Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten   Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Krankheiten

Die Räte für die Behandlung und die Prophylaxe ist krank. Außerdem in der Abteilung werden Sie die nützliche Information über die Symptome und die möglichen Gründe der Erkrankungen finden. Aller für die Erhaltung Ihrer Gesundheit!
Die Krankheiten: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 3031 32
Die Symptome und die Behandlungen gerpessa
Симптомы и лечения герпесаWieviel Mal kam es uns mit Ihnen vor, betrübt zu werden, das bekannte Brennen auf der Lippe gefühlt — "ist" wieder gerpes hervorgetreten". Und doch ist gerpes nicht die einfach bedauerliche wunde Stelle auf der Lippe, den Virus ist es gerpessa unmöglich, aus dem menschlichen Organismus zu vertreiben. Sich anzustecken — es ist einfacher einfach, und, — keinesfalls zu entgehen. Gerpes kann entstehen und auf den Genitalien — werden wir von seiner Behandlung auch erzählen.
Die Symptome und die Behandlung trichomoniasa
Симптомы и лечение трихомониазаTrichomonias — die Erkrankung, die vom sexuellen Weg übergeben wird. Im Unterschied zu anderen Erkrankungen, die Erreger trichomoniasa können in der feuchten Umgebung bis 20 Stunden leben. Es schafft die Drohung, sich trichomoniasom mit dem Haushaltsweg — zum Beispiel, in der Sauna anzustecken. Deshalb wird es äußerst nützlich sein, zu wissen, was die Erkrankung, über seine Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe darstellt.
Die Behandlung der Kieferhöhlenentzündung
Лечение гайморитаAlso... Wieder der Schnupfen. Seltsamerweise, geht nicht, und die Kopfschmerzen irgendwelche haben angefangen... Und der Mensch begibt sich auf die Aufnahme auf den Otolaryngologen. Der Arzt, die notwendigen Manipulationen durchgeführt, diagnostiziert — bei Ihnen die Kieferhöhlenentzündung. Geben Sie wir werden uns zurechtfinden, dass es für die Krankheit, auch als der gewöhnliche Schnupfen in die Kieferhöhlenentzündung übergehen kann.
Die Behandlung und die Prophylaxe der Hämorrhoide
Лечение и профилактика геморрояDie sitzende Arbeit, die bewegungsarme Lebensweise – das alles bringt zum Entstehen der Hämorrhoide. Nach der Statistik ist die Hämorrhoide bei jedem vierten erwachsenen Menschen. Wenn Sie den großen Teil des Tages im Büro sitzen, und fahren Sie später nach Hause und werden Sie zugeschüttet, sich auf diwantschik – Sie in der Gruppe des Risikos zu erholen. Um die Zahl der Patientinnen nicht zu ergänzen lesen Sie diesen Artikel.
Die Symptome und die Behandlung der Blinddarmentzündung
Симптомы и лечение аппендицитаDer Bauch tut weh... Die Ärzte beraten uns niemals, den Schmerz im Bauch selbständig zu behandeln, uns mit den unheimlichen Folgen der Selbstheilung bedrohend. Geben Sie wir werden aufklären, welche Symptome der populärsten chirurgischen Erkrankung – der Blinddarmentzündung. Zum Grund der Erkrankung können die nicht verdauten Reste der Nahrung, sakuporiwajuschtschije der Lichtstreifen tscherweobrasnogo des Schößlings dienen.
Die Symptome und die Behandlung der Magenentzündung
Симптомы и лечение гастритаDie Magenentzündung ist eine Entzündung der Wände des Magens, die unter dem Einfluß von den chemischen Stoffen, der Bakterie Helicobacter pylori und der mechanischen Beschädigungen entsteht. Wenn der Mensch scharf, peressolenuju oder die würzige Nahrung, epiteli des Magens istontschajetsja oft isst, verlieren die Käfige die Fähigkeit, dem Magensaft entgegenzustehen, und beginnt er, die Wände des Magens zu zerfressen. Es entsteht die Magenentzündung.
Die Behandlung der Impotenz
Лечение импотенцииDie Ärzte bestimmen die Impotenz wie die volle sexuelle Kraftlosigkeit, wenn der Mann die Fähigkeit verliert, koitus zu begehen. Der Verlust der sexuellen Kraft – die Tragödie für einen beliebigen Mann. Sehr oft holt diese Not sogar die jungen Männer im Alter bis zu 30 Jahren ein. Worin die Gründe der Impotenz auch als mit ihr zu kämpfen?
Die Symptome und die Behandlung der Gonorrhöe
Симптомы и лечение гонореиDie Gonorrhöe ist eine Erkrankung, die gonokokkom herbeigerufen wird, der mit den Flüssigkeiten des Kranken – den Sperma übergeben wird, wlagalischtschnymi von den Absonderungen, dem Speichel. Gonokokk kommt außer dem menschlichen Organismus schnell um, deshalb man darf sich nicht von der Gonorrhöe beim Baden in einem Schwimmbad anstecken. Das Wissen der Symptome und bestimmter Vorsichtsmaßnahmen wird helfen, von dieser Erkrankung bewahrt zu werden.
Die Symptome und die Behandlung der Syphilis
Симптомы и лечение сифилисаNoch hundert Jahre rückwärts war die Syphilis Urteil, der tödlichen Krankheit für die Mehrheit sich ansteckend. Zum Glück existieren die wirksamen medikamentösen Präparate heutzutage, und die rechtzeitig begonnene Behandlung der Syphilis gibt den günstigen Ausgang immer. Geben Sie wir werden uns zurechtfinden, wie die Syphilis, wie es verläuft, auch als zu behandeln, die Ansteckungen von dieser gefährlichen Krankheit zu vermeiden.
Die Behandlung mastopatii
Лечение мастопатииAn viele Frauen liefert die Unbequemlichkeit den Schmerz in der Brust vor der Menstruation. Alle unangenehmen Symptome gehen mit der Ankunft monatlich verloren, aber durch drei-vier Wochen wird alles wieder wiederholt. Jemand lebt mit solchen Symptomen jahrelang, nicht verdächtigend, dass es mastopatija, die sehr gefährliche Krankheit. Über diese Erkrankung wird die Rede im Artikel eben gehen.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 3031 32
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Auf dem Foto die laufende auf dem Wasserweg Eidechse. So kann sie sich von den Feinden retten oder, auf den Insekten jagen, bis zu 400 Metern mit Geschwindigkeit 12 Kilometer je Stunde durchlaufend. Die Eidechse kann und zu Lande so sehr schnell laufen was einige Stücke Land fliegt.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Diseases

