Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Business und die Finanzen  Der Devisenmarkt  Immobilien  Die Rechtsfragen  
Die Navigation
Die Werbung

























Das Business und die Finanzen

Die Räte für die Verwaltung des Business und den Finanzen. Aller, betreffs des Geldes und der Operationen mit ihnen (die Kredite, den Austausch der Währungen). Sowie die nützliche Information hinter den Märkte der Dienstleistungen, Immobilien, der wertvollen Papiere u.a.m.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Das Business und die Finanzen144
Der Devisenmarkt30
Immobilien36
Die Rechtsfragen63
Das Business und die Finanzen: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 2728
Wie bei der Erledigung des hypothekarischen Kredites einzusparen Immobilien
Как сэкономить при оформлении ипотечного кредитаNachdem Sie allen recht gut bedacht haben, haben alle Argumente "für" und "gegen" das Erhalten des hypothekarischen Kredites abgewogen, haben die realen Möglichkeiten bewertet, kann man unmittelbar zur Prozedur der Kreditgewährung übergehen. Hier geben es einige Momente, deren Wissen helfen wird Ihre Kosten zu die Erledigung und der Nutzung des Kredites zu verringern.
Die Einschätzung der Möglichkeiten beim Erhalten des hypothekarischen Kredites Immobilien
Оценка своих возможностей при получении ипотечного кредитаAlso, Sie haben sich entschieden, die Wohnverhältnisse zu verbessern und, dazu den hypothekarischen Kredit auszunutzen., Bevor die Prozedur der Erledigung solchen Kredites zu beginnen, ist es wichtig, die Finanz- und andere Möglichkeiten zu bestimmen, sowie, zu entscheiden, ob Ihnen der hypothekarische Kredit überhaupt nötig ist. InfoAdvisor.net bietet an, sich zurechtzufinden, dass es bei der Annahme der Lösung zu berücksichtigen ist nötig.
Die Bankbeiträge - wenn sie sind vorteilhaft Das Business und die Finanzen
Банковские вклады - когда они выгодныSind die Zeiten der Veränderungen auf dem nachsowjetischen Raum vergangen. Zu jenen Zeiten fürchtete das Volk, das Geld in die Bank zu tragen, aller waren mit dem Verlust der Beiträge infolge der Reformen des Anfanges 90 Jahre erschrocken. Jetzt hat sich die Situation auch verschiedene Banken geändert bieten die vielfältigsten Arten der Beiträge an. Geben Sie wir werden uns allen Arten der Bankbeiträge der Reihe nach zurechtfinden.
Die Geschichte Rubels und sein Schutz Das Business und die Finanzen
История рубля и его защитаDas Erscheinen russischer Geldeinheit – Rubels – hat bei weitem die letzte Rolle im Entstehen des Staates, sowie in der Bildung des Devisenmarktes anderer Länder gespielt. Russischer Rubel hat die Geschichte des Entstehens und der Entwicklung, die es zu jener Art brachte, die wir mit Ihnen heute benutzen.
Das Geld und ihr Schutz Das Business und die Finanzen
Деньги и их защитаDas Leben der modernen Gesellschaft ist es schwierig sich, ohne Geld vorzustellen. Und doch es – nur das Instrument für die Berechnungen für die Waren. Freilich, hat das Geld auch andere Funktionen, aber die Mehrheit von uns hat sich gewöhnt, im Geld gerade das Mittel der Zahlungen zu sehen. Viele zählen das Geld vom Übel, das viel ist – die größte Erfindung der Menschheit. InfoAdvisor.net wird an die Geschichte des Geldes behandeln.
Die Risiken nach der Hypothek in Russland Immobilien
Риски по ипотеке в РоссииDie Hypothek in unserem Land ist nicht nur es ist vorteilhaft, sondern auch es ist riskiert. Wobei dieses riskiert nicht nur dafür hingetan hat, wer das Geld, sondern auch dafür einnimmt, wer Kreditor ist. Doch ist die russische Gesetzgebung in den Fragen, die die Hypothek betreffen, noch imperfektiv und fordert die Nacharbeit in den abgesonderten Rechtsfragen.
Was ist Hypothek – aller für und gegen Immobilien
Что такое ипотека – все за и противWas ist Hypothek? Dieser Terminus ist zu uns aus dem Griechischen gekommen und in der Übersetzung bedeutet das Pfand. In einer Reihe von den Artikeln InfoAdvisor.net wird Ihnen vom hypothekarischen Kredit, über alle seine Plusse und die Minus erzählen. Wenn über die Hypothek, in Bezug auf Immobilien zu sagen, so geht die Rede über den Kredit vor allem, der gegen Pfand des immobilen Eigentums ausgegeben wird.
Die Strategie «4МА» für die Arbeit auf Forekse (Forex) Der Devisenmarkt
Стратегия «4МА» для работы на Форексе (Forex)Es ist der letzte Artikel aus einer Serie der Artikel über den internationalen Devisenmarkt Foreks auf InfoAdvisor.net. In ihr will ich dem Leser ziemlich einfach, aber gleichzeitig die genug wirksame Handelsstrategie für die Arbeit auf Forekse anbieten.
Die Verwaltung vom Kapital auf dem Markt Foreks (Forex) Der Devisenmarkt
Управление капиталом на рынке Форекс (Forex)Die Arbeit mit den offenen Positionen auf dem Markt Foreks ist es möglich und sogar muss man teilweise automatisieren. Dazu werden im Handel die Anweisungen «Stop loss» und "Take profit» verwendet. Diese Begriffe übersetzen es kann wie "Anzuhalten die Schäden" und «den Gewinn Zu nehmen». Obwohl es russisch oft ist als auch sagen: «der Füße loss» und «Tejk profit». Diese Begriffe sind mit der Wissenschaft über die Verwaltung des Kapitals eng verbunden.
Der Handel auf dem Markt Foreks (Forex) Der Devisenmarkt
Торговля на рынке Форекс (Forex)Also, ist es ist die Zeit in der Praxis angebrochen, dass solches der Handel auf dem Markt Foreks zu erproben. Aus diesem Artikel auf InfoAdvisor.net erkennen Sie, mit welchen Währungen man auf Forekse, was ist Devisenpaare handeln kann, welche Geschäfte vorkommen, und endlich erkennen Sie den Mechanismus der Vollziehung der Geschäfte.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 2728
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Auf Kosten der dreidimensionalen optischen Illusion im Zimmer Ejmsa (hat in 1946 erdacht) scheint das Kind im nahen Winkel vom Riesen im Vergleich dazu, was im Entfernten kostet. In Wirklichkeit die Form des Zimmers - das Trapez. Der Effekt steigert sich wegen des verzerrten Schachkäfigs.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Business and finance   Currency market   Real estate   Legal issues   
Navigation
Advertizing

