Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst  Die Möbel  Die Pflanzen   Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Pflanzen

Die Artikel über den Abgang der Zimmerpflanzen, der Farben. Die Empfehlungen nach der Züchtung des Gemüses und der Früchte, die segenbringenden Räte nach dem Inhalt des Gartens und des Gemüsegartens.
Die Pflanzen: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 3031 32 33 34 35
Der Wacholder, die Landung und den Abgang
Можжевельник, посадка и уходDie Menschheit schmückt durch den Wacholder wie von der dekorativen Kultur die Parks, die Gärten und das Territorium neben dem Haus Tausend Jahre. Dieses wird nadel- derewze ästhetisch gesehen, ist kompakt und es ist mit einer Menge der nützlichen Eigenschaften verliehen. Sie stellen vor, teuere Leser InfoAdvisor.net, ein großer erwachsener Busch es chwojnika ist fähig, von den Bakterien und den Viren den Raum neben sich im Radius bis zu 5 Metern und mehr zu reinigen!
Die Georginen, die Landung und den Abgang
Георгины, посадка и уходIch kann damit nicht zustimmen, dass der Herbst – die Mutlose höchste Zeit ist. Ja, das Gras schuchnet, von den Bäumen fallen die Blätter ab, die Natur bereitet sich auf die Erholung … Aber wieviel noch der hellen Farben vor uns – der Augen otscharowanje vor! Schauen Sie die Blumengärten an – dort werden die prächtigen, reichlich und lange blühenden Georginen, verwundernd von der Vielfältigkeit der Formen und okrassok entlassen.
Die nützlichen Eigenschaften der Melisse
Полезные свойства мелиссыWenn Sie ein Landgrundstück haben, so werden von der Züchtung nur der Gemüsekulturen, der Obstbäume, der Beeren und der Bildung des Blumengartens nicht Sie beschränkt. Bemühen Sie sich, die Stelle und für die bescheidenen und anspruchslosen Arzneipflanzen zu finden. Einige ihnen hell und ungewöhnlich, haben den angenehmen Geruch und die Masse der heilsamen Eigenschaften. Zum Beispiel, die Melisse wird helfen, dem Stress und der Depression zu entgehen.
Die Anwendung der Ringelrose
Применение календулыDie Ringelrose – der populäre Schmuck der Blumenbeete in den Parks, den Kindergärten, neben den Häusern in den Höfen und auf den Krankenhausterritorien. Dieses hell und pachutscheje die Pflanze und auf den Hofgrundstücken der häufige Ansiedler. Und doch wissen viele, dass diese Schöne zu den Arzneipflanzen gehört.
Die nützlichen Eigenschaften der Heckenrose
Полезные свойства шиповникаDer freigebige Herbst setzt fort, uns von der Ernte zu erfreuen. Es ist die Zeit gekommen, die Heckenrose, schmückend die Vorgärten, die Landgrundstücke, des Waldrandes der Wälder zu sammeln. Die Vorfahren unsere behaupteten, dass dieser wunderbare Arzt sieben Doktoren ersetzen wird. Deshalb InfoAdvisor.net bietet den Lesern an, sich mit den wertvollen hellen Früchten zu versorgen und, sie für die Gesundung und die Langlebigkeit zu verwenden.
Die Anwendung rastoropschi
Применение расторопшиHeute werden wir über hoch schlank rastoropsche mit den schönen bunten Blättern und den wertvollen Samen, seiend nicht nur dekorativ, sondern auch der Arzneipflanze reden. Es ist viel Jahre ihrer verwenden in der Medizin, studieren in verschiedenen medizinischen Institutionen und den wissenschaftlichen Zentren.
Die Heileigenschaften tyssjatschelistnika
Лечебные свойства тысячелистникаMit vielen Arzneipflanzen mich hat die Großmutter noch in der Kindheit bekannt gemacht. Unter ihnen war auch weiß kaschka, überall wachsend im Dorf auf verschiedenen Grundstücken – auf wald- poljanke, der kleinen Wiese neben dem Haus, entlang den Straßenrändern und sogar im Gemüsegarten. Die Großmutter schnitt das Gras sorgsam ab und sagte, dass sie nützlich sein wird, wenn plötzlich wer "vom Bauch saneduschit" und unterrichtete, das zerdrückte Gras der blutenden Wunde zu verwenden.
Die nützlichen Eigenschaften der Brombeere
Полезные свойства ежевикиVon diesem Sommer InfoAdvisor.net hat den Lesern die neuen Nachrichten über die nützlichen Eigenschaften der Beeren, solcher wie die Erdbeere, die Heidelbeere, die Himbeere geöffnet. Und jetzt reift auf den Gartengrundstücken noch ein Naschwerk, würdig unserer Aufmerksamkeit - die Brombeere. Diese schwarze Beere fällt als die nächste Verwandte der roten Himbeere. Aber nicht wissen alle davon, dass auch sie mit den heilsamen Eigenschaften verliehen ist. Darüber werden wir im Artikel eben reden.
Die Heileigenschaften des Rainfarns
Лечебные свойства пижмыIm Sommer nach der ländlichen Wiese oder dem Mischwald spazierend, ist es schwierig nicht, im Gras die hell orangen oder intensiv gelben Blümchen, die auf kleinen pugowki ähnlich sind, gesammelt in die Blütenstände, erinnernd den Schild zu bemerken. So wächst der Rainfarn gewöhnlich, die offiziell anerkannte Arzneipflanze. In diesem Artikel InfoAdvisor.net wird die Leser mit ihren Eigenschaften, den Weisen der Anwendung und den Gegenanzeigen detailliert bekannt machen.
Die Heileigenschaften sporyscha
Лечебные свойства спорышаZum ersten Mal habe ich sporysch im Dorf gesehen, wo die Sommerferien durchführte. Mir gefiel der dunkelgrüne "kleine Teppich" aus nicht hoch steljuschtschejsja des Grases auf der kleinen Wiese neben dem Haus sehr. Die Großmutter hat dann erklärt, dass so sporysch oder gussjatnik wächst. Eben es wurde sofort klar, warum haben im Volk als solcher Name die Pflanze genannt: jeden Tag beeilten sich zu uns auf die kleine Wiese die Nachbargänse, damit poschtschipat das Lieblingsgras.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 3031 32 33 34 35
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die teuerste Handelsmarke der Welt nach der Version der Gesellschaft Millward Brown Optimor ist Google (mehr $100 Mrd.). Auf dem zweiten Platz befindet sich Microsoft - $76,2 Mrd. der dritte Platz - Coca-Cola, viertes bei IBM ($66,6 Mrd.), und fünftes - MakDonalds ($66,5 Mrd.).

