Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 3132 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Protrusija meschposwonkowych der Discs Die Krankheiten
Протрузия межпозвонковых дисковUnter verschiedenen Arten der Degeneration der Disc protrusija der Bandscheiben trifft sich meistens. Bei diesem Leiden tritt die Bandscheibe für die Grenzen der Wirbelsäule auf, was die ziemlich starken Schmerzen im Rücken herbeiruft.
Die Stimulierung owuljazii von den Volksmitteln Die Gynäkologie
Стимуляция овуляции народными средствамиDie Unmöglichkeit das Kind zu zeugen ist ein ziemlich verbreitetes Problem in der modernen Welt. Der Gründe jenem kann eine Menge sein: verschiedene Erkrankungen motschepolowoj die Systeme, die hormonalen Störungen, des Defektes in die Männergesundheit, sowie die Abwesenheit owuljazii bei der Frau. Wenn der Letzte aus den genannten Faktoren Schwangerschaft unmöglich macht, so kann man in den Mitteln der Volksmedizin greifen.
Die Behandlung enterobiosa Die Krankheiten
Лечение энтеробиозаEnterobios – einer am meisten verbreitet glistnych inwasi, besonders oft sich treffend bei den Kindern. Diese Erkrankung kann die Masse der Unbequemlichkeiten, und beim Fehlen der gehörigen Behandlung liefern – zu den unangenehmen und gefährlichen Komplikationen zu bringen. Ausführlicher lesen Sie darüber, was ist enterobios auch als von ihm zu entgehen in diesem Artikel.
Was ist Bioresonanztherapie Das Übrige
Что такое биорезонансная терапияDie Bioresonanztherapie – die populäre moderne Methode der Behandlung, dessen Mechanismus der Handlung es unmöglich ist, von den zugänglichen Wörtern wohl zu erklären. Nicht, weil die Hauptprinzipien der Arbeit der Mechanismen für die einfachen Spießbürger kompliziert sind, es ist in der Natur einfach es gibt keine Analoga ihrer physischen Arbeit. Nichtsdestoweniger, die Bioresonanztherapie hat Millionen Menschen weltweit schon geholfen.
Der Kopfschmerz bei der Schwangerschaft Die Gynäkologie
Головная боль при беременностиDie Methoden des Kampfes mit dem Kopfschmerz bei jedem. Ein retten sich von der Tablette zitramona, andere – des warmen schwächenden Badezimmers mit den ätherischen Ölen. Und was zu machen, wenn der Kopf bei der zukünftigen Mutter weh tut, doch sind viele gewohnheitsmäßige Weisen, diese Unannehmlichkeit schwanger überzuwältigen kontraindiziert?
Tromboembolija der Lungenader Die Krankheiten
Тромбоэмболия легочной артерииTromboembolija ist sakuporka der Blutgefäße trombom. So stellt tromb den Klumpen des Blutes dar. Der Prozess sakuporki der Behälter tritt plötzlich, seine Strömung ungestüm und scharf oft. Dieser Prozess ist ein Grund der Invalidität des Menschen nicht selten und sogar kann zum Letalausgang bringen. Besonders gefährlich, wenn sich tromb in kopf- oder das Rückenmark, im Herz oder in den Gliedmaßen bildet.
Die Behandlung ORWI Die Krankheiten
Лечение ОРВИDer Mensch kann perebolet von solcher Erkrankung im Jahr wie es ORWI mehrmals, und richtig ist, wenn es nicht zu behandeln, so kann man die ziemlich gefährlichen Komplikationen, solche wie die scharfe Bronchitis, die Ohrenentzündung und die Entzündung der Lungen bekommen.
Die Behandlung cholangita Die Krankheiten
Лечение холангитаCholangit ist eine Erkrankung, die mit dem Vorhandensein der entzündlichen Prozesse in den Gallendurchflüssen der Leber charakterisiert wird. Dabei entstehen zusammen mit der Erkrankung beim Menschen dispepsitscheski und die Schmerzsyndrome. Cholangit wird es die ziemlich verbreitete Krankheit angenommen, wobei in letzter Zeit die gegebene Erkrankung anfing sich etwa auf 40 % öfter, als früher zu treffen.
Die Behandlung des Kindes bei der Knochenfruchtpaste - die persönliche Erfahrung Das Übrige
Лечение ребенка у остеопата - личный опытIch denke, jede Mutter wird damit, dass das Äußerste zustimmen, was im Leben der Eltern – die Krankheit des Kindes geschehen kann. Natürlich, ich habe wegen gewöhnlich ORWI (nicht obwohl erlebst du dennoch), es handelt sich um die ernsteren Krankheiten. Ich denke nicht, dass ich das Allheilmittel von allen Noten anbieten kann, ich werde von der Geschichte der Behandlung des Kindes bei der Knochenfruchtpaste jedoch mitteilen.
