Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 2728 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Wie den Ödemen zu entgehen Das Übrige
Как избавиться от отековDer Verzug der Flüssigkeit im Organismus, die in Form von den Ödemen auf dem Körper gezeigt wird, liefert an den Menschen die Masse der unangenehmen Empfindungen. Jeder Mensch selbst wenn einmal pro Leben stieß auf die Ödeme zusammen. Meistens schwellen die Beine und die Person an, ist – andere Körperteile seltener.
Witiligo bei den Kindern Die Krankheiten
Витилиго у детейWitiligo ist eine Erkrankung der Haut, die mit der Erscheinungsform dischromii des nosologischen Charakters verbunden ist. Der Titel der vorliegenden Pathologie ist vom lateinischen Wort «vitiligo» geschehen, was den "Ausschlag" bedeutet, "entziehe", «nakoschnaja die Krankheit».
Die Diät für die Schwangeren Die Hygiene einer Ernährung
Диета для беременныхDie Wichtigkeit einer richtigen Ernährungsweise ist es in der Periode wynaschiwanija das Kind kompliziert, umzuwerten. Von der Ration der zukünftigen Mutter hängt wnutriutrobnoje die Entwicklung der Frucht, und außerdem und ihre eigene Gesundheit ab. Über die grundlegenden Prinzipien der Diät für schwanger, sowie über die nützliche und schädliche Nahrung werden wir in diesem Artikel reden.
Die Behandlung kisty des Zahnes Die Krankheiten
Лечение кисты зубаManchmal erscheint der Schmerz sogar in gesund dem Aussehen nach den Zahn. Die Desna werden gnojnitschkami abgedeckt und jeder Schluck der Nahrung wird Folter. Aber sogar laufen bei solchen Symptomen die Menschen nicht zum Zahnarzt immer, übernehmen die Handvoll schmerzstillend zuerst, dann prüfen auf sich alle Volksmethoden. Und wenn schon hingetan hat es ist ganz Mager-, begeben sich auf den Arzt, wo von ihm – kista des Zahnes diagnostizieren.
Das Menü der Diät Ksenija Borodinoj Die Hygiene einer Ernährung
Меню диеты Ксении БородинойBekannte Moderatorin Ksenija Borodin – die Person öffentlich, deshalb ihr muss man immer einfach auf sich folgen. Vor einigen Jahren hat Ksjuscha die Freude der Mutterschaft erkannt, aber leider wurde die Schwangerschaft auf ihrer Figur nicht aufs beste widergespiegelt. Ungeachtet seiner, das Mädchen hat geschaffen, sich und schon durch etwas Monate zu bezähmen konnte am Bildschirm von den tadellosen Formen glänzen.
Das freie Testosteron bei den Frauen Das Übrige
Свободный тестостерон у женщинDas gesunde Funktionieren des sexuellen Systems der Frau hängt von der wichtigen Komponente – des freien Testosterons ab, das eine aktive Vereinigung des Männerhormons ist. Er befindet sich bei jedem Menschen und seine Unwucht im Organismus zieht die Verstöße des herzlich Gemäßsystems, die psychoemotionalen Verwirrungen, die Bildung der Geschwülste u.a.m. die Probleme.
Die Behandlung des Schielens bei den Kindern Die Krankheiten
Лечение косоглазия у детейDas Schielen, auf wissenschaftliche Weise strabism, ist eine Erkrankung, bei der beide Augen in einem Punkt gleichzeitig nicht fokussiert werden können. Die ähnliche Pathologie beginnt sehr oft, sich noch in der frühen Kindheit zu zeigen. In diesem Artikel betrachten wir die Hauptbesonderheiten des vorliegenden Problems und wir werden die Weisen der Befreiung von ihr beschreiben.
Die Behandlung endokardita Die Krankheiten
Лечение эндокардитаEndokardit ist eine Entzündung klappen- oder pristenotschnogo endokarda, das sich meistens beim Rheuma entwickelt. Endokardom nennen die innere Schicht des Herzes. Für die seltenen Fälle endokardit entsteht bei gribkowoj oder septitscheskoj die Infektionen. Möglich auch das Entstehen der Entzündung bei den Vergiftungen und bei den diffusen Erkrankungen des Anschlussstoffes.
