Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten   Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Krankheiten

Die Räte für die Behandlung und die Prophylaxe ist krank. Außerdem in der Abteilung werden Sie die nützliche Information über die Symptome und die möglichen Gründe der Erkrankungen finden. Aller für die Erhaltung Ihrer Gesundheit!
Die Krankheiten: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 2930 31 32
Die Behandlung des Bronchialasthmas
Лечение бронхиальной астмыDas Bronchialasthma – die breit verbreitete Erkrankung. Jetzt setzt die Zahl der Patientinnen fort zuzunehmen, ungeachtet der früheren Diagnostik und des modernen Herangehens an die Behandlung. In der Welt wird mehr 150 Millionen Menschen aufgezählt, die am Bronchialasthma leiden. In den Atmungswegen gibt es die chronische Entzündung, die bei der Verschärfung den Anfall der Erstickung herbeiruft.
Die Behandlung des Glaukoms
Лечение глаукомыDas Glaukom ist eine Erkrankung der Augen, für die die charakteristisch periodische oder ständige Erhöhung des Innenaugendrucks (WGD). Ein Grund der Erhöhung WGD ist der Verstoß der Zirkulation der Innenaugenflüssigkeit (die Senkung ihres Abflusses). Die Atrophie des Sehnervs geschieht infolge erhöht WGD, dass zum vollen Verlust der Sehkraft im Laufe der Zeit führt.
Die psychischen Verwirrungen, die Uhr 2
Психические расстройства, ч.2Von den Gelehrten war der Einfluss auf den Organismus der verletzenden Situation ausführlich studiert, der in der Arbeit der Systeme der inneren Organe verändert. Nach dem ersten Teil des Artikels sind Sie mit verschiedenen psychischen Verwirrungen und ihren klinischen Erscheinungsformen schon bekannt. Hier werden wir uns bemühen, Ihnen die Gesamtvorstellungen über ihre Behandlung, einschließlich der Selbstkorrektion der Psyche zu geben.
Die psychischen Verwirrungen, die Uhr 1
Психические расстройства, ч.1Zu unserer beunruhigten Zeit selten wen wirst du mit dem friedlichen Ausdruck sehen. Das Problem der guten psychologischen Gesundheit bleibt das scharfe Thema. Über jene Arten der neuropsychischen Verwirrungen, auf die wir im alltäglichen Leben am oftesten unvermeidlich zusammenstoßen müssen, und wir werden in diesem Artikel reden.
Die Behandlung der Tuberkulose
Лечение туберкулезаDie Tuberkulose ist in Russland breit verbreitet. Die häufigste Lungenform dieser Krankheit entwickelt sich bei den Menschen mit der geschwächten Immunität – ihr Organismus ist nicht fähig, der Infektion entgegenzustehen. Sich anstecken es kann beim Kontakt mit dem kranken Menschen: mikobakterii der Tuberkulose geraten in die Luft mit dem Husten, dem Niesen des Kranken. Besonders verschärft sich die Tuberkulose im Frühling und dem Herbst.
Die Behandlung des Diabetes
Лечение диабетаDie Zuckerkrankheit entsteht wenn die Bauchspeiseldrüse nach den Unbekannten der Wissenschaft den Gründen aufhört, die nötige Zahl des Insulins zu produzieren. Es ist der Diabetes des ersten Typs — insulinosawissimyj. Jedoch trifft sich den Diabetes des zweiten Typs öfter — wenn des Insulins im Organismus genug, aber die Aktivität des Insulins sehr niedrig produziert wird.
Die Behandlung der Hypertonie
Лечение гипертонииDie hypertonische Krankheit ist eine ständige oder periodische Erhöhung des Arteriendrucks. Der Hypertonie für immer zu entgehen — es ist unmöglich, doch wurden die Wände der Behälter zum erhöhten Druck jahrelang verwendet, und von den medikamentösen Präparaten können wir ihren vorigen Zustand nicht zurückgeben. Aber man kann rechtzeitig die Erscheinungsformen der Hypertonie und ergreifen die Maßnahmen bemerken.
Die Behandlung der Pyelonephritis
Лечение пиелонефритаAn die Pyelonephritis kann ein beliebiger Mensch krank werden. Jedoch ist diese Erkrankung für die Frauen und die Mädchen am charakteristischsten. Bei der Pyelonephritis ist der Stoff der Niere, nieren- lochanka und der Tasse erstaunt. Die Pyelonephritis ruft die Infektion, die in die Nieren oder mit dem Strom des Blutes gerät, oder dem steigenden Weg — aus der infizierten Harnblase herbei.
Die Behandlung der Zystitis
Лечение циститаGegen diese Erkrankung ist niemand versichert. Jeder kann zufällig unterkühlen, ist ungenügend gut, die Genitalien waschen und, die Infektion eintragen... Wir Werden bemerken, dass die Frauen von der Zystitis um vieles öfter krank sind, als die Männer, es mit den Besonderheiten des Baus des weiblichen Organismus verbunden ist. Für die erfolgreiche Behandlung der Zystitis des Kranken ist es nicht obligatorisch, zu hospitalisieren.
Die Symptome und die Behandlung chlamidiosa
Симптомы и лечение хламидиозаDie Krankheiten, die vom einem Menschen anderen beim sexuellen Kontakt übergeben werden, geraten unter die Kategorie der Geschlechtserkrankungen. Heutzutage ist der Begriff übergeben mit dem sexuellen Weg krank verbinden sich mit einer nur von der Gonorrhöe oder der Syphilis nicht. Zu dieser Gruppe der Erkrankungen ebenso verhält sich und chlamidios. Die Gefahr der Ansteckung chlamidiosom ist hoch.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 2930 31 32
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die Migration der Abhänge-iglochwostow geschieht zweimal im Jahr im Golf von Mexiko — von der Halbinsel Yucatan bis zu Florida und zurück. Um den Maßstab — jeder von ihnen zu verstehen hat die Umfänge etwa 2х2 des Meters, und ganz sie neben 10 Tausend

