Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten   Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Krankheiten

Die Räte für die Behandlung und die Prophylaxe ist krank. Außerdem in der Abteilung werden Sie die nützliche Information über die Symptome und die möglichen Gründe der Erkrankungen finden. Aller für die Erhaltung Ihrer Gesundheit!
Die Krankheiten: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 2627 28 29 30 31 32
Die Allergie auf den Blütenstaub beim Kind
Аллергия на пыльцу у ребенкаViele Eltern stoßen auf das Problem der gelegten Nase und der roten Augen bei den Kindern während der frühlings-herbstlichen Periode zusammen. Und es begleitet ihre ganze warme Periode des Jahres, wenn aller blüht und riecht. Solche Erscheinung dass anderes, wie die Allergie auf den Blütenstaub oder pollinos. Vom unsprünglichen Grund des Erscheinens der Allergie kann das Kind eine Erblichkeit haben.
Die Behandlung der Stomatitis
Лечение стоматитаDie Stomatitis ist eine Erkrankung, die mit der Entzündung der Schleimhaut der Mundhöhle charakterisiert wird. Es ruft beim Kranken das Unbehagen, die Schmerzempfindungen verschiedener Stufe, die Verschlechterung der Qualität des Lebens herbei. Es Wird angenommen, dass die Stomatitis eine Krankheit der schmutzigen Hände ist und es leiden an ihm nur die kleinen Kinder. Beide diese Behauptungen sind falsch. An die Stomatitis krank werden es kann ein beliebiger Mensch, unabhängig vom Alter.
Die Behandlung querlaufend ploskostopija
Лечение поперечного плоскостопияVerschiedene Faktoren, insgesamt bringen oder getrennt, zu den wesentlichen Deformationen des Fußes, die den Schmerzen und das Unbehagen beim Gehen bringen. Der vergrösserte Knochen auf dem Bein (befindet sich niedriger als Daumen), ständig natoptyschi und der Schwiele, die Biegung des Daumens zur Seite des zweiten Fingers mit der nachfolgenden Deformation. Das alles die Merkmale querlaufend ploskostopija.
Der Kinderautismus
Детский аутизмWenn über solche Erkrankung wie den Autismus zwanzig Jahre rückwärts nicht alle Psychologen, so jetzt diesen Terminus auf dem Gehör bei jedem hörten. In den Ländern ehemaliger UdSSR nur für die Letzten fünf Jahre wurde fünfmal mehr Kinder, die am Autismus leiden. Der Gründe jenem eine Menge: die ökologische Unwucht, der Pathologie der Schwangerschaft u.a. Was, wenn zu machen Sie beim Kind den Autismus verdächtigen?
Die Anämie bei den Kindern
Анемия у детейDie Diagnose "die Anämie" vom Kinderarzt hörten viele Mütter. Und ja wissen über das berüchtigte Hämoglobin, das es als die Norm aus irgendeinem Grund niedriger ist, sogar die Väter! Die Anämien kommen verschiedenst vor, aber die überwiegende Mehrheit der Anämien entwickelt sich infolge des Defizits des Eisens. Diese Anämien heißen schelesodefizitnymi, gerade werden wir über sie und reden.
Die Hyperaktivität beim Kind
Гиперактивность у ребенкаDer kränkliche Zustand heißt das Syndrom des Defizits der Aufmerksamkeit mit der Hyperaktivität (SDWG) und hat die deutlichen Merkmale. Die Kinder mit SDWG reagieren auf die Verbote und die Bemerkungen nicht, sind oft impulsiv und aggressiv, nichts bringen zu Ende, lenken schnell ab und mühen sich ab. Dieser Zustand fordert die Hilfe der Fachkräfte (des Kindernervenarztes, des Psychologen, des Psychiaters).
Die Behandlung der Skoliose
Лечение сколиозаVon der Kindheit wir, der Eltern und der Lehrer nicht hörend, sitzen wir sutulimsja und hinter der Schulbank falsch. Was hier ja zu sagen, wenn die Zeit die Regeln diktiert, und wir führen die Mehrheit der Zeit hinter dem Computer durch, vergessend, die Pausen zu machen. Und wir wenn bemerken, dass wir uns mit unserer Wirbelsäule etwas nicht so nicht beeilen, an den Arzt zu behandeln, das Erscheinen der Verschlechterungen erwartend.
Displasija tasobedrennych der Gelenke
Дисплазия тазобедренных суставовNach dem nationalen Programm soll die volle Besichtigung von den Fachkräften des Kindes in 1 Monat anfangen. Zur Liste der engen Fachkräfte gehört auch der Chirurg-Orthopäde. Welches Erstaunen und die Verwirrung bei der Mutter, wenn der Orthopäde, den Kleinen auf die Ultraschallforschung tasobedrennych der Gelenke richtend, "displasija" diagnostiziert. Nicht ist aller so furchtbar, wenn und richtig rechtzeitig zu bemerken zu behandeln.
Wie den Druck in den häuslichen Bedingungen herabzusetzen?
Как понизить давление в домашних условиях?In letzter Zeit wurde die ständige Tendenz zu den Sprüngen (den Erhöhungen und den Senkungen) des Arteriendrucks geplant. Traurig ist, dass die Erhöhung des Drucks, die früher den Menschen den bejahrten Leute oder dem kleinen Prozent der Hypertoniker eigen ist, die Menschen jetzt berührt hat als 35-40 Jahre jünger. Und die Frage "Wie den Druck in den häuslichen Bedingungen herabzusetzen?" Beunruhigt die immer größere Zahl der Menschen.
Die Neubildungen der Haut
Новообразования кожиEs gibt die Überzeugung, dass es wenn auf dem Körper Muttermale, Papillome oder Warzen ist viel, bedeutet, der Mensch hat eine Geneigtheit zu den onkologischen Erkrankungen. Und es teilweise die Wahrheit. Und obwohl es nur die Beobachtungen, bestimmte Sicherheitsmaßnahmen immer zu beachten braucht. Und bei beliebigen hellhörig machenden Faktoren in der Entwicklung der Neubildungen der Haut - an den Dermatologen oder den Onkologen zu behandeln.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 2627 28 29 30 31 32
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der am meisten kleine Mann in der Welt Che Pingping sitzt neben Swetlana Pankratowoj — die Besitzerin der längsten Beine. Seine Größe — 74,61 cm, die Länge ihrer Beine — 132 cm; ihm — 20 Jahre, ihr — 36.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Diseases

