Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst  Die Möbel  Die Pflanzen   Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Pflanzen

Die Artikel über den Abgang der Zimmerpflanzen, der Farben. Die Empfehlungen nach der Züchtung des Gemüses und der Früchte, die segenbringenden Räte nach dem Inhalt des Gartens und des Gemüsegartens.
Die Pflanzen: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 2829 30 31 32 33 34 35
Die nützlichen Eigenschaften tschernoplodnoj die Vogelbeerbäume
Полезные свойства черноплодной рябиныViele Gartenbauern auf dem Grundstück setzen tschernoplodnuju den Vogelbeerbaum. Im Herbst wird dieses Gebüsch besonders schön gesehen: unter den grünen und glutroten Blättern hängen die Trauben mit den schwarzen Beeren, die auf wirkungsvollen bussinki ähnlich sind herunter. Aber nicht wissen alle, dass man die Beeren für die Behandlung verwenden kann. Heute wird InfoAdvisor.net den Lesern über den Bestand und die heilsamen Eigenschaften der Früchte, die Gegenanzeigen und die Weisen der Überarbeitung mitteilen.
Die nützlichen Eigenschaften der Dattelpflaume
Полезные свойства хурмыHerbstlich ist es … Unter den Beinen höchste Zeit rauschen die von den Bäumen verlorenen Blätter. Die Vögel vom einträchtigen Rudel nach dem Süden fliegen fort. Irgendwo schon der Schnee – greift an und wird auftauen. Es ist nass, matsch-, finster. Viele sind traurig, verzagen. Und zu diesem Moment will die Natur uns von den hellen Früchten – die Dattelpflaume erfreuen. Die Farbe bei ihr gesättigt, orange – muntert er, nach gegeben zwetoterapii auf, hebt die Stimmung und die Lebenskraft.
Die nützlichen Eigenschaften der Datteln
Полезные свойства финиковSladkowatyj und zieht der zarte Geschmack der Datteln unsere Aufmerksamkeit heran, wenn es etwas wkusnenkogo und ungewöhnlich wünschenswert ist. Und diese Früchte sind den Menschen vom Altertum bekannt. In den letzten Jahren ist die Gelehrten eine Menge der Eröffnungen, die den Bestand und die heilsamen Eigenschaften plodikow betreffen, habend paltschatyj die Art, acht in die Länge erreichenden Zentimeter gemacht. Von diesen Informationen wird InfoAdvisor.net den Lesern eben mitteilen.
Der Nutzen und der Schaden der Sojabohne
Польза и вред соиAuf den Ladentischen der Geschäfte begegnen wir die Menge der Lebensmittel aus der Sojabohne. Die Sojamilch, das Fleisch, die Wurst, den Sojakäse ist bei weitem das volle Verzeichnis. Jedoch wird in Europa, und ja besonders in Russland die Sojabohne so allen etwas Jahrzehnte verbreitet. Das heißt haben wir die Sojabohne seit nicht so langem erkannt. Und zum Neuen ist es üblich verhält sich mit der Vorsicht.
Die nützlichen Eigenschaften der Feige
Полезные свойства инжираDie archäologischen Ausgrabungen bestätigen, dass man die Feige auf die altertümlichsten Pflanzen tapfer bringen kann. Es sind auch seine anderen Titel – der Feigenbaum, den Feigenbaum, die gedörrte Feige, karijski der Gummibaum breit bekannt.
Die nützlichen Eigenschaften der Drosselbeere
Полезные свойства калиныEs ist der Oktober endet. Und der Herbst hat für uns noch eine nützliche Beere – die rote Drosselbeere vorbereitet. Ihre geschmacklichen Qualitäten verbessern sich nach herbstlich moroszew. Jetzt schon kann man die Gebühr der grossen hellen-roten Trauben, die vom Saft gegossen sind, habend den charakteristischen Geschmack und gortschinku beginnen.
Die nützlichen Eigenschaften der Rübe
Полезные свойства свёклыÜber der Erde mit den großen Blättern wurde das Gras, und unter der Erde der weinrote Kopf aufgestellt. Sogar die Kinder wissen die Lösung auf dieses Rätsel ist eine Rübe. Im Volk immer stand die helle süße Hackfrucht, vitaminreich und anderen nützlichen Stoffen in hohem Ansehen.
Die nützlichen Eigenschaften des Selleries
Полезные свойства сельдереяDank den schönen Heil- und heilsamen Eigenschaften, der Sellerie wird in der Volksmedizin seit langem verwendet, um die Entwicklung einer Menge verschiedener Erkrankungen zu heilen und zu benachrichtigen. Wobei er vollständig nützlich ist, wie es "von werschkow und bis zu koreschkow heißt».
Die nützlichen Eigenschaften des Kürbisses
Полезные свойства тыквыDer Kürbis – eine der altertümlichsten Früchte, die auf unserer Erde wachsen. Vom Geschlecht ist sie aus Südamerika, und genauer, aus Mexiko. Wie die Archäologen sagen, fingen den Kürbis an, mehr fünf Tausende Jahre vor unserer Zeitrechnung zu züchten, und sie ist noch früher die Maise erschienen.
Die Chrysanthemen, die Landung und den Abgang
Хризантемы, посадка и уходUns ist es wünschenswert, dass auf den Landgrundstücken die Pflanzen ununterbrochen blühten, die bezaubernd und den Blick erzwungen heranziehen. Unbedingt, auf solche Farben kann man die Rosen und die Chrysanthemen bringen. Im Rating der Popularität bei den Gartenbauern nimmt die Chrysantheme den ehrenvollen zweiten Platz ein.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 2829 30 31 32 33 34 35
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die größte Brust in der Welt gehört Chinesin Ting Chiafen aus dem Dorf Tschanga. Ihre jede Brust wiegt auf 10 Kilogramm und hängt auf 48 herunter es siehe der Ruhm zu ihr ist zu 14 Jahren gekommen. So Ting Chiafen, wegen solcher riesigen Brust erprobt sie die Masse der Unbequemlichkeiten.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

