Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten   Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Krankheiten

Die Räte für die Behandlung und die Prophylaxe ist krank. Außerdem in der Abteilung werden Sie die nützliche Information über die Symptome und die möglichen Gründe der Erkrankungen finden. Aller für die Erhaltung Ihrer Gesundheit!
Die Krankheiten: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 34 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Die Behandlung ijersiniosa
Лечение иерсиниозаIjersinios ist eine scharfe für den Menschen gefährliche Darminfektion, deren Überträger die Tiere sind. Die Krankheit wird von den Symptomen der Vergiftung und der allergischen Reaktion erschwert, woran viele innere Organe und die Systeme des Organismus leiden. In die Gruppe des meisten Risikos geraten die Bewohner der Regionen mit dem gemässigt feuchten Klima.
Was ist mastozitos
Что такое мастоцитозDarüber, was ist mastozitos, der Mensch erkennen kann, auf der Aufnahme beim Dermatologen mit den Klagen über die verdächtige Rötung der Haut nur erwiesen – darf man nicht die Erkrankung verbreitet nennen. Neben dem Titel "mastozitos" in der medizinischen Praxis trifft sich auch seine andere Bezeichnung – tutschnokletotschnyj die Leukose.
Wie impetigo zu behandeln
Как лечить импетигоImpetigo ist eine infektiöse Hauterkrankung, die Abart streptodermii. Das Leiden, das von der aktiven Lebenstätigkeit stafilokokkowych und streptokokkowych die Bakterien herbeigerufen ist, trifft die oberflächliche Schicht epidermissa.
Die Behandlung gidradenita
Лечение гидраденитаSutschje das Euter - so hat das einfache Volk die infektiöse entzündliche Erkrankung apokrinnych potowych scheles in podmyschetschnoj der Vertiefung einst benannt. Die offizielle Medizin hat der Erkrankung den edleren Titel – gidradenit gegeben.
Die Behandlung otrubewidnogo entziehend
Лечение отрубевидного лишаяOtrubewidnyj (farbig) entziehe – die Hauterkrankung, dessen Erreger gribkowyje die Mikroorganismen der Familie Malassezia sind. Auf Schritt und Tritt trifft sich die Krankheit dort, wo die Menschen erzwungen sind zum glutheissen und trockenen Klima verwendet zu werden. Jedoch ist gegen die Plage niemand versichert: bis zu 10 % der Bewohner der Länder mit gemässigt-kontinental vom Klima stößt auf diese Erkrankung zusammen.
Die Behandlung der Thrombophlebitis
Лечение тромбофлебитаDie Thrombophlebitis – die verbreitete Krankheit, auf die viele Menschen in der ganzen Welt zusammenstoßen. Diese Erkrankung ist gefährlich nicht so von der Erscheinungsform, es ist von den Folgen wieviel, die hinter sich zieht. Darüber, was ist Thrombophlebitis auch als es, zu behandeln, erkennen Sie in diesem Artikel.
Die Behandlung der Epilepsie von den Volksmitteln
Лечение эпилепсии народными средствамиDie Diagnose "die Epilepsie" gehört, bilden viele die falsche Meinung über den Kranken. Wirklich, diese Krankheit legt bestimmte Beschränkungen für die Arbeit, des Studiums, der Erholung und des Lebens in der Gesellschaft auf. Ungeachtet aller Unbequemlichkeiten, viele leben mit der Epilepsie lebenslang, aber es bedeutet ganz nicht, dass es zu ihr versöhnt zu werden ist nötig.
Die Symptome und die Behandlung der Diphtherie
Симптомы и лечение дифтерииDas difterijnaja Stäbchen ruft eine der gefährlichsten bakteriellen Infektionen herbei. Infolge der Erkrankung von der Diphtherie entwickelt sich die Entzündung der oberen Atmungswege, die vom Ödem begleitet wird. Dabei stellt die meiste Gefahr die Niederlage des Organismus eksotoksinom vor, die schwere Vergiftung die ein Grund des tödlichen Ausgangs sein kann.
Die Behandlung des Karfunkels
Лечение карбункулаWenn die Haut und der subkutane Stoff um einige Haarzwiebeln und die Fettdrüsen vom scharfen entzündlichen Prozess erstaunt ist, entwickelt sich den Eiterherd, der von der rosa Kante gerahmt ist. Diesen kränklichen und nicht ästhetischen Hautdefekt nennen als der Karfunkel. Wie mit ihm zu kämpfen?
Diwertikul±s des dicken Darms
Дивертикулёз толстой кишкиFür die Letzten hundert Jahre hat die Zahl der Menschen zugenommen, bei denen die Erkrankungen des Magen-Darm-Kanals diagnostiziert waren. Unter diesen Pathologien nicht nur die Magenentzündung, die Geschwürprozesse, sondern auch diwertikul±s, über dessen Vorhandensein viele sogar nicht verdächtigen. Und inzwischen bilden sich in der Wand des Darms wypjatschiwanija meschkowidnogo der Art, genannt von den Ärzten diwertikulami allmählich.
Wählen Sie die Seite:
1 2 34 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die größte Brust in der Welt gehört Chinesin Ting Chiafen aus dem Dorf Tschanga. Ihre jede Brust wiegt auf 10 Kilogramm und hängt auf 48 herunter es siehe der Ruhm zu ihr ist zu 14 Jahren gekommen. So Ting Chiafen, wegen solcher riesigen Brust erprobt sie die Masse der Unbequemlichkeiten.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Diseases