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

Plants

Articles about care of houseplants, flowers. Recommendations about cultivation of vegetables and fruit, useful tips according to the maintenance of a garden and kitchen garden.
Plants: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 3132333435
Juniper, landing and leaving
Можжевельник, посадка и уходThe mankind decorates with a juniper as decorative culture parks, the gardens and the territory near the house already one thousand years. This coniferous tree looks esthetically, is compact and allocated a set of useful properties. Represent, dear readers of InfoAdvisor.net, one big adult bush of this hvoynik is capable to clear of bacteria and viruses space about itself and more!
Dahlias, landing and leaving
Георгины, посадка и уходI cannot agree that the fall – is time sad. Yes, the grass withers, fall down from trees leaves, the nature prepares for rest … But how many still bright paints before us – eyes a charm! Look at flower beds – there are dismissed magnificent, plentifully and long blossoming dahlias surprising with a variety of forms and colourings.
Useful properties of a melissa
Полезные свойства мелиссыIf you have a country site, be not limited to cultivation only of vegetable cultures, fruit-trees, berries and creation of a flower bed. Try to find a place and for modest and unpretentious herbs. Some of them bright and unusual, have a pleasant smell and mass of curative properties. For example, the melissa will help to get rid of a stress and a depression.
Application of a calendula
Применение календулыCalendula – popular decoration of flower beds in parks, kindergartens, near houses in the yards and in hospital territories. This bright and odorous plant and on personal plots the frequent settler. And after all many know that this beauty belongs to herbs.
Useful properties of a dogrose
Полезные свойства шиповникаThe generous fall continues to please us with a crop. Time came to collect the dogrose decorating front gardens, country sites, edges of the woods. Our ancestors claimed that this wonderful doctor will replace seven doctors. Therefore InfoAdvisor.net suggests the readers to stock up with valuable bright fruits and to use them for improvement and longevity.
Application of a thistle
Применение расторопшиToday we will talk about the high harmonous thistle with beautiful motley leaves and valuable seeds which is not only decorative, but also a herb. Many years apply it in medicine, study in various medical institutions and scientific centers.
Medicinal properties of a yarrow
Лечебные свойства тысячелистникаWith many herbs I was acquainted by the grandmother in the childhood. Among them there was also a white squash everywhere growing in the village on different sites – on a forest clearing, a lawn near the house, along roadsides and even in a kitchen garden. The grandmother carefully cut off a grass and said that it is useful if suddenly who "a stomach zaneduzhit" and learned to put the crumpled grass to the bleeding wound.
Useful properties of blackberry
Полезные свойства ежевикиThis summer InfoAdvisor.net opened to the readers new data on useful properties of berries, such as strawberry, bilberry, raspberry. And now one more delicacy, worthy our attention - blackberry ripens on garden sites. This black berry is necessary the close relative to red raspberry. But not all know about that, as it is allocated with curative properties. Here we will also talk about it in article.
Medicinal properties of a tansy
Лечебные свойства пижмыWalking in the summer on a rural meadow or the mixed wood, it is difficult not to notice brightly orange or intensively yellow florets similar to the small buttons collected in the inflorescences reminding a guard in a grass. So the tansy ordinary, officially recognized herb grows. In this article InfoAdvisor.net will in detail acquaint the readers with its properties, methods of application and contraindications.
Medicinal properties of a sporysh
Лечебные свойства спорышаFor the first time sporysh I saw in the village where spent summer vacation. I very much liked dark green "rug" from a low creeping grass on a lawn near the house. The grandmother then explained that so grows sporysh or a gusyatnik. And at once it became clear why in the people called by such name a plant: every day to us on a lawn neighbour's geese hurried to pinch from time to time a favourite grass.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 3132333435
New articles
It is interesting

The most expensive brand of the world according to the Millward Brown Optimor company is Google (more than $100 billion). On the second place there is Microsoft - $76,2 billion. The third place - Coca-Cola, the fourth at IBM ($66,6 billion), and the fifth - McDonald's ($66,5 billion).