Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Psychologie der Persönlichkeit   Die Psychologie der Beziehungen  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Psychologie der Persönlichkeit

Die Räte aus dem Gebiet der Psychologie, die helfen werden nicht nur sich und anderem die Stimmung, sondern auch mit Hilfe der nicht schlauen Tricks zu heben, den Mängeln in der Kultur des Verkehrs zu entgehen.
Die Psychologie der Persönlichkeit: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 34 5 6 7 8 9
Wie mit der Aufregung zurechtzukommen
Как справиться с волнениемDer Schauder in den Händen, podgibajuschtschijessja die Knie, die Unsicherheit in der Stimme, die Rötung der Haut, den laufenden Blick, den Schwindel, die wie im Traum die Gegenstände schwimmen – sind einige diesen Empfindungen sicher bekannt, wer die Aufregung in den wichtigen Situationen erprobt. Der Gründe solchen Zustandes kann etwas sein, aber aller diese sind mit der Angst, wobei meistens vom Unbegründeten verbunden.
Wie dem Neid zu entgehen
Как избавиться от завистиWie es in sich das zerstörende, demütigende Gefühl – der Neid bitter aufzudecken vorkommt! Diese Emotion kann so stark werden, dass es fähig ist, dem Menschen das Leben zu zerstören. Unbedeutend, was beneiden wir: dem Reichtum, des Gelingens, der Schönheit oder der Popularität. Die Hauptsache – sich sich zurechtzufinden und die negativen Gedanken überzuwältigen. Infolgedessen frei von den bedrückenden Emotionen zu werden.
Wie ruhiger zu werden
Как стать спокойнееDer wahnsinnige Lebensrhythmus des modernen Menschen kann aus dem Geleise bringen, das innere Gleichgewicht und letzten Endes verletzen, den Willen zu brechen. Die Hauptweisen, sich zu beruhigen sind allgemeinbekannt. Aber was zu machen, wenn die vorübergehende Relaxation das Wesen des Bildes nicht tauscht, und der Reiz wird zur Gewohnheit verschwindet auf einen Tag? Fürs erste braucht man, dem nachzudenken, wie Sie sich positionieren.
Wie sich das Leben zum Besseren zu verändern
Как изменить жизнь к лучшемуWarum hat der Mensch mit solcher Frage geprotzt? In erster Linie bedeutet es, dass die existierende Lage den Bedürfnissen und den Möglichkeiten der Persönlichkeit nicht antwortet. Man braucht, der Verzagtheit nicht nachzugeben, und es ist besser so bald wie möglich, die Realisierung des Erwünschten zu beginnen. Erstens muss man mit jener Ladung der Vergangenheit endgültig Schluß machen. Geben Sie wir betrachten alle Faktoren, die die meiste Rolle in unserem Leben spielen.
Wie der Einsamkeit zu entgehen
Как избавиться от одиночестваÜber das Problem der Einsamkeit sagend, muss man bemerken, dass es zwei Arten stattfindet. Die erste Art – erzwungen, oder die physische Einsamkeit. Wir erproben es, wenn wir keine Freunde und nah haben. Die zweite Art ist ein Gefühl der Einsamkeit. Mit ihm ist aller viel komplizierter. Dieser solcher Seelenzustand und des Verstands, wenn sich der Mensch, unter anderen Menschen sogar befindend, fühlt sich als der Einsame.
Wie zu lernen, zu sagen gibt es
Как научиться говорить нетDer Mensch nach der Natur ist sozial abhängig. Wir entwickeln uns in der Gesellschaft, auf Kosten davon werden wir die Persönlichkeiten. Das Streben der Menschen zu gefallen und Geliebter zu sein ist bei allen. Aber ob bei Ihnen selbst wenn einmal pro Leben solcher Gedanke entstand: «Warum hat zugestimmt? Doch ist viel es die Schaffen und so, und hier auch es». Gerade deshalb ist es nützlich, zu lernen, zu sagen gibt es, die Fähigkeit muss absagen.
Wie mit der Kränkung zurechtzukommen
Как справиться с обидойDie Kränkung – die klare und natürliche Emotion des Menschen. Viel Beziehungen sind wegen der Kränkung zerstört, es ist viel menschliche Schicksale es ist gerade von diesem Gefühl zerbrochen. Nach Meinung der Psychologen, die Fähigkeit, Übel zu nehmen erscheint beim Menschen in der Kindheit und begleitet uns lebenslang. Periodisch erproben das Gefühl der Kränkung alle Menschen, einfach ein sind empfindlicher, und andere weniger.
Wie dem Minderwertigkeitskomplex zu entgehen
Как избавиться от комплекса неполноценностиIn der Gesellschaft der sich amüsierenden Menschen immer wird sich ein, bescheiden stehend in storonke nicht sich entscheidend befinden, sich anzuschließen. Worin der Grund solchen Verhaltens? Was die Menschen freiwillig zwingt, auf die Freuden des Verkehrs zu verzichten? Es ist der Minderwertigkeitskomplex. Jetzt werden wir mit Ihnen versuchen, sich zurechtzufinden, dass es für die Verwirrung und als es gefährlich ist.
Wie den Sinn für Humor zu entwickeln
Как развить чувство юмораDer Wunsch, zu lachen, sich über das Leben zu freuen und, das Vergnügen von jedem gewohnten Augenblick zu bekommen lockte den Menschen zu allen Zeiten. Mit dem Sinn für Humor ist es wohin interessanter, nach dem Leben zu schreiten ist eine anerkannte Tatsache. Es erbt sich nicht fort, man braucht, die Nase jedoch nicht zu hängen und, doch der Sinn für Humor zu verzweifeln, wie auch jede Fertigkeit ist möglich und sogar muss man entwickeln.
Die Spielabhängigkeit
Игровая зависимостьHeute trifft das Spielbusiness von der Breite der Variationen, dem Niveau der Erweitertheit und der Fassbarkeit. Der Eifer, das leichte Geld, die Möglichkeit ist es, sich zu revanchieren – sehr wichtig, diese Anfangsmotive igromana zu verstehen. Der Mensch zeigt sich eingezogen in diesen Kreislauf vollständig. Dem Menschen, der an der Spielabhängigkeit leidet, kompliziert zu helfen, aber es ist möglich.
Wählen Sie die Seite:
1 2 34 5 6 7 8 9
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Kapitän Eric Rue (Erik Rue) hat des rosa Delphins, tatsächlich den Albino in Lake Calcasieu, das salzige Liman im Norden des Golfs von Mexiko, im Südwesten der USA fotografiert.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Psychology of the personality   Psychology of the relations   
Navigation
Advertizing

