Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst   Die Möbel  Die Pflanzen  Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Kochkunst

Die kulinarischen Rezepte der Platten und die segenbringenden Räte nach ihrer Vorbereitung. Sie erkennen, wie verschiedene Suppen und die Salate, das Fleisch und den Fisch, die Beilagen und die Soßen, die Nachtische und die Cocktails vorzubereiten. Die nationalen Platten und ihr Schmuck.
Die Kochkunst: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 2728 29 30 31 32 33 34 35 36
Wie den Eingesäuertkohl vorzubereiten
Как приготовить квашеную капустуIn der ganzen Welt existiert eine riesige Menge der Rezepte des Eingesäuertkohls. In Russland den Eingesäuertkohl halten für die traditionelle Platte. Ist nicht merkwürdig – doch war es eine der einfachsten Weisen, sie fast auf den ganzen Winter aufzusparen. In jedem Winkel unseres Landes den Kohl bereiten in der von den uralten Zeiten geprüften Weise vor.
Das Rezept der Suppe mit den Klößen
Рецепт супа с клецкамиIn der kulinarischen Welt existiert die Menge der Suppen, einer von ihnen ist die Suppe mit den Klößen. Wahrscheinlich, viele Leser InfoAdvisor.net werden dieses Rezept beachten und werden seine von einer der Lieblingssuppen machen. Er bereitet sich sehr einfach und schnell vor, und welches Aroma Ihre Küche – alle Familienangehörigen ausfüllt als auch warten, um die Verkostung der gegebenen Platte schneller zu beginnen.
Das Rezept der Vorbereitung forschmaka
Рецепт приготовления форшмакаAus dem gewöhnlichen fettigen Hering, der Zwiebel und der Salzkartoffeln wird die Platte erhalten, die forschmak genannt wird. Überhaupt, dieses Wort in der Übersetzung mit deutsch «Vorschmack» bedeutet "den Vorgeschmack". Forschmak verhält sich zur klassischen jüdischen Küche. Die Platte genug kalorien-, das Pärchen solcher Schnitten zum Frühstück angewendet, wird das Gefühl des Hungers Sie wie mindestens bis zum Mittagessen nicht besuchen.
Das Rezept der häuslichen Wurst aus dem Hühnerfilet
Рецепт домашней колбасы из куриного филеWenn bei meiner Tochter die Probleme mit der Bauchspeiseldrüse angefangen haben, war uns die strenge Diät ernannt. Wir, sich bemühend, die Tochter zu unterstützen, von der ganzen Familie haben begonnen, sich dijetitscheski zu ernähren. Bald fing die Fasten- und einförmige Nahrung von aller an, zu belästigen, und ich müsste die Suche neu lecker, aber der diätetischen Rezepte beginnen. Und ich habe mich erinnert, dass früher die gekochte Wurst aus hühner- grudok vorbereitete.
Das Rezept der Croissants mit dem Mohn
Рецепт круассанов с макомDas Croissant ist ein französisches kulinarisches Erzeugnis, das den großen Vertrieb in der ganzen Welt bekommen hat. Es werden die Croissants in der Regel zum Frühstück, zusammen mit dem Tee, den Kaffee oder der heissen Schokolade gereicht. Als Füllung können verschiedene droblenyje die Nüsse, die Rosinen, gekocht sguschtschenka, tworoschnaja die Masse sein, der gewöhnliche Zimt, den Honig, die Bananen, im Allgemeinen, allen, dass Ihre Seele wünschen wird.
Kartoffel- nokki mit dem Käse und tomatami
Картофельные ньокки с сыром и томатамиNokki ist eine Platte der italienischen Küche. Nach dem Titel ist es schwierig, zu erraten, dass sie von sich, aber in Wirklichkeit vorstellen, nokki sind den Klößen sehr ähnlich, die wir gern haben, in die Suppe zu ergänzen. Dabei tritt die Platte wie selbständig auf. Ich wollte auf kartoffel- nokkach mit dem Käse und tomatami stehenbleiben. Da es, auf meinen Geschmack, die vorteilhafteste Variante ist.
Der schmackhafteste Pilaw aus dem Hammelfleisch: wir bereiten auf häusliche Weise vor
Вкуснейший плов из баранины: готовим по-домашнемуDer Pilaw – wurde die Platte, die zu uns aus Asien gekommen ist und in den Kochbüchern fest eingeführt, den Ehrenplatz eingenommen. Für heute werden etwas Dutzende der Abarten dieser östlichen Platte, je nach den Zutaten, der Weise der Vorbereitung und einiger kulinarischer Brennpunkte aufgezählt. Jedoch werden wir heute über den Pilaw klassisch, mit dem Hammelfleisch reden
Das Rezept der Fischpirogge
Рецепт рыбного пирогаIch biete Ihrer Aufmerksamkeit das Rezept der Fischpirogge an. Im Rezept wird der Fisch terpug verwendet, sie genug fettig und in ihr nicht so ist viel es Knochen. Aber es werden auch die Variationen zugelassen: Sie können den Fisch verschiedenen Sorten, natürlich verwenden, wählen Sie, wo es mehrere Knochen gibt. Wenn Sie an irgendwelcher Diät festhalten, braucht man, auf die fettigen Sorten des Fisches zu verzichten.
Das Rezept der häuslichen Mayonnaise
Рецепт домашнего майонезаHeute geht keine Hauswirtin ohne solche gewohnheitsmäßige und universelle Soße wie die Mayonnaise um. Aber fing sich auf dem Gedanken immer öfter, dass man mit jedem Löffel dieser Soße eine Menge also, ja gar nicht der nützlichen Konservierungsmittel und anderer "E-schek" aufessen muss. Auf mich wartete die angenehme Überraschung, – habe ich das Rezept der häuslichen Mayonnaise, ja noch welcher gefunden!
Das Rezept des Roggenbrots
Рецепт ржаного хлебаIst das Brot zu Ende gegangen? Was einfacher sein kann, man muss nur ins nächste Lebensmittelgeschäft holen. Diese Situation ist jedem bekannt. Hat gekauft – hat aufgeessen. Und darüber, dass einst unsere Großmütter das Brot selbst buken, viele oder haben vergessen, oder einfach meinen, dass seine Vorbereitung – der sehr lange und mühsame Prozess. Und doch in Wirklichkeit es so einfach und schnell!
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 2728 29 30 31 32 33 34 35 36
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Wie die seifige Blase, die Zeitrafferaufnahme reißt.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

