Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst   Die Möbel  Die Pflanzen  Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Kochkunst

Die kulinarischen Rezepte der Platten und die segenbringenden Räte nach ihrer Vorbereitung. Sie erkennen, wie verschiedene Suppen und die Salate, das Fleisch und den Fisch, die Beilagen und die Soßen, die Nachtische und die Cocktails vorzubereiten. Die nationalen Platten und ihr Schmuck.
Die Kochkunst: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 3132 33 34 35 36
Das Rezept teftelej mit dem Reis
Рецепт тефтелей с рисомEines der am meisten verbreiteten Platten für das alltägliche häusliche Menü sind die Koteletts. Sie sehr bequem, auf Vorrat vorzubereiten und die ganze Woche zu reichen. Freilich, können dieser bei häuslich den am meisten gegenwärtigen Streik mit den Forderungen herbeirufen, in den Tisch Abwechslung zu bringen. Dafür wenn aus dem selben Hackfleisch Sie allen tefteli mit dem Reis vorbereiten werden, so wird die Drohung des Aufruhrs der Familienangehörigen für lange Zeit zurücktreten.
Das Rezept der Torte die Grafski Ruinen
Рецепт торта Графские развалиныVon einer der ersten Torten, die ich gelernt habe vorzubereiten, war tortik mit dem bezaubernden Titel «Grafski Ruinen». Und doch bedrohte dann der Erstlingsversuch des Backens, sich vom Misserfolg umzuwenden! Die Mitschülerin, die sich als das Töchterchen des Konditors erwies, hat mich durchgeschimmert, dass sich gegenwärtig «die Grafski Ruinen» aus der Creme und der Eiweißprüfung – bese vorbereiten.
Das Rezept der gefüllten Kalmare
Рецепт фаршированных кальмаровDie Meeresprodukte überhaupt und die Kalmare sind unter anderem lecker und nützlich, von ihnen kann man eine Menge der Platten vorbereiten. Aber aus irgendeinem Grunde sind dabei die populärsten Platten aus den Kalmaren verschiedene Salate und die getrockneten Kalmare unter das Bier, die im nächsten Supermarkt gekauft werden. Solches Herangehen an die Vorbereitung dieser Mollusken kann man sogar ungerecht nennen.
Rulet aus dem Hühnerfilet
Рулет из куриного филеDie Koteletts, das geschmorte Fleisch, polufabrikatnyje die Koteletts … Meistens besteht unser Menü gerade aus diesen Fleischplatten. Nicht verwunderlich man, dass zu den Ausgehtagen oder besonders zu den Feiertagen etwas nicht ordinär vorbereiten will. Sondern auch solches, um nicht sehr anzustrengen sich. Und ist reichlich. Und damit oder auf die große Gesellschaft, oder auf ein Paar Tage packte. Dieser Forderungen antwortet fleisch- rulet.
Die Biersuppe mit geräuchertem Speck
Пивной суп с бекономDie Biersuppe mit geräuchertem Speck wird die Platte der belgischen Küche angenommen und trägt den klangvollen Titel "Roularius Soup». Aber die Biersuppen ist und in anderen nationalen Küchen, zum Beispiel, in tschechisch, polnisch, natürlich, deutsch und sogar der Russischen. Sie reichen heiss, kochen, damit der Alkohol vollständig verdampft ist, oder im Gegenteil gießen das Bier zum letzten Moment ein. Es gibt auch die kalten Biersuppen.
Die nützlichen Eigenschaften und die Rezepte von der Feijoa
Полезные свойства и рецепты с фейхоаAnfang November beginnen auf den Marktunordnungen, dunkelgrün mit den Bläschen der Beere der Feijoa zu erscheinen. Und wenn die traditionellen "Winterfrüchte" – die Dattelpflaume, die Mandarinen, der Granate – wir gut wissen und wir mögen, so ruft die Feijoa einige Befürchtungen nicht so massen- noch herbei wird in die Nahrung angewendet. Nichtsdestoweniger, die Beeren der Feijoa können bei weitem den letzten Platz in unserer Winterration belegen.
Das Rezept tschachochbili aus dem Huhn
Рецепт чахохбили из курицыTschachochbili aus dem Huhn, tschachochbili aus der Truthenne, tschachochbili aus der Ente … richten Diese Titel auf die Gedanken, dass "tschachochbili" ein irgendwelcher sakowyristyj die Behandlungsart des Vogels ist. In Wirklichkeit ist "tschachochbili" – der Titel der fertigen Platte, und die Art des Vogels im Titel angegeben, weil von vornherein von diesem Wort der Fasan hieß, der nach-grusinski "tschachoch" wird.
Das Rezept der Suppe gaspatscho
Рецепт супа гаспачоDas Thema der berühmten nationalen Platten fortsetzend, bietet InfoAdvisor.net heute an, gaspatscho vorzubereiten. Diese spanische Suppe ist in die Sommerhitze, wenn von einem Gedanken über nawaristych die Kohlsuppen nach dem Schweiß wirft, sowie dem Herbst unersetzlich, wenn der Überfluss des Gemüses "witaminisirowatsja" auf Vorrat einfach fordert. Gaspatscho gefällt sowohl den Frauen, als auch den Kindern, und – merkwürdigst – den Männern.
Das Rezept der Suppe chartscho
Рецепт супа харчоDuftig, würzig und nawaristyj erobert die Suppe chartscho die Herze jedokow fest, und hinter dem Rezept seiner Vorbereitung muss man zu Georgien ganz und gar nicht fahren. InfoAdvisor.net bietet Ihnen an, häuslich das georgische Restaurant auf dem Haus zu veranstalten, und, eine der Varianten berühmt suptschika vorzubereiten.
Das Rezept der Vorbereitung lagmana
Рецепт приготовления лагманаEs geben die Platten, die man auf die ersten Platten, den Suppen bringen kann. Es gibt die zweiten Platten. Und den Gulasch schon zu identifizieren es ist komplizierter. Die dicke Suppe? Oder doch die flüssige zweite Platte? Die ähnlichen Zweifeln ruft die Frage, zu welcher Kategorie der Platten herbei, lagman zu bringen. Geben Sie zusammen mit InfoAdvisor.net wir werden versuchen, sich ihm und nebenbei zurechtzufinden wir werden diese reichliche Platte vorbereiten.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 3132 33 34 35 36
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Auf dem Foto die laufende auf dem Wasserweg Eidechse. So kann sie sich von den Feinden retten oder, auf den Insekten jagen, bis zu 400 Metern mit Geschwindigkeit 12 Kilometer je Stunde durchlaufend. Die Eidechse kann und zu Lande so sehr schnell laufen was einige Stücke Land fliegt.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

