Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst   Die Möbel  Die Pflanzen  Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Kochkunst

Die kulinarischen Rezepte der Platten und die segenbringenden Räte nach ihrer Vorbereitung. Sie erkennen, wie verschiedene Suppen und die Salate, das Fleisch und den Fisch, die Beilagen und die Soßen, die Nachtische und die Cocktails vorzubereiten. Die nationalen Platten und ihr Schmuck.
Die Kochkunst: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 2627 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Das Rezept der Buchweisenkoteletts
Рецепт гречневых котлетDie Platten sind aufgrund der Buchweisengrütze genug vielfältig. In sie kann man verschiedene Zutaten (die gebratene Zwiebel, die Pilze, das Fleischhackfleisch und sogar die Rosinen) ergänzen. Den Buchweisenbrei ist es schwierig, zu beschädigen, mit beliebigen Zutaten ist sie lecker und nützlich. Heute werden wir aufgrund des Buchweisenbreies die Buchweisenkoteletts vorbereiten. Sie kann man mit der Soße, dem Gemüsesalat reichen.
Wie kartoffel- draniki vorzubereiten
Как приготовить картофельные драникиDraniki sind zu uns aus der weißrussischen Küche gekommen. In Russland benutzen sie nicht die kleinere Popularität, als bei sich in der Heimat. Sie bereiten sich aus tertogo der feuchten Kartoffeln mit der Ergänzung des Eies und der feuchten Zwiebel vor, es gibt viel Variationen der Vorbereitung dieser Platte. Aber wir werden auf klassisch dranikach und die Besonderheiten ihrer Vorbereitung stehenbleiben.
Das Rezept des Salates aus der Makrele
Рецепт салата из скумбрииDer Salat aus der Makrele mit dem Schnittlauch ist ein sehr schneller und leckerer Imbiss. Zu seinem Bestand gehört der gekochte Reis und die Eier, was Salat nahrhaft und appetitlich macht. In unserem Salat werden wir die Konserven der Makrele auch verwenden. Wir werden die ausführliche Betrachtung der Vorbereitung des Salates beginnen.
Die originellen Platten aus dem Quark
Оригинальные блюда из творогаDer Quark ist nützlich, es ist aller haben von der Kindheit behalten. Aber meistens werden die Platten, die wir aus dem Quark vorbereiten, von den Quarkpfannküchen, warenikami und dem Auflauf beschränkt. Ich will der Aufmerksamkeit der Leser etwas sehr lecker und schnell in der Vorbereitung der Platten anbieten, die der Bekannte für Sie den Quark von der neuen Seite öffnen werden. Sowie werde ich erzählen, wie den Quark in den häuslichen Bedingungen zu machen.
Das Rezept der Bananen in kljare
Рецепт бананов в кляреBananen- pakory stellen die Bananen, obscharennyje in kljare dar. Fast wird sicher Ihnen dieses Rezept liebgewonnen werden, nicht nur, weil er in der Vorbereitung einfach ist. Sein Geheimnis darin, dass den Prozess obscharki die Bananen noch mehr weich werden, die zarte Konsistenz gibt die besondere Gewürztheit, sich loszureißen es ist einfach unmöglich. Besonders wird die Platte Ihren Kindern gefallen.
Dass es schnell ist, auf das Mittagessen vorzubereiten
Что быстро приготовить на обедDen vollwertigen Werktag, die häuslichen Bemühungen, die Sorgen um die Kinder nehmen Zeit alle Kräfte ab. Wo ja im Regime solchen Großalarms, die Zeit auf die Vorbereitung des gesunden und leckeren häuslichen Essens zu finden?! Es würde scheinen, manchmal sind wir einfach verdammt, mit dem Stück seit langem des vergessenen altbackenen Brots umzugehen oder, hinter den Hotdogs in den nächsten Kiosk zu laufen. Jedoch es nicht so.
Das Rezept der Vorbereitung des Gemüsesalates
Рецепт приготовления винегретаDer Gemüsesalat (von franz. vinaigre – der Essig) – der Salat aus dem gekochten Gemüse: die Rüben, der Kartoffeln, der Möhren, des salzigen Gemüses (solcher wie die Gurken und der Eingesäuertkohl), auch in seinen Bestand geht reptschatyj oder den Schnittlauch ein. Das alles wird vom Pflanzen- oder Olivenöl zurechtgemacht. In den Gemüsesalat kann man das gekochte entweder gebratene Fleisch oder den Fisch auch ergänzen. Diese Platte genug diätetisch und nützlich.
Die Vorbereitung des Salates aus dem Meerkohl
Приготовление салата из морской капустыWas Sie vom Meerkohl oder laminarii wissen? «Sie ist nützlich!», – werden Sie antworten und Sie werden ganz recht sein. Wenn laminariju in «der reinen Art» zu nehmen, kann man von ihr eine Menge der leckeren Salate vorbereiten. Ich will den Lesern sehr einfach in der Vorbereitung, lecker, also, und, natürlich, den nützlichen Salat aus dem Meerkohl anbieten.
Der sassacharennyj Ingwer, den nützlichen Nachtisch
Засахаренный имбирь, полезный десертIn der Kochkunst verwenden die Wurzel des Ingwers. Den Ingwer erwerben es kann wie in Form von einer ganzen Wurzel, als auch in der gemahlenen Art. Es ergänzen in die Fischplatten, in einige Arten der Breie. Auch bildet der Ingwer die Elitesorten des Tees. Wie die selbständige Platte – der Ingwer das Entzücken bei vielen herbeiruft. Heute biete ich Ihnen das Rezept sassacharennogo des Ingwers an. Er bereitet sich sehr einfach und schnell vor.
Die Auswahl und die Aufbewahrung des Fleisches
Выбор и хранение мясаAbsolut richtig ist die Tatsache, dass die Nützlichkeit und in bedeutendem Grade der Geschmack der fertigen Platte von der Qualität und der Frische des Ausgangsproduktes ganz und gar abhängen. Und in diesem Zusammenhang die Fähigkeit das beste Stückchen aus vorgestellt auf dem Ladentisch zu wählen ist eine unbenehmbare Bedingung des Erfolges und der Anerkennung der Hauswirtin in die Essenszeit.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 2627 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Das, was Sie auf der Fotografie - das gewohnheitsmäßige Bild für Afrika sehen. Wenn das 3-tonnige Flusspferd (48 Kilometer je Stunde) den Menschen (schnellst - 47 Kilometer je Stunde einholen wird), so wird er es töten. Wie seltsamerweise ist, aber haben unter wild tierisch am meisten die Menschen in Afrika die Flusspferde getötet!

