Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst  Die Möbel  Die Pflanzen   Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Pflanzen

Die Artikel über den Abgang der Zimmerpflanzen, der Farben. Die Empfehlungen nach der Züchtung des Gemüses und der Früchte, die segenbringenden Räte nach dem Inhalt des Gartens und des Gemüsegartens.
Die Pflanzen: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 34 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Die Landung und der Abgang für monardoj
Посадка и уход за монардойAromatisch monardu mit den schönen roten, rosa, lila, violetten Farben züchten die Sommerfrischler nicht nur für das Vergnügen. Sie kann man wie die Würzigkeit und die Arzneipflanze verwenden. Über die Arten dieser anspruchslosen Pflanze, die Weisen der Vermehrung und die Grundlagen des Abgangs wird die Rede im angebotenen Artikel gehen.
Magonija padubolistnaja, die Landung und den Abgang
Магония падуболистная, посадка и уходSeit nicht so langem ist bei den Gartenbauern die Möglichkeit erschienen, die Vielfältigkeit zum Garten beizutragen, dort das kleine immergrüne Gebüsch, bei dem die sehr schönen grossen Blätter, fähig gepflanzt, während des Jahres die Färbung zu tauschen. Es handelt sich über magonii padubolistnoj. Eben sie gehört zur Familie barbarissowych. Im Herbst hängen auf ihr die Trauben der kräftigen blauen essbaren Beeren, die über die Heileigenschaften verfügen.
Die Kornelkirsche, die Landung und den Abgang
Кизил, посадка и уходDie Früchte der Kornelkirsche haben die helle Färbung, den eigentümlichen Geschmack. Die Konfitüre und die Kompotte aus diesen Beeren hat viele Bewunderer. Die altertümlichen Ärzte empfahlen, diese Früchte bei vielen Krankheiten zu essen. Früher wuchs die Kornelkirsche nur in den Südrändern, aber jetzt züchten die Gartenbauern es auf den Grundstücken im mittleren Streifen zusammen mit den Apfelbäumen, den Pflaumen, von den Birnen … Dass muss man wissen, um von der Kornelkirsche die reichliche Ernte zu bekommen?
Wie die Zwiebel-batun aus den Samen zu züchten
Как вырастить лук-батун из семянDie vieljährige Zwiebel-batun – eine der altertümlichen nützlichen Pflanzen, die mit dem wertvollen Vitaminkraut im frühen Frühling gewährleisten kann. Seine flinken Keime erscheinen, wenn der ganze Schnee stajal auf dem Landgrundstück. Im Volk ihm haben viel Titel erdacht: dudtschatyj, chinesisch, sand-, die Tatarin. Zart, nicht kommen die sehr scharfen "Federchen" für die Salate, die Beilagen, der kalten Kwaßsuppe heran.
Die Züchtung der Vergissmeinnichte aus den Samen
Выращивание незабудок из семянDie kleinen zarten blauen Vergissmeinnichte schmücken die Frühlingsblumengärten, die neben den Häusern in den Ländern Europas müde sind – Großbritanniens, Deutschlands, Frankreichs, Schwedens oft. Im Mai ziehen die blauen "Inseln" die Aufmerksamkeit und in den russischen Gärten heran. Wenn auch Sie blau zwetki die Vergissmeinnichte, das in Russland noch prigoschnizej nennen, gorljankoj mögen, wollen Sie sie auf dem Landgrundstück trennen, so machen Sie sich mit unserem Artikel bekannt.
Die nützlichen Eigenschaften des Mangolds
Полезные свойства мангольдаDie schönen schnellwüchsigen Steckdosen des Mangolds, die aus jarkookraschennych mjassistych tschereschkow mit den eleganten großen Blättern bestehen, ziehen zu sich die Aufmerksamkeit heran. Die Kochkünstler verschiedener Länder verwenden die Blätter und tschereschki (nicht nur grün, sondern auch rot, violett, gelb, silbern) für die Vorbereitung einer Menge der leckeren Platten. Und es ist wieviel die nützlichen Stoffe es hat für uns die Natur in dieser fruchtbaren Kultur zurückgelegt!
Die Züchtung eschscholzii
Выращивание эшшольцииAnspruchslos blassgrün oder graublau kustiki eschscholzii zu züchten, auf die die hellen und zarten Blumen als ob das Rudel der Schmetterlinge aussehen, es sich sogar bei den unerfahrenen Blumenzüchtern ergibt. Ein Arten dieser Pflanze vieljährig, andere - einjährig, aber pflanzen sich von der Selbstsaat gut fort. Einmal eschscholziju gepflanzt, werden Sie jedes Jahr seit Juni bis zum Oktober auf dem Beet ihre schöne Blüte beobachten.
Die Züchtung lagenarii aus den Samen
Выращивание лагенарии из семянWelche du nur der merkwürdigen Pflanzen auf den Landgrundstücken nicht begegnen wirst! Eine solcher Seltenheiten – lagenarija, beordert zur Familie kürbis-. Es ist mächtig krassiwozwetuschtschaja die Liane, die ungewöhnliche, fähige zu erreichen die grossen Umfänge die Früchte gestattet. Verschiedene Titel haben die Gartenbauern diesen Früchten erdacht: der Flaschenkürbis, die indische Gurke, gorljanka, den vietnamesischen Melonenkürbis.
Die Züchtung der Zwiebel-schalota
Выращивание лука-шалотаZur Zeit erobert die Popularität eine der Abarten gewohnheitsmäßig für uns der Hauszwiebel, genannt die Zwiebel-schalotom. Er bietet den Sommerfrischlern das sich stark verzweigende kräftige Kraut im frühen Frühling an. Die Textur zart, und nach Geschmack er ist repki, ohne starken Witz und den aufdringlichen Geruch um vieles angenehmer. Er betäubt den Geschmack anderer Zutaten in den Platten nicht.
Das Alpenveilchen, den Abgang in den häuslichen Bedingungen
Цикламен, уход в домашних условияхOriginell zwetki klubnelukowitschnogo des Alpenveilchens erobern die Herze der Besitzer. Von den hellen zwetkami-Faltern können sie während drei Monate erfreuen. Viele schöpfen aus den Blumenblättern (und sie können einfach oder mit der Franse) verschiedenen Farbengammas die Sonnenenergie und die Eingebung sein. Ob diese Pflanze launisch ist? Welche Bedingungen man die Häuser schaffen muss, damit es sich gut entwickelte?
Wählen Sie die Seite:
1 2 34 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Im japanischen Zoo Chigaschijama ist der komische Fall geschehen: wegen der hohen Temperaturen im Juli-August und wegen der verantwortungslosen Beziehung der Arbeiter zu den Pflichten, hat das Wasser im Teich im Freigehege sazwela der Tiere in die grüne Farbe eben gefärbt.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

