Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie   Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Gynäkologie

Die Räte und die Konsultationen für die Gynäkologie. Die Artikel über die weibliche Gesundheit, über die gynäkologischen Erkrankungen u.ä. Sowie allen, was mit der Geburtshilfe (die Führung und die Vorbereitung auf die Schwangerschaft und die Geburt verbunden ist).
Die Gynäkologie: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 34 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Die Behandlung der Zystitis bei der Schwangerschaft
Лечение цистита при беременностиDie Zystitis – ernst urologitscheskoje die Erkrankung, auf die wie die Kinder, als auch die Erwachsenen zusammenstoßen. Meistens leiden an dieser Krankheit die Frauen, die sich in aufhalten «die interessante Lage». Die Zystitis nicht nur verfinstert die angenehme Periode im Leben der Frau, sondern auch kann der Gesundheit dem zukünftigen Kind wesentlich schaden.
Die Erhöhung der Temperatur bei der Schwangerschaft
Повышение температуры при беременностиDie Schwangerschaft für die Frau ist nicht nur mit der glücklichen Erwartung, sondern auch mit verschiedenen Ängsten und den Besorgnissen verbunden. Besonders wenn der Organismus plötzlich beginnt, nicht so, wie gewöhnlich zu arbeiten. Die Temperatur während der Schwangerschaft – die Erscheinung ziemlich häufig, aber ist Anlass für die Unruhe immer.
Die Depression während der Schwangerschaft
Депрессия во время беременностиViele Frauen aus den unverständlichen Gründen erproben die Depression während der Schwangerschaft. «Wie so? - Denken die zukünftigen Mütter. – warte ich auf das Baby, aber dabei fühle ich die Freude nicht!». Die ähnlichen Gedanken provozieren die Verschlechterung des Zustandes, und als Folge wächst die Depression in der geometrischen Progression. Wie damit zu kämpfen, eben was die depressiven Gedanken in solchem hellen Lebensabschnitt der Frau herbeiruft?
Die Behandlung sinechii bei den Mädchen
Лечение синехии у девочекSinechijami nennen sraschtschenija zwischen den nahe gelegenen Organen oder den Oberflächen. Dieser sraschtschenija können wie angeboren, als auch erworben sein. Bei den Mädchen erscheinen solche spajki oft zwischen den kleinen sexuellen Lippen. Die ähnlichen Pathologien bei den Mädchen entstehen über dem Eingang in die Harnröhre gewöhnlich, dass, natürlich, normal motscheispuskaniju stört.
Krasnucha bei der Schwangerschaft
Краснуха при беременностиSie der Glückspilz, wenn perebolet krasnuchoj in der frühen Kindheit dazugekommen sind! Der Organismus mit der Leichtigkeit wird mit dem Erreger der Erkrankung, der Bakterie aus dem Geschlecht togawirussow zurechtkommen. Für die erwachsenen Menschen, besonders können für die Frauen in der Lage, die Folgen der Krankheit fatal werden.
Als bedroht obwitije mit der Nabelschnur
Чем грозит обвитие пуповиной«Mutti, Sie regen Sie sich», - die Kronphrase der Mehrheit der Ärzte nur nicht auf, der die Ultraschallforschung der schwangeren Frau durchführen. Besser würden sie so nicht sagen! Nicht dazugekommen, von der Liege hinaufzusteigen, die Frau befindet sich im Zustand des Stresses schon und, die Informationen über obwitii von der Nabelschnur adäquat nicht im Zustand wahrzunehmen.
Die kompressionnyje Strümpfe für die Geburt
Компрессионные чулки для родовIn letzter Zeit fing populär unter den zukünftigen Muttis an, die Strümpfe während der Schwangerschaft zu tragen und, sie auf die Geburt zu bekleiden. Natürlich, wir sagen nicht über die attraktive untere Spitzenwäsche – kaum wird zum am meisten verantwortlichen Moment des Lebens die zukünftige Mutter das Aussehen interessieren.
Die Behandlung wnutriutrobnych der Infektionen
Лечение внутриутробных инфекцийKaum wird die Frau schwanger werden, während neun Monate muss sie viel Analysen abgeben. Die häufigen Wanderungen ins Labor sind für die Gesundheit der Frau und ihres zukünftigen Kindes notwendig. Doch sind die furchtbarsten Feinde für die Frucht wnutriutrobnyje die Infektionen. InfoAdvisor.net empfiehlt in Verzweiflung zu fallen und, sich ausführlicher mit den Arten wnutriutrobnych der Infektionen nicht bekannt zu machen.
Das Niveau CHGTSCH bei der Schwangerschaft
Уровень ХГЧ при беременностиAuf der frühen Frist der Schwangerschaft, wenn die Frau von der Lage noch nicht wissen kann, erklärt das Kind innerhalb ihrer die Anwesenheit mittels der Leistung eines bestimmten Stoffes, der abgekürzt CHGTSCH genannt wird schon. Dass es von sich vorstellt und worin seine Besonderheiten bestehen, wir werden versuchen, sich diesem Artikel zurechtzufinden.
Die Bestimmung der Schwangerschaft mit Hilfe des Jods
Определение беременности с помощью йодаDie Sprünge der Stimmung es, die Abwesenheit des Appetites oder im Gegenteil den Wunsch sofort, allen aufzuessen, dass im Kühlschrank, das Unwohlsein in die Morgenstunden, und … der Verzug gibt. Es ist bekannt? Meistens der Grund solchen Zustandes – die Schwangerschaft.
Wählen Sie die Seite:
1 2 34 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die Aufschrift auf dem Schild: "t. Nowikowu A. N. Für den schonungslosen Kampf mit der Kriminalität. NKWD die UdSSR"

