Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 3031 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Warum kommt es dem Mädchen schmerzhaft während Sexes vor Die Gynäkologie
Почему девушке бывает больно во время сексаDiese feinfühlige Frage des Mädchens und der Dame nicht wagen oft, mit den Kavalieren zu heben. Gewöhnlich gehen sie hinter der Antwort zu den Freundinnen, ins Internet, ist - zum Arzt wesentlich seltener. Obwohl meistens die schnellste Lösung des Problems sofort von beiden Partnern abhängt. Heute werden wir darüber reden, was ein Grund der Schmerzen während des Geschlechtsakts sein kann und was wie die Frau, als auch der Mann unternehmen soll.
Das Tragen der Bandage bei der Schwangerschaft Die Gynäkologie
Ношение бандажа при беременностиWenn die Frau das Kind, ihr Mann trägt, bemühen sich die Eltern und andere Verwandten, alles Mögliche zu machen, damit worin ihr nicht abzusagen. Kaum beginnt das Bäuchlein, zu erscheinen, die zukünftige Mutti beginnt, möglich zu beunruhigen, sich, es ist schon höchste Zeit, die spezielle Wäsche und die Bandage zu kaufen?
Der Salbei für die Empfängnis Die Gynäkologie
Шалфей для зачатияVon den einstigen Zeiten hielten die Menschen den Salbei für den Aufbewahrungsort der Phytohormone, aber wie diese Elemente den Organismus beeinflussen, bis zum Ende von der Wissenschaft ist es nicht studiert. Es Wird angenommen, dass sie die Rolle der Katalysatoren spielen. Nach dem Bau sind die Phytohormone den weiblichen Hormonen estrogenami ähnlich und können sie, wenn nicht vollständig ersetzen, so ist es selbst wenn teilweise. Deshalb den Salbei wenden für die Behandlung der Unfruchtbarkeit oft an.
Eine Ernährung nach Ajurwede Die Hygiene einer Ernährung
Питание по АюрведеDie Anhänger Ajurwedy meinen, dass die Gründe der Mehrheit der Erkrankungen im Verstoß des Verdauungsprozesses dahinterstecken. Infolge seiner bekommen die Käfige die gehörige Zahl der Nährstoffe nicht, als dessen Ergebnis die Immunität und die Krankheiten ungehindert sinkt greifen den Körper an.
mnogowodije bei der Schwangerschaft Die Gynäkologie
Многоводие при беременностиEinige uns, solche Diagnose wie mnogowodije während der Schwangerschaft hörend, geben ihm die besondere Bedeutung nicht. Viele meinen, dass etwas bolscheje die Zahl des Wassers, als nach der Norm behauptet ist – es ist das Problem klein, die Hauptsache damit entstanden die Pathologien nicht. Jedoch kann nach Meinung der Ärzte, solcher Zustand des Organismus die Gefahr, wie für die Mutter, als auch für den zukünftigen Kleinen tragen.
Urinoterapija Das Übrige
УринотерапияDie Behandlung vom Urin oder, wie sie auf wissenschaftliche Weise nennen, urinoj, trägt den Titel "urinoterapija". Es heute die ziemlich modische Weise der Gesundung und der Prophylaxe verschiedener Leiden. Es Wird angenommen, dass zum ersten Mal diese Methode begonnen haben, in Indien noch etwas Jahrhunderte rückwärts zu verwenden. Ungeachtet solchen Altertums, urinoterapija hat den offiziellen Status nicht bekommen und zur Zeit verhält sich zu den nicht traditionellen Methoden der Behandlung.
Die Behandlung endozerwizita Die Gynäkologie
Лечение эндоцервицитаDie Diagnose endozerwizit wird beim Entdecken der Entzündung in der Schleimhaut zerwikalnogo des Kanals schejki matki gestellt. Es ist der Titel der Erkrankung unmittelbar geschieht von zwei Wörtern: "endo" – wird wie "inner" übersetzt, und "zerwiks" – bedeutet schejka matki. In der medizinischen Praxis die Krankheit auch unter den Benennungen "ektopija" oder "trifft sich die Pseudoerosion schejki matki».
Malowodije bei der Schwangerschaft Die Gynäkologie
Маловодие при беременностиMalowodije ist ein pathologischer Zustand während der Schwangerschaft, das den Mangel amniotitscheskoj die Flüssigkeiten innerhalb der Plazenta bezeichnet. Solches Problem trifft sich bei 20 % die schwangeren Frauen und ist von den ernsten Komplikationen für den Kleinen und die Mutter drohend.
