Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 34 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die Anwendung Augmentina Die Medikamente
Применение АугментинаFür den Kampf mit verschiedenen bakteriellen Infektionen im Arsenal der Ärzte gibt es die Antibiotika. Einer von ihnen – Augmentin. InfoAdvisor.net wird dieses Präparat charakterisieren, wird, wenn auch als es erklären, zu verwenden.
Was ist Schwachsinn Die Krankheiten
Что такое деменцияAls der Schwachsinn nennen langsam, aber das planmässige Erlöschen der geistigen Fähigkeiten des Menschen. Diesen Prozess begleiten die Senkung der wissenswerten Möglichkeiten, die Verschlechterung des Gedächtnisses und der Konzentration. Warum geschieht so und dass man in diesem Fall machen kann, wir werden im Artikel besprechen.
Die Behandlung adneksita Die Gynäkologie
Лечение аднекситаDie termingemäße Behandlung der entzündlichen Infektionen der äusserlichen Geschlechtsorgane (wulwitow und waginitow) bringt zur schnellen Genesung der Frau. Wenn sich zum Problem zu verhalten ist leichtsinnig, dringen die pathogenen Mikroorganismen aus der Scheide in jaitschniki und matotschnyje die Rohre durch, dort die Entwicklung der starken Entzündung provozierend.
Die Behandlung warikozele Die Krankheiten
Лечение варикоцелеWarikozele - eine "der populärsten" Pathologien des fertilen Männersystems, das zu warikosu der Adern saat- kanatika und jaitschka bringt. An und für sich ist die Krankheit gefährlich liefert an den Menschen der besonderen Unbequemlichkeiten. Die Probleme fangen an, wenn infolge von der Verschärfung warikozele die starken Schmerzen erscheinen und es entwickelt sich die Unfruchtbarkeit.
Wie Proschestoschel zu verwenden Die Medikamente
Как применять ПрожестожельDie weibliche Brust, die heranziehend die Aufmerksamkeit und die starken Männerhände lockt, galt für das Symbol der Schönheit, der Feinheit, der Weiblichkeit, der Mutterschaft immer. Aber was zu unternehmen, wenn die Brust eine Quelle des periodischen oder ständigen Schmerzes wird? Dieses Problem heißt von den Ärzten wie "mastodinija" oder "mastalgija".
Die Anwendung Iberogasta Die Medikamente
Применение ИберогастаViele wissen, dass die medikamentösen Gräser die Gesundheit wohltuend beeinflussen, können von den unangenehmen Symptomen krank befreien, ihren Grund zu entfernen. Aber nicht immer gibt es die Zeit, um die Aufgüsse, die Sude, der Tinktur aus den Arzneipflanzen zu machen. Heute wird InfoAdvisor.net die Leser mit Iberogastom bekannt machen. Dieses Präparat ist auf der Pflanzengrundlage geschaffen, er ist fähig, den Zustand des Magen-Darm-Kanals zu verbessern.
Die Symptome und die Behandlung der Psychose Die Krankheiten
Симптомы и лечение психозаAls das kränkende Wort "der nervenschwache Mensch" können den aggressiven oder seltsamen Menschen nennen, wessen Verhalten den allgemeingültigen Normen nicht antwortet. Und ob Sie wissen, was die Tiere an den psychischen Erkrankungen nicht leiden? Es bedeutet, dass alle "nervenschwachen Menschen" die öffentliche Umgebung bewirkt. Ungefähr brauchen 15 % die Bevölkerungen der Erdkugel die professionelle Hilfe des Psychiaters heute.
Die Hypochondrie, die Symptome und die Behandlung Die Krankheiten
Ипохондрия, симптомы и лечениеDie Hypochonder – am meisten krank in der Welt die Menschen. Sie leiden an einigen ernst, und manchmal sogar von den tödlichen Erkrankungen! Wenigstens, davon sind die Hypochonder überzeugt.
Kriwoscheja bei den Neugeborenen Das Übrige
Кривошея у новорожденныхDie angeborene Muskelpathologie des Halses, die den neugeborenen Kleinen die ganze Zeit erzwingt den Kopf umgedreht in eine Seite zu halten, heißt kriwoschejej. Die Erkrankung, die fest schejku den Knirpse in einer Lage fixiert, kann und erworben nach der Geburt sein.
