Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Business und die Finanzen  Der Devisenmarkt  Immobilien  Die Rechtsfragen  
Die Navigation
Die Werbung

























Das Business und die Finanzen

Die Räte für die Verwaltung des Business und den Finanzen. Aller, betreffs des Geldes und der Operationen mit ihnen (die Kredite, den Austausch der Währungen). Sowie die nützliche Information hinter den Märkte der Dienstleistungen, Immobilien, der wertvollen Papiere u.a.m.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Das Business und die Finanzen144
Der Devisenmarkt30
Immobilien36
Die Rechtsfragen63
Das Business und die Finanzen: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 34 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Die Analyse der Liquidität des Gleichgewichts Das Business und die Finanzen
Анализ ликвидности балансаDie Liquidität des Gleichgewichts stellt die Stufe der Deckung der Verpflichtungen des Unternehmens seines Aktivs, die widerspiegelnde Geschwindigkeit der Rückgabe der Geldmittel dar, die in den Erwerb verschiedener Arten des Eigentums und der Verpflichtungen, in die Wendung angelegt waren.
Wie den Schulden zu entgehen Das Business und die Finanzen
Как избавиться от долговHeute lauern der Überfluss des Lebens und ihre Versuchungen auf uns überall. Und der nicht selten potentielle Schuldner kommt zu solcher Schlussfolgerung: «Will aller und sofort!». Und im Endeffekt, sogar das Brot - in die Schuld!
Wie den Aufschub nach dem Kredit zu bekommen Das Business und die Finanzen
Как получить отсрочку по кредитуLaut der Statistik, jeder Mensch wenigstens einmal im Leben nahm das Darlehen in der Bank. Und die Situationen kommen verschiedene nicht immer vor es gelingt rechtzeitig, die Zahlungen zu begehen. Viele Landsleute nach der Unwissenheit beginnen für solche Fälle, sich vom Verkehr mit der Bank zu entziehen. Es strengstens zu machen es ist nicht empfehlenswert. InfoAdvisor.net hat aufgeklärt, wie den Aufschub nach dem Kredit zu bekommen.
Die Berechnung des Limits der Kasse Das Business und die Finanzen
Расчет лимита кассыDas Limit der Kasse stellt die höchstzulässige Summe der verfügbaren Geldmittel dar, die in der Kasse des Unternehmens bewahrt werden können.
Die Inventur der Kasse Das Business und die Finanzen
Инвентаризация кассыDie Inventur der Kasse tritt als die planmässige Veranstaltung für die Gegenüberstellung der tatsächlichen Kennziffern und berechnungs- auf. Von anderen Wörtern, die Inventur der Kasse wird, um durchgeführt das reale Vorhandensein der Geldmittel, in der Kasse des Unternehmens ihren Berechnungskennziffern zu vergleichen.
Die Erledigung des Eingangs der Waren und der Dienstleistungen in 1С: die Buchhaltungen Das Business und die Finanzen
Оформление поступления товаров и услуг в 1С: БухгалтерииEs ist jede kommerzielle Struktur zur Zeit praktisch verwendet die Softwareprodukte für die Führung der Buchführung. Als eines solcher Softwareprodukte tritt 1С auf: die Buchhaltung.
Die Berechnung der Rentabilität Das Business und die Finanzen
Расчет рентабельностиDas Problem der Effektivität der kommerziellen Tätigkeit beunruhigt jeden Leiter, doch ist gerade der Besitzer des Unternehmens für die Einträglichkeit des Business interessiert. Die Effektivität kann man wie das Verhältnis zwischen dem bekommenen Ergebnis und den aufgewendeten Ressourcen bezeichnen.
Der Vertrag der Lieferung Das Business und die Finanzen
Договор поставкиDer Vertrag der Lieferung tritt als eine der Hauptformen des Vertrags auf. Der Vertrag der Lieferung besteht zwischen dem Verkäufer und dem Käufer. Die Hauptvertragsbedingung der Lieferung besteht darin, dass sich der Verkäufer verpflichtet, dem Käufer die Waren zu übergeben, und der Käufer, - zu übernehmen und sie zu bezahlen.
Die Probezeit Das Business und die Finanzen
Испытательный срокDie Probezeit stellt die Periode der Zeit dar, die bei der Einstellung festgestellt wird. Als das Ziel der Probezeit tritt die Prüfung der Übereinstimmung des Mitarbeiters den Forderungen auf, die vom Arbeitgeber vorgelegt werden. InfoAdvisor.net wird in dieses Thema vertieft werden und wird den Lesern von den Feinheiten der Gesetzgebung erzählen, die man bei der Einstellung vorsehen muss.
Die Berechnung srednespissotschnoj der Anzahl Das Business und die Finanzen
Расчет среднесписочной численностиHeute wird InfoAdvisor.net Ihnen davon erzählen, wie es richtig ist, srednespissotschnuju die Anzahl zu rechnen. Die Berechnung srednespissotschnoj der Anzahl wird nach den Formen № 1-Т «die Nachrichten über die Anzahl und das Gehalt der Arbeiter" und № П-4 «die Nachrichten über die Anzahl, das Gehalt und die Bewegung der Arbeiter» erzeugt. Die Form № 1-Т ergibt sich einmal pro Jahr, und die Form № П-4 wird in den Dienst der Statistik monatlich gewährt.
Wählen Sie die Seite:
1 2 34 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der norwegische Hammel hat die Schafe gesehen und wollte die Hecke überspringen, aber wurde an das Tau gestoßen, das die Säule auf dem Abhang festhält. Versuchend, befreit zu werden, ist nach dem Tau nach unten hinuntergekrochen und hat sich auf der Höhe 5-6 Meter gehangen.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Business and finance   Currency market   Real estate   Legal issues   
Navigation
Advertizing

