Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst  Die Möbel  Die Pflanzen  Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Das Haus und die Wohnung

Die segenbringenden Räte nach dem Arrangement Ihres Hauses, der Durchführung der Reparatur- und Besatzarbeiten, der Erledigung der Innenansicht der Wohnung. Sowie die Hilfe in der Auswahl der Baustoffe.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Das Design der Innenansicht42
Die häuslichen Tiere143
Die Kochkunst354
Die Möbel38
Die Pflanzen345
Die Reparatur und die Ausstattung75
Des Installateurs11
Mache72
Die Familie195
Chostowary12
Das Haus und die Wohnung: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 3031 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129
Die Krise 7 Jahre bei den Kindern Die Familie
Кризис 7 лет у детейViele Eltern stießen darauf zusammen, dass sich zu 7 Jahren das Kind bis zur Unkenntlichkeit ändert: aus dem ruhigen Kleinen verwandelt er sich in den ungesteuerten Streithahn. Und doch nennen die Psychoanalytiker diese Periode krisen-, dem Wendepunkt auf der Kurve der Entwicklung des Kindes. In diesem Artikel erkennen Sie über die Gründe, die Symptome und die Weisen der Überwindung der so komplizierten Etappe im Leben des Kleinen.
Die nützlichen Eigenschaften asiminy Die Pflanzen
Полезные свойства азиминыAsimina ist nicht nur wie der exotische Fruchtbaum, sondern auch wie der dekorative Schmuck heute bekannt, der bei den günstigen Wetterbedingungen in die Höhe bis zu zwölf Metern erreichen kann. Asimina verhält sich zum Geschlecht dwudolnych der Pflanzen der Familie Annowych. Die Heimat dieser Pflanze wird der Südteil der USA angenommen.
Kally, den Abgang in den häuslichen Bedingungen Die Pflanzen
Каллы, уход в домашних условияхKally verwundern von der Schönheit – die Masse dicht, groß, strelowidnych der Blätter, majestätisch zwetonossy, endend von den langen gelben Blütenständen-Kolben, die von den bezaubernden Decken gerahmt sind (trichterförmig prizwetnikami) – schneeweiß, rosa, rot oder orange-gelb …
Der Nutzen des Rhabarbers Die Pflanzen
Польза ревеняUnd Ihnen traf sich den dicken Stiel, der bei Ihnen auf dem Gemüsegarten wächst? Die Nachbarin hat erzählt, dass es der Rhabarber ist und von ihm kann man viel nützlicher und leckeren Platten vorbereiten. Und noch der Rhabarber verfügt auch über die Heileigenschaften.
Die Mädchenweintraube, die Landung und den Abgang Die Pflanzen
Девичий виноград, посадка и уходDie Mädchenweintraube kann man als die populärste dekorative Liane in den russischen Gärten nennen. Es ist der Führer unter allen Lianen nach den Verkäufen – bestätigen pitomnikowody. Von ihm dekorieren die Balkons, die Netzzäune, die Zäune, die Säulen, bessedki, die Schuppen und andere chospostrojki.
Die Anwendung rodioly der Rosa Die Pflanzen
Применение родиолы розовойBekannt den Bewohnern Russlands wirkt die wundertätige Pflanze unter dem Titel «Goldene Wurzel» die Wunder buchstäblich. Dank dem Abzug aus der Pflanze rodioly rosa kann man vielen Erkrankungen entgehen, einschließlich, das Befinden verbessern und, das Nervensystem festigen.
Wie mochito vorzubereiten Die Kochkunst
Как приготовить мохитоDie Sommerhitze zwingt die Menschen, auf allen zu gehen, dass wenn auch ein wenig der rettenden Kühle zu bekommen. Wir stellen die Klimaanlagen fest, wir kaufen die Lüfter, wir bereiten die erfrischenden Getränke vor und wir versorgen uns mit dem Eis im Froster. Speziell war dafür, wer von der Sommerhitze ermüdet ist, mochito erfunden. Dieser wunderbare Cocktail nicht nur wird die Kühle bringen, sondern auch wird die Munterkeit auf den ganzen Tag schenken.
Akwilegija, die Landung und den Abgang Die Pflanzen
Аквилегия, посадка и уходNoch schimmerten vom dreizehnten Jahrhundert in den Klostergärten zwetki gras- mnogoletnika akwilegii – gelb, blau, fliederfarben bunt, rot … haben die Engländer auch gern, diese Pflanze zu züchten. Und es sind so viel Sorten jetzt geschaffen, dass akwilegija die Popularität in verschiedenen Ländern wieder zusammennimmt.
Das Rezept der Tomatensuppe Die Kochkunst
Рецепт томатного супаWas der besser heissen, reichlichen Suppe auf das Mittagessen sein kann? Natürlich, die Suppe, die aus den ungewöhnlichen Zutaten vorbereitet ist. Die Suppe, die wir Ihnen heute anbieten zu schweißen, nicht nur wird Ihre nah füttern, sondern auch wird vom ungewöhnlichen Bestand der Lebensmittel verwundern.
Der Kampf mit medwedkoj Die Pflanzen
Борьба с медведкойIn letzter Zeit wird von den fleißigen Sommerfrischlern immer öfter hingeführt, zu hören, dass ihre Grundstücke medwedka gequält hat. Bis zu den Tränen kommt es kränkend vor die Folgen der Garstigkeiten dieses Vielfraßes, die runden Löcher im Boden zu sehen. Es werden die Gartenbauern im Frühling auf die Beete das Pflanzgut pflanzen, für das so fleissig sorgten, und durch etwas Tage findet es aus, dass bei den Pflanzen obgrysany koreschki, die Keime, als dessen Ergebnis die Keime … umkommen
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 3031 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die Laserpistole mit der pyrotechnischen Lampe-Ausbruch. Ist in 1984 entwickelt. Das Denkmal der Wissenschaft und der Technik der 1. Kategorie (das Zertifikat №448).

