Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Psychologie der Persönlichkeit  Die Psychologie der Beziehungen  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Psychologie

Die segenbringenden Räte nach der Psychologie ist eine Art konsultaziii in den Problemfragen der Beziehungen in der Familie, zwischen dem Mann und der Frau, der Entwicklung der Persönlichkeit und der Kinderpsychologie.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Psychologie der Persönlichkeit87
Die Psychologie der Beziehungen91
Die Psychologie: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 34 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Die schlechte Stimmung, wie sich zu helfen? Die Psychologie der Persönlichkeit
Плохое настроение, как помочь самому себе?Die schlechte Stimmung ist ein Zustand, der allen Menschen bekannt ist. Jemand ist ihm öfter unterworfen, jemand ist seltener. Der Mensch mit der schlechten Stimmung ist im Verkehr matt und apathisch, unangenehm, aller ärgert es ab. InfoAdvisor.net empfiehlt den Lesern schneller, der schlechten Stimmung zu entgehen, es werden Ihnen etwas Weisen helfen.
Die Kinderaggression: was solches auch als mit ihr zurechtzukommen ist? Die Psychologie der Persönlichkeit
Детская агрессия: что это такое и как с ней справиться?Sehr oft, in der Straße kann man solches Bild sehen, wenn der Kleine 2-3 Jahre die Mutter verzweifelt schlägt, schreit und stampft mit den Stielen, und jene schimpft, in die Antwort auch nicht ihn, versuchend, zu beruhigen. Es ist das eindrucksvolle Beispiel der Kinderaggression, das wir fast jeden Tag sehen.
Wie sich stressoustojtschiwost anzuerziehen? Die Psychologie der Persönlichkeit
Как воспитать в себе стрессоустойчивость?«Es ist nötig vor dem Stress nicht zu fürchten. Es kommt es nur bei tot nicht vor. Den Stress muss man verwalten. Der gesteuerte Stress trägt in sich das Aroma und den Geschmack des Lebens.» (Hans Selje, der kanadische Gelehrte) Wenn über den Menschen sagen, dass er – stressoustojtschiwyj, es bedeutet, dass er versteht, mit den Stressen zurechtzukommen. Schwierig ist es oder leicht? InfoAdvisor.net hat sich entschieden, sich dieser Frage zurechtzufinden. Und für Anfang die kleine Prüfung.
Wie sich auf dem ersten Wiedersehen zu benehmen Die Psychologie der Beziehungen
Как вести себя на первом свиданииDas erste Wiedersehen es ist man eines der denkwürdigsten Ereignisse in unserem Leben wohl, wenn, es, zu den ernsten Beziehungen natürlich gebracht hat. Es besonders davon, dass sich jeder, wer zum ersten Mal im Begriff ist, sich mit dem für sich neuen Menschen zu treffen, ungewöhnlich aufregt, doch ihm will man den besten Eindruck über sich machen.
Wie den ehemaligen Burschen zurückzugeben Die Psychologie der Beziehungen
Как вернуть бывшего парняWie den ehemaligen Burschen zurückzugeben? Dieses Problem beunruhigt die Mehrheit der jungen Mädchen. Und jeder von uns wenigstens einmal im Leben stellte sich die ähnliche Frage. Viele Paare trennen sich wegen der Klatsche. Noch eine verbreitete Situation – ist die Nebenbuhlerin erschienen. Wenn Ihr Bursche gut und aufmerksam und zu anderem, eindeutig plötzlich weggegangen ist, sind daran beider schuldig. Geben Sie wir werden versuchen, sich zurechtzufinden.
Wie es schnell ist, den Psychotyp des Menschen zu bestimmen Die Psychologie der Persönlichkeit
Как быстро определить психотип человекаFünf Psychotypen sind Susan Dellinger, dem amerikanischen Psychologen geschaffen. Sie hat die Theorie – die Psychogeometrie genannt, da sich alle ihre Psychotypen mit einer der geometrischen Hauptfiguren vereinigen. Nach Meinung der Psychologen, die Menschen kommen von einem hell geäusserten Psychotyp meistens selten vor es ist die gemischten Typen, mit dem Vorherrschen eines Haupttyps.
Warum mögen die Mädchen die schlechten Burschen Die Psychologie der Beziehungen
Почему девушки любят плохих парнейObwohl «die guten Burschen» oft mehr obrasowanny, des Erfolges im Steinbruch leichter erzielen und verfügen über eine Menge der positiven Qualitäten, setzen die Mädchen fort, sich in «die schlechten Burschen» zu verlieben, riskierend, betrogen und geworfen zu sein. Warum zieht die Weise «des schlechten Burschen» so die schwache Hälfte der Menschheit heran? Eben was «den guten Burschen» zu machen?
Wie sich die Freunde zu finden Die Psychologie der Beziehungen
Как найти себе друзейEs ist Jahre rückwärts la Rochefoucauld viel hat bemerkt, dass wie sich selten die gegenwärtige Liebe nicht treffen würde, die gegenwärtige Freundschaft trifft sich noch seltener. Oft nennen die Freundschaft nur die freundschaftlichen Beziehungen – wenn mit dem Menschen interessant, die Zeit durchzuführen. Zu unseren Zeiten hat sich die Situation überhaupt nicht geändert, den gegenwärtigen Freund sehr kompliziert zu finden. Ungeachtet seiner, gestatten Sie, die Freunde zu suchen und, zu lernen, befreundet zu sein.
Wie die Aufmerksamkeit zu entwickeln Die Psychologie der Persönlichkeit
Как развить вниманиеVerschiedene Abweichungen in der Aufmerksamkeit können zu den Misserfolgen bringen. Zum Beispiel, ich weiß das Mädchen, das beim Gespräch auf die Arbeit die Prüfung auf IQ nicht gegangen ist. Wie es sich zeigte, kann sie fast alle Aufgaben der Prüfung auf IQ entscheiden. Und die Prüfung in der Umschaltung der Aufmerksamkeit hat vorgeführt, dass ihr viel Zeit für die Umschaltung auf die folgende Aufgabe notwendig ist. Ich habe ihr angeboten, die Aufmerksamkeit zu trainieren.
Wie die Frau zurückzugeben Die Psychologie der Beziehungen
Как вернуть женуDie verheirateten Frauen fürchten sich vor dem Abgang des Mannes oft, und die Männer beginnen, an die Gründe so der entschiedenen Maßnahmen nur zu jenem Moment zu denken, wenn hinter der Frau die Eingangstür geschlossen wurde. Keine des Flehens, werden die Tränen und die Gespräche bis zu diesem Moment in 99 % der Fälle vom Mann ernsthaft wahrgenommen. Wenn Sie sich die Frage stellen «Wie die Frau zurückzugeben?», dieser Artikel für Sie.
Wählen Sie die Seite:
1 2 34 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die Chronologie der Flaschen Coca-Cola