Cookery, recipes with photos
Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

Cookery

Culinary recipes of dishes and useful tips on their preparation. You learn how to cook various soups and salads, meat and fish, garnishes and sauces, desserts and cocktails. National dishes and their ornament.
Cookery: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27282930313233343536
Recipe of buckwheat cutlets
Рецепт гречневых котлетDishes on the basis of buckwheat are rather various. It is possible to add various ingredients (fried onions, mushrooms, mincemeat and even raisin) to it. It is difficult to spoil buckwheat cereal, with any ingredients it is tasty and useful. Today on the basis of buckwheat cereal we will prepare buckwheat cutlets. They can be given with sauce, vegetable salad.
How to prepare potato hash browns
Как приготовить картофельные драникиHash browns came to us from Belarusian cuisine. In Russia they enjoy not smaller popularity, than in the homeland. They from grated crude potatoes with addition of egg and crude onions prepare, there are many variations of preparation of this dish. But we will stop on classical hash browns and features of their preparation.
The recipe of salad from a mackerel
Рецепт салата из скумбрииSalad from a mackerel with green onions is very fast and tasty snack. Boiled rice and eggs that does salad nutritious and appetizing are its part. In our salad we will also use canned food of a mackerel. Let's start detailed consideration of preparation of salad.
Original cottage cheese dishes
Оригинальные блюда из творогаCottage cheese is useful, all acquired it since the childhood. But most often dishes which we prepare from cottage cheese, are limited to cheesecakes, vareniki and baked pudding. I want to bring to attention readers some very tasty and fast dishes in preparation which will discover the acquaintance for you cottage cheese from the new party. And also I will tell how to make cottage cheese in house conditions.
The recipe of bananas in batter
Рецепт бананов в кляреBanana pakor represent the bananas fried in batter. Almost for certain to you this recipe and not only because it is simple in preparation will be fallen in love. Its secret that roasting process bananas become softer, the gentle consistence adds a special savor, it is simply impossible to come off. Especially your children will like a dish.
What quickly to prepare for lunch
Что быстро приготовить на обедThe full-fledged working day, house efforts, cares of children take away sometimes all forces. Where to find time for preparation of healthy and tasty house food in the mode of such work involving all hands?! It would seem, sometimes we are simply doomed to manage a piece of the forgotten stale bread long ago or to run behind hot dogs in the next booth. However it not so.
Recipe of preparation of vinaigrette
Рецепт приготовления винегретаVinaigrette (from fr. vinaigre – vinegar) – salad from boiled vegetables: beets, potatoes, carrots, salty vegetables (such as cucumbers and sauerkraut), also the napiform or green onions are its part. All this refuels vegetable or olive oil. It is also possible to add boiled or fried meat or fish to vinaigrette. This dish rather dietary and useful.
Preparation of salad from sea cabbage
Приготовление салата из морской капустыWhat do you know about sea cabbage or a laminaria? "It is useful!", – you will answer and will be absolutely right. If to take a laminaria in "a pure look", from it it is possible to prepare a set of tasty salads. I want to offer readers very simple in preparation, tasty, well and, of course, useful salad from sea cabbage.
The candied ginger, useful dessert
Засахаренный имбирь, полезный десертIn cookery use a ginger root. It is possible to get ginger both in the form of the whole root, and in a ground look. It is added to meat and fish dishes, to some types of porridges. Also ginger is a part of elite grades of tea. As the independent dish – ginger causes admiration in many. Today I offer you the recipe of the candied ginger. It prepares very simply and quickly.
Choice and storage of meat
Выбор и хранение мясаAbsolutely true is that fact that usefulness and substantially taste of a ready dish entirely depend on quality and freshness of an initial product. And in this regard ability to choose the best slice from presented on a counter is the integral condition of success and recognition of the hostess during a dinner.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27282930313233343536
New articles
It is interesting

That you see in the photo - a habitual picture for Africa. If the 3-ton hippopotamus (48 km/h) catches up with the person (the fastest - 47 km/h), it will kill him. Strangely enough, but among wild animals most of all people in Africa were killed by hippopotamuses!