Business and finance

Councils for a business management and finance. Everything, as for money and operations with them (the credits, a currency exchange). And also useful information about the markets of services, real estate, securities and so forth.
Number of articles in subsections:
Business and finance144
Currency market30
Real estate36
Legal issues63
Business and finance: all articles
Choose the page:
1 2 3 45678910111213141516171819202122232425262728
Analysis of liquidity of balance Business and finance
Анализ ликвидности балансаLiquidity of balance is represented by the degree of a covering of obligations of the enterprise of its asset reflecting the speed of return of money which were enclosed in acquisition of different types of property and obligations, in a turn.
How to get clear of debts Business and finance
Как избавиться от долговToday abundance of life and its temptations trap us everywhere. And quite often potential debtor comes to such conclusion: "I want all and at once!". And as a result, even bread - on credit!
How to receive a delay on the credit Business and finance
Как получить отсрочку по кредитуStatistically, each person at least once took a loan in bank in lives. And situations happen different and it is not always possible to make payments in due time. Many compatriots on ignorance start evading in such cases from communication with bank. It is not recommended to do it categorically. InfoAdvisor.net found out how to receive a delay on the credit.
Calculation of a limit of cash desk Business and finance
Расчет лимита кассыThe limit of cash desk represents the most admissible sum of cash which can be stored in cash desk of the enterprise.
Inventory of cash desk Business and finance
Инвентаризация кассыInventory of cash desk acts as planned action for comparison of the actual indicators and registration. In other words, inventory of cash desk is carried out to compare real existence of money, in cash desk of the enterprise to their registration indicators.
Registration of receipt of goods and services in 1C: Accounts departments Business and finance
Оформление поступления товаров и услуг в 1С: БухгалтерииNow practically each commercial structure uses software products for conducting accounting. Acts as one of such software products 1C: Accounts department.
Profitability calculation Business and finance
Расчет рентабельностиThe problem of efficiency of commercial activity excites each head, after all the owner of the enterprise is interested in profitability of business. Efficiency can be designated as a ratio between the received result and the spent resources.
Contract of delivery Business and finance
Договор поставкиThe contract of delivery acts as one of the main forms of the contract. The contract of delivery is signed between the seller and the buyer. The main term of the contract of delivery consists that the seller undertakes to report to the buyer goods, and the buyer – to accept and pay them.
Trial period Business and finance
Испытательный срокThe trial period represents time period which is determined at employment. As the purpose of a trial period check of compliance of the employee to requirements imposed by the employer acts. InfoAdvisor.net will go deep into this subject and will tell the readers about legislation subtleties which need to be provided at employment.
Calculation of average number Business and finance
Расчет среднесписочной численностиToday InfoAdvisor.net will tell you how it is correct to count average number. Calculation of average number is made in forms No. 1-T "Data on number and a salary of workers" and No. P-4 "Data on number, a salary and the movement of workers". The form No. 1-T is given once a year, and the form No. P-4 is provided in service of statistics monthly.
Choose the page:
1 2 3 45678910111213141516171819202122232425262728
New articles
It is interesting

The Norwegian ram saw sheep and wanted to jump over a green hedge, but was hooked for the cable holding a column on a slope. Trying to be released, slipped on a cable down and hung at the height of 5-6 meters.