Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Internet und die Netze  Die Computer  KPK  Die mobilen und Zellentelefone  Die Programme  
Die Navigation
Die Werbung

























Hi-Tech

Die segenbringenden Räte aus dem Gebiet Hi-Tech enthalten die Artikel über das Internet, die Computer, mobil (zellen-) der Verbindung, die Software und haben viele andere Informationen über die Welt der modernen Technologien.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Das Internet und die Netze37
Die Computer21
KPK7
Die mobilen und Zellentelefone19
Die Programme46
Hi-Tech: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 34 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Wie die Parole auf den Computer zu stellen Die Programme
Как поставить пароль на компьютер Viele uns bevorzugen, die persönlichen Informationen von den fremden Augen, besonders jetzt zu verbergen, wenn man mit Hilfe des Personalcomputers über seinen Besitzer sehr vieles erkennen kann. Die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten hängt nicht nur von der Methode ihres Schutzes, sondern auch von der auf dem Computer bestimmten Parole ab. In diesem Artikel werde ich erzählen, dass auch man wie auf dem PC chiffrieren kann.
Wie das Vertrauen der Benutzer zur Ressource zu erhöhen Das Internet und die Netze
Как повысить доверие пользователей к своему ресурсуUnter den Bedingungen des modernen "online" Marktes und des hohen Niveaus der Konkurrenzfähigkeit einiger kommerzieller Nischen, es ist äußerst wichtig dass Ihre Webseite ideal in Augen vom statistisch durchschnittlichen Benutzer ist. Wem man nachzudenken braucht? Die Webseite soll bequem sein und funktional ist in jener Stufe, damit es Ihren potentiellen Käufer nicht störte, dem Kunden oder dem Partner eben, zu finden, was ihm notwendig ist.
Wie die Collage aus den Fotografien online zu machen Das Internet und die Netze
Как сделать коллаж из фотографий онлайнDie Bildung der Collage wurde eine Art Kunst. Für jeden Fall entscheiden wir selbst, was in der Collage anwesend sein wird. Um die Collage zu machen, es ist nur der Computer nötig, und ist es die Hauptsache, nicht obligatorisch, zu verstehen, die komplizierten Programme zu benutzen. Mit Hilfe der Onlineservices, gerade kann man und der für das schnelle Zusammenkleben vorbestimmten Fotografien, die schöne Collage aller in etwas klikow machen.
Die modernen Antiviruslösungen Die Programme
Современные антивирусные решенияHeute steht des Hochgeschwindigkeitsinternets die Frage über die Sicherheit der Daten immer öfter auf. Die Übeltäter schlummern nicht, die neuen feinen Arten der Viren und trojanow schaffend, die fähig sind, die Parolen zu den wichtigen Services zu stehlen. Deshalb muss äußerst man auf den Computer das Antivirusprogramm und fajerwoll für die Verhinderung der ähnlichen Angriffe feststellen.
Die Übersicht der Programme für die Durchsicht DVD und Blu-ray der Discs Die Programme
Обзор программ для просмотра DVD и Blu-ray дисковHeute schon niemanden, von den Filmen der hohen Deutlichkeit, zulassend nicht zu verwundern, 3D die Technologien gerade bei Ihnen die Häuser zu genießen. Es ist der Computer mit dem Antrieb, unterstützend Blu-ray die Discs, und die entsprechende Software dazu nötig. In der gegebenen Übersicht sind die populärsten und funktionalen Programme für die Durchsicht DVD und Blu-ray der Discs vorgestellt.
Dass es netbuk oder das Zeichenbrett besser ist Die Computer
Что лучше нетбук или планшетAuf den Weiten verschiedener technischer Foren wird die interessante Tendenz beobachtet: die Menschen stellen sich «immer öfter die Frage Was zu kaufen: das Zeichenbrett oder netbuk?». Es trifft sich sogar das Dilemma zwischen dem Notebook und dem Zeichenbrett. Das Zeichenbrett und netbuk sind solche Einrichtungen, die die Funktionen einander teilweise verdoppeln. Ich werde mich maximal bemühen es ist zugänglich, bezweifelnd zu helfen, einen zwei Einrichtungen zu wählen.
Das Einkommen auf dem Austausch der elektronischen Währungen Das Internet und die Netze
Заработок на обмене электронных валютDie Zahl verschiedener Weisen des Einkommens der Geldmittel im Netz überlässt wesentlich der ähnlichen Zahl in offlajne, aber es ist nichtsdestoweniger sehr groß. Verdienen es kann am meisten, und man kann die Mittel unter die Prozente investieren. Wir betrachten eine der Arten des Einkommens im Internet, das man, sagen kann, ist im Netz – das Einkommen auf dem Austausch der elektronischen Währungen äußerst wichtig.
Die Übersicht der Programme und der Services-Übersetzer Die Programme
Обзор программ и сервисов-переводчиковEiner der Realien der modernen Gesellschaft besteht darin, was auf die Notwendigkeit ungezwungen zusammenstoßen können, irgendwelchen Text zu übersetzen. In dokompjuternuju die Epoche ein einziger Helfer in dieser Situation war das ausländische Wörterbuch. Heute können wir die Onlineservices nach der Übersetzung des Textes und den Programmen-Übersetzern benutzen, die die Vielzahl existiert.
Die Arbeit mit den Dokumenten in Google Docs Das Internet und die Netze
Работа с документами в Google DocsDie Grundkonzeption "der wolkigen" Technologien besteht darin, dass die Informationen bewahrt werden und wird von den Mitteln des Servers bearbeitet, und das Ergebnis der gegebenen Berechnungen wird dem Benutzer mittels des Browsers gewährt. Unter populärst – Google Docs. Der Service lässt zu zu schaffen und, die Textdokumente, die Tabelle, die Präsentation, die graphischen Dateien zu editieren.
Die Übersicht der Betriebssysteme Die Programme
Обзор операционных системTäglich mit dem Computer arbeitend, denken wir darüber nicht nach, dass wir von einem Druck der Taste zwingen, eine sehr komplizierte Logik zu arbeiten, wir öffnen und wir schließen eine Menge der verborgenen Programme und der Funktionen. Über das Betriebssystem denken wir nur dann nach, wenn uns fehlt es an den Funktionen, wenn die neuen Versionen schon иcпользуемых der Wespen hinausgehen.
Wählen Sie die Seite:
1 2 34 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Das, was Sie auf der Fotografie - das gewohnheitsmäßige Bild für Afrika sehen. Wenn das 3-tonnige Flusspferd (48 Kilometer je Stunde) den Menschen (schnellst - 47 Kilometer je Stunde einholen wird), so wird er es töten. Wie seltsamerweise ist, aber haben unter wild tierisch am meisten die Menschen in Afrika die Flusspferde getötet!

