Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 2829 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die Bestimmung der Schwangerschaft mit Hilfe des Jods Die Gynäkologie
Определение беременности с помощью йодаDie Sprünge der Stimmung es, die Abwesenheit des Appetites oder im Gegenteil den Wunsch sofort, allen aufzuessen, dass im Kühlschrank, das Unwohlsein in die Morgenstunden, und … der Verzug gibt. Es ist bekannt? Meistens der Grund solchen Zustandes – die Schwangerschaft.
Als es ist die Wassermelone bei der Schwangerschaft nützlich Die Hygiene einer Ernährung
Чем полезен арбуз при беременностиDie kräftige und kühle Wassermelone - eines der am meisten Lieblingsnaschwerke am Anfang des Herbstes. Besonders schätzen seine zukünftigen Muttis, doch stillt diese süße Beere sehr gut, und ihre geschmacklichen Qualitäten werden gleichgültig keines Feinschmeckers abgeben.
Wie die Geburt herbeizurufen Die Gynäkologie
Как вызвать родыBei der normalen Strömung der Schwangerschaft befindet sich das Kind im Mutterleib der Mutter von 37 bis zu 42 Wochen, nach Ablauf von dieser Zeit soll er das Licht der Welt erblicken. Aber wie zu sein, wenn die Frist zur Neige gegangen ist, und der Knirps beeilt sich ganz und gar nicht, die Eltern vom ersten Schrei zu erfreuen? In einigen Fällen ist es für die Lösung dieses Problems empfehlenswert, die Geburt mit dem künstlichen Weg herbeizurufen. Ausführlicher wird davon der vorliegende Artikel erzählen.
Was ist Trainingskämpfe Die Gynäkologie
Что такое тренировочные схваткиSich noch im Mutterleib der Mutter befindend, lässt das Kind über sich in verschiedenen Weisen wissen. Zunächst ist es die Lungen schewelenija im Bauch, dann die vollkommen deutlichen Stöße, auf den späten Fristen kann die zukünftige Mutter schon sehen, wie der Kleine nach draußen lokotok oder das Knie ausstellt. Einige Frauen in der zweiten Hälfte der Schwangerschaft erproben noch eine Art der Empfindungen, die von den falschen Kämpfen genannt werden.
Die Symptome und die Behandlung des Hirnschlags Die Krankheiten
Симптомы и лечение инсультаDen Hirnschlag des Gehirns – zweites nach dem Infarkt des Herzmuskels die Erkrankung, die an das Bett 450 Tausend Menschen jährlich fesselt, 30 % die die Menschen des arbeitsfähigen Alters bilden. Die Statistik MS Russlands teilt die freudlosen Tatsachen mit: jede 1,5 Minuten wird ein Russe ein Opfer dieser Krankheit, und jede 2 Minuten trägt der Hirnschlag jemandes Leben fort. Warum so dieser Krankheit kompliziert entgegenzustehen?
podtekanije wod bei der Schwangerschaft Die Gynäkologie
Подтекание вод при беременностиpodtekanije okoloplodnych wod – eine der größten Ängste schwanger. Diese Pathologie kann zu den ernsten Folgen, solchem wie die Frühgeburt, infizirowanije der Frucht bringen. Deshalb ist es sehr wichtig alle neun Monate, die Hand auf dem Puls zu halten.
Die Behandlung splenomegalii Die Krankheiten
Лечение спленомегалииSplenomegalija ist eine pathologische Veränderung der Umfänge der Milz, nicht geltend für das selbständige diagnostische Merkmal. Solcher Standpunkt ist damit verbunden, dass dieses Organ bei vielen Erkrankungen zunehmen kann. Außer ihm ist die Milz fähig, sich in den Umfängen und bei den gesunden Menschen zu ändern. Die Gründe der Vergrößerung der Milz sind verschieden.
Was ist antioksidanty Das Übrige
Что такое антиоксидантыDie Werbung hat die Sache gemacht und, ringsumher umgeschaut, entsteht der Eindruck, dass jeder lebend auf dem Planeten die Erde über antioksidantach denkt. Zwischen zwei Schachteln wenn auch lebensmittel-, wenn auch der kosmetischen Produktion wird der Konsument unbedingt wählen, auf der es geschrieben ist «enthält antioksidanty».
