Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige   
Die Navigation
Die Werbung

























Das Übrige

Die Räte für die Lösung der Probleme auf dem Gebiet der medizinischen Ethik, der Auswahl einer gesunden Ernährung, der Prophylaxe der Allergie und ist es anderes viel.
Das Übrige: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 34 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Die Behandlung von der erstrangigen-Wellentherapie
Лечение ударно-волновой терапиейDie Stosswelle – die mächtige Kraft, deren Energie fähig ist, den wohltuenden Einfluss auf den menschlichen Organismus zu leisten. Die Erstrangige-Wellenmethode der Behandlung haben verhältnismäßig vor kurzem angeeignet. Zum ersten Mal "hat" die Medizin die Kraft der unsichtbaren Wellen in 80 Jahren des vorigen Jahrhunderts gebändigt". Heute verwenden die Wellenbehandlung in der Sphäre der Orthopädie, trawmatologii, urologii und kosmetologii erfolgreich.
Wie aspirator für den Neugeborenen zu wählen
Как выбрать аспиратор для новорождённогоDie Schleimhaut, die die kleinen Nasenläufe des Kleinkindes auslegt, ist sehr zart. Sie treffen die allgegenwärtigen Bakterien und die Viren ziemlich oft, bis der Organismus des Knirpses nur-nur beginnt sich in den ihn neuen Bedingungen anzupassen. Was zu machen, wenn beim Kleinen so nossik vom pathogenen Schleim gelegt ist, was es ihm schwierig ist, maminu an der Brust zu saugen und, zu schlafen? Für die ähnlichen Situationen ist es nützlich, in der Apotheke nasalnyj aspirator zu haben.
Die Erstversorgung beim Hirnschlag
Первая помощь при инсультеDer Hirnschlag ist eine für das Leben außerordentlich gefährliche Erscheinung, und davon, inwiefern schnell Sie reagieren werden und werden die Erstversorgung leisten, es wird das weitere Schicksal des Betroffenen abhängen. Das Wissen über die Erweisung der Erstversorgung beim Hirnschlag wird nützlich sein nicht nur, wenn neben Ihnen die älteren Leute leben – sein kann, Ihnen wird gelingen, das Leben des ganz unbekannten Passanten in der Straße … zu retten
Die Sklerotherapie, die Behandlung warikosa und der Hämorrhoide
Склеротерапия, лечение варикоза и геморрояUngefähr sind 50 % die Bevölkerungen unseres Planeten warikosu unterworfen. Heute verwenden in vielen Kliniken schmerzlos und atrawmatitschnyj die Methode, zulassend, mit warikosnoj von der Krankheit, die die unteren Gliedmaßen trifft, sowie der Hämorrhoide, genannt von der Sklerotherapie zu kämpfen. InfoAdvisor.net bietet an, sich zurechtzufinden: worin das Wesen solcher Manipulationen, wie sie durchgeführt werden, ob die Gegenanzeigen und die Nebeneffekte haben.
Die Behandlung des Syndroms der unruhigen Beine
Лечение синдрома беспокойных ногAls das Syndrom der unruhigen Beine nennen den Verstoß des Nervensystemes, der mit dem Unbehagen in den Beinen in Form vom Brennen, der Gänsehaut, "des Herausschraubens", des Juckens, des Gefühles raspiranija oder des Zusammenpressens charakterisiert wird. Wegen wessen beim Menschen der Wunsch ständig erscheint, sie zu bewegen. In letzter Zeit fing diese Verwirrung an, sich ziemlich oft zu treffen.
Die Anwendung der Salzbinden
Применение солевых повязокOhne diese Zutat ist es unmöglich, keine erste und zweite Platte vorzustellen. Haben erraten? Die Rede wird über das Salz gehen. Sie wird nicht nur in der Kochkunst, sondern auch in der Medizin breit verwendet. Es sind ihre heilsamen Eigenschaften seit langem bekannt. Mit Hilfe nur zwei bildend – des Salzes und des Wassers, kann man dem Schmerz entgehen und, viele Krankheiten heilen.
Wie basalnuju die Temperatur zu messen
Как измерить базальную температуруDie Messung basalnoj die Temperaturen angenommen (BT,) wird in der einfachen Weise owuljaziju zu bestimmen. Dabei deckt der Zeitplan basalnoj die Temperaturen in sich die Informationen über die Prozesse, die im weiblichen Organismus geschehen, seine möglichen Verstöße und die Erkrankungen. Es Wird angenommen, dass diese Methode eine Kennziffer ist, inwiefern sich ernst die Frau zur Gesundheit verhält.
Warum schnalzt den Kiefer
Почему щелкает челюстьVon Zeit zu Zeit kann jeder Mensch unabhängig vom Alter schtschelkanje die Kiefer während des Essens bemerken. Meistens liefert es das besondere Unbehagen nicht und geschieht unmerklich. Aber manchmal kann schtschelkanje ziemlich kränklich und unangenehm sein. Das in diesem Fall vorliegende Symptom trägt nichts gut und kann sich als das Signal nischnetscheljustnogo die Erkrankungen erweisen.
Die Impfung den Kindern von der Grippe
Прививка детям от гриппа Bei Anbruch des Herbstes werden vor dem Kabinett der Saisonimmunisierung ganze Reihen aufgebaut. Der Interessenten wird von der Grippe mit jedem Jahr immer mehr aufgepfropft werden. Ob man die Kinder aufpfropfen muss? Wohl, auf diese Antwort kann sogar der Arzt nicht antworten. Die Impfung sich - die Sache freiwillig, deshalb zu entscheiden, das Kind von der Grippe aufzupfropfen oder nicht, es fällt am meisten.
Der Heilsport
Лечебная физкультураIn einigen Fällen ist der Heilsport nicht weniger als wirksames Mittel der Therapie bestimmter Erkrankungen, als die medikamentösen Präparate. Der ähnliche Komplex der physischen Übungen, für die Kürze genannt LFK, verwenden für die Wiederherstellung der Arbeit des stütz-motorischen Apparates, des zentralen Nervensystemes, sowie einiger innerer Organe.
Wählen Sie die Seite:
1 2 34 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Am 3. September 2008 ist in Kenia der Schnee zum ersten Mal ausgefallen