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Gynecology

Councils and consultations for gynecology. Articles about female health, about gynecologic diseases, etc. And also everything that is connected with obstetrics (maintaining and preparation for pregnancy and childbirth).
Gynecology: all articles
Choose the page:
1 2 3 45678910111213
Treatment of cystitis at pregnancy
Лечение цистита при беременностиCystitis – a serious urological disease which face both children, and adults. Most often the women staying in "interesting situation" suffer from this illness. Cystitis not only saddens the pleasant period in the woman's life, but also can significantly do much harm to health to future child.
Temperature increase at pregnancy
Повышение температуры при беременностиPregnancy for the woman is connected not only with happy expectation, but also with different fears and alarms. Especially when the organism suddenly starts working not as usually. Temperature during pregnancy – the phenomenon quite frequent, but is always a reason for concern.
Depression during pregnancy
Депрессия во время беременностиMany women for the unclear reasons test a depression during pregnancy. "How so? - future mothers think. – I wait for the baby, but thus I do not feel pleasure!". Similar thoughts provoke deterioration of a state, and as a result the depression grows in a geometrical progression. How to fight against it, and what causes depressive thoughts during such light period of life of the woman?
Treatment of a sinekhiya at girls
Лечение синехии у девочекSinekhiyami is called by unions between close located bodies or surfaces. These unions can be both congenital, and acquired. At girls such solderings often appear between small vulvar lips. Similar pathologies at girls usually arise over an entrance to the urethral channel that, naturally, disturbs a normal urination.
Rubella at pregnancy
Краснуха при беременностиYou the lucky if managed to have a rubella in the early childhood! The organism with ease will cope with the causative agent of a disease, a bacterium from a sort of togavirus. For adults, especially for women in situation, consequences of an illness can become fatal.
Than threatens obvity with an umbilical cord
Чем грозит обвитие пуповиной"Mummy, you only do not worry", - the crown phrase of most of doctors which conduct ultrasonic research of the pregnant woman. Better they so would not speak! Without having managed to rise from a couch, the woman already is in a condition of a stress and is not able to perceive information on an obvitiya an umbilical cord adequately.
Compression stockings for childbirth
Компрессионные чулки для родовRecently began popular to wear among future mummies stockings during pregnancy and to dress them on childbirth. Of course, we speak not about attractive lower lacy linen – hardly at midpoint of life future mother will be interested in appearance.
Treatment of pre-natal infections
Лечение внутриутробных инфекцийAs soon as the woman becomes pregnant, for nine months she should make many tests. Frequent campaigns in laboratory are necessary for health of the woman and her future child. After all the most terrible enemies for a fruit are pre-natal infections. InfoAdvisor.net recommends not to fall into despair and to examine in more detail types of pre-natal infections.
The HGCh level at pregnancy
Уровень ХГЧ при беременностиOn the early term of pregnancy when the woman can not know about the situation yet, the child in it already declares the presence by development of the certain substance in abbreviated form called by HGCh. That it represents and in what its features consist, we will try to understand this article.
Definition of pregnancy by means of iodine
Определение беременности с помощью йодаJumps of mood, lack of appetite or, on the contrary, desire at once to eat everything that there is in the refrigerator, an indisposition in the morning, and … a delay. Familiarly? In most cases the reason of such state – pregnancy.
Choose the page:
1 2 3 45678910111213
New articles
It is interesting

Inscription on the plate: "t. To Novikov A. N. For ruthless fight against crime. People's Commissariat for Internal Affairs of the USSR"