Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten   Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Krankheiten

Die Räte für die Behandlung und die Prophylaxe ist krank. Außerdem in der Abteilung werden Sie die nützliche Information über die Symptome und die möglichen Gründe der Erkrankungen finden. Aller für die Erhaltung Ihrer Gesundheit!
Die Krankheiten: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 2829 30 31 32
Die Symptome und die Behandlung der Schweinegrippe
Симптомы и лечение свиного гриппаHeute hörte über die Schweinegrippe nur den Faulen nicht. Der Virus A/H1N1 nach der Popularität im schwarzen Rating hat die weltweite Finanzkrise verdunkelt, von ihm schon erschrecken die nachlässigen Kinder, darüber sagen an jeder Ecke. Was wir von dieser exotischen Krankheit wissen müssen?
Die Behandlung und die Prophylaxe der Hauterkrankungen
Лечение и профилактика кожных заболеванийWahrscheinlich, jeder von uns wenigstens einmal im Leben stieß auf diese oder jene Art der Hauterkrankungen zusammen. Für jemanden werden sie eine unbedeutende vorübergehende Unbequemlichkeit, und für jemanden – die gegenwärtige Not. Jedoch muss man wegen vor allem haben, dass dermatologitscheskije die Krankheiten zur Entwicklung meistens neigen, deshalb es ist sehr wichtig sie, nicht zu starten.
Die Gründe und die Behandlung der Männerunfruchtbarkeit
Причины и лечение мужского бесплодияMit einigem früher InfoAdvisor.net schon erzählte von der weiblichen Unfruchtbarkeit. Von der Männerunfruchtbarkeit heißt die Situation, bei der die Verstöße detorodnoj die Funktionen beim Mann aufgedeckt sind, und aus diesem Grund tritt die Empfängnis mehr des Jahres nicht. Ich werde wiederholt werden, dass im Laufe von diesem Jahr ein Paar das aktive sexuelle Leben führt verwendet keine Kontrazeptiven.
Die Behandlung und die Prophylaxe der Osteochondrose
Лечение и профилактика остеохондрозаNach der Statistik leidet jeder zweite Bewohner unseres Planeten an der Osteochondrose. Und obwohl von dieser Krankheit nicht sterben, sie wird von den Schmerzen begleitet, manchmal stark, die sich zu bewegen stören und im gewohnheitsmäßigen Rhythmus zu leben. Wie auch als nicht zuzulassen, von der Osteochondrose behandelt zu werden wird InfoAdvisor.net mitteilen.
Die weiblichen hormonalen Verstöße
Женские гормональные нарушенияVom hormonalen Hintergrund hängt die Gesundheit des ganzen Organismus, insbesondere der sexuellen Sphäre auch ab. Und, außerdem beeinflusst das hormonale Gleichgewicht die Stimmung, der Reaktion und letzten Endes auf den Charakter der Frau. So sagen, zum Beispiel, die Gelehrten, dass der Löwenanteil der Scheidungen aus «den unverständlichen Gründen», wegen des Verstoßes der Tätigkeit der Schilddrüse in Wirklichkeit geschehen.
Die Behandlung des Adenoms der Prostata
Лечение аденомы предстательной железыDas Adenom ist eine Geschwulst? Ja, qualitätsgerecht, solche, wie es das Myom matki, oder zum Beispiel die Knoten in der Schilddrüse – angenehm, wenig aber schrecklichen nichts endlich ist. Ob die sexuelle Funktion des Mannes beeinflusst? Ja. Beeinflusst, da den hormonalen Hintergrund und den allgemeinen Zustand motschewywodjaschtschej die Systeme tauscht. Aber dieser Einfluss zweiseitig, worüber es niedriger ist.
Wie die Erkältung bei den Kindern zu heilen
Как вылечить простуду у детей«Prostyl!» – stellen Sie fest und Sie öffnen die häusliche Apotheke, denkend, welche die Tablette zu geben. Oder Sie sind in die Apotheke im Begriff, um das Paket-andere der wundertätigen Pillen zu kaufen. Der Füße! Sie beeilen sich nicht, an die Pharmazeutik zu behandeln, InfoAdvisor.net bietet an, mit den häuslichen Weisen der Behandlung der Erkältung zu beginnen, die es und ohne Schaden schnell ist, werden Ihren Sohn oder die Tochter in Ordnung bringen.
Die Behandlung scheltschnokamennoj die Krankheiten
Лечение желчнокаменной болезниDie scheltschnokamennaja Krankheit (SCHKB) – die Erkrankung, bei der sich in der Gallenblase die Steine (konkrementy), bestehend den Salzen der Gallensäuren, des Cholesterins und des Farbmittels – bilirubina bilden. In der Medizin wählen 3 als die Steine: cholesterinowyje, pigment-, und gemischt. So fängt scheltschnokamennaja die Krankheit (SCHKB) – das ziemlich verbreitete heutzutage Leiden an.
Die Behandlung der Arrhythmie
Лечение аритмииDie Arrhythmie des Herzes ist eine Verwirrung des Rhythmus, der Frequenz oder der Reihenfolge der Kürzung des Herzes. Gewöhnlich fühlt der Mensch im ruhigen Zustand nur schwach des Schlagens des Herzes, aber empfindet seinen Rhythmus nicht. Bei der Arrhythmie empfindet der Mensch die offenbaren Verzüge in seiner Arbeit. Es können die heftigen Ersterben, die Beschleunigungen oder die chaotischen Kürzungen sein.
Die Behandlung und die Prophylaxe der Spitzpocken
Лечение и профилактика ветряной оспыDie Spitzpocken – die scharfe infektiöse Erkrankung der Virusnatur. Die Spitzpocken verhalten sich zur Gruppe antroponosow, d.h. ihr ist nur der Mensch krank und, sich wetrjankoj von den Tieren und den Vögeln anzustecken es ist nach der Bestimmung unmöglich. Meistens sind die Kinder im Alter von 5 bis zu 9-10 Jahren krank. Die Erwachsenen sind selten krank, aber im Falle der Ansteckung verläuft die Erkrankung bei ihnen besonders schwer.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 2829 30 31 32
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Patriarch von Moskau und ganz Russland Kirill trägt die Stunden der Marke Breguet. Der ungefähre Wert von 28 bis zu 36 Tausend Euro. Die Fotografie ist während seines neulichen Besuches auf die Ukraine gemacht. Möglich und fotoschop...