Cookery

Culinary recipes of dishes and useful tips on their preparation. You learn how to cook various soups and salads, meat and fish, garnishes and sauces, desserts and cocktails. National dishes and their ornament.
Cookery: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 3233343536
The recipe of meatballs with rice
Рецепт тефтелей с рисомOne of the most widespread dishes for the daily house menu are cutlets. It is very convenient to prepare them for the future and to give all week. However, these can cause at house the most real strike with requirements to diversify a table. But if all from the same forcemeat you prepare meatballs with rice, threat of revolt of members of household for a long time will recede.
Recipe of a pie Count ruins
Рецепт торта Графские развалиныThe cake with the charming name "Count Ruins" was one of the first pies which I learned to prepare. And after all then the first experience of pastries threatened to turn back failure! The schoolmate who appeared the confectioner's daughter educated me that the presents "Count ruins" prepare from cream and proteinaceous dough – meringue.
The recipe of the stuffed squids
Рецепт фаршированных кальмаровSeafood in general and squids in particular is tasty and useful, from them it is possible to prepare a set of dishes. But for some reason thus the most popular squids dishes are various salads and dried squids under beer which are bought in the next supermarket. It is possible even to call such approach to preparation of these mollusks unfair.
Roll from chicken fillet
Рулет из куриного филеCutlets, stewed meat, semi-finished cutlets … Most often our menu consists of these meat dishes. No wonder that for days off or, especially, by holidays there is a wish to prepare something extraordinary. But also such not really to strain. And it is nourishing. And that was enough or for the big company, or for couple of days. Meat roll meets all these requirements.
Beer bacon soup
Пивной суп с бекономBeer bacon soup is considered a dish of the Belgian cuisine and carries the sonorous name "Roularius Soup". But beer soups are and in other national cuisines, for example, in Czech, Polish, of course, German and even the Russian. They are given hot, cooked that alcohol completely evaporated, or, on the contrary, pour in beer at the last minute. There are also cold beer soups.
Useful properties and recipes with a feijoa
Полезные свойства и рецепты с фейхоаAt the beginning of November on market disorders feijoa berries, dark green with pimples, start appearing. And if – a persimmon, tangerines, grenades – we well know traditional "winter" fruit and we love, the feijoa still causes some fears and not so is in large quantities eaten. Nevertheless, berries of a feijoa can take not the last place in our winter diet.
The recipe of a chakhokhbila from chicken
Рецепт чахохбили из курицыChakhokhbili from chicken, was chakhokhbit from a turkey, chakhokhbit from a duck … These names suggest an idea that "chakhokhbil" is some intricate type of processing of a bird. Actually "chakhokhbil" – the name of a ready dish, and the species of a bird in the name is specified because initially the pheasant who in Georgian will be "чахох" was called as this word.
Recipe of soup of a gazpacho
Рецепт супа гаспачоContinuing a subject of the well-known national dishes, InfoAdvisor.net suggests to prepare a gazpacho today. This Spanish soup is irreplaceable during a summer heat when from one thought of rich Russian cabbage soup throws into sweat, and also in the fall when abundance of vegetables simply demands "to be vitaminized" for the future. The gazpacho will be to the taste to both women, and children, and – the most surprising – to men.
Recipe of soup of kharcho
Рецепт супа харчоFragrant, spicy and rich soup of kharcho strongly wins hearts of eaters, and behind the recipe of its preparation it is not necessary to go to Georgia at all. InfoAdvisor.net suggests you suit house the Georgian restaurant at home, and to prepare one of options of the well-known soup.
Recipe of preparation of lamian
Рецепт приготовления лагманаThere are dishes which can be carried to first courses, soups. There are second dishes. And here it is already more difficult to identify goulash. Dense soup? Or nevertheless liquid second dish? Similar doubts are raised by a question, to what category of dishes to refer lamian. Give together with InfoAdvisor.net we will try to understand it and at the same time we will prepare this nourishing dish.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 3233343536
New articles
It is interesting

On a photo the lizard running on water. Thus she can escape from enemies or hunt on insects, running to 400 meters with a speed of 12 km/h. The lizard can run very quickly and by land so that flies by some grounds.