Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Klimaausrüstung  Das Übrige  Die Staubsauger  Die Waschmaschinen   Die Fernseher  Die Kühlschränke  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Waschmaschinen

Alle Räte, die von der Auswahl verbunden sind, dem Kauf, der Anlage und dem Anschließen der Waschmaschinen, sowie die nützliche Information hinter der Reparatur der Defekte. Das Plus der Instruktion und des Vergleiches verschiedener Modelle.
Die Waschmaschinen: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1
Wie die Waschmaschine zu reparieren
Как отремонтировать стиральную машинуIm Betriebszustand einer beliebigen Technik, besonders kompliziert, geschehen die Kasus, sie kommen nicht immer angenehm vor. Leider, welche die sich ere sich und bewährende Technik war, sie hat die Eigenschaft manchmal dennoch, abzusagen.
Wie die Waschmaschine anzuschließen
Как подключить стиральную машинуEiner der am meisten unersetzlichen Helfer im Haus können tapfer die Waschmaschine wohl nennen. Wobei, im Unterschied zu den Vorgängerinnen, die moderne Waschmaschine tatsächlich aller selbst macht, es sei denn die Wäsche zu legen und bis zu bügeln ist es manuell erforderlich. Deshalb den vorliegenden Apparat jetzt, halte ich, soll in jeder Wohnung sein.
Die unersetzliche Haushaltstechnik: wir teilen uns die Räte
Незаменимая бытовая техника: делимся советамиLaut den statistischen Daten, die Waschmaschine ist eine der am meisten vorrangigen Sachen, die die moderne Familie erwirbt. Nur im Badezimmer die Waschmaschine festgestellt, werden Sie sofort sehen und werden fühlen, inwiefern das Leben einfacher sein kann, angenehmer, sorgloser.
Der Abgang der Waschmaschine
Уход за стиральной машинойHeute muss man für das Waschen der schmutzigen Wäsche das nötige Programm wählen, nur einen Knopf drücken, und die Maschine wird alles für Sie machen. Bei allen Vorzügen ist nötig es den technischen Zustand der Waschmaschine nicht zu vergessen. Vom richtigen Betrieb hängt die Laufzeit ab. Deshalb zur gegebenen Frage muss man mit der großen Verantwortung herankommen.
Wie den Trockenwagen zu wählen
Как выбрать сушильную машинуEinige bezweifeln, was zu erwerben optimaler: die Einrichtung «2 in 1», d.h. die Waschmaschine mit der Funktion des Dörrkringels oder den unabhängigen Trockner. Die zweite Variante bevorzugter, da für den guten Dörrkringel im Wagen etwa in 1,5-2 Male weniger Wäsche sein soll, als kann sie für den Zyklus waschen. Im vorliegenden Artikel werden wir detailliert darlegen, dass sie von sich vorstellen, wie veranstaltet sind.
Wie die Waschmaschine zu wählen
Как выбрать стиральную машинуWenn Sie sich entschieden haben, die Waschmaschine zu kaufen, so wird es für heute ziemlich nicht einfach sein, die konkrete Auswahl zu machen. Die bekannten weltweiten Produzenten stellen die breite Modelreihe der Waschmaschinen mit dem automatischen Golf, der Anwärmung und dem Ablass des Wassers, mit programmiert von den Umschaltungen zwischen den erfüllten Operationen und der Ausschaltung Ende Arbeit vor.
Wählen Sie die Seite:
1
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die ISS und die Raumfähre auf dem Hintergrund der Sonne

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Climatic equipment   The other   Vacuum cleaners   Washing machines   TVs   Refrigerators   
Navigation
Advertizing

Washing machines

All councils connected by a choice, purchase, installation and connection of washing machines, and also useful information on repair of malfunctions. Plus instructions and comparisons of different models.
Washing machines: all articles
Choose the page:
1
How to repair the washing machine
Как отремонтировать стиральную машинуAt operation of any equipment, especially difficult, there are incidents, they not always happen pleasant. Unfortunately, whatever there was a reliable and proved equipment, it all the same has property sometimes to refuse.
How to connect the washing machine
Как подключить стиральную машинуOne of the most irreplaceable assistants in the house, perhaps, can call the washing machine safely. And, unlike the predecessors, the modern washing machine practically does everything itself unless the linen is required to be put and ironed manually so far. Therefore this device now, I consider, has to be in each apartment.
Irreplaceable household appliances: we share councils
Незаменимая бытовая техника: делимся советамиAccording to statistical data, the washing machine is one of the most prime things which are got by a modern family. Only having installed the washing machine in a bathroom, you will at once see and will feel as far as life can be simpler, more pleasant, more carefree.
Care of the washing machine
Уход за стиральной машинойToday for washing of dirty linen it is necessary to choose the necessary program, to press only one button, and the machine will make everything for you. At all advantages it is worth to remember about technical condition of the washing machine. Service life depends on the correct operation. Therefore it is necessary to approach the matter with heavy responsibility.
How to choose the drying car
Как выбрать сушильную машинуSome doubt what more optimum to get: the 2 in 1 device, i.e. the washing machine with function of drying or the independent dryer. The second option is more preferable since for good drying in the car the linen has to be about 1,5-2 times less, than it can wash for a cycle. In this article we will in detail state that they represent as are arranged.
How to choose the washing machine
Как выбрать стиральную машинуIf you decided to buy the washing machine, today will be quite difficult to make a concrete choice. Known global manufacturers represent a wide model range of washing machines with the automatic gulf, heating and to water plums, with programmed by switchings between the carried-out operations and switching off at the end of work.
Choose the page:
1
New articles
It is interesting

ISS and Shuttle against the Sun