Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente   Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medikamente

Die Informationsabteilung über die Medikamente. Wir werden erzählen, welche medikamentöse Präparate (die Tablette, die Salben u.a.m.) für die Behandlung verschiedener Krankheiten verwenden. Die Instruktionen und die Gegenanzeigen zur Anwendung.
Die Medikamente: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 34 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Wie Ozillokokzinum zu übernehmen
Как принимать ОциллококцинумDas Jahr vom Jahr werden mit dem Anfang des Frühlings viele Schulen auf die Quarantäne geschlossen, und die Gruppen in den Kindergärten werden merklich dünn. Es ist mit den Massenerkrankungen der Kinder und der Erwachsenen von der Grippe und anderen respiratorischen Infektionen verbunden. Ist hat sich heute InfoAdvisor.net entschieden, den Lesern über gomeopatitscheskom den Präparat unter trudnoproisnossimym vom Titel "Ozillokokzinum" zu erzählen.
Die Instruktion über die Anwendung Donormila
Инструкция по применению ДонормилаWir ist gewusst, wie der gute feste Schlaf für unseren Organismus wichtig ist. Wenn es gelang, sich auszuschlafen, hat ja auch der Traum angenehm geträumt, so bildet sich der Tag erfolgreich gewöhnlich. Aber was zu machen, wenn Sie nicht eine Zehn owetschek schon berücksichtigt""haben", versuchten fleissig,"met±lkoj"aus dem Kopf alle Gedanken zu entfernen, und der Traum aller kommt nicht? Möglich, man muss zum Präparat Donormil greifen, wenn er in Ihrer häuslichen Apotheke ist.
Sab das Simplex für die Neugeborenen
Саб Симплекс для новорождённыхTatsächlich beunruhigen aller Neugeborenen von Zeit zu Zeit die sehr unangenehmen Empfindungen - darm- koliki. Weinend dem Knirps zu helfen kann wetrogonnoje das Mittel, das für die Verbesserung otchoschdenija die Gase vorbestimmt ist, der Beschleunigung ihres Ausgangs aus dem Darm. Viele Mütter für solche Fälle geben den Kleinkindern Sab das Simplex.
Die Anwendung Fitomuzila
Применение ФитомуцилаDen funktionalen Zustand des Verdauungstraktes zu verbessern, den Verschlüßen zu entgehen, der überflüssigen Kilogramme ist es möglich, zum natürlichen Mittel unter dem Titel "Fitomuzil" gegriffen. Doch wenn der Darm deutlich und gut organisiert arbeitet, so wird auch das Gewicht in der Norm. Darüber, welchen Nutzen bringt das gegebene Mittel, wovon es, wie es besteht zu verwenden – lesen Sie in unserem Artikel.
Die Anwendung Baneozina
Применение БанеоцинаAb und zu müssen wir im Leben auf die Kratzern, die Wunden zusammenstoßen, die Brandwunden, die Schrammen … fordern, die ähnlichen Beschädigungen der Hautdecken den Kindern besonders oft zu bearbeiten. Aber wie sie jene Mittel nicht mögen, was die Empfindung poschtschipywanija herbeirufen! Zu solchen Mitteln verhalten sich das Jod, das Wasserstoffperoxid, "sel±nka".
Normase, die Instruktion über die Anwendung
Нормазе, инструкция по применениюDie Forschungen gelehrter verschiedener Länder und ihrer Beobachtung führen vor, dass die Gesundheit des Körpers, die Lebensdauer, das Aussehen des Menschen, die Frische seiner Person von der guten Arbeit des dicken Darms abhängen. Der reine Darm ist fähig, den "Wirt" nicht nur von den Magen-Darmleiden, sondern auch von den Allergien, den Hauterkrankungen (eksemy, furunkul±sa, der Aale), der Depression, der Schlaflosigkeit, der Migräne, der Neubildungen … zu befreien
Monural, die Instruktion über die Anwendung
Монурал, инструкция по применениюViele Menschen träumen davon, dass man irgendwelches Medikament einmal einnehmen konnte und, die Krankheit vergessen. Ja noch damit dieses Präparat angenehm nach Geschmack … Heute InfoAdvisor.net gerade war und wird den Lesern von einem ähnlichen modernen Mittel unter dem Titel "Monural" erzählen. Es ist das wirksame Antibiotikum, das die Menge der Vorteile hat, begabt ist es schnell, von der Zystitis oder uretrita zu befreien.
Die Anwendung Antistaksa
Применение АнтистаксаUngefähr leiden 40 % die Bevölkerungen Russlands von warikosnogo die Erweiterungen der Adern. In den entwickelten Ländern der Welt des Statistikers ist dies: bei 89 % die Frauen und 66 % die Männer stellen sich die Merkmale der Probleme mit den Adern der unteren Gliedmaßen heraus. Die Behandlung dieser Erkrankungen muss man rechtzeitig und komplex durchführen. Von einem der Mittel, fähig, den Zustand der Beine zu verbessern, ist das Phytopräparat Antistaks.
Die Beschreibung des Präparates Aertal
Описание препарата АэрталEs kommt vor, dass der aktive, lebenslustige Mensch, nicht sich gewöhnend gar nichts zu tun oder vor dem Fernseher auf dem Sofa zu liegen, ist plötzlich erzwungen, die motorische Aktivität infolge des Schmerzes zu verringern. Und der Schmerz kann eine Begleiterin vieler Leiden sein. Geben Sie wir werden das moderne schmerzstillende Mittel kennenlernen, das jetzt in der Orthopädie, der Neurologie oft verwendet wird. Das Präparat heißt Aertal.
Wibrozil, die Instruktion über die Anwendung
Виброцил, инструкция по применениюDen regnerischen sowohl Matschherbst als auch den Schnee-, Frostwinter kann man als die Saisons, für die die charakteristisch meiste Zahl der Erkältungskrankheiten und der hin und her huschenden Nasen nennen. Viele meinen, dass man die Finanzen für die Mittel gegen den Schnupfen – also nicht zu verbrauchen braucht, nach der Woche wird er und selbst gehen.
Wählen Sie die Seite:
1 2 34 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die Insel Devon wird die größte unbewohnte Insel angenommen. 39 Millionen Jahre rückwärts in ihn drang der Meteorit, neben 2 km ein. Vom Durchmesser, den Krater gebildet. Wegen der Erosion ist es die Stelle es ist der Oberfläche des Mars ähnlich und gerade gehen hier "die Probe" die Geräte und die Menschen.