Councils for treatment and prevention of diseases. Besides you will find useful information about symptoms and the possible reasons of diseases in the section. In total for preservation of your health!
Diseases: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 3132
Symptoms and treatments of herpes
Симптомы и лечения герпесаHow many time it happened to us to be afflicted, having felt familiar burning on a lip — again herpes "got out". And after all herpes — is not simply annoying sore on a lip, the virus of herpes cannot be expelled from a human body. To catch — as easy as shelling pears, and here to get rid — in any way. Herpes can arise and on genitals — we will also tell about its treatment.
Symptoms and treatment of trichomoniasis
Симптомы и лечение трихомониазаTrichomoniasis — a disease, sexually transmitted. Unlike other diseases, causative agents of trichomoniasis can live in the damp environment till 20 o'clock. It creates threat to catch trichomoniasis in the household way — for example, in a bath. Therefore it will be extremely useful to know that represents a disease, about its symptoms, treatment and prevention.
Treatment of antritis
Лечение гайморитаWell here... again cold. Strange, does not pass and some headaches began... And the person goes on reception to the otolaryngologist. The doctor, having carried out necessary manipulations, makes the diagnosis — you have an antritis. Let's understand that it for an illness and as usual cold can pass into antritis.
Treatment and prevention of hemorrhoids
Лечение и профилактика геморрояSedentary work, inactive way of life – all this leads to developing of hemorrhoids. Statistically every fourth adult has hemorrhoids. If you the most part of day stay in office, and then go home and are filled up to have a rest on a sofa – you in group of risk. Not to fill up number of patients read this article.
Symptoms and treatment of appendicitis
Симптомы и лечение аппендицитаThe stomach hurts... Doctors advise us never to treat belly-ache independently, threatening us with terrible consequences of self-treatment. Let's find out, what symptoms of the most popular surgical disease – appendicitis. As a cause of illness the undigested remains of food corking a gleam of a worm-shaped shoot can serve.
Symptoms and treatment of gastritis
Симптомы и лечение гастритаGastritis is an inflammation of walls of a stomach which arises under the influence of chemicals, a bacterium of Helicobacter pylori and mechanical damages. If the person often eats spicy, resalty or spicy food, the epithelium of a stomach becomes thinner, cages lose ability to resist to gastric juice, and it starts corroding stomach walls. There is a gastritis.
Treatment of impotence
Лечение импотенцииPhysicians define impotence as full sexual powerlessness when the man loses ability to make koitus. Loss of sexual force – the tragedy for any man. Very often this trouble overtakes even young men aged till 30 years. In what the reasons of impotence and how to fight against it?
Symptoms and treatment of gonorrhea
Симптомы и лечение гонореиGonorrhea is the disease caused gonokokky which is transferred with the patient's liquids – sperm, vaginal allocations, a saliva. Gonokokk quickly perishes out of a human body therefore it is impossible to catch gonorrhea when bathing in one pool. The knowledge of symptoms and certain precautionary measures will help to be saved from this disease.
Symptoms and treatment of syphilis
Симптомы и лечение сифилисаHundred years ago syphilis was a sentence, a fatal disease for the majority of the caught. Fortunately, today there are effective medicines, and in due time begun treatment of syphilis always gives a favorable outcome. Let's understand as syphilis proceeds as to treat it and how to avoid infection with this dangerous illness.
Treatment of a mastopatiya
Лечение мастопатииA breast pain before periods gives to many women an inconvenience. All unpleasant symptoms disappear with arrival monthly, but in three-four weeks everything repeats again. Someone lives with such symptoms for years, without suspecting that it is a mastopatiya, very dangerous illness. About this disease the speech in article will also go.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 3132
New articles
It is interesting

On a photo the lizard running on water. Thus she can escape from enemies or hunt on insects, running to 400 meters with a speed of 12 km/h. The lizard can run very quickly and by land so that flies by some grounds.