Cookery

Culinary recipes of dishes and useful tips on their preparation. You learn how to cook various soups and salads, meat and fish, garnishes and sauces, desserts and cocktails. National dishes and their ornament.
Cookery: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 282930313233343536
How to prepare sauerkraut
Как приготовить квашеную капустуAround the world there is a huge set of recipes of sauerkraut. In Russia sauerkraut is considered a traditional dish. And it is not surprising – after all it was one of the easiest ways to keep it almost for all winter. In each corner of our country the cabbage is prepared in the way verified from time immemorial.
The recipe of soup with trickled pastries
Рецепт супа с клецкамиIn the culinary world there is a huge number of soups, one of them is soup with trickled pastries. Probably, many readers of InfoAdvisor.net will pay attention to this recipe and will make it one of the favourite soups. It prepares very simply and quickly, and what aroma fills your kitchen – all members of household and wait somewhat quicker to start tasting of this dish.
Recipe of preparation of a forshmak
Рецепт приготовления форшмакаFrom usual fat herring, onions and boiled potatoes the dish called forshmak turns out. In general, this word in translation from German "Vorschmack" means "anticipation". Forshmak treats classical Jewish cuisine. A dish rather high-calorie, having used a couple of such sandwiches for breakfast, the feeling of hunger will not visit you at least till a lunch.
The recipe of house sausage from chicken fillet
Рецепт домашней колбасы из куриного филеWhen at my daughter problems with a pancreas began, to us the strict diet was appointed. We, trying to support the daughter, started feeding on all family dietary. Soon the fast and monotonous food began all to bother, and I had to begin search of new tasty, but dietary recipes. And here I remembered that cooked boiled sausage from chicken breasts earlier.
The recipe of croissants with poppy
Рецепт круассанов с макомCroissant is the French culinary product which gained big distribution around the world. Croissants, as a rule, for breakfast, together with tea, coffee or hot chocolate are served. As a stuffing there can be various shredded nuts, raisin, boiled condensed milk, curds, usual cinnamon, honey, bananas, generally, everything that your soul will wish.
Potato gnocchis with cheese and tomatoes
Картофельные ньокки с сыром и томатамиGnocchi is a dish of Italian cuisine. According to the name it is difficult to guess that they represent, but actually, gnocchis are very similar to trickled pastries which we like to add to soup. Thus the dish acts as independent. I would like to stop on potato nyokka with cheese and tomatoes. As, on my taste, it is the most advantageous option.
The most tasty mutton pilaf: we prepare home-style
Вкуснейший плов из баранины: готовим по-домашнемуPilaf – the dish which came to us from Asia and strongly took roots in cookbooks, having taken a place of honor. Today some tens kinds of this east dish, depending on ingredients, a way of preparation and some culinary focuses are. However today we will talk about pilaf classical, to mutton
Recipe of fish pie
Рецепт рыбного пирогаI bring to your attention the recipe of fish pie. In the recipe fish a greenling is used, she rather fat and in her is not a lot of bones. But also variations are allowed: you can use fish of different grades, of course, choose better that where there are less than bones. If adhere to any diet, it is worth refusing fat grades of fish.
Recipe of house mayonnaise
Рецепт домашнего майонезаPresently any hostess does not do without such habitual and universal sauce as mayonnaise. But even more often caught itself on thought that with each spoon of this sauce it is necessary to eat a set well very not useful preservatives and other "E-shek". I was waited by pleasant surprise, – I found the recipe of house mayonnaise moreover what!
Recipe of rye bread
Рецепт ржаного хлебаBread ended? That can be simpler, it is necessary to run to the nearest grocery shop only. This situation is familiar to everyone. Bought – ate. And that once our grandmothers baked bread, many or forgot, or simply consider that its preparation – very long and laborious process. And after all actually it so simply and quickly!
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 282930313233343536
New articles
It is interesting

As the soap bubble, slow-motion shot bursts.