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Psychology of the personality   Psychology of the relations   
Navigation
Advertizing

Psychology

Useful tips on psychology are some kind of consultations on problematic issues of the relations in a family, between the man and the woman, developments of the personality and children's psychology.
Number of articles in subsections:
Psychology of the personality87
Psychology of the relations91
Psychology: all articles
Choose the page:
1 2 3 456789101112131415161718
Bad mood how to help itself? Psychology of the personality
Плохое настроение, как помочь самому себе?The bad mood is the state familiar to all people. Someone is subject to it more often, someone is more rare. The person with bad mood is sluggish and apathetic, unpleasant in communication, everything irritates him. InfoAdvisor.net recommends to the readers to get rid quicker of bad mood, you will be helped by some ways.
Children's aggression: what is such and how to cope with it? Psychology of the personality
Детская агрессия: что это такое и как с ней справиться?Very often, on the street it is possible to see such picture when the kid of 2-3 years desperately beats the mother, shouts and stamps legs, and that, in reply too not him swears, trying to calm. It is the most striking example of children's aggression which we see nearly an every day.
How to bring up in itself resistance to stress? Psychology of the personality
Как воспитать в себе стрессоустойчивость?"It is not necessary to be afraid of a stress. It does not happen only at the dead. The stress should be operated. The operated stress bears in itself aroma and taste of life." (Hans Selye, the Canadian scientist) When say about the person that he – stress-resistant, it means that he is able to cope with stresses. Difficultly it or is easy? InfoAdvisor.net decided to understand this question. And for a start small test.
How to behave on the first appointment Psychology of the relations
Как вести себя на первом свиданииThe first appointment is, perhaps, one of the most memorable events in our life if, it, of course led to the serious relations. It especially that everyone who is going to meet for the first time the person, new to himself, extraordinary worries, after all to it wants to make the best impression about itself.
How to return the ex-boyfriend Psychology of the relations
Как вернуть бывшего парняHow to return the ex-boyfriend? This problem excites most of young girls. And each of us at least once in life asked a similar question. Many couples leave because of gossips. One more widespread situation – appeared the competitor. If your guy kind and attentive and suddenly left to another, unambiguously, both are guilty of it. Let's try understand.
How quickly to define psychotype of the person Psychology of the personality
Как быстро определить психотип человекаFive psychotypes are created by Susan Dellinger, the American psychologist. She called the theory – psychogeometry as all its psychotypes are associated with one of the main geometrical figures. According to psychologists, people seldom happen pronounced one psychotype, most often, it is the mixed types, with prevalence of one main type.
Why girls love bad guys Psychology of the relations
Почему девушки любят плохих парнейIn spite of the fact that "good guys" are often more educated, achieve success in career easier and possess a set of merits, girls continue to fall in love with "bad guys", risking to be deceived and thrown. Why the image of "the bad guy" so attracts a weak half of mankind? And what to do to "good guys"?
How to find to itself friends Psychology of the relations
Как найти себе друзейMany years ago La Rochefoucauld noticed that as if the true love seldom did not meet, the true friendship meets even less often. Often friendship call only the friendly relations – when it is interesting to spend time with the person. In our times the situation did not change at all, to find the true friend very difficult. Despite it, let's look for friends and to learn to be on friendly terms.
How to develop attention Psychology of the personality
Как развить вниманиеVarious deviations in attention can lead to failures. For example, I know the girl who at interview did not pass a test for IQ of work. As it appeared, she can solve almost all tasks of test for IQ. And here the test for switching of attention showed that it needs a lot of time for switching for the following task. I suggested it to train attention.
How to return the wife Psychology of the relations
Как вернуть женуMarried women often are afraid of leaving of the husband, and here men start thinking of the reasons of so drastic measures only while the entrance door was closed behind the wife. No entreaties, tears and talk up to this point in 99% of cases are perceived by the man seriously. If you ask yourself a question "How to return the wife?", this article for you.
Choose the page:
1 2 3 456789101112131415161718
New articles
It is interesting

Chronology of bottles of Coca-Cola