Business and finance

Councils for a business management and finance. Everything, as for money and operations with them (the credits, a currency exchange). And also useful information about the markets of services, real estate, securities and so forth.
Number of articles in subsections:
Business and finance144
Currency market30
Real estate36
Legal issues63
Business and finance: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 2728
How to save at registration of a mortgage loan Real estate
Как сэкономить при оформлении ипотечного кредитаAfter you properly considered everything, weighed all arguments of pros and cons of receiving a mortgage loan, estimated the real opportunities, it is possible to pass directly to crediting procedure. There are some moments which knowledge will help to reduce your costs of registration and use of the credit.
Assessment of the opportunities when receiving a mortgage loan Real estate
Оценка своих возможностей при получении ипотечного кредитаSo, you decided to improve the living conditions and to use for this purpose a mortgage loan. Before starting procedure of registration of such credit, it is important to define the financial and other opportunities, and also to solve, whether the mortgage loan in general is necessary to you. InfoAdvisor.net suggests to understand that it is necessary to consider at decision-making.
Bank deposits - when they are favorable Business and finance
Банковские вклады - когда они выгодныTimes of changes in the former Soviet Union passed. In those days the people were afraid to bear money in bank, all were frightened of loss of deposits as a result of reforms of the beginning of the 90th years. Now the situation changed and various banks offer the most various types of deposits. Let's understand all types of bank deposits one after another.
History of ruble and its protection Business and finance
История рубля и его защитаEmergence of the Russian monetary unit – ruble – played not the last role in formation of the state, and also in formation of the currency market of other countries. The Russian ruble has the history of the emergence and development which led it to that look which we use today.
Money and their protection Business and finance
Деньги и их защитаIt is difficult to imagine life of modern society without money. And after all it – only the tool for calculations for goods. However, money has also other functions, but the majority of us got used to see means of payments in money. Many count money the evil, many – the greatest invention of mankind. InfoAdvisor.net will address to history of money.
Risks on a mortgage in Russia Real estate
Риски по ипотеке в РоссииThe mortgage in our country is not only it is favorable, but also risky. And put this risky not only for those who borrows money, but also for those who is a creditor. After all the Russian legislation in the questions concerning a mortgage still imperfectly also demands completion on single legal issues.
What is the mortgage – all pros and cons Real estate
Что такое ипотека – все за и противWhat is the mortgage? This term came to us from Greek and in translation means pledge. In a number of the articles InfoAdvisor.net will tell you about a mortgage loan, about all its pluses and minuses. If to speak about a mortgage, in relation to real estate, the speech, first of all, goes about the credit which is issued on the security of real estate.
Strategy of "4MA" for work on Forex (Forex) Currency market
Стратегия «4МА» для работы на Форексе (Forex)It is the last article from a series of articles about the international currency market Forex on InfoAdvisor.net. In it I want to offer the reader quite simple, but at the same time rather effective trade strategy for work on Forex.
Management of the capital in the market Forex (Forex) Currency market
Управление капиталом на рынке Форекс (Forex)Work with open positions in the market Forex it is possible and even it is necessary to automate partially. For this purpose in trade warrants of "Stop loss" and "Take profit" are used. It is possible to translate these concepts as "To stop losses" and "To take profit". Though in Russian often and speak: "Stop loss" and "Teyk profit". These concepts are closely connected with science about management of the capital.
Trade in the market Forex (Forex) Currency market
Торговля на рынке Форекс (Forex)Well here time in practice to test that such trade in the market Forex also came. On InfoAdvisor.net you learn from this article, in what currencies it is possible to trade on Forex that such currency pairs what transactions happen, and, at last, learn the transactions mechanism.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 2728
New articles
It is interesting

Due to three-dimensional optical illusion in Ames's room (thought up in 1946) the child in a near corner seems a giant to that costs in the distant. Actually a room form - a trapeze. The effect amplifies because of the distorted chess cage.