Councils for treatment and prevention of diseases. Besides you will find useful information about symptoms and the possible reasons of diseases in the section. In total for preservation of your health!
Diseases: all articles
Choose the page:
1 2 3 4567891011121314151617181920212223242526272829303132
Treatment of an iyersinioz
Лечение иерсиниозаIyersinioz is sharp intestinal infection, dangerous to the person, which carriers are animals. The illness is complicated by symptoms of intoxication and allergic reaction from what many internal and systems of an organism suffer. Inhabitants of regions with moderately humid climate get to group of the greatest risk.
What is mastotsitoz
Что такое мастоцитозAbout that such mastotsitoz, the person can learn, having only appeared on reception at the dermatologist with complaints to suspicious reddening of skin – it is impossible to call a disease widespread. Along with the name "mastotsitoz" in medical practice also other its designation – a tuchnokletochny leukosis meets.
How to treat the impetigo
Как лечить импетигоThe impetigo is an infectious skin disease, a kind of a streptodermiya. The illness caused by active activity of staphylococcal and streptococcal bacteria affects an epidermis blanket.
Treatment of a gidradenit
Лечение гидраденитаBoughs an udder - so the commonalty once nicknamed an infectious inflammatory disease of apokrinny sweat glands in an axillary hollow. The official medicine gave a disease more noble name – gidradenit.
Otrubevidny depriving treatment
Лечение отрубевидного лишаяOtrubevidny (color) deprive – a skin disease which activators are fungal microorganisms of Malassezia family. Pretty often the illness meets where people are compelled to adapt to a hot and arid climate. However from a misfortune anybody is not insured: to 10% of residents of the countries with moderate and continental climate faces this disease.
Treatment of thrombophlebitis
Лечение тромбофлебитаThrombophlebitis – a widespread illness which many people around the world face. This disease dangerously not so much the manifestation, how many consequences which involves. That such thrombophlebitis and as to treat it, you learn in this article.
Treatment of epilepsy folk remedies
Лечение эпилепсии народными средствамиHaving heard the diagnosis "epilepsy", many make incorrect opinion on the patient. Really, this illness imposes certain restrictions for work, studies, rest and life in society. Despite all inconveniences, many live with epilepsy all life, but it does not mean at all that with it it is necessary to reconcile.
Symptoms and treatment of diphtheria
Симптомы и лечение дифтерииThe diphtheritic stick causes one of the most dangerous bacterial infections. Owing to a disease of diphtheria the inflammation of the top airways accompanied with hypostasis develops. Thus the greatest danger is constituted by defeat of an organism ekzotoksiny, a serious poisoning with which can be the cause of a deadly outcome.
Treatment of an anthrax
Лечение карбункулаWhen skin and hypodermic fabric round several hair bulbs and sebaceous glands is surprised sharp inflammatory process, the abscess framed with a pink border is formed. This painful and not esthetic skin defect is called an anthrax. How to fight against it?
Divertikulyoz of a thick gut
Дивертикулёз толстой кишкиFor the last hundred years the number of people for whom digestive tract diseases were diagnosed increased. Among these pathologies not only gastritis, ulcer processes, but also divertikulyoz about which existence many even do not suspect. And meanwhile in a wall of a gut the protrusions of a meshkovidny look called by physicians diverticulums are gradually formed.
Choose the page:
1 2 3 4567891011121314151617181920212223242526272829303132
New articles
It is interesting

The biggest breast in the world belongs to Chinese woman Ting Hiafen from Chiang's village. Each her breast weighs on 10 kilograms and hangs down on 48 cm. The glory to it came in 14 years. According to Ting Hiafen, because of such huge breast she tests the mass of inconveniences.