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Internet and networks   Computers   PDA   Mobile and cell phones   Programs   
Navigation
Advertizing

Hi-Tech

Useful tips from the Hi-Tech area contain articles about the Internet, computers, mobile (cellular) communication, software and it is a lot of other information about the world of modern technologies.
Number of articles in subsections:
Internet and networks37
Computers21
PDA7
Mobile and cell phones19
Programs46
Hi-Tech: all articles
Choose the page:
1 2 3 45678910111213
How to put the password on the computer Programs
Как поставить пароль на компьютер Many of us prefer to hide personal information from others eyes, especially now when by means of the personal computer it is possible to learn a lot of things about his owner. Safety of your personal data depends not only on a method of their protection, but also on the password established on the computer. In this article I will tell as as it is possible to cipher on the personal computer.
How to increase trust of users to the resource Internet and networks
Как повысить доверие пользователей к своему ресурсуIn the conditions of modern "online" of the market and high level of competitiveness of some commercial niches, it is the extremely important that your site was ideal in the opinion of the average user. Of what it is worth thinking? The site has to be convenient and functional exactly in that degree that it did not disturb your potential buyer, to the client or the partner to find that is necessary for it.
How to make a collage of photos online Internet and networks
Как сделать коллаж из фотографий онлайнCreation of a collage became some kind of art. In each case ourselves decide that will be present at a collage. To make a collage, only the computer, and the main thing is necessary, it is not obligatory to be able to use difficult programs. By means of online services, just and the photos intended for fast pasting, it is possible to make a beautiful collage in only some clicks.
Modern anti-virus decisions Programs
Современные антивирусные решенияPresently the high-speed Internet even more often there is a question of safety of the data. Malefactors do not doze, creating new sophisticated types of viruses and trojans which are capable to steal passwords to important services. Therefore it is extremely necessary to install the anti-virus program and a firewall for prevention of similar attacks to the computer.
Review of programs for viewing of DVD and Blu-ray of disks Programs
Обзор программ для просмотра DVD и Blu-ray дисковToday already to surprise nobody with the movies of a high definition allowing to take pleasure in 3D technologies directly at your place. The computer with the drive supporting Blu-ray disks, and the corresponding software is for this purpose necessary. The most popular and functional programs for viewing of DVD and Blu-ray of disks are presented in this review.
That the netbook or the tablet is better Computers
Что лучше нетбук или планшетOn open spaces of various technical forums the interesting tendency is observed: people even more often ask a question "What to buy: tablet or netbook?". The dilemma between the laptop and the tablet meets even. The tablet and the netbook is such devices which partially duplicate functions of each other. I will try most well to help doubting to choose one or the other devices.
Earnings on an exchange of electronic currencies Internet and networks
Заработок на обмене электронных валютThe number of various ways of earnings of money in a network considerably concedes to similar number in offline, but it nevertheless is very great. It is possible to earn most, and it is possible to invest the means under percent. Let's consider one of types of earnings on the Internet which, it is possible to tell, it is extremely important in a network – earnings on an exchange of electronic currencies.
Review of programs and services translators Programs
Обзор программ и сервисов-переводчиковOne of realities of modern society is that it is possible to face need to translate any text easily. During a pre-computer era the only assistant in this situation was the foreign dictionary. Today we can use online services on the translation of the text and translation programs which there is a great variety.
Work with documents in Google Docs Internet and networks
Работа с документами в Google DocsThe main concept of "cloudy" technologies is that information is stored and processed by means of the server, and the result of these calculations is provided to the user by means of the browser. Among the most popular – Google Docs. Service allows to create and edit text documents, tables, presentations, graphic files.
Review of operating systems Programs
Обзор операционных системDaily working with the computer, we do not even reflect that we force to work with one pressing of a key the most difficult logic, we open and we close a set of the hidden programs and functions. We reflect on an operating system only when we do not have enough functions when there are new versions of already used OS.
Choose the page:
1 2 3 45678910111213
New articles
It is interesting

That you see in the photo - a habitual picture for Africa. If the 3-ton hippopotamus (48 km/h) catches up with the person (the fastest - 47 km/h), it will kill him. Strangely enough, but among wild animals most of all people in Africa were killed by hippopotamuses!