Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst   Die Möbel  Die Pflanzen  Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Kochkunst

Die kulinarischen Rezepte der Platten und die segenbringenden Räte nach ihrer Vorbereitung. Sie erkennen, wie verschiedene Suppen und die Salate, das Fleisch und den Fisch, die Beilagen und die Soßen, die Nachtische und die Cocktails vorzubereiten. Die nationalen Platten und ihr Schmuck.
Die Kochkunst: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 2829 30 31 32 33 34 35 36
Das Rezept der Schokoladenmousse
Рецепт шоколадного муссаDie Schokoladenmousse ist ein sehr leckerer, leichter Nachtisch. Ihnen das Rezept aufgrund der Schokolade anbietend, will ich bemerken, was schon der Geruch der Schokolade die positiven Emotionen herbeiruft, weckt den Appetit. Und wenn Ihr Geruch auf die Kombination des Geruchs der Schokolade und der Vanille zusammenstoßen muss, so gibt es hier keine Wörter, den Geruch einfach zauberhaft einfach.
Das Rezept der Möhren nach-korejski
Рецепт моркови по-корейскиÜber die nützlichen Eigenschaften der Möhren schon ist es seit langem bekannt. Und der Rezepte unter Ausnutzung der Möhren existiert eine Menge. Aber man wollte auf den scharfen Imbiss unter dem Titel "die Möhren nach-korejski» stehenbleiben. Es ist der prächtige scharfe Imbiss, den man wie abgesondert, als auch mit verschiedenen von den Fischplatten anwenden kann.
Die Rezepte der Vorbereitung des Kaffees im Türken
Рецепты приготовления кофе в туркеDer Kaffee – eines der populärsten Getränke in der ganzen Welt. Es existiert eine Menge der Weisen seiner Vorbereitung. Einige brühen es sofort in der Tasse auf, aber am meisten erfahren bereiten den Kaffee im Türken vor. Solche Weise der Vorbereitung wird den Richtigten angenommen. Geben Sie wir werden die Rezepte kennenlernen, nach denen den Kaffee in verschiedenen Ländern vorbereiten.
Das Rezept der Hühnerstiele in der Soße terijaki
Рецепт куриных ножек в соусе териякиWenn man am Abend die Familie von etwas frisch und lecker füttern muss, und gibt es keine Kräfte und den Wunsch lange, mit den komplizierten Platten getäuscht zu werden, es kommen die einfachen und schnellen Rezepte zu Hilfe. Einer von solchen – die Hühnerstiele unter der Soße terijaki mit der Ergänzung des Knoblauchs. Die Platte bereitet sich sehr schnell vor, fordert die großen Aufwände, pikant, reichlich, aber nicht allzu kalorien- nicht schwer für den Magen nicht.
Das Rezept der neapolitanischen Pizza Margaret
Рецепт неаполитанской пиццы МаргаритаUnter allen italienischen Pizzas ist Margaret wohl am meisten einfach und am meisten beliebt. Vorbereitet mit der Tomatensoße, dem Käse mozarella, dem Olivenöl und den Blättern des Basilienkrautes, wird sie den Geschmack des am meisten anspruchsvollen Feinschmeckers befriedigen. Und heute werden wir uns gerade dieses Wunder der kulinarischen Kunst bemühen, in den häuslichen Bedingungen vorzubereiten.
Der Nutzen des Dürrobstes
Польза сухофруктовDer Winter – die kalte und einförmige Jahreszeit. Hinter dem Fenster ist der ständige Schnee, sonst und jenen schlechter, der endlose Schlamm. Uns im Winter fehlt es am Flugüberfluss der Farben, der Farben, der Gerüche und der Geschmäcke. Manchmal will sehr man sich und nah von etwas lecker und nützlich erfreuen. Sich hier an die Zeit über das Dürrobst zu erinnern.
Das Rezept des Kaviars aus die Aubergine
Рецепт икры из баклажанEs existiert die Menge der Rezepte baklaschannoj des Kaviars, man kann sogar sagen, dass in jeder Familie sie mit den Nuancen vorbereiten. Heute werden wir Ihnen vom Rezept des Kaviars aus die Aubergine, vorbereitet vollständig auf der Pfanne, ohne Nutzung der Küchenmaschine und der übrigen Vorrichtungen mitteilen, dazu kommt sie genug diätetisch – sogar den Menschen mit den Problemen des Magens heran.
Das Rezept tworoschnogo der Torte
Рецепт творожного тортаWie nach den festlichen Tafeln wir oft ist stehen wir auf die Waage auf – und decken wir mit dem Schrecken auf, was ihr Zeiger auf die überflüssigen Kilogramme bezeichnet?! Gut, dass solcher süßen Platten, nach denen es nicht korit sich für den Verlust der Willensstärke möglich ist, die Vielzahl existiert und den Liebhabern des Backens ist es, wovon zu wählen. Einer von solchen ist tworoschnyj die Torte, dessen Rezept wir anbieten.
Der litauische kalte Borschtsch
Литовский холодный борщAm heißen Sommertag und denken es will über die heisse Nahrung nicht. Und wenn im Sortiment der zweiten Platten ziemlich viel anwesend ist, was in der gekühlten Art gern absorbiert werden, so wird der kalten ersten Platten nicht so viel aufgezählt. Die klassische Platte der litauischen nationalen Küche, in seiner Heimat genannt Š altibar š čiai (schaltibarschtschaj, «den kalten Borschtsch»), einen von solchen.
Wie es richtig ist, die Beeren und die Früchte zu frosten?
Как правильно заморозить ягоды и фрукты?Die Sommertage, außer der Erholung und der guten Stimmung, schenken uns die unvergesslichen Empfindungen des Geschmacks und des Aromas der frischen Beeren und der Früchte. Ihren Geschmack kann man und in der ossenne-Winterperiode erproben, nur braucht man, richtig auszunutzen, dass uns die Natur gibt. Für die beste Weise der Erhaltung der nahrhaften Eigenschaften halte ich und der geschmacklichen Qualitäten der leicht verderblichen Beeren und der Früchte das Einfrieren.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 2829 30 31 32 33 34 35 36
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der schnellste Wagen in der Welt - SSC Ultimate Aero TT. Ist ins Buch der Rekorde Ginnessa mit Geschwindigkeit 411,76 km/st eingetragen. Ist 6,2-Liter- wosmizilindrowym mit dem Benzinmotor von der Macht die 1183 Pferdestärken ausgestattet. Bis zu 100 km. Wird für 2,8 Sekunden vertrieben.