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Diseases

Councils for treatment and prevention of diseases. Besides you will find useful information about symptoms and the possible reasons of diseases in the section. In total for preservation of your health!
Diseases: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29303132
Symptoms and treatment of swine flu
Симптомы и лечение свиного гриппаToday did not hear about swine flu only the lazy. The virus A/H1N1 in popularity in a black rating eclipsed world financial crisis, by it already frighten careless children, about it speak at every turn. What we need to know about this exotic illness?
Treatment and prevention of skin diseases
Лечение и профилактика кожных заболеванийLikely, each of us at least once in life faced this or that type of skin diseases. For someone they become insignificant temporary inconvenience, and for someone – the real disaster. However, first of all it must be kept in mind that dermatological diseases most often tend to development therefore it is very important not to start them.
Reasons and treatment of man's infertility
Причины и лечение мужского бесплодияSeveral earlier InfoAdvisor.net already told about female infertility. The situation at which violations of genital function are found in the man is called as man's infertility, and for this reason conception does not come over a year. I will repeat that within this year couple conducts active sexual life and does not use any contraceptives.
Treatment and prevention of osteochondrosis
Лечение и профилактика остеохондрозаStatistically every second inhabitant of our planet has osteochondrosis. And though do not die of this illness, it is followed by pains, sometimes strong which prevent to move and live in a habitual rhythm. How not to allow and how to be treated for osteochondrosis will tell InfoAdvisor.net.
Female hormonal violations
Женские гормональные нарушенияHealth of all organism, in particular the sexual sphere also depends on a hormonal background. And, besides, the hormonal balance influences mood, reactions and finally character of the woman. So, for example, scientists say that the lion's share of stains for "the unclear reasons", actually occur because of violation of activity of a thyroid gland.
Treatment of adenoma of a prostate gland
Лечение аденомы предстательной железыAdenoma is a tumor? Yes, good-quality, same as uterus myoma, or, for example, knots in a thyroid gland – pleasant, of course, is not enough, but awful anything. Whether influences sexual function of the man? Yes. Influences as changes a hormonal background and the general condition of an urinary system. But this influence bilateral about what I will tell below.
How to cure cold at children
Как вылечить простуду у детей"Caught a cold!" – you state and open the home first-aid kit, thinking what a tablet to give. Or gather in a drugstore to buy a pack - another of miracle pills. Stop! Do not hurry to address to pharmaceutics, InfoAdvisor.net suggests to begin with house ways of treatment of cold which quickly and without harm, will put in order of your son or the daughter.
Treatment of cholelithiasis
Лечение желчнокаменной болезниCholelithiasis (ZhKB) – a disease at which in a gall bladder stones (concrements) consisting of salts of bilious acids, cholesterol and dye – bilirubin are formed. In medicine allocate 3 types of stones: cholesteric, pigmentary, and mixed. So cholelithiasis (ZhKB) – the illness which is quite extended today begins.
Treatment of arrhythmia
Лечение аритмииArrhythmia of heart is a frustration of a rhythm, frequency or sequence of reduction of heart. Usually the person in a quiet state feels only weak heart beat, but does not feel its rhythm. At arrhythmia of people feels obvious interruptions in his work. It can be a sharp dying down, increase or chaotic reductions.
Treatment and prevention of chicken pox
Лечение и профилактика ветряной оспыChicken pox – an acute infectious disease of the virus nature. Chicken pox belongs to group of antroponoz, i.e. it only the person is ill and to catch chicken pox from animals and birds it is impossible by definition. In most cases children aged from 5 till 9-10 years are ill. Adults are ill seldom, but in case of infection the disease at them proceeds especially hard.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29303132
New articles
It is interesting

The patriarch of Moscow and all Russia Kirill wears watch of the Breguet brand. Approximate cost is from 28 to 36 thousand euros. The picture is taken during its recent visit to Ukraine. Perhaps and photoshop...