Das Syndrom Turetta Die Krankheiten
Синдром ТуреттаDas Syndrom Turetta ist newralgitscheskoje der Zustand, dessen Entwicklung in der Kindheit meistens anfängt. Der Mensch, der die gegebene Erkrankung hat, verlegt die unkontrollierbaren Laute periodisch, die Wörter oder erfüllt die unkontrollierbaren Bewegungen. Das vorliegende Syndrom nennen als das Syndrom Schilja halt la Turetta auch.
Die chemische Diät Die Hygiene einer Ernährung
Химическая диетаDie chemische Diät – populärst für heute das Regime einer Ernährung, das auf vier Wochen berechnet ist. Es ist interessant, zu bemerken, dass sie dank den klinischen Entwicklungen des Professors erschienen ist, der sich mit der Forschung des Problems der Verfettung bei den Menschen beschäftigte, die am Diabetes leiden.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 2728 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die längste Gurke in der Welt ist in der Stadt Petach-Tikwa von Israeli Izchak Jasdantanom gezüchtet. Der Umfang der Gurke der 1 Meter 18 Zentimeter!

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
How to get rid of hypostases The other
Как избавиться от отековThe liquid delay in an organism which is shown in the form of hypostases on a body, brings to the person the mass of unpleasant feelings. Each person at least once in life faced hypostases. Most often feet and a face swell up, is more rare – other parts of a body.
Vitiligo at children Diseases
Витилиго у детейVitiligo is a disease of skin which is connected with manifestation of a diskhromiya of nosological character. The name of this pathology came from the Latin word "vitiligo" that means "rash", "deprive", "a skin illness".
Diet for pregnant women Hygiene of food
Диета для беременныхIt is difficult to overestimate importance of healthy nutrition during incubation of the child. Pre-natal development of a fruit, but also and her own health depends on a diet of future mother. About the basic principles of a diet for pregnant women, and also we will talk about healthy and junk food in this article.
Treatment of a cyst of tooth Diseases
Лечение кисты зубаSometimes pain develops even in tooth healthy by sight. Gum become covered by gnoynichka and each drink of food becomes torture. But even at such symptoms people not always run to the stomatologist, at first accept a handful anesthetizing, then check on themselves all national methods. And when business already absolutely poorly, go to the doctor where make them the diagnosis – a tooth cyst.
Menu of a diet of Ksenia Borodina Hygiene of food
Меню диеты Ксении БородинойThe famous TV host Ksenia Borodina – the person public therefore she needs to watch herself always. A few years ago Ksyusha learned pleasure of motherhood, but, unfortunately, pregnancy was reflected in its figure not in the best way. Despite it, the girl managed to get it together and in some months could shine on the screen with faultless forms.
Free testosterone at women The other
Свободный тестостерон у женщинHealthy functioning of sexual system of the woman depends on an important component – free testosterone which is active connection of a man's hormone. It is at each person and his imbalance in an organism involves violations of warmly vascular system, psychoemotional frustration, formation of tumors and so forth problems.
Treatment of squint at children Diseases
Лечение косоглазия у детейSquint, scientifically strabizm, is a disease at which both eyes cannot be focused at the same time in one point. Similar pathology very often starts proving in the early childhood. In this article we will consider the main features of this problem and we will describe ways of disposal of it.
Treatment of an endocarditis Diseases
Лечение эндокардитаThe endocarditis is an inflammation of a valvate or pristenochny endokard which develops most often at rheumatism. Endokard name an inside layer of heart. In rare instances the endocarditis arises at a fungal or septic infection. Perhaps also emergence of an inflammation at intoxications and at diffusion diseases of connecting fabric.
Turett's syndrome Diseases
Синдром ТуреттаTourett's syndrome is a neuralgic state which development most often begins in the childhood. The person having this disease periodically makes uncontrollable sounds, words or carries out the uncontrollable movements. This syndrome is also called Giles de la Tourett's syndrome.
Chemical diet Hygiene of food
Химическая диетаChemical diet – the diet most popular today calculated on four weeks. It is interesting to note that there was it thanks to clinical development of professor who researched problems of obesity at the people having diabetes.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
New articles
It is interesting

The longest cucumber in the world is grown up in the city of Petah Tikva by the Israeli Itzhak Yazdantanom. The size of a cucumber is 1 meter 18 centimeters!