Cookery, recipes with photos
Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

Cookery

Culinary recipes of dishes and useful tips on their preparation. You learn how to cook various soups and salads, meat and fish, garnishes and sauces, desserts and cocktails. National dishes and their ornament.
Cookery: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 2930313233343536
Recipe of chocolate mousse
Рецепт шоколадного муссаChocolate mousse is very tasty, easy dessert. Offering you the recipe on the basis of chocolate, I want to note that already smell of chocolate causes positive emotions, awakens appetite. And when your sense of smell should face a combination of a smell of chocolate and vanilla then simply there are no words, began to smell the simply magic.
Recipe of carrots in Korean
Рецепт моркови по-корейскиFor a long time it is known of useful properties of carrots. And recipes with use of carrots there is a set. But it would be desirable to stop on sharp snack under the name "carrots in Korean". It is magnificent sharp snack which can be used as separately, and with various meat and fish dishes.
Recipes of preparation of coffee in the Turk
Рецепты приготовления кофе в туркеCoffee – one of the most popular drinks around the world. There is a set of ways of its preparation. Some make it at once in a cup, but the most experienced cook coffee in the Turk. Such way of preparation is considered the most correct. Let's get acquainted with recipes according to which cook coffee in the different countries.
The recipe of chicken legs in teriyaki sauce
Рецепт куриных ножек в соусе териякиWhen it is necessary to feed in the evening a family with something fresh and tasty, and forces and desire long to be fooled with difficult dishes are not present, simple and fast recipes come to the rescue. One of such – chicken legs under teriyaki sauce with addition of garlic. The dish prepares very quickly, does not demand big expenses, juicy, nourishing, but not too high-calorie and not heavy for a stomach.
Recipe of the Neapolitan pizza Margarita
Рецепт неаполитанской пиццы МаргаритаAmong all Italian pizzas Margarita is, perhaps, the simply and most favourite. The mozzarella prepared with tomato sauce, cheese, olive oil and leaves of a basil, it will satisfy taste of the most exacting gourmet. And today we will try to prepare this miracle of culinary art in house conditions.
Advantage of dried fruits
Польза сухофруктовWinter – a cold and monotonous season. Behind a window constant snow, and even is worse than that, never-ending slush. All of us do not have flight abundance of paints, flowers, smells and tastes in the winter. Sometimes so there is a wish to please itself and the relatives with something tasty and useful. Here it is a high time to remember dried fruits.
The recipe of caviar from an eggplant
Рецепт икры из баклажанThere is a huge number of recipes of eggplant caviar, it is possible even to tell that in each family it cook with the nuances. Today we will share with you the recipe of the caviar from an eggplant prepared completely on a frying pan without use of the food processor and other adaptations, besides rather dietary – it suits even to people with stomach problems.
Recipe of a cheesecake
Рецепт творожного тортаHow often after festive feasts we get up on scales – and with horror we find out, what their arrow indicates extra kilos?! It is good that such sweet dishes after which it is possible not to reproach himself with will power loss, there is a great variety and to fans of pastries is from what to choose. One of such is the cheesecake which recipe we offer.
Lithuanian cold borsch
Литовский холодный борщIn the hot summer afternoon and there is no wish to think of hot food. And if at the assortment of the second dishes there are very much that with pleasure are absorbed chilled, cold first courses is not so much. The classical dish of the Lithuanian ethnic cuisine on its homeland called Š by altibar š Kiai (shaltibarshchay, "a cold borsch"), one of such.
How it is correct to freeze berries and fruit?
Как правильно заморозить ягоды и фрукты?Summer days, besides rest and good mood, give us unforgettable feelings of taste and aroma of fresh berries and fruit. Their taste can be tested and during the autumn and winter period, once correctly subjects use that the nature gives us. I consider as the best way of preservation of nutritious properties and tastes of perishable berries and fruit freezing.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 2930313233343536
New articles
It is interesting

The fastest car in the world - SSC Ultimate Aero TT. It is included in the Guinness Book of Records with a speed of 411,76 kilometers per hour. It is equipped with the 1183 horsepowers 6,2-liter eight-cylinder petrol engine. To 100 km. disperses in 2,8 seconds.