Plants

Articles about care of houseplants, flowers. Recommendations about cultivation of vegetables and fruit, useful tips according to the maintenance of a garden and kitchen garden.
Plants: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29303132333435
Useful properties of a black-fruited mountain ash
Полезные свойства черноплодной рябиныMany gardeners on the site plant a black-fruited mountain ash. In the fall this bush looks especially beautifully: among green and crimson leaves clusters with the black berries similar to effective beads hang down. But not all know that berries can be used for treatment. Today InfoAdvisor.net will tell to readers of structure and curative properties of fruits, contraindications and ways of processing.
Useful properties of a persimmon
Полезные свойства хурмыAutumn time … Under feet the leaves lost by trees rustle. Birds amicable pack to the South depart. Here and there already the snowball – attacks and will thaw. It is wet, slyakotno, gloomy. Many long, despond. And here at this moment the nature wants us to please with the bright fruits – a persimmon. Color at it saturated, orange – it, according to a tsvetoterapiya, invigorates, lightens mood and a vitality.
Useful properties of dates
Полезные свойства финиковSweetish and gentle taste of dates draws our attention when there is a wish for something tasty and unusual. And these fruits are known to people from antiquity. In recent years scientists made a set of the discoveries concerning structure and curative properties of the balsas having a palchaty appearance, reaching in length of eight centimeters. InfoAdvisor.net will also share this information with the readers.
Advantage and harm of soy
Польза и вред соиOn counters of shops we meet a huge number of products from soy. Soy milk, meat, sausage, soy cheese is a not full list. However, in Europe, and especially in Russia soy is so popularized only some decades. That is we learned soy not so long ago. And to new it is accepted belongs with care.
Useful properties of a fig
Полезные свойства инжираArcheological excavations confirm that the fig can safely be carried to the most ancient plants. Also other its names – a fig tree, a fig, a fig, a kariysky ficus are widely known.
Useful properties of a guelder-rose
Полезные свойства калиныHere and October comes to the end. And the fall prepared for us one more useful berry – a red guelder-rose. Its tastes improve after autumn morozets. Already it is possible to start collecting the large bright red clusters poured by the juice having characteristic taste and a slightly bitter taste.
Useful properties of beet
Полезные свойства свёклыOver the earth with big leaves the grass, and underground was placed the claret head. Even children know an answer on this riddle is a beet. In the people the bright sweet root crop was always held in high esteem, vitamin-rich and other useful substances.
Useful properties of a celery
Полезные свойства сельдереяThanks to fine medicinal and curative properties, the celery is long since used in traditional medicine to cure and prevent development of a set of various diseases. And it is useful entirely, as they say "from vershoks and to backs".
Useful properties of pumpkin
Полезные свойства тыквыPumpkin – one of the most ancient fruits growing on our earth. A sort it from South America, to be exact, from Mexico. As archeologists speak, more than five thousand years began to grow up B.C. pumpkin, and there was it even before corn.
Chrysanthemums, landing and leaving
Хризантемы, посадка и уходAll of us want that the plants which are fascinating and involuntarily attracting a look continuously blossomed on country sites. Certainly, it is possible to carry roses to such flowers and chrysanthemums. In a popularity rating at gardeners the chrysanthemum takes an honourable second place.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29303132333435
New articles
It is interesting

The biggest breast in the world belongs to Chinese woman Ting Hiafen from Chiang's village. Each her breast weighs on 10 kilograms and hangs down on 48 cm. The glory to it came in 14 years. According to Ting Hiafen, because of such huge breast she tests the mass of inconveniences.