Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 2627 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die Behandlung der Diathese bei den Kindern Die Krankheiten
Лечение диатеза у детейViele Eltern im frühen Alter der Kinder stießen auf solches unangenehm, aber der verbreiteten Erscheinung wie die Diathese zusammen. Der rote Ausschlag auf der Person, errötend schtschetschki, sind die Krusten und die Wunden auf dem Körper des Kindes äußerliche Erscheinungsformen der beunruhigten Erkrankung. Das, wie "den Feind" eben dass mit ihm zu erkennen, zu machen, die Rede wird im vorliegenden Artikel gehen.
Die Behandlung wnutriutrobnych der Infektionen Die Gynäkologie
Лечение внутриутробных инфекцийKaum wird die Frau schwanger werden, während neun Monate muss sie viel Analysen abgeben. Die häufigen Wanderungen ins Labor sind für die Gesundheit der Frau und ihres zukünftigen Kindes notwendig. Doch sind die furchtbarsten Feinde für die Frucht wnutriutrobnyje die Infektionen. InfoAdvisor.net empfiehlt in Verzweiflung zu fallen und, sich ausführlicher mit den Arten wnutriutrobnych der Infektionen nicht bekannt zu machen.
Die Anwendung eleuterokokka Die Medikamente
Применение элеутерококкаWas Sie über eleuterokokke wissen? Die Mehrheit der Menschen hörten darüber nur aus der Werbung der Mittel für die Erhöhung der Immunität, aber diese ungewöhnliche Pflanze ist auf viel bolscheje begabt. Über den Nutzen und die Eigenschaften eleuterokokka kann man unendlich lange sagen, wir werden das Wichtigste und nützlich wählen.
Was ist disgrafija Das Übrige
Что такое дисграфияVon den ersten Tagen des Schulunterrichts stellen sich bei einigen Schulanfängern die Schwierigkeiten mit dem Brief, manchmal und mit der Lektüre heraus. Die Kinder, obwohl gut halten und eignen die Naturkunde und die Mathematik gut an, ganz können sich mit dem Russischen nicht "anfreunden". Warum geschieht es, wie die Abweichung an den Tag zu bringen und dem Kind zu helfen, die Sprache anzueignen? Auf diese Fragen wird InfoAdvisor.net antworten.
Die Behandlung frontita Die Krankheiten
Лечение фронтитаFrontit – die Erkrankung genug tückisch, wenn nicht zu beginnen, es auf den ersten Stadien der Krankheit zu behandeln, so übernimmt es den chronischen Charakter sehr schnell. Weil es sehr wichtig ist rechtzeitig, sich an den Arzt und nach der Diagnostik zu behandeln, die richtige Kur zu machen. Wenn die Erkrankung stark zu starten, so kann sich die chirurgische Einmischung benötigen.
Wie das Waschen der Nase zu machen Das Übrige
Как сделать промывание носаBei weitem nicht immer wird wie das Waschen der Nase solcher Prozedur genug Aufmerksamkeit zugeteilt. Und doch trägt sie in sich etwas Bedeutungen: es und die persönliche Hygiene, die man in eine Reihe mit dem Reinigen der Zähne und der Wäsche, sowohl die Behandlung, als auch die Prophylaxe der Mehrheit der Erkältungskrankheiten stellen kann.
Die Anwendung des Bärenfettes Das Übrige
Применение медвежьего жираVon den einstigen Zeiten war das Bärenfett ein ungewöhnlich nützliches Produkt. Mit seiner Hilfe behandelten die Erkältung, die Krankheiten der Leber, die Tuberkulose und sogar die ernsten Verwundungen. Besonders wurde das Bärenfett unter den Bedingungen der strengen Kälte geschätzt. Doch, es wurde angenommen, dass außerordentlich diese Lebensmittel fähig sind, von obmoroscheni zu heilen und, den Menschen zu retten, der unter das Eis wegging. Als es ist das Bärenfett noch wertvoll, heute wird InfoAdvisor.net erzählen.
Die Behandlung proleschnej Das Übrige
Лечение пролежнейMit einem Wort ist es "proleschni" in der Medizin üblich, omertwenije der Grundstücke der Haut zu nennen, das infolge ihres langwierigen Zusammenpressens erscheint. Der gegebenen Erkrankung sind die Bettlägerigen, woleju die Schicksale am meisten unterworfen, die für lange Zeit an das Bett gefesselt sind. In diesem Artikel betrachten wir, dass proleschni auch als mit ihnen darstellen, zu kämpfen.