Psychology of the personality

Councils from psychology area which will help not only to lift to themselves and another mood, but also by means of simple tricks to get rid of shortcomings of culture of communication.
Psychology of the personality: all articles
Choose the page:
1 2 3 456789
How to cope with excitement
Как справиться с волнениемShiver in hands, the turning-in knees, uncertainty in a voice, reddening of skin, the running look, the dizziness floating dreamily subjects – some of these feelings are for certain familiar to those who experiences excitement in important situations. The reasons of such state can be a little, but all of them are connected with fear, and in most cases unreasonable.
How to get rid of envy
Как избавиться от завистиAs bitterly happens to find in the destroying, humiliating feeling – envy! This emotion can become so strong that is capable to destroy to the person life. No matter, to that we envy: to wealth, success, beauty or popularity. The main thing – to understand itself and to overcome negative thoughts. And as a result to become free from the depressing emotions.
How to become quieter
Как стать спокойнееThe mad rhythm of life of the modern person can unsettle, break internal balance and, finally, break will. The main ways to calm down are well-known. But what to do if the temporary relaxation does not change a picture essence, and the irritation becomes a habit and does not vanish for one day? For a start it is worth thinking of how you position yourself.
How to change life to the best
Как изменить жизнь к лучшемуWhy the person asked such question? First of all it means that the existing situation does not meet requirements and opportunities of the personality. You should not give in to despondency, and it is better to start realization of the desirable as soon as possible. At first it is necessary to finish that freight of the past finally. Let's consider all factors playing the greatest role in our life.
How to get rid of loneliness
Как избавиться от одиночестваSpeaking about a loneliness problem, it is necessary to notice that it happens two types. The first look – compelled, or physical loneliness. We test it when we have no friends and relatives. The second look is a feeling of loneliness. With it everything is much more difficult. This such state of mind and mind when the person, even being among other people, feels lonely.
How to learn to say no
Как научиться говорить нетThe person by the nature is socially dependent. We develop in society, at the expense of it we become persons. All have an aspiration of people to be pleasant and be favourite. But whether there was no such thought at you at least once in life: "Why agreed? After all and there is a lot of affairs, and here also it". For this reason it is useful to learn to say no, ability it is necessary to refuse.
How to cope with offense
Как справиться с обидойOffense – clear and natural emotion of the person. Many relations are destroyed because of offense, many human destinies are broken by this feeling. According to psychologists, ability to take offense appears at the person in the childhood and accompanies us all life. Periodically all people have a resentment, simply one are more sensitive, and others less.
How to get rid of an inferiority complex
Как избавиться от комплекса неполноценностиIn the company of the having fun people always there will be one, modestly standing aside and not deciding to join. In what the reason of such behavior? What forces people to refuse pleasures of communication voluntary? It is an inferiority complex. Now we will try to understand that it for frustration and than it is dangerous.
How to develop sense of humour
Как развить чувство юмораThe desire to laugh, enjoy life and to derive pleasure from each lived instant attracted the person at all times. With sense of humour where it is more interesting to walk on life is a proven fact. It is not descended, however you should not be discouraged and despair, after all the sense of humour, as well as any other skill is possible and even it is necessary to develop.
Game dependence
Игровая зависимостьToday game business strikes with the width of the variations, level of prevalence and availability. Passion, easy money, opportunity to recoup – it is very important to understand these initial motives of the compulsive gambler. The person is involved in this circulation completely. To help the person suffering from game dependence, difficult, but it is possible.
Choose the page:
1 2 3 456789
New articles
It is interesting

The captain Eric Rue (Erik Rue) photographed a pink dolphin, practically an albino in Lake Calcasieu, salty estuary in the north of the Gulf of Mexico, in the southwest of the USA.