abzumagern, zusammenzunehmen
Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Winterarten  Die Sommerarten  Die sportlichen Waren  Die Übungen  
Die Navigation
Die Werbung

























Der Sport

Die segenbringenden Räte nach dem Sport. Die Artikel über eine sportliche Ernährung (wie das Gewicht abzumagern und zusammenzunehmen), die Trainergeräte, der Kleidung, der Schuhe u.a. sporttowarach. Sowie die Informationen über die Sommer-, Winter-, Wasser-, Kraftsportarten.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Winterarten8
Die Sommerarten14
Die sportlichen Waren28
Die Übungen82
Der Sport: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 34 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Der Nutzen des Springseils Die Übungen
Польза скакалкиWer sprang in der Kindheit auf dem Springseil nicht? Mit dem Hüpfen, mit der Wendung, auf einem Stiel, kreuzweise. Wir nahmen sie in die Hände und sprangen, sprangen, sprangen … das Springseil wieder es kann in Ihre, schon erwachsen, das Leben zurückkehren. Aber diesmal nicht für das Spiel. Dieses ausgezeichnete Trainergerät nicht nur verringert das Gewicht und hält in der ausgezeichneten Form, sondern auch sehr gut hebt der Stress auf. InfoAdvisor.net wird Ihnen erzählen, als das Springseil nützlich sein kann.
Der Lauf für die Abmagerung Die Übungen
Бег для похуденияDie moderne Gesellschaft ist vom Problem des überflüssigen Gewichts so besorgt, dass jährlich auf den Weiten der Massenmedien die Dutzende der Rezepte der merkwürdigen Diäten und der Wundermittel für die Abmagerung erscheinen. Aller diese versprechen die erschütternden Ergebnisse in kürzester Frist und oft schweigen über einen: in der Verfolgung hinter "dem schlanken" Traum Sie ist es tüchtig verwüsten Sie den Geldbeutel.
Akwaaerobika für die Schwangeren Die Übungen
Аквааэробика для беременныхDie Schwangerschaft ist nicht das Urteil, und, die Möglichkeit, neun langersehnte Monate durchzuführen auf dem Sofa nicht liegend, und ist im Gegenteil – und mit dem Nutzen für die Gesundheit aktiv. Einen der nützlichen Beschäftigungen für die zukünftigen Muttis wird die Seefahrt und die Beschäftigung akwaaerobikoj angenommen.
Was ist Karting Die Sommerarten
Что такое картингDas Karting haben die Amateure für den Witz der Empfindungen und die Möglichkeit, die Portion des Adrenalins zu bekommen, die Sportler – für die Möglichkeit, die Fahrfertigkeiten zu vervollkommnen, die Geschäftsgesellschaften – wie die gute Unterhaltung für die Mitarbeiter gern.
Die Trainergeräte für die Abmagerung Die sportlichen Waren
Тренажеры для похуденияEines der ernstesten Probleme unseres Jahrtausendes ist das überflüssige Gewicht. Zur Ablagerung der überflüssigen Kilogramme kann die bewegungsarme Lebensweise, das falsche Regime des Tages und eine falsche Ernährung bringen. Das alles bringt dazu allmählich, dass die Muskeln und, wie geschwächt werden mindestens, dazu die Schlaffheit im Körper ergänzt wird. In Wirklichkeit kann man nicht solcher Folgen vollkommen zulassen, die speziellen Trainergeräte verwendend.
Kundalini der Yoga für die Anfänger Die Übungen
Кундалини йога для начинающихWenig weiß wer von ihr und hörte. Es ist das für den Yoga ungewöhnliche Herangehen, aber immerhin – kundalini wird es den gegenwärtigen Yoga angenommen. Den Effekt von den Beschäftigungen von dieser Art des Yogas kann man sehr schnell, im Unterschied zu den langen Jahren des Begreifens der klassischen Arten bekommen, aber, es zu machen es wird sehr schwierig richtig sein.
Aschtanga der Yoga Die Übungen
Аштанга йогаDen Zentren, wo sich mit dem Yoga beschäftigen, erstes vorbeigehend, dass der Mensch sieht, es ist der entspannten Schüler des Yogas – in der Pose "der Lotusblume". "Der Yoga", - denkt nicht gewidmet, – «ist einfacher einfach, so, es zu sitzen, und worüber ein Auge zugedrückt, zu denken" nicht. In Wirklichkeit ist aller viel ernster.
Radscha der Yoga Die Übungen
Раджа йогаDas Hauptziel Radscha des Yogas ist nicht die Meditation, und ihr Fundament, nach dem Traktat des altertümlichen Weisen Pandschali, lautet die volle Unterbrechung der Fähigkeit, die Gedanken zu bilden. Außerdem erreicht der Schüler die Fähigkeit, die Gedanken zu verwalten und lernt der Selbstdisziplin.
Wie den Roller zu wählen Die sportlichen Waren
Как выбрать самокатVergeblich denken die Menschen, dass die Roller nur für die Kinder vorbestimmt sind. Es ist nicht so ganz. Es gibt die Roller und für die Erwachsenen, und der Liebhaber, mit dem Wind in unserer Welt nicht so und wenig zu fahren. Deshalb und die Auswahl des Transportes in den Geschäften sehr groß, wie für die Kinder, als auch für die Erwachsenen, und die Frage, welcher Roller, zu kaufen, immer aktuell bleibt.
Das bodi-Ballett Die Übungen
Боди-балетDie Ballettänzerinnen kann man von einer Menge der Epitheta beschreiben: schön, schlank, flexibel, luftig, schwerelos. Um nach den ähnlichen Ergebnissen zu streben, beginnen die Mädchen die Karriere mit den frühsten Jahren. Die erschöpfenden täglichen Trainings, das Gesundheitsverhalten und eine eigenartige Ernährung tragen die Früchte – Millionen verzückter Blicke und der entzückende Körper.
Wählen Sie die Seite:
1 2 34 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die Laserpistole mit der pyrotechnischen Lampe-Ausbruch. Ist in 1984 entwickelt. Das Denkmal der Wissenschaft und der Technik der 1. Kategorie (das Zertifikat №448).

