Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Klimaausrüstung  Das Übrige  Die Staubsauger  Die Waschmaschinen  Die Fernseher  Die Kühlschränke   
Die Navigation
Die Werbung

























Die Kühlschränke

Die Räte nach Wahl der Haushaltskühlschränke. Die Informationen über zwei und einkammer-, auto- und eingebaut, die Taschen-Kühlschränke von LG, Samsung, Minsk, Stinol, Liebherr, Bosch, Electrolux u.a.
Die Kühlschränke: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1
Rasmoroska und das Aufwaschen des Kühlschrankes
Разморозка и мытье холодильникаDie überflüssige Gewissenhaftigkeit wird immer zulassen, den Kühlschrank in der Sauberkeit zu halten und, der Gebühr der unnützen Gerüche entgegenzuwirken. Die Kühlschränke mit dem System "No Frost» brauchen in rasmoroske theoretisch nicht, jedoch ist nötig es einmal pro sein halbes Jahr von einer Ernährung abzuschalten und, die Wäsche aller inneren Teile durchzuführen. Der richtige Abgang des Kühlschrankes wird helfen, die Defekte und die Brüche zu vermeiden.
Wie das Gefrierfach zu wählen
Как выбрать морозильную камеруDas Gefrierfach – die notwendige Sache in der häuslichen Wirtschaft. Es ist der gegenwärtige Minikeller in der Wohnung, in der man den ganzen Winter die eingefrorenen Früchte, das Gemüse, die Pilze, der Beere bewahren kann. Und noch dort bleibt das Fleisch und der Fisch sehr gut erhalten. Wir werden erzählen, wie man das Gefrierfach – worauf zu wählen, und ohne was einsparen kann, nicht umzugehen.
Wie den Kühlschrank zu wählen
Как выбрать холодильникZu regeln, welcher, den Kühlschrank zu wählen, notwendig ist, nach dem Geschäft nicht laufend, und in allen nacheinander hineinschauend. Um den wirklich stehenden Kauf zu machen, muss man im Voraus wissen, dass Sie bekommen wollen.
Wählen Sie die Seite:
1
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Solche riesenhaft golowonogije die Mollusken (Ammonoidei - bis zu 2 Metern im Durchmesser) suschtschestowali auf der Erde mit dewona auf der Kreide (410-65 Mio. Jahre vor unserer Zeitrechnung).

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Climatic equipment   The other   Vacuum cleaners   Washing machines   TVs   Refrigerators   
Navigation
Advertizing

Refrigerators

Councils for a choice of household refrigerators. Information about two and single-chamber, automobile and built-in, cooler bags from LG, Samsung, Minsk, Stinol, Liebherr, Bosch, Electrolux, etc.
Refrigerators: all articles
Choose the page:
1
Defrosting and washing of the refrigerator
Разморозка и мытье холодильникаExcessive scrupulousness will always allow to keep the refrigerator clean and to counteract collecting unnecessary smells. Refrigerators with No Frost system theoretically do not need a defrosting, however time in half a year should be disconnected it from food and to carry out a sink of all internal parts. The correct care of the refrigerator will help to avoid malfunctions and breakages.
How to choose the freezer
Как выбрать морозильную камеруThe freezer – a necessary thing in a household. It is the real mini-cellar in the apartment in which all winter it is possible to store the frozen fruit, vegetables, mushrooms, berries. And still there meat and fish perfectly remains. We will tell how to choose the freezer – on what it is possible to save and without what not to do.
How to choose the refrigerator
Как выбрать холодильникTo resolve an issue as what to choose the refrigerator, it is necessary without running on shop, and looking in everything. To make really standing purchase, it is necessary to foreknow that you want to receive.
Choose the page:
1
New articles
It is interesting

Such huge cephalopods (Ammonoidei - to 2 meters in the diameter) sushchestovat mollusks on the earth from Devon on chalk (410-65 million years B.C.).