Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten   Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Krankheiten

Die Räte für die Behandlung und die Prophylaxe ist krank. Außerdem in der Abteilung werden Sie die nützliche Information über die Symptome und die möglichen Gründe der Erkrankungen finden. Aller für die Erhaltung Ihrer Gesundheit!
Die Krankheiten: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 2728 29 30 31 32
Die Behandlung des Krebses milch- schelesy
Лечение рака молочной железыBeim modernen Lebensrhythmus der Frau, auf die Gesundheit kompliziert vollwertig zu folgen. Aber niemand hob die Notwendigkeit es auf. Vom Ergebnis unaufmerksam zu sich können die Beziehungen sehr unangenehm und sogar die tödlichen Erkrankungen werden. Einer von ihnen ist der Krebs milch- schelesy. Deshalb braucht man, die starre Aufmerksamkeit auf die eigene Gesundheit und die Gesundheit der Ihnen nahen Frauen zu wenden.
Die Behandlung der Ohrenentzündung
Лечение отитаDie Ohrenentzündung ist eine ernste Erkrankung des Ohres. So ernst, sich dass viele die möglichen Folgen (die Verschlechterung des Gehörs - einer von ihnen nicht vorstellen). Selbst wenn Sie der Anhänger der Volksweisen der Behandlung, die Wanderung zum Arzt obligatorisch ist! Sie erinnern sich, dass Sie viele riskieren! Damit es solchen mit Ihnen nicht vorkam, werden wir versuchen, sich zurechtzufinden, wie das Erscheinen der Ohrenentzündung nicht zuzulassen.
Die Behandlung disbakteriosa des Darms bei den Kindern
Лечение дисбактериоза кишечника у детейWelche Mutter während der Krankheit des Kleinen zustimmen wird, damit ihm die antimikrobischen Präparate intramuskulär spalteten, und nicht würden die Mixtur oder die Tablette einfach geben? Es denken die Mütter nicht nach, inwiefern die Ernsten die Folgen solcher Taten sein können. Die Antibiotika, sowie die Masse anderer Erkrankungen, der Zustände und der Medikamente können disbakterios herbeirufen. Über es braucht man, eben zu reden...
Die oft seienden kranken Kinder, die Behandlung und die Prophylaxe
Часто болеющие дети, лечение и профилактикаDie Diagnose «das oft seiende kranke Kind» vom Zeichen leider vielen Müttern. Wir stoßen auf dieses Problem meistens beim Eingang des Kleinen in den Kindergarten oder die Krippen zusammen. Ein langwieriger Schnupfen, "den unverständlichen" Husten, erhalten bleibend eine lange Zeit, die Allergie auf die Medikamente, ewig krankenhaus-. Es ist in solcher Periode sehr wichtig, von die Weisen wissen, den Organismus des Kleinen zu schützen.
Erste und die ärztliche Betreuung bei pnewmotorakse
Первая и медицинская помощь при пневмотораксеDie grausame Schlägerei, den Bergeinsturz, die Autopanne. Das alles kann vom Bruch der Ränder begleitet werden. Die vernünftige Reihenfolge der Handlungen in diesen Bedingungen wird den Kranken retten. InfoAdvisor.net Ihnen heute wird von der Erweisung der Erstversorgung und über die Handlungen der Chirurgen bei den Verletzungen des Brustkorbes, die pnewmotoraksom erschwert sind erzählen.
Die Prophylaxe und die Behandlung der Karies
Профилактика и лечение кариесаWir ist das furchtbare Wort "die Karies" gewusst – es ruft die Angst bei den Kindern und den Schauder bei den Erwachsenen herbei. Einmal versorgt sich schodiw zum Zahnarzt, der Mensch mit den negativen Erinnerungen fürs ganze Leben. Heute wird sich InfoAdvisor.net bemühen, den Lesern zu erzählen, dass die Karies nicht so furchtbar ist, was es, es behandeln sogar ohne Bohrmaschine kann, und die richtige Prophylaxe kann Sie von «den kränklichen Foltern» befreien.
Die Behandlung der Arthritis
Лечение артритаDie Arthritis ist eine der am meisten verbreiteten Erkrankungen der Gelenke, die ein entzündlicher Prozess eigentlich ist. InfoAdvisor.net erzählt von den Symptomen der Arthritis, seine Gründe, die Weisen der Behandlung und die prophylaktischen Maße.
Die Behandlung die Kunstrose der Gelenke
Лечение артроза суставовDer Kunstrosen sind eine sehr verbreitete Erkrankung, bei der die Knorpelschicht im Gelenk oder zwischen poswonkami langsam zerstört wird, infolge wessen das Gelenk "knirscht", tut weh, und für die gestarteten Fälle beschränkt Ihre Bewegungen. InfoAdvisor.net wird Ihnen von der Kunstrose der Gelenke erzählen: ist informiert – bedeutet ist ausgerüstet.
Die Prophylaxe der Erkrankungen der Nieren
Профилактика заболеваний почекDie Nieren – der mächtigste Filter. Sie haben mit allen Toxinen, den Mikroben, den Infektionen zu tun, die in den Organismus geraten. Wenn die Leber alle schädlichen Stoffe zerlegt, so filtern die Nieren dann sie aus dem Blut ab und führen heraus. Alle wissen, dass bei der geringsten Erkrankung die Analyse des Urins – nach ihr sehr leicht unbedingt ernennen, den Zustand des ganzen Organismus zu bestimmen.
Die Behandlung und die Prophylaxe der Rachitis
Лечение и профилактика рахитаBeim Wort "die Rachitis" bei uns können es sei denn die Assoziationen mit kränkend kinder- "obsywalkami" oder den hungernden Kindern in Vorrevolutionsrussland entstehen. Aber diese Krankheit, deren Grund eine nicht ausgeglichene Ernährung und der Mangel der Sonnenstrahlen ist, ist und heutzutage fähig, Anlass für die Unruhe der Eltern zu werden.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 2728 29 30 31 32
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Das vorliegende Telefon AT-3031 kostet 1400$. Erzeugt den Permischen telefonischen Betrieb. In 2008 hat das Ministerium für Verteidigung für die Truppenteile 40 Telefone für 1 Mio. 159 Tausend Rubeln gekauft.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Diseases