Drugs, help section on drugs
Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Drugs

Help section on drugs. We will tell, what medicines (tablets, ointments and so forth) use for treatment of various diseases. Instructions and contraindications to application.
Drugs: all articles
Choose the page:
1 2 3 4567891011121314
How to accept Otsillokoktsinum
Как принимать ОциллококцинумFrom year to year from the beginning of spring many schools are closed on quarantine and groups in kindergartens considerably thin. It is connected with mass diseases of children and adults of flu and other respiratory infections. Here also decided today InfoAdvisor.net to tell the readers about a homeopathic medicine under the name "Otsillokoktsinum" difficult to pronounce.
Instruction on Donormil's application
Инструкция по применению ДонормилаAll of us know how good sound sleep is important for our organism. If it was succeeded to sleep moreover and the sweet dream dreamed, day usually develops successfully. But what to do if you already "counted" not one ten lambs, diligently tried to remove with "whisk" from the head all thoughts, and the dream everything does not come? Perhaps, it is necessary to resort to a preparation Donormil if it is in your home first-aid kit.
Sab Simpleks for newborns
Саб Симплекс для новорождённыхPractically all newborns are disturbed from time to time by very unpleasant feelings - intestinal gripes. Can help crying to the baby the carminative means intended for improvement of an otkhozhdeniye of gases, acceleration of their exit from intestines. Many mothers in such cases give to babies Sab Simpleks.
Fitomutsil's application
Применение ФитомуцилаTo improve a functional condition of a digestive tract, to get rid of locks, extra kilos it is possible, having resorted to natural means under the name "Fitomutsil". After all if intestines work accurately and harmoniously, and weight will be in norm. About what benefit brings this means of what it consists as to use it – read in our article.
Baneotsin's application
Применение БанеоцинаAt times we should face in life scratches, wounds, burns, grazes … Especially often children need to process similar damages of integuments. But as they do not love those means that cause feeling of a poshchipyvaniye! Iodine, hydrogen peroxide, "brilliant green" belong to such means.
To Normaza, instruction on application
Нормазе, инструкция по применениюResearches of the scientific different countries and their supervision show that health of a body, life expectancy, appearance of the person, freshness of his face depend on good work of a large intestine. Clean intestines are capable to relieve "owner" not only of gastrointestinal illnesses, but also of allergies, skin diseases (eczema, a furunkulyoz, eels), depressions, sleeplessnesses, migraines, new growths …
Monural, instruction on application
Монурал, инструкция по применениюMany people dream of that it was possible to drink once any medicine and to forget about the illness. Moreover that this preparation was pleasant on taste … Today InfoAdvisor.net just will also tell the readers about similar modern means under the name "Monural". It is the effective antibiotic having a set of advantages capable quickly to relieve of cystitis or an uretrit.
Antistaks's application
Применение АнтистаксаAbout 40% of the population of Russia suffer from a varicosity. In the developed countries of the world statistics is as follows: signs of problems with veins of the lower extremities are found in 89% of women and 66% of men. Treatment of these diseases should be carried out in due time and in a complex. One of the means capable to improve a condition of feet, the phytopreparation of Antistaks is.
Description of a preparation Aertal
Описание препарата АэрталHappens that the active, cheerful person who did not get used to do nothing or lie in front of the TV on a sofa is suddenly compelled to reduce the physical activity because of pain. And pain can be the companion of many illnesses. Let's get acquainted with modern sedative which is often used now in orthopedics, neurology. The preparation is called Aertal.
Vibrotsil, instruction on application
Виброцил, инструкция по применениюIt is possible to call rainy and slushy fall and snow, frosty winter seasons for which the greatest number of catarrhal diseases and the slipping noses is characteristic. Many believe that there is no need to spend finance for cold medicines – say, in a week it and itself will pass.
Choose the page:
1 2 3 4567891011121314
New articles
It is interesting

Devon Island is considered the largest desert island. 39 million years ago the meteorite, about 2 km crashed into it. diameter, having formed a crater. Because of an erosion this place is similar to a surface of Mars and exactly there pass "running in" devices and people.