Die Krankheit Krone der Krankheit
Болезнь КронаDie Krankheit Krone – wenig verbreitet, aber die äußerst gefährliche Erkrankung. Diese schwere chronische Entzündung des ganzen Magen-Darm-Kanals, die sogar die Mundhöhle und die anale Öffnung trifft. Meistens werden die Geisel der Pathologie die Männer von 20 bis zu 45 Jahren, es leiden die Kinder in einigen Fällen.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 3132 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Den höchsten Menschen in der Welt wird Ukrainer Leonid Stadnik angenommen. Seine Größe bildet 2.57 cm, es ist auf 20 cm mehr, als die Größe des vorhergehenden Rekordhalters Chinesen Bao Sischunja (2.36). Der Umfang der Schuhe - 62.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 3233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
Protrusion of mezhpozvonkovy disks Diseases
Протрузия межпозвонковых дисковAmong different types of a degeneration of a disk the protrusion of intervertebral disks meets most often. At this illness the intervertebral disk supports limits of a spine column that causes quite severe pains in a back.
Stimulation of an ovulation folk remedies Gynecology
Стимуляция овуляции народными средствамиThe impossibility to conceive the child is quite widespread problem in the modern world. The reasons for that there can be a set: various diseases of urinogenital system, hormonal failures, malfunctions in man's health, and also lack of an ovulation at the woman. If the last does pregnancy of the called factors impossible, it is possible to resort in folk remedies.
Treatment of an enterobioz Diseases
Лечение энтеробиозаEnterobioz – one of the most widespread helminthic invasions which is especially often meeting at children. This disease can give the mass of an inconvenience, and in the absence of due treatment – to lead to unpleasant and dangerous complications. In more detail that such enterobioz and as to get rid of it read in this article.
What is the bioresonant therapy The other
Что такое биорезонансная терапияBioresonant therapy – the popular modern method of treatment, action which mechanism, perhaps, cannot be explained with available words. And not because the basic principles of operation of mechanisms are difficult for simple inhabitants, simply in the nature there are no analogs of their physical activity. Nevertheless, bioresonant therapy already helped millions of people worldwide.
Headache at pregnancy Gynecology
Головная боль при беременностиMethods of fight against a headache at everyone the. One escape Citramonum tablet, others – the heat weakening bath with essential oils. And what to do if the head hurts future mother, after all many habitual ways to overcome this trouble are contraindicated to pregnant women?
Tromboemboliya of a pulmonary artery Diseases
Тромбоэмболия легочной артерииTromboemboliya is an obstruction of blood vessels blood clot. So, blood clot represents a blood clot. Process of obstruction of vessels often comes suddenly, its current prompt and sharp. This process quite often is the reason of disability of the person and can even lead to a lethal outcome. It is especially dangerous if blood clot is formed in a head or spinal cord, in heart or in extremities.
Treatment of a SARS Diseases
Лечение ОРВИThe person in a year can have such disease as a SARS several times and if correctly not to treat him, it is possible to receive quite dangerous complications, such as an acute bronchitis, otitis and pneumonia.
Treatment of a holangit Diseases
Лечение холангитаHolangit is a disease which is characterized by existence of inflammatory processes in bilious channels of a liver. Thus together with a disease the person has dispepsichesky and painful syndromes. Holangit it is considered quite widespread illness, and the disease recently given began to meet approximately for 40% more often than earlier.
Treatment of the child at an osteostalemate - personal experience The other
Лечение ребенка у остеопата - личный опытI think, each mother will agree that the most terrible that can happen in life of parents – an illness of the child. Of course, I do not mean usual a SARS (though all the same you worry), it is about more serious diseases. I do not think that I will be able to offer panacea from all troubles, however I will share the history of treatment of the child at an osteostalemate.
Illness Illness Krone
Болезнь КронаIllness Krone – a little widespread, but the extremely dangerous disease. This heavy chronic inflammation of all digestive tract striking even a mouth and an anus. Most often men become hostages of pathology from 20 to 45 years, children in certain cases suffer.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 3233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
New articles
It is interesting

The most tall person in the world Ukrainian Leonid Stadnik is considered. Its growth makes 2.57 cm, it is 20 cm more, than growth of the previous champion Chinese Bao Xishun (2.36 m). The footwear size - 62.