Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Klimaausrüstung   Das Übrige  Die Staubsauger  Die Waschmaschinen  Die Fernseher  Die Kühlschränke  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Klimaausrüstung

Die Räte nach Wahl der Klimaausrüstung. Die nützliche Information hinter den Klimaanlagen, den Befeuchtungsapparaten und den Trocknern der Luft, die Heizgeräte wird Ihnen beim Kauf der Klimahaushaltstechnik helfen.
Die Klimaausrüstung: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
12
Welche Heizkörper der Heizung besser ist
Какие радиаторы отопления лучшеNeben siebzig Jahren ist es die Frage darüber, welche Heizkörper besser, im privaten Haus oder der Wohnung zu stellen, beunruhigte der Bürger unseres Landes wenig. Natürlich, gusseisern – war die Antwort dies, die Alternative war nicht. Alle mehrstöckigen Häuser wurden gerade mit den gusseisernen Batterien dann gestartet.
Wir reinigen die Klimaanlage von den Händen
Чистим кондиционер своими рукамиWir gewöhnen wir uns zu unmerklich, aber rettend uns sowohl in die Hitze, als auch in der Kälte der Arbeit der Klimaanlage schnell. Ungeachtet der Qualität einer beliebigen Klimaanlage, er fordert früh oder spät den Abgang. Eine der häufigsten Prozeduren der Bedienung ist das Reinigen. Die vorliegende Prozedur ruft die besonderen Schwierigkeiten nicht herbei. Ihnen braucht man, in dieser nützlichen Beschäftigung Ein für alle Mal ausgebildet zu werden.
Wie napolnyj den Lüfter zu wählen
Как выбрать напольный вентиляторWenn die heißen Tage kommen und beginnt in den Räumen, die Temperatur, den ersten Wunsch, der bei allem entsteht, es hinaufzusteigen, den Schluck der frischen Luft zu bekommen. Das Wohl, die modernen Technologien erlauben uns es, ja auch in den verschiedensten Variationen. Die napolnyje Lüfter wenn auch überlassen den Klimaanlagen eben, aber doch können in die glutheissen heißen Tage verdienen.
Was man von der Anlage der Klimaanlage wissen muss?
Что нужно знать об установке кондиционера?Es kommt vor, dass die Auswahl der Klimatechnik die Käufer nur nach den technischen Charakteristiken verwirklichen, die Aufmerksamkeit auf der Feinheit der Montage nicht wendend. Und später zeigt es sich, dass die Besonderheiten des Raumes nicht zulassen, die gekaufte Ausrüstung festzustellen. Damit es mit Ihnen solchen nicht vorkam, werden wir von den wichtigen Forderungen bei der Montage verschiedener Arten der Klimaanlagen detailliert erzählen.
Die thermischen Vorhänge und die Kanonen – der Betrieb und die Sphären der Anwendung
Тепловые завесы и пушки – эксплуатация и сферы примененияDie Versorgung und die Erhaltung der komfortabelen Temperatur drin und auf den angrenzenden Territorien ist eine der Hauptaufgaben in die kalte Jahreszeit. Unter den übrigen Lösungen auf diesem Gebiet braucht man, die thermischen Kanonen und die Vorhänge zu beachten. Die gegebene Ausrüstung wird Ihnen wesentlich erlauben, die Kosten für die Elektroenergie und die Heizung der Räume verschiedener Fläche zu verringern.
Der Kronleuchter Tschischewski
Люстра ЧижевскогоDie geschlossenen Fenster, die große Menge der Menschen drin, verschiedene elektrische Technik, ruft das alles den negativen Einfluss auf die umgebende Atmosphäre herbei. Zu solchen Momenten wird sich die reine Landluft erinnert, die besonders nach dem Gewitter, wie es wird, sehr leicht und rein scheint. Warum geschieht es und ob man drin es künstlich veranstalten kann.
Die Auswahl des Haushaltsionisators
Выбор бытового ионизатораInfoAdvisor.net Schon betrachtete eine Frage der Auswahl der Reiniger und der Befeuchtungsapparate der Luft, heute werden wir die Aufmerksamkeit auf das noch ein Gerät wenden, fähig, die Qualität der von uns eingeatmeten Luft zu ändern ist ein Ionisator. Die Ionisierung – tönt sehr wissenschaftlich und sogar pugajuschtsche. Nichtsdestoweniger, die Experimente nach der Sättigung der Luft von den leichten negativen Ionen werden ziemlich lange her durchgeführt.
Mit welchem den Reiniger der Luft zu wählen
Какой выбрать очиститель воздухаWir werden versuchen, die reine Luft an den Stellen zu schaffen, wo am meisten der Zeit durchgeführt ist: Häuser und auf der Arbeit. Es ist nicht so kompliziert, wie es anscheinend scheint, alles Notwendiges ist schon erfunden, oprobirowano und arbeitet auf den Nutzen dem Menschen erfolgreich. Die Rede wird über den Haushaltsreiniger der Luft gehen, mit seiner Auswahl InfoAdvisor.net und wird helfen, sich zu klären.
Mit welchem den Befeuchtungsapparat der Luft zu wählen
Какой выбрать увлажнитель воздухаEs ist bekannt, dass unsere Haut auf 70 % aus dem Wasser besteht. Selbst wenn wir die ausreichende Zahl der Flüssigkeit trinken werden, kann sich seiner uns wenig erweisen, wenn die Luft drin, übermäßig trocken wird. Auf den Oberflächen der Gegenstände wird sich grösser statischer Elektrizität anhäufen. In solchen Bedingungen leiden die Haut, die Atmungsorgane, es wird das allgemeine Befinden verschlimmert.
Die Auswahl des Speicherwasserwärmers (der Boiler)
Выбор накопительного водонагревателя (бойлера)Vor allem, man wollte sagen, dass solches "der Boiler". Auf der technischen Sprache stellt der Boiler den Wasserwärmer des Speichertyps dar. Und wenn einfach zu sagen, so ist es das System aus dem Heizelement und dem Tank, in dem eigentlich und das Wasser bis zu einer bestimmten Temperatur erwärmt wird und wird auf diesem Niveau unterstützt.
Wählen Sie die Seite:
12
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der amerikanische Soldat musste mit den Taliban in den rosa Feiglingen, das rote T-Shirt und die Pantoffeln kämpfen. 19-jähriger Bojd Sacharija schlief, wenn sich ihre Abteilung dem unerwarteten Angriff der Kämpfer untergezogen hat. Um die Zeit nicht zu verlieren hat sich entschieden, nur die Panzerweste und den Helm anzuziehen.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Climatic equipment   The other   Vacuum cleaners   Washing machines   TVs   Refrigerators   
Navigation
Advertizing

