Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten   Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Krankheiten

Die Räte für die Behandlung und die Prophylaxe ist krank. Außerdem in der Abteilung werden Sie die nützliche Information über die Symptome und die möglichen Gründe der Erkrankungen finden. Aller für die Erhaltung Ihrer Gesundheit!
Die Krankheiten: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 2526 27 28 29 30 31 32
Die Blähung des Bauches (meteorism)
Вздутие живота (метеоризм)Die Blähung des Bauches (meteorism) ist ein ziemlich häufiges Symptom heutzutage. Seine Erweitertheit ist mit vielen Gründen verbunden. Wegen der sich anhäufenden Gase verschiebt der Darm den Magen, provoziert sabros der Nahrung aus dem Magen in die Speiseröhre, das häufige Rülpsen und den säuerlichen Beigeschmack im Mund. Ist jedoch am unangenehmsten, dass die Blähung des Bauches das soziale Leben immer berührt.
Das Azetonemitscheski Syndrom beim Kind
Ацетонемический синдром у ребенкаDas ständige Erbrechen, die Übelkeit, die Abwesenheit des Appetites – jemandem aus den Eltern sind diese Merkmale azetonemitscheskogo des Syndroms gut bekannt. Der weiß, wen, wird zustimmen, dass sie nicht so einfach ist, wie es scheint, und ist ziemlich unangenehm. Und bei Vorhandensein von der Zuckerkrankheit ist es gefährlich, da die Möglichkeit nicht ausgeschlossen wird, in den komatösen Zustand zu geraten.
Die Prophylaxe der Erkrankungen milch- schelesy
Профилактика заболеваний молочной железыDieser Artikel ist allen Frauen adressiert. Der Anlass für ihre Schreibung ist bei weitem zufällig – in unserem Land ins letzte Jahrzehnt wird die Größe der Erkrankungshäufigkeit vom Krebs milch- schelesy fast in 1,5 Male bemerkt. Die russischen Frauen nach wie vor verhalten sich zur Gesundheit leichtsinnig, sogar jene prophylaktische Möglichkeiten vernachlässigend, die ihnen der Staat gewährt hat.
Anoreksija, die Symptome und die Behandlung
Анорексия, симптомы и лечениеIst überzeugt, dass es die Menschen geben, die dieses Wort – "anoreksija" niemals hörten, viele hörten, aber wissen seine Bedeutungen nicht. Wenn es so – Ihnen groß Glück gehabt hat, aber geben es, wer auf dieses Problem von Angesicht zu Angesicht zusammengestoßen ist. Anoreksija ist eine Erkrankung, die von der Verwirrung des Nahrungsverhaltens begleitet wird, und was sehr wichtig ist, der psychischen Verwirrung.
Die Entfernung des schwefelhaltigen Pfropfens
Удаление серной пробкиDer Schwefel bildet sich bei einem beliebigen gesunden Menschen. In der Norm entfernt sie sich aus dem Ohr beim Kauen und dem Gespräch selbst, da die Bewegung dabei geschieht es ist des Gelenkes und gelegen neben ihm des Ohrendurchgangs schläfen-nischnetscheljustsnogo. Aber bei einigen Menschen es geschieht nicht. Die Stückchen des Schwefels häufen sich im äusserlichen Gehördurchgang an, allmählich bilden sakuporiwajut es und den Pfropfen.
Die Leberentzündung Mit, die Symptome und die Behandlung
Гепатит С, симптомы и лечениеWenn jemand aus den Bekannten krank wird, meinen alle, dass ihnen solcher genau nicht geschehen wird. Heute irren sich aller naslyschany über die Leberentzündung Mit, aber viele, denkend, dass nur die Menschen, die anwendend die Drogen oder das ungeordnete Sexualleben führen krank werden können. Im XX. Jahrhundert wurde alles gerade so vorgestellt aber für heute sind die Gelehrten zum Schluss gekommen, dass es viel andere Faktoren gibt.
Wegeto-gemäß- distonija, die Symptome und die Behandlung
Вегето-сосудистая дистония, симптомы и лечениеSicher wurde von einigem Ihnen hingeführt, über solche Erkrankung – wegeto-gemäß- distonija zu hören. Es handelt sich darum, dass die Menschen sehr oft ist, bestimmte Probleme mit der Gesundheit habend, gehen von einem Arzt zu anderem, aber können die Ärzte die genaue Diagnose nicht feststellen. Was unter diesem Terminus flieht, ob man diese Erkrankung behandeln kann, inwiefern es, und zu welchem Arzt gefährlich ist zu behandeln?
Der allergische Schnupfen, die Symptome und die Behandlung
Аллергический насморк, симптомы и лечениеDie allergischen Erkrankungen – die Peitsche unserer Zeit, und den Schnupfen der allergischen Natur – eine der am meisten sich oft treffenden Pathologien auf der Erde: an ihm leiden von 10 bis zu 25 % die Bevölkerungen verschiedener Länder der Welt. Wir haben uns daran gewöhnt, dass "der Rotz" die ernste Beziehung nicht verdient, aber in Bezug auf den Schnupfen der allergischen Natur arbeitet diese Regel nicht.
