herbst, desto die Zweige der Apfelbäume unter der Schwere reifend rumjanych der Früchte stärker. Am 19. August bemerken die orthodoxen Christen mit der Freude Apfel- Hat gerettet. Eben sie werden mit den Körben zu den Tempeln gehen, damit die Ernte einzuweihen.
Die nützlichen Eigenschaften des Dills
Полезные свойства укропаEine beliebige Hauswirtin bemüht sich beim Marinieren und sassolke ogurtschikow, in die Dose die Regenschirme des duftigen Dills zu legen. Wir haben solche Erfahrung noch bei den Großmüttern übergenommen. Wir ergänzen diese appetitliche Würzigkeit in verschiedene Platten. Aber nicht nur die Schönheit, er gibt das Aroma und den einzigartigen Geschmack unseren kulinarischen Werken.
Die nützlichen Eigenschaften der Petersilie
Полезные свойства петрушкиHeute werde ich die Rede darüber führen, was zu uns von den Bergen gekommen ist. Ich meine, auf ogorodnych die Beete züchten viele Leser InfoAdvisor.net die Petersilie. Ihre grünen Blätterchen schmücken die Platten auf dem Mittagstisch vom frühen Frühling und, bis den Schnee die Erde-Amme abdecken wird. Doch die Pflanze dieses Frostbeständige. Nicht nur krassotoju und der Standhaftigkeit ist die Petersilie, sondern auch mit einer Menge der nützlichen Eigenschaften verliehen.
Die Züchtung der Gurken
Выращивание огурцовZu den Gurken auf Rus das besondere gastronomische Interesse. Ohne sie geht keine Tafel um. Eben salzen sie, und marinujut, und in der frischen Art sind sie gut. Ist nicht merkwürdig, dass wir uns die Gurken bemühen, auf den Grundstücken und sogar auf den Fensterbrettern zu züchten. Aber nicht immer können wir mit der guten Ernte der Gurken prahlen. Alle Misserfolge meistens schreiben wir auf das Wetter ab.
Wie die Pfingstrosen zu züchten
Как выращивать пионыIch erinnere mich von der Kindheit, dass in unserem Vorgarten oder dem Garten immer verschiedene Sorten der Pfingstrosen wuchsen. Beim Umzug haben wir die Lieblingsbüsche mit uns ergriffen. Haben auf die neue Stelle gepflanzt. Und welches unser Verdruss war, wenn weder im Mai, noch im Juni der Farben wir erwartet haben. Dann habe ich das Studium der Materialien übernommen, wie von unserem piontschikam die Fähigkeit zur Blüte zurückzugeben. Hat die Fehler verstanden, alles hat korrigiert.
Wie für die Erdbeere zu sorgen
Как ухаживать за клубникойDie Erdbeere – die Pflanze sehr kompakt und dekorativ, und wenn von den zarten weißen Blümchen aufblüht, als auch gar das Auge nicht abzureißen. Es ist besonders angenehm, dass dieser Schönheit nach einem Monat, sich in die reifen roten Beeren zu verwandeln. Und klubnitschka wird Ihnen erscheinen ist gekauft im Geschäft um vieles süßer, doch verhätschelten Sie es diese Waldschöne.
Wie die Minze zu züchten
Как вырастить мятуAus den aromatischen Gräsern die Minze ist man das bekannteste Gras wohl. Ihr erfrischend, ist es cholodjaschtschi der Geschmack womit ein wenig, nicht zu verwirren. Die Minze ganz zu züchten es ist nicht kompliziert. Es unter die Kraft einem beliebigen beginnenden Gemüsegärtner. Sicher, es wird dem Kind interessant sein. Es wächst die Minze genug schnell. Sie ist anspruchslos. Wird tatsächlich auf einer beliebigen ihr abgeführten Stelle wachsen.
Die nützlichen und schädlichen Zimmerpflanzen
Полезные и вредные комнатные растенияHeute, wenn die Ökologie viel zu wünschen übrig lässt, die immer größere Popularität bekommen die Zimmerpflanzen. Diese netten Blumen schaffen die positive Stimmung von der Schönheit, reinigen die verschmutzte Luft, befeuchten, befreien von vielen Mikroben. Aber unter den Zimmerpflanzen ist auch schädlich, die man im Haus, wenn bei Ihnen die kleinen Kinder nicht halten darf.
Der Abgang des Pflanzgutes
Уход за рассадойDas Pflanzgut züchten es kann für sich, um auf dem Lande oder das Hofgrundstück abzusetzen und, die Ernte des eigenen Gemüses zu bekommen, und man kann das Pflanzgut zwecks des Verkaufes züchten und, diese Sache das kleine Business machen. Der Abgang des Pflanzgutes ist auch seiner vollkommen nicht zusammengelegt es kann ein beliebiger Interessent bekämpfen. Die Hauptsache die optimalen Bedingungen für die Entwicklung der jungen Pflanzen zu schaffen.
Wie falenopsis umzusetzen
Как пересадить фаленопсисFalenopsis – der Fund für den beginnenden Liebhaber der Orchideen. Wobei nicht nur in der Frage des Inhalts, sondern auch seines Umsteigens. Falenopsis ist die am meisten einfache Orchidee, die man die Häuser leicht enthalten kann. Aber nichtsdestoweniger denken viele, dass falenopsis eine Pflanze, zu der man und atmen nicht sogar streifen darf, ganz zu schweigen von seinem Umsteigen ist. In Wirklichkeit es nicht so.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 3132 33 34 35
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die Stunde in Afghanistan