Climatic equipment

Councils for a choice of the climatic equipment. The useful information about conditioners, humidifiers and dehumidifiers of air, heaters will help you upon purchase of climatic household appliances.
Climatic equipment: all articles
Choose the page:
12
What radiators of heating it is better
Какие радиаторы отопления лучшеQuestion of what radiators it is better to put about seventy years in the private house or the apartment, disturbed citizens of our country a little. Of course, pig-iron – such is there was an answer, the alternative was not. All multi-storey buildings then were put in operation with pig-iron batteries.
We clean the conditioner the hands
Чистим кондиционер своими рукамиAll of us quickly get used to the imperceptible, but rescuing us both during a heat, and in cold operation of the conditioner. Despite quality of any conditioner, it demands leaving sooner or later. One of the most frequent procedures of service is cleaning. This procedure does not cause special difficulties. You should be trained in this useful occupation once and for all.
How to choose the floor fan
Как выбрать напольный вентиляторWhen hot days come and in rooms temperature, the first desire which arises at all, it to receive a breath of fresh air starts rising. The benefit, modern technologies all this allow us moreover and in the most different variations. Floor fans though are inferior to conditioners, but nevertheless can help out in hot hot days.
What it is necessary to know about installation of the conditioner?
Что нужно знать об установке кондиционера?Sometimes, that buyers carry out a choice of climatic equipment only on technical characteristics, without paying attention to installation subtleties. And then it appears that features of the room do not allow to install the bought equipment. That to you such it did not happen, we will in detail tell about important requirements at installation of different types of conditioners.
Thermal veils and guns – operation and scopes of application
Тепловые завесы и пушки – эксплуатация и сферы примененияProviding and preservation of comfortable temperature in the room and in adjacent territories is one of the main objectives in a cold season. Among other decisions in this area it is worth paying attention to heat guns and veils. This equipment will allow you to lower considerably costs of the electric power and heating of rooms of various area.
Chizhevsky's chandelier
Люстра ЧижевскогоThe closed windows, a large number of people indoors, various electric equipment, all this causes negative influence on the surrounding atmosphere. At such moments clean country air which especially after a thunder-storm becomes, apparently, very easy and pure is remembered. Why it occurs and whether it is possible to arrange artificially it indoors.
Choice of the household ionizer
Выбор бытового ионизатораInfoAdvisor.net already considered a question of a choice of cleaners and humidifiers, today we will pay the attention to one more device capable to change quality of the air inhaled by us is an ionizer. Ionization – sounds very scientifically and even is frightening. Nevertheless, experiments on air saturation by easy negative ions are made for a long time.
As what to choose the air purifier
Какой выбрать очиститель воздухаLet's try to create clean air in places where it is carried out most of all time: houses and at work. It is not so difficult as it seems at first sight, all necessary is already invented, tested and successfully works on advantage to the person. It will be a question of the household air purifier, and will help to decide on its choice of InfoAdvisor.net.
As what to choose a humidifier
Какой выбрать увлажнитель воздухаIt is known that our skin for 70% consists of water. Even if we will drink enough liquid, it we can appear a little if air indoors, is excessively dry. On surfaces of subjects more static electricity will accumulate. In such conditions skin, respiratory organs suffer, the general health worsens.
Choice of an accumulative water heater (boiler)
Выбор накопительного водонагревателя (бойлера)First of all, it would be desirable to tell that such "boiler". In technical language the boiler represents a water heater of accumulative type. And if it is simply to speak, it is system from a heating element and a tank in which actually and water heats up to a certain temperature and it is supported at the same level.
Choose the page:
12
New articles
It is interesting

The American soldier had to be at war with Talibs in pink pants, a red t-shirt and slippers. 19-year-old Boyd Zachariah slept when their group underwent unexpected attack of fighters. Not to waste time decided to put on only a bullet-proof vest and a helmet.