Die Behandlung sklerodermii Die Krankheiten
Лечение склеродермииCклеродермия ist eine diffuse Erkrankung des Anschlussstoffes, bei der auf bestimmten Grundstücken der Haut charakteristisch pathologisch rubzowaja der Stoff verschoben wird. Der pathologische Prozess des Vernarbens ist fähig, sich zu erstrecken, dabei kann er nicht nur die Hautdecken, aber sogar den Verdauungstrakt, den stütz-motorischen Apparat, die Lungen, die Nieren und den Herzmuskel berühren.
Erste monatlich bei den Mädchen Die Gynäkologie
Первые месячные у девочекBei den Mädchen ist der Anfang der aktiven Geschlechtsreifung mit dem Eintritt der Menstruation verbunden. Wenn früher unsere Mütter und die Großmütter ganz nicht erfahren in solchen intimen Fragen waren, so sind unsere Kinder und die Enkel viel "erfahrener" – erkennen sie über monatlich von den Freundinnen, aus den Büchern und den Zeitschriften und gewiß aus den Fernsehsendungen und dem Internet.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 2829 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Auf der Fotografie der Blitzschlag in die Kasaner Kirche auf der linken Küste Tutajewa.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 2930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
Definition of pregnancy by means of iodine Gynecology
Определение беременности с помощью йодаJumps of mood, lack of appetite or, on the contrary, desire at once to eat everything that there is in the refrigerator, an indisposition in the morning, and … a delay. Familiarly? In most cases the reason of such state – pregnancy.
Than the water-melon at pregnancy is useful Hygiene of food
Чем полезен арбуз при беременностиJuicy and cool water-melon - one of the most favourite delicacies in an early autumn. Especially future mummies appreciate it, after all this sweet berry perfectly satisfies thirst, and its tastes will not leave indifferent any gourmet.
How to cause childbirth Gynecology
Как вызвать родыAt the normal course of pregnancy the child is in mother's womb from 37 to 42 weeks, after this time he has to be born. But how to be if term came to an end, and the baby does not hurry to please parents with the first shout at all? In certain cases for the solution of this problem it is recommended to cause childbirth in the artificial way. In more detail this article will tell about it.
What is the training fights Gynecology
Что такое тренировочные схваткиStill being in mother's womb, the child has an effect in various ways. In the beginning it is easy stirs in a stomach, then quite notable pushes, on late terms future mother can already see how the kid exposes outside a lokotok or a knee. Some women in the second half of pregnancy test one more type of the feelings called by false contractions.
Symptoms and treatment of a stroke Diseases
Симптомы и лечение инсультаBrain stroke – a disease, the second after a myocardial infarction, which annually confines to the bed of 450 thousand people which 30% are made by people of efficient age. The statistics of MZ of Russia reports the sad facts: each 1,5 minutes one Russian falls a victim of this illness, and each 2 minutes the stroke claims someone's life. Why it is so difficult to resist to this illness?
Dribble of waters at pregnancy Gynecology
Подтекание вод при беременностиDribble of amniotic waters – one of the biggest fears of pregnant women. This pathology can lead to serious consequences, such as premature birth, infection of a fruit. Therefore all nine months are very important to have the finger on the pulse.
Treatment of a splenomegaliya Diseases
Лечение спленомегалииSplenomegaliya is the pathological change of the sizes of a spleen which is not considered as an independent diagnostic sign. Such point of view is connected with that this body can increase at many diseases. In addition the spleen is capable to change in sizes and at healthy people. The reasons of increase in a spleen are various.
What is the antioxidants The other
Что такое антиоксидантыAdvertizing made the business and, having looked back around, the impression is made that each of living on the planet Earth thinks of antioxidants. Between two boxes though food though cosmetic production the consumer by all means will choose that on which it is written "contains antioxidants".
Treatment of a sklerodermiya Diseases
Лечение склеродермииSklerodermiya is a diffusion disease of connecting fabric at which on certain sites of skin characteristic pathological cicatricial fabric is postponed. Pathological process of scarring is capable to extend, thus it can affect not only integuments, but even a digestive tract, the musculoskeletal device, lungs, kidneys and a cardiac muscle.
The first monthly at girls Gynecology
Первые месячные у девочекAt girls the beginning of active puberty is connected with approach of periods. If earlier our mothers and grandmothers were absolutely ignorant of such intimate questions, our children and grandsons "are much more skilled" – about monthly they learn from girlfriends, from books and magazines and, certainly, from telecasts and the Internet.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 2930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
New articles
It is interesting

In the photo a lightning stroke in Kazanskaya Church on the left coast of Tutaev.