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

House and apartment

Useful tips on arrangement of your house, carrying out repair and finishing works, registration of an interior of the apartment. And also help in a choice of construction materials.
Number of articles in subsections:
Interior design42
Pets143
Cookery354
Furniture38
Plants345
Repair and finishing75
Bathroom equipment11
Make72
Family195
Household goods12
House and apartment: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124125126127128129
Crisis of 7 years at children Family
Кризис 7 лет у детейMany parents faced that by 7 years the child is transformed beyond recognition: from the quiet kid it turns into the uncontrollable tease. And after all psychoanalysts call this period crisis, a critical point on a curve of development of the child. In this article you learn about the reasons, symptoms and ways of overcoming of so difficult stage in life of the kid.
Useful properties of a pawpaw Plants
Полезные свойства азиминыThe pawpaw is known today not only as an exotic fruit tree, but also as decorative ornament which under favorable weather conditions can reach in height to twelve meters. The pawpaw belongs to a sort of two-submultiple plants of family of Annov. The homeland of this plant the southern part of the USA is considered.
Callas, leaving in house conditions Plants
Каллы, уход в домашних условияхCallas surprise with the beauty – the mass of dense, big, arrow-shaped leaves, majestic tsvetonosa which are coming to the end with the long yellow inflorescences ears framed with charming covers (funneled bracts) – snow-white, pink, red or orange-yellow …
Advantage of a rhubarb Plants
Польза ревеняAnd to you the thick stalk growing at you on a kitchen garden met? The neigbour told that it is a rhubarb and from it it is possible to prepare many useful and tasty dishes. And still the rhubarb possesses also medicinal properties.
Maiden grapes, landing and leaving Plants
Девичий виноград, посадка и уходIt is possible to call maiden grapes the most popular decorative liana in the Russian gardens. This is the leader among all lianas in sales – confirm pitomnikovoda. To them decorate balconies, mesh fences, fences, columns, arbors, sheds and other hozpostroyka.
Application of a rhodiola pink Plants
Применение родиолы розовойThe miracle plant known to residents of Russia under the name "Gold Root" literally works wonders. Thanks to an extract from a plant of a rhodiola pink it is possible to get rid of many diseases, including, to improve health and to strengthen nervous system.
How to prepare a mojito Cookery
Как приготовить мохитоThe summer heat forces people to be ready to do anything to receive though a little saving cool. We install conditioners, we buy fans, we cook soft drinks and we stock up with ice in the freezer. Especially for those who was tired of summer heat, the mojito was invented. This wonderful cocktail not only will bring a cool, but also will present cheerfulness for all day.
Akvilegiya, landing and leaving Plants
Аквилегия, посадка и уходFrom the thirteenth century in monastic gardens flowers of grassy perennial of an akvilegiya – yellow, blue, lilac, red dazzled … British too like to grow up this plant. And so many grades are now created that the akvilegiya gains popularity in the different countries again.
Recipe of tomato soup Cookery
Рецепт томатного супаWhat can be better than some hot, nourishing soup for lunch? Of course, the soup cooked from unusual ingredients. Soup which we to you suggest to cook today, not only will feed your relatives, but also will surprise with unusual structure of products.
Fight against a medvedka Plants
Борьба с медведкойRecently from hardworking summer residents even more often it happens to hear that their sites were tortured by a medvedka. To tears happens offensively to see consequences of dirty tricks of this glutton, round holes in soil. Gardeners on beds will put in the spring the seedling which so diligently looked after, and in some days it is found out that at obgryzana plants backs, sprouts therefore shoots perish …
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124125126127128129
New articles
It is interesting

The laser gun with a pyrotechnic lamp flash. It is developed in 1984. Monument of science and equipment of the 1st category (certificate No. 448).