Councils for treatment and prevention of diseases. Besides you will find useful information about symptoms and the possible reasons of diseases in the section. In total for preservation of your health!
Diseases: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 272829303132
Allergy to pollen at the child
Аллергия на пыльцу у ребенкаMany parents face a problem of a stuffy nose and red eyes at the children during the spring-autumn period. And it accompanies their all warm period of year when everything blossoms and smells. Such phenomenon that another, as allergy to pollen or pollinoz. Heredity can be the initial cause of emergence of an allergy in the child.
Treatment of stomatitis
Лечение стоматитаStomatitis is the disease which is characterized by an inflammation of a mucous membrane of a mouth. It causes discomfort, pain of various degree, deterioration of life in the patient. It is considered that stomatitis is an illness of dirty hands and only small children have it. Both of these statements are false. Any person, irrespective of age can get sick with stomatitis.
Treatment of cross platypodia
Лечение поперечного плоскостопияDifferent factors, in total or separately, lead to the essential deformations of foot bringing pain and discomfort when walking. The increased bone on a foot (is below a thumb), constant natoptysh and callosities, a thumb bend towards the second finger with the subsequent deformation. All this symptoms of cross platypodia.
Children's autism
Детский аутизмIf even not all psychologists, now heard this term about such disease as autism very famous for everyone twenty years ago. In the countries of the former USSR only for the last five years became five times more than the children suffering from autism. Reasons for that set: ecological imbalance, pregnancy pathologies, etc. What to do if you suspect autism at the child?
Anemia at children
Анемия у детейThe diagnosis "anemia" was heard from the pediatrician by many mothers. And about notorious hemoglobin which is for some reason lower than norm, know even fathers! Anemias happen the most different, but the primary majority of anemias develops owing to deficiency of iron. These anemias are called iron deficiency, and we will talk about them.
Hyperactivity at the child
Гиперактивность у ребенкаThe disease state is called a syndrome of deficiency of attention with a hyperactivity (SDVG) and has accurate signs. Children with SDVG do not react to a ban and remarks, are often impulsive and aggressive, finish nothing, quickly distract and become exhausted. This state demands the help of experts (the children's neurologist, the psychologist, the psychiatrist).
Treatment of scoliosis
Лечение сколиозаSince the childhood we, without obeying parents and teachers, we will stoop and incorrectly we sit at a school desk. What to speak here if time dictates the rules, and the majority of time we spend behind the computer, forgetting to do breaks. And when we notice that with our backbone something not so, we do not hurry to address to the doctor, expecting emergence of deteriorations.
Displaziya of coxofemoral joints
Дисплазия тазобедренных суставовAccording to the national program full survey by experts of the child has to begin in 1 month. The list of narrow experts includes also the surgeon-orthopedist. What surprise and frustration at mother when the orthopedist, directing the kid on ultrasonic research of coxofemoral joints, "displaziya" makes the diagnosis. Not everything is so terrible if in time to notice and correctly to treat.
How to lower pressure in house conditions?
Как понизить давление в домашних условиях?Recently the constant tendency to jumps (increases and decreases) of arterial pressure was outlined. Sadly that the increase of pressure peculiar earlier to elderly people or small percent of hypertensive persons, now affected people more young than 35-40 years. And a question "How to lower pressure in house conditions?" an increasing number of people excites.
Skin new growths
Новообразования кожиThere is a belief that if on a body there are a lot of birthmarks, papillomas or warts, so the person has a predisposition to oncological diseases. And it partly truth. And though it only supervision, it is always worth observing certain security measures. And at any guarding factors in development of new growths of skin - to address to the dermatologist or the oncologist.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 272829303132
New articles
It is interesting

The least man in the world He Pingping sits near Svetlana Pankratova — the owner of the longest legs. Its growth — 74,61 cm, length of her feet — 132 cm; to it — 20 years, it — 36.