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

Plants

Articles about care of houseplants, flowers. Recommendations about cultivation of vegetables and fruit, useful tips according to the maintenance of a garden and kitchen garden.
Plants: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32333435
Advantage of apples
Польза яблокPerhaps, as the most popular fruit at Russians it is possible to consider apples. The fall is closer, the branches of apple-trees under weight of the ripening ruddy fruits bend more strongly. On August 19 orthodox Christians with pleasure celebrate Apple Saviour. Also they will go with baskets to temples that to consecrate the crop.
Useful properties of fennel
Полезные свойства укропаAny hostess when pickling and salting cucumbers tries to put umbrellas of fragrant fennel in bank. We adopted such experience at the grandmothers. We add this appetizing spice to different dishes. But not only it impacts beauty, aroma and unique relish to our culinary creations.
Useful properties of parsley
Полезные свойства петрушкиToday I will lead the speech about that that came to us from mountains. I believe, on garden beds many readers of InfoAdvisor.net grow up parsley. Its green leaflets decorate dishes on a dining table since early spring and until snow covers the earth wet nurse. After all plant this frost-resistant. And not only beauty and firmness parsley, but also a set of useful properties is allocated.
Cultivation of cucumbers
Выращивание огурцовTo cucumbers in Russia particular gastronomic interest. Any feast does not do without them. Both salt them, and pickle, and fresh they are good. It is not surprising that we try to grow up cucumbers on the sites and even on window sills. But not always we can brag of a good harvest of the cucumbers. Most often we write off all failures for weather.
How to grow up peonies
Как выращивать пионыI remember since the childhood that different grades of peonies always grew in our front garden or a garden. When moving we took away favourite bushes with ourselves. Put on a new place. And what our chagrin when neither in May, nor in June of flowers we did not wait was. Then I undertook studying of materials how to return to our pionchik ability to blossoming. Understood the mistakes, everything corrected.
How to look after strawberry
Как ухаживать за клубникойStrawberry – a plant very compact and decorative and when blossoms gentle white florets, and at all not to have eyes glued. It is especially pleasant that all this beauty later to turn a month into ripe red berries. And the cheesecake will seem to you much more with pleasure bought in shop, after all it you cherished this forest beauty.
How to grow up mint
Как вырастить мятуFrom aromatic herbs mint, perhaps, the most known grass. Not to confuse the taste its refreshing, a little cooling with anything. It is not difficult to grow up mint at all. Within its powers to any beginning gardener. For certain, it will be interesting to the child. Mint, quite, quickly grows. It is unpretentious. Will grow practically on any place allocated for it.
Useful and harmful houseplants
Полезные и вредные комнатные растенияPresently, when the ecology leaves much to be desired, the increasing popularity is received by houseplants. These lovely flowers create positive mood the beauty, clear the polluted air, humidify, relieve of many microbes. But among houseplants is also harmful which cannot be held in the house if you have small children.
Care of seedling
Уход за рассадойIt is possible to grow up seedling for itself to land at dacha or a personal plot and to receive a crop of own vegetables, and it is possible to grow up seedling for the purpose of sale and to make this business the small business. Care of seedling is not difficult and anyone can quite master it. The main thing to create optimum conditions for development of young plants.
How to replace falenopsis
Как пересадить фаленопсисFalenopsis – a find for the beginning fan of orchids. And not only in a contents question, but also its changes. Falenopsis is the simplest orchid which it is possible to contain houses easily. But, nevertheless, many think that falenopsis is a plant to which it is impossible even to touch and breathe, without speaking about its change. Actually it not so.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32333435
New articles
It is interesting

Lesson in Afghanistan