Councils for treatment and prevention of diseases. Besides you will find useful information about symptoms and the possible reasons of diseases in the section. In total for preservation of your health!
Diseases: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 2829303132
Cancer therapy of a mammary gland
Лечение рака молочной железыAt a modern rhythm of life to the woman difficult fully to watch over the health. But nobody cancelled need of it. Fatal diseases can become result of the inattentive relation to themselves very unpleasant and even. One of them is the breast cancer. Therefore you should pay close attention to own health and health of relatives of women.
Treatment of otitis
Лечение отитаOtitis is a serious disease of an ear. So serious that many do not even imagine possible consequences (deterioration of hearing - one of them). Even if you the adherent of national ways of treatment, the campaign to the doctor is obligatory! Remember that you risk much! That such did not happen to you, we will try to understand how not to allow emergence of otitis.
Treatment of an intestinal dysbiosis at children
Лечение дисбактериоза кишечника у детейWhat mother will agree during an illness of the kid that to him antimicrobic preparations pricked intramuscularly, but not simply would give mixture or a tablet? Also mothers do not reflect, consequences of such acts can be how serious. Antibiotics, and also mass of other diseases, states and drugs can cause dysbacteriosis. Also it is worth talking about it...
Often ill children, treatment and prevention
Часто болеющие дети, лечение и профилактикаThe diagnosis "Often ill child" is familiar, unfortunately, to many mothers. We face this problem most often at arrival of the kid in kindergarten or a day nursery. The long cold, "unclear" cough remaining a long time, an allergy to drugs, eternal sick-lists. Very important during such period to know about ways to protect an organism of the kid.
The first and medical care at pheumothorax
Первая и медицинская помощь при пневмотораксеCruel fight, mountain collapse, car accident. All this can be followed by a fracture of edges. The reasonable sequence of actions in these conditions will rescue the patient. InfoAdvisor.net will tell you about first-aid treatment and about actions of surgeons at the injuries of a thorax complicated by pheumothorax today.
Prevention and treatment of caries
Профилактика и лечение кариесаAll of us know the scary word "caries" – it causes fear in children and a shiver at adults. Once skhodiv to the stomatologist, the person for the rest of life stocks up with negative memoirs. Today InfoAdvisor.net will try to tell readers that caries is not so terrible that it is possible to treat him even without drill, and the correct prevention can relieve you of "painful tortures".
Treatment of arthritis
Лечение артритаArthritis is one of the most widespread diseases of joints which, in fact, is inflammatory process. InfoAdvisor.net tells about arthritis symptoms, its reasons, ways of treatment and preventive measures.
Treatment of arthrosis of joints
Лечение артроза суставовArthrosis is very widespread disease at which the cartilaginous layer in a joint or between vertebras owing to what the joint "crackles" slowly collapses, hurts, and in the started cases limits your movements. InfoAdvisor.net will tell you about arthrosis of joints: it is informed – means it is armed.
Prevention of diseases of kidneys
Профилактика заболеваний почекKidneys – the most powerful filter. They deal with all toxins, microbes, infections which get to an organism. If the liver decomposes all harmful substances, kidneys then filter them from blood and remove. All know that at the slightest disease surely appoint the analysis of urine – very easy to determine a condition of all organism by it.
Treatment and prevention of rickets
Лечение и профилактика рахитаAt the word "rickets" at us can arise unless associations with offensive children's "obzyvalka" or the starving children in pre-revolutionary Russia. But this illness which reason unbalanced food and a lack of sunshine is, is capable and to become a reason for concern of parents today.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 2829303132
New articles
It is interesting

This AT-3031 phone costs $1400. Makes the Perm telephone plant. In 2008 bought the Ministry of Defence for bodies 40 phones for 1 million 159 thousand rubles.