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Diseases

Councils for treatment and prevention of diseases. Besides you will find useful information about symptoms and the possible reasons of diseases in the section. In total for preservation of your health!
Diseases: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 303132
Treatment of bronchial asthma
Лечение бронхиальной астмыBronchial asthma – a widespread disease. Now the number of patients continues to increase, despite earlier diagnostics and modern approaches to treatment. In the world more than 150 million people having bronchial asthma are. In airways there is a chronic inflammation which at an aggravation causes an asthma attack.
Treatment of glaucoma
Лечение глаукомыGlaucoma — this disease of eyes for which periodic or continuous increase of the intraocular pressure (VGD) is characteristic. Violation of circulation of intraocular liquid (decrease in its outflow) is the reason of increase of VGD. The atrophy of an optic nerve occurs owing to the raised VGD that eventually conducts to full loss of sight.
Mental disorders, ch.2
Психические расстройства, ч.2Scientists studied in detail influence on an organism of the injuring situation which causes changes in work of systems of an internal. By the first part of article you are already familiar with various mental disorders and their clinical manifestations. Here we will try to adumbrate to you about their treatment, including self-correction of mentality.
Mental disorders, p.1
Психические расстройства, ч.1In our disturbing time seldom whom you will see with a serene look. The problem of good psychological health remains a sensitive issue. About those types of psychological frustration which we inevitably should face in everyday life most often, and we will talk in this article.
Treatment of tuberculosis
Лечение туберкулезаTuberculosis is widespread in Russia. The most frequent pulmonary form of this illness develops at people with the weakened immunity – their organism is not capable to resist to an infection. It is possible to catch at contact with the sick person: mikobakteriya of tuberculosis get to air with cough, sneezing of the patient. Especially tuberculosis and becomes aggravated in the spring in the fall.
Treatment of diabetes
Лечение диабетаDiabetes arises when the pancreas for the reasons unknown to science ceases to develop the necessary amount of insulin. It is diabetes of the first type — insulin-dependent. However, diabetes of the second type meets more often — when insulin in an organism activity of insulin the very low is developed enough, but.
Treatment of a hypertension
Лечение гипертонииHypertensive illness — this continuous or periodic increase of arterial pressure. To get rid of a hypertension forever — it is impossible, after all walls of vessels for years adapted to an elevated pressure, and medicines we cannot return their former state. But it is possible to notice manifestations of a hypertension in time and to take measures.
Treatment of pyelonephritis
Лечение пиелонефритаWith pyelonephritis any person can get sick. However this disease is most characteristic for women and girls. At pyelonephritis tissue of a kidney, a kidney lokhanka and cups is surprised. Pyelonephritis is caused by the infection getting to kidneys or with blood current, or the ascending way — from the infected bladder.
Treatment of cystitis
Лечение циститаFrom this disease anybody is not insured. Everyone can incidentally overcool, insufficiently well to wash genitals and to bring an infection... Let's note that women have cystitis much more more often than men, it is connected with features of a structure of a female organism. For successful treatment of cystitis of the patient it is not obligatory to hospitalize.
Symptoms and treatment of clamidiosis
Симптомы и лечение хламидиозаThe diseases which are transferred from one person to another at sexual contact get under category of venereal diseases. Today concept of diseases sexually transmitted do not contact only one gonorrhea or syphilis. Clamidiosis also belongs to this group of diseases also. Danger of infection with clamidiosis is high.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 303132
New articles
It is interesting

Migration of slopes-iglokhvostov happens twice a year in the Gulf of Mexico — from the peninsula Yucatan to Florida and back. To understand scale — each of them has the sizes about 2х2 meters, and all their about 10 thousand.