Die Behandlung gastroduodenita Die Krankheiten
Лечение гастродуоденитаDu kommst jetzt zum Geschäft oder auf den Markt – und dort ist auf den Regalen das riesige Sortiment der Lebensmittel vorgestellt. Aber nicht immer findet das Essen in die Freude statt. Die statistischen Forschungen führen vor, dass die mehr Hälfte der Bevölkerung Probleme hat, die mit dem Verdauungssystem verbunden sind. Einer der verbreiteten Erkrankungen wird es gastroduodenit angenommen.
Das Niveau CHGTSCH bei der Schwangerschaft Die Gynäkologie
Уровень ХГЧ при беременностиAuf der frühen Frist der Schwangerschaft, wenn die Frau von der Lage noch nicht wissen kann, erklärt das Kind innerhalb ihrer die Anwesenheit mittels der Leistung eines bestimmten Stoffes, der abgekürzt CHGTSCH genannt wird schon. Dass es von sich vorstellt und worin seine Besonderheiten bestehen, wir werden versuchen, sich diesem Artikel zurechtzufinden.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 2627 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Im japanischen Zoo Chigaschijama ist der komische Fall geschehen: wegen der hohen Temperaturen im Juli-August und wegen der verantwortungslosen Beziehung der Arbeiter zu den Pflichten, hat das Wasser im Teich im Freigehege sazwela der Tiere in die grüne Farbe eben gefärbt.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
Treatment of diathesis at children Diseases
Лечение диатеза у детейMany parents at early age of the children faced such unpleasant, but widespread phenomenon as diathesis. Red rash on a face, the reddened cheeks, crusts and wounds on a body of the child are external manifestations of a disturbing disease. How to distinguish "enemy" and that with him to do, it will be a question in this article.
Treatment of pre-natal infections Gynecology
Лечение внутриутробных инфекцийAs soon as the woman becomes pregnant, for nine months she should make many tests. Frequent campaigns in laboratory are necessary for health of the woman and her future child. After all the most terrible enemies for a fruit are pre-natal infections. InfoAdvisor.net recommends not to fall into despair and to examine in more detail types of pre-natal infections.
Application of an eleuterokokk Drugs
Применение элеутерококкаWhat do you know about an eleuterokokka? Most of people heard about it only from advertizing of means for immunity increase, but this unusual plant is capable on much bigger. It is possible to speak about advantage and properties of an eleuterokokk infinitely long, we will allocate most important and useful.
What is the dysgraphia The other
Что такое дисграфияFrom the first days of occupations at school difficulties with the letter, sometimes and with reading are found in some first graders. Children in spite of the fact that well consider and well master natural study and mathematics, cannot "make friends" with Russian at all. Why it occurs how to reveal a deviation and to help the child to master language? These questions will be answered by InfoAdvisor.net.
Treatment of a frontit Diseases
Лечение фронтитаPlays the dandy – a disease rather artful if not to start treating it at the first stages of an illness, it very quickly accepts chronic character. Therefore it is very important to address to the doctor in time and after diagnostics to complete the correct course of treatment. If strongly to start a disease, surgical intervention can be necessary.
How to make washing of a nose The other
Как сделать промывание носаNot always as washing of a nose is paid to such procedure enough attention. And after all it bears in herself some values: it and personal hygiene which can be put in one row with toothbrushing and washing, both treatment, and prevention of the majority of catarrhal diseases.
Use of bear fat The other
Применение медвежьего жираFor a long time bear fat was extraordinary useful product. With its help treated cold, liver diseases, tuberculosis and even serious wounds. Bear fat in the conditions of severe cold was especially appreciated. After all, was considered that only these provisions are capable to cure of frostbites and to rescue the person who left under ice. Than bear fat is still valuable, today will tell InfoAdvisor.net.
Treatment of decubituses The other
Лечение пролежнейThe word "decubituses" in medicine it is accepted to call necrosis of sites of skin which appears owing to their long squeezing. Bed patients, as the fates decree, for a long time the confined to the bed are most of all subject to this disease. In this article we will consider that represent decubituses and as to struggle with them.
Treatment of a gastroduodenit Diseases
Лечение гастродуоденитаYou come now to shop or to the market – and there on shelves the huge range of food is presented. But not always the food happens in pleasure. Statistical researches show that more than a half of the population have problems connected with digestive system. It is considered one of widespread diseases gastroduodenit.
The HGCh level at pregnancy Gynecology
Уровень ХГЧ при беременностиOn the early term of pregnancy when the woman can not know about the situation yet, the child in it already declares the presence by development of the certain substance in abbreviated form called by HGCh. That it represents and in what its features consist, we will try to understand this article.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
New articles
It is interesting

In a Japanese zoo of Higashiyam there was a funny case: because of high temperatures in July-August and because of the irresponsible relation of workers to the duties, water in a pond in the open-air cage blossomed and painted animals in green color.