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Winter types   Summer types   Sports goods   Exercises   
Navigation
Advertizing

Sport

Useful tips on sport. Articles about sports food (how to grow thin and gain weight), exercise machines, clothes, footwear, etc. sport goods. And also information about summer, winter, water, strength sports.
Number of articles in subsections:
Winter types8
Summer types14
Sports goods28
Exercises82
Sport: all articles
Choose the page:
1 2 3 4567891011121314
Advantage of a jump rope Exercises
Польза скакалкиWho did not jump in the childhood on a jump rope? With a jump, with turn, on one leg, cross-wise. We took it in hand and jumped, jumped, jumped … The jump rope can return in your, already adult, life again. But this time not for game. This excellent exercise machine not only loses weight and keeps in an excellent form, but also perfectly removes a stress. InfoAdvisor.net will tell you, than the jump rope can be useful.
Run for weight loss Exercises
Бег для похуденияModern society is so anxious with a problem of excess weight that annually on open spaces of mass media there are tens recipes of surprising diets and wonderful means for weight loss. All of them promise the stunning results in the shortest possible time and often are silent about one: in a pursuit of "harmonous" dream you fairly devastate the purse.
Water aerobics for pregnant women Exercises
Аквааэробика для беременныхPregnancy is not a sentence, but opportunity to spend long-awaited nine months without lying on a sofa, and on the contrary – is active and with advantage for health. For future mummies it is considered one of useful occupations swimming and occupation by water aerobics.
What is the karting Summer types
Что такое картингKarting is loved by nonprofessionals for sharpness of feelings and opportunity to receive a portion of adrenaline, athletes – for opportunity to improve the driver's skills, the business companies – as good entertainment for the employees.
Exercise machines for weight loss Sports goods
Тренажеры для похуденияOne of the most serious problems of our millennium is excess weight. Can lead an inactive way of life, the wrong day regimen and improper feeding to adjournment of excessive kilograms. All this gradually leads to that muscles are weakened and, at least, flabbiness in a body is added to it. Actually such consequences can quite be not allowed, using special exercise machines.
Kundalini of the yogi for beginners Exercises
Кундалини йога для начинающихVery few people know about it and heard. It is approach, unusual to yoga, but after all – it is considered kundalin the real yoga. The effect from occupations by this type of yoga can be gained very quickly, unlike long years of comprehension of classical types, but correctly to make it it will be very hard.
Ashtanga of the yogi Exercises
Аштанга йогаPassing by the centers where practice yoga, the first that the person sees, it is the relaxed pupils of yoga – in a pose of "lotus". "Yoga", - thinks uninitiated, – "it as easy as shelling pears, here so to sit, having closed eyes and not to think of anything". Actually everything is much more serious.
Rajah of the yogi Exercises
Раджа йогаThe main objective of Raj of yoga is not meditation, and its base, according to the treatise of the ancient wise man Pandzhali, complete cessation of ability to form thoughts says. Besides, the pupil reaches ability to operate the thoughts and studies self-discipline.
How to choose the scooter Sports goods
Как выбрать самокатIn vain people think that scooters are intended only for children. It absolutely not so. There are scooters and for adults, and fans to sweep with a breeze in our world not so a little. Therefore also a transport choice in shops very big, both for children, and for adults, and a question, what scooter to buy, remains always actual.
Bodi-balet Exercises
Боди-балетBallerinas can be described a set of epithets: beautiful, harmonous, flexible, air, weightless. To achieve similar results, girls begin the career since the earliest years. Wearisome daily trainings, a healthy lifestyle and special food bear fruit – millions of enthusiastic views and a delightful body.
Choose the page:
1 2 3 4567891011121314
New articles
It is interesting

The laser gun with a pyrotechnic lamp flash. It is developed in 1984. Monument of science and equipment of the 1st category (certificate No. 448).