Plants

Articles about care of houseplants, flowers. Recommendations about cultivation of vegetables and fruit, useful tips according to the maintenance of a garden and kitchen garden.
Plants: all articles
Choose the page:
1 2 3 4567891011121314151617181920212223242526272829303132333435
Landing and care of a bee balm
Посадка и уход за монардойSummer residents grow up a fragrant bee balm with beautiful red, pink, lilac, violet flowers not only just for the hell of it. It can be used as spice and a herb. About species of this unpretentious plant, ways of reproduction and bases of leaving the speech in the offered article will go.
Magoniya padubolistny, landing and leaving
Магония падуболистная, посадка и уходNot so long ago gardeners had an opportunity to bring a variety the garden, having planted a small evergreen bush, at which very beautiful large leaves capable to change the coloring for a year there. It is about a magoniya padubolistny. Also it belongs to family of the barberry. In the fall on it clusters of the juicy blue edible berries possessing medicinal properties hang.
Cornel, landing and leaving
Кизил, посадка и уходFruits of a cornel have bright coloring, a peculiar taste. At jam and compotes from these berries there are a lot of admirers. Ancient doctors recommended to eat these fruits at many diseases. Earlier the cornel grew only in south countries, but now gardeners grow up it on the sites in a midland together with apple-trees, plums, pears … What it is necessary to know to receive a plentiful crop from a cornel?
How to grow up Welsh onion from seeds
Как вырастить лук-батун из семянLong-term Welsh onion – one of ancient useful plants who can provide with valuable vitamin greens in the early spring. Its bright shoots are shown when even not all snow melted on a country site. In the people to it thought up many names: dudchaty, Chinese, sand, Tatar. Gentle, not really sharp "plumelets" are suitable for salads, garnishes, okroshka.
Cultivation of forget-me-nots from seeds
Выращивание незабудок из семянSmall gentle blue forget-me-nots often decorate the spring flower beds broken near houses in the countries of Europe – Great Britain, Germany, France, Sweden. In May blue "islands" draw attention and in the Russian gardens. If you love blue flowers of a forget-me-not which in Russia still call prigozhnitsy, gorlyanky, want to part it on a country site, study our article.
Useful properties of a mangold
Полезные свойства мангольдаThe beautiful fast-growing sockets of a mangold consisting of yarkookrashenny fleshy scapes with elegant big leaves draw to themselves attention. Culinary specialists of the different countries use leaves and scapes (not only green, but also red, violet, yellow, silvery) for preparation of a set of tasty dishes. And how many useful substances the nature in this fruitful culture laid up for us!
Cultivation of an eshsholtion
Выращивание эшшольцииTo grow up unpretentious pale green or gray bushes of an eshsholtion on which bright and gentle flowers look as if pack of butterflies, it turns out even at inexperienced flower growers. One species of this plant long-term, others - one-year, but well breed self-sowing. Having put an eshsholtion once, you will observe from June to October every year on the bed its beautiful blossoming.
Cultivation of a lagenariya from seeds
Выращивание лагенарии из семянWhat only surprising plants you will not meet on country sites! One of such wonders – the lagenariya ranked as family pumpkin. It is the powerful krasivotsvetushchy liana giving unusual, capable to reach the large sizes fruits. Different names were thought up by gardeners to these fruits: bottle pumpkin, Indian cucumber, gorlyanka, Vietnamese vegetable marrow.
Cultivation of onions shallot
Выращивание лука-шалотаNow wins popularity one of kinds of onions, habitual for us called by onions shallot. He offers summer residents the strongly branching juicy greens in the early spring. The texture gentle, and on taste it is much more pleasant than a turnip, without strong sharpness and a persuasive smell. It does not muffle taste of other ingredients in dishes.
Cyclamen, leaving in house conditions
Цикламен, уход в домашних условияхOriginal flowers of a klubnelukovichny cyclamen win the hearts of the owners. They can please with bright flower moths for three months. Many scoop from petals (and they can be simple or with a fringe) various color scale solar energy and inspiration. Whether this plant is whimsical? What conditions it is necessary to create houses that it well developed?
Choose the page:
1 2 3 4567891011121314151617181920212223242526272829303132333435
New articles
It is interesting

In a Japanese zoo of Higashiyam there was a funny case: because of high temperatures in July-August and because of the irresponsible relation of workers to the duties, water in a pond in the open-air cage blossomed and painted animals in green color.