Die falsche Schwangerschaft Die Gynäkologie
Ложная беременностьDie falsche Schwangerschaft ist ein ziemlich seltenes und wenig erforschtes Phänomen des psychischen Charakters. Bei solchem Syndrom bei der Frau werden alle Merkmale «der interessanten Lage» gezeigt: die Gefälle der Stimmung, toksikos, den Verstoß des Menstruationszyklus, die Vergrößerung der Umfänge der Taille und des Bauches, jedoch ist das alles des reinen Wassers Illusion.
Die Allergie bei der Schwangerschaft Das Übrige
Аллергия при беременностиDie Schwangerschaft – froh, aber gleichzeitig die komplizierte Periode im Leben der Frau. Im Organismus geschehen die kolossalen Veränderungen, was auf der Gesundheit und dem Befinden der zukünftigen Mutti widergespiegelt werden kann. Es sind die Fälle häufig, wenn die interessante Lage von der Erscheinungsform der allergischen Reaktionen begleitet wird, die die Frau früher erraten konnte.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 3031 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

In einigen Bezirken Afrikas das populärste Bier - bananen-. Es kommt eine beliebige Sorte der Bananen heran, und in Afrika wächst neben 50 Sorten. In Uganda und geht Burundi mehr 50 % der Ernte auf das Bier. Durchschnittlich enthält 28 % des Alkohols. Für den Export wird aus irgendeinem Grunde nicht.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
Why to the girl happens painfully during sex Gynecology
Почему девушке бывает больно во время сексаThis delicate question of the girl and lady is dared to be lifted not often with the gentlemen. Usually behind the answer they go to girlfriends, to the Internet, is much more rare - to the doctor. Though most often the fastest solution depends at once on both partners. Today we will talk that can be the cause of pains during sexual intercourse and that has to undertake both the woman, and the man.
Carrying a bandage at pregnancy Gynecology
Ношение бандажа при беременностиWhen the woman carries the child, her husband, parents and other relatives try to do everything possible that not to refuse to her anything. As soon as the tummy starts appearing, future mummy starts worrying, perhaps, it is already time to buy special linen and a bandage?
Sage for conception Gynecology
Шалфей для зачатияFor a long time people considered a sage as storage of phytohormones but as these elements influence an organism, up to the end by science is not studied. It is considered that they play a role of catalysts. On the structure phytohormones are similar to female hormones an estrogen and can replace them, if not completely, then partially. Therefore the sage is used often for treatment of infertility.
Food on the Ayurveda Hygiene of food
Питание по АюрведеFollowers of the Ayurveda believe that the reasons of the majority of diseases are covered in violation of digestive process. Thereof cages do not receive due amount of nutrients therefore immunity and diseases freely decreases attack a body.
Abundance of water at pregnancy Gynecology
Многоводие при беременностиSome of us, hearing such diagnosis as abundance of water during pregnancy, do not attach it special significance. Many consider that a little bigger amount of water, than is approved on norm – the problem, the main thing is small that there were no pathologies. However, according to doctors, such condition of an organism can bear danger, both for mother, and for future kid.
Urinoterapiya The other
УринотерапияTreatment by urine or as it is called scientifically, an urine, carries the name "urinoterapiya". It today quite fashionable way of improvement and prevention of various illnesses. It is considered that for the first time this method started being applied in India several centuries ago. Despite such antiquity, the urinoterapiya did not receive the official status and now belongs to nonconventional methods of treatment.
Treatment of an endotservitsit Gynecology
Лечение эндоцервицитаThe diagnosis endotservitsit is put at detection of an inflammation in a mucous membrane of the tservikalny channel of a neck of a uterus. Directly the name of a disease comes from two words: "эндо" – it is translated as "internal", and "цервикс" – the uterus neck means. In medical practice the illness meets also under the names "ektopiya" or "uterus neck pseudo-erosion".
Lack of water at pregnancy Gynecology
Маловодие при беременностиLack of water is a pathological state during pregnancy which designates a lack of amniotic liquid in a placenta. Such problem meets at 20% of pregnant women and is fraught with serious complications for the kid and mother.
False pregnancy Gynecology
Ложная беременностьFalse pregnancy is the quite rare and low-studied phenomenon of mental character. At such syndrome at the woman all signs of "interesting situation" are shown: differences of mood, toxicosis, violation of a menstrual cycle, increase in volumes of a waist and stomach, however all this is pure illusion.
Allergy at pregnancy The other
Аллергия при беременностиPregnancy – joyful, but at the same time the difficult period in the woman's life. In an organism there are enormous changes that cannot but be reflected on health and health of future mummy. Cases when interesting situation is followed by manifestation of allergic reactions which the woman could even not guess before are frequent.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
New articles
It is interesting

In some regions of Africa the most popular beer - banana. Any grade of bananas approaches, and about 50 grades grow in Africa. In Uganda and Burundi more than 50% of a crop go on beer. On average contains 28% of alcohol. For export for some reason does not become.