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

The other

Councils for the solution of problems in the field of medical ethics, to a choice of healthy food, prevention of an allergy and another is much.
The other: all articles
Choose the page:
1 2 3 456789101112131415161718192021222324
Treatment by shock and wave therapy
Лечение ударно-волновой терапиейThe shock wave – the powerful force, which energy is capable to have beneficial influence on a human body. The shock and wave method of treatment was mastered relatively recently. For the first time the medicine "bridled" force of invisible waves in the eighties of the last century. Today wave treatment is applied successfully in the sphere of orthopedics, traumatology, urology and cosmetology.
How to choose an aspirator for the newborn
Как выбрать аспиратор для новорождённогоThe mucous membrane covering the small nasal courses of the baby is very gentle. It is struck quite often by ubiquitous bacteria and viruses while the organism of the baby only just starts adapting in conditions, new to it. What to do if at the kid the nose is so put by pathogenic slime, what it is difficult for it to suck a mother's breast and to sleep? For similar situations it is useful to have a nasal aspirator in the first-aid kit.
First aid at a stroke
Первая помощь при инсультеThe stroke is extremely life-threatening phenomenon, and from that, how fast you will react and will give first aid, the further destiny of the victim will depend. Knowledge of first-aid treatment at a stroke will be useful not only if near you there live elderly people – perhaps, you will manage to save life of absolutely unfamiliar passerby on the street …
Sclerotherapy, treatment of varicosity and hemorrhoids
Склеротерапия, лечение варикоза и геморрояAbout 50% of the population of our planet are subject to varicosity. Today in many clinics use the painless and atravmatichny method allowing to struggle with the varicose illness affecting the lower extremities, and also hemorrhoids, called by sclerotherapy. InfoAdvisor.net suggests to understand: in what an essence of such manipulations as they are carried out, whether contraindications and side effects have.
Treatment of a syndrome of uneasy feet
Лечение синдрома беспокойных ногSyndrome of uneasy feet call violation of nervous system which is characterized by discomfort in feet in the form of burning, goosebumps, "twisting", an itch, feeling of a raspiraniye or squeezing. Because of what the person has a desire constantly to set them in motion. Recently this frustration began to meet quite often.
Application of salt bandages
Применение солевых повязокWithout this ingredient it is impossible to present any first and second course. Guessed? It will be a question of salt. It is widely used not only in cookery, but also in medicine. Its curative properties are long since known. By means of only two components – salts and waters, it is possible to get rid of pain and to cure many diseases.
How to take bazalny temperature
Как измерить базальную температуруMeasurement of the bazalny temperature (BT) is considered an easy way to define an ovulation. Thus the schedule of bazalny temperature covers in itself information on the processes happening in a female organism, its possible violations and diseases. It is considered that this method is an indicator of that, how seriously the woman treats the health.
Why the jaw clicks
Почему щелкает челюстьFrom time to time each person regardless of age can notice a jaw clicking during food. In most cases it does not bring special discomfort and occurs imperceptibly. But the clicking can sometimes be quite painful and unpleasant. In this case this symptom does not bear anything good and it can appear a signal of a mandibular disease.
Inoculation to children from flu
Прививка детям от гриппа With approach of fall before an office of seasonal immunization the whole turns are built. Every year becomes more increasing than persons interested to take root from flu. Whether it is necessary to impart children? Perhaps, the doctor will not be able to respond to this answer even. The inoculation – business voluntary therefore to solve, impart the child from flu or not, is necessary most.
Physiotherapy exercises
Лечебная физкультураIn certain cases the physiotherapy exercises are not less effective remedy of therapy of certain diseases, than medicines. The similar complex of physical exercises for brevity called by LFK is used for restoration of operation of the musculoskeletal device, the central nervous system, and also some internal.
Choose the page:
1 2 3 456789101112131415161718192021222324
New articles
It is interesting

On September 3, 2008 in Kenya snow for the first time dropped out