Irunin, die Instruktion über die Anwendung Die Medikamente
Ирунин, инструкция по применениюDie statistischen Daten führen vor, dass von 10 bis zu 20 % die Bevölkerungen an verschiedenen gribkowych der Erkrankungen leidet, die auf den Beinen lokalisiert werden. Und die Dermatologen versichern, dass diese Kennziffer viel höher ist, es ist nicht alle Menschen einfach behandeln in die Hautberatungsstellen oder die Kliniken. Gerade wächst ins Sommer die Zahl der Menschen, "podzepiwschich" gribok oder seine mikroskopischen Streite.
Wählen Sie die Seite:
1 2 34 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Joanna Ebenstein hat auf dem Flohmarkt diese Fotografie gefunden und jetzt versucht, aufzuklären, dass auf ihr auch wer/dass geschieht befindet sich im riesigen Wagen.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
Augmentin's application Drugs
Применение АугментинаFor fight against various bacterial infections in an arsenal of physicians there are antibiotics. One of them – Augmentin. InfoAdvisor.net will characterize this preparation, will explain, when and as to apply it.
What is dementia Diseases
Что такое деменцияDementia call slow, but systematic fading of mental capacities of the person. This process is accompanied by decrease in informative opportunities, memory impairment and concentration. Why so occurs and that it is possible to make in this case, we will discuss in article.
Treatment of an adneksit Gynecology
Лечение аднекситаTimely treatment of inflammatory infections of external genitals (vulvit and vaginit) leads to fast recovery of the woman. If it is thoughtless to treat a problem, pathogenic microorganisms get from a vagina into ovaries and uterine tubes, provoking development of a strong inflammation there.
Treatment to a varikotsela Diseases
Лечение варикоцелеVarikotsele - one of the most "popular" pathologies of men's reproductive system which leads to varicosity of veins of a seed kanatik and small egg. The illness in itself is not dangerous and does not give to the person a special inconvenience. Problems begin when because of an aggravation to a varikotsela there are severe pains and infertility develops.
How to apply Prozhestozhel Drugs
Как применять ПрожестожельThe female breast drawing attention and attracting strong male hands was always considered as a symbol of beauty, tenderness, feminity, motherhood. But what to undertake if the breast becomes a source of periodic or constant pain? This problem is called as physicians as "mastodiniya" or "mastalgiya".
Iberogast's application Drugs
Применение ИберогастаMany know that medicinal herbs well influence health, can relieve of unpleasant symptoms of diseases, eliminate their reason. But not always there is time to do infusions, broths, tinctures of herbs. Today InfoAdvisor.net will acquaint readers with Iberogast. This preparation is created on a vegetable basis, it is capable to improve a condition of a digestive tract.
Symptoms and treatment of psychosis Diseases
Симптомы и лечение психозаThe offensive word "loony" can call the aggressive or strange person, whose behavior does not answer the standard norms. And whether you know, what animals have no mental diseases? It means that all "loonies" are generated by the public environment. About 15% of the population of the globe need the professional help of the psychiatrist today.
Morbid depression, symptoms and treatment Diseases
Ипохондрия, симптомы и лечениеHypochondriacs – the most sick people in the world. They suffer from several serious, and sometimes even fatal diseases! At least, hypochondriacs are convinced of it.
Wryneck at newborns The other
Кривошея у новорожденныхCongenital muscular pathology of a neck which compels the newborn baby all the time to hold the head turned in one party, is called as a wryneck. The disease firmly fixing a neck of the baby in one situation, maybe acquired after the birth.
Irunin, instruction on application Drugs
Ирунин, инструкция по применениюStatistical data show that from 10 to 20% of the population suffers from various fungal diseases which are localized standing. And here dermatologists assure that this indicator is much higher, simply not all people address in skin clinics or clinics. During a summer time the number of the people who "picked up" a fungus or its microscopic disputes increases.
Choose the page:
1 2 3 456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
New articles
It is interesting

Joanna Ebenstein found this photo in a flea market and now tries to find out that on it there is also who / that is in a huge carriage.