Meteosawissimost, die Symptome und die Behandlung
Метеозависимость, симптомы и лечениеOb Sie bemerkten, wie sich Ihr Befinden oder die Stimmung je nach dem Wetter ändert?! Beeinflusst unser Leben nicht nur den berüchtigten atmosphärischen Druck. Wie ohne Verluste für die Gesundheit zu lernen, die Perioden zu verlegen? Darin wird das deutliche Verständnis meteotipa helfen, der bestimmen es kann dank den Symptomen, die meteosawissimost begleiten.
Wie mit oprelostjami beim Neugeborenen zurechtzukommen
Как справиться с опрелостями у новорожденногоNoch hörte ich als schwanger, von den erfahreneren Freundinnen und den Verwandten über solche unangenehme Besonderheit der Kinderhaut, wie oprelosti mehrfach. Die Haut der Neugeborenen sehr trocken, fein und zart, und die innere Fettschicht erscheint wesentlich später, deshalb eine beliebige äußerliche Einwirkung bringt zu den Mikroverletzungen und infizirowaniju.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 2526 27 28 29 30 31 32
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die Satelliten des Saturn der Atlas und der Pan sehen wie die UFOs aus. Diesmal ist keiner Gespenster und der Neuankömmlinge, aller wissenschaftlich erklärbar streng — behauptet NASSA.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Diseases

Councils for treatment and prevention of diseases. Besides you will find useful information about symptoms and the possible reasons of diseases in the section. In total for preservation of your health!
Diseases: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26272829303132
Abdominal distension (meteorizm)
Вздутие живота (метеоризм)The abdominal distension (meteorizm) is quite frequent symptom today. Its prevalence is connected with many reasons. Because of the accumulated gases intestines displace a stomach, provoke zabros food from a stomach in a gullet, a frequent eructation and sourish smack in a mouth. However that the abdominal distension always affects social life is the most unpleasant.
Atsetonemichesky syndrome at the child
Ацетонемический синдром у ребенкаConstant vomiting, nausea, lack of appetite – to someone from parents these signs of an atsetonemichesky syndrome are well familiar. The one who knows, will agree that it is not so simple, apparently, and pretty unpleasant. And in the presence of diabetes it is dangerous as opportunity to fall into a coma is not excluded.
Prevention of diseases of a mammary gland
Профилактика заболеваний молочной железыThis article is addressed to all women. The reason for its writing is not casual – in our country growth of cancer cases of a mammary gland almost by 1,5 times is noted in the last decade. The Russian women still thoughtlessly treat the health, neglecting even those preventive opportunities which were given them by the state.
Anorexia, symptoms and treatment
Анорексия, симптомы и лечениеIt is sure that there are people who never even heard this word – "anorexia", many heard, but do not know its value. If this is so – to you was largely lucky, but there are those who faced this problem face to face. Anorexia is the disease which is followed by frustration of food behavior and that is very important, a mental disorder.
Removal of a sulfuric stopper
Удаление серной пробкиSulfur is formed at any healthy person. In norm she leaves from an ear during the chewing and conversation as thus there is a movement temporal nizhnechelyustsnogo a joint and close to it ear pass. But at some people of it does not occur. Slices of sulfur accumulate in external acoustical pass, gradually cork it and form a stopper.
Hepatitis C, symptoms and treatment
Гепатит С, симптомы и лечениеWhen someone from acquaintances gets sick, all consider that to them such definitely does not happen. Today all have heard a lot about hepatitis C, but many are mistaken, thinking that only the people using drugs or conducting chaotic sexual life can get sick. In the XX century everything was represented quite so, but today scientists came to a conclusion that there are many other factors.
Vegeto-sosudistaya dystonia, symptoms and treatment
Вегето-сосудистая дистония, симптомы и лечениеFor certain some of you happened to hear about such disease – vegeto-vascular dystonia. The matter is that very often people, having certain problems with health, go from one doctor to another, but doctors cannot establish the exact diagnosis. What disappears under this term, whether it is possible to treat this disease as far as it is dangerous, and to what doctor to address?
Allergic cold, symptoms and treatment
Аллергический насморк, симптомы и лечениеAllergic diseases – a scourge of our time, and cold of the allergic nature – one of the most often found pathologies on Earth: suffer from it from 10 to 25% of the population of the different countries of the world. We got used to that "snivels" do not deserve the serious relation, but concerning cold of the allergic nature this rule does not work.
Meteodependence, symptoms and treatment
Метеозависимость, симптомы и лечениеWhether you noticed how your health or mood depending on weather changes?! Influences our life not only notorious atmospheric pressure. How to learn to transfer without loss for health the periods? The clear understanding of the meteotype will help with it, to define which it is possible thanks to the symptoms accompanying meteodependence.
How to cope with an intertrigo at the newborn
Как справиться с опрелостями у новорожденногоStill being the pregnant woman, I repeatedly heard from more skilled girlfriends and relatives about such unpleasant feature of children's skin as an intertrigo. Skin of newborns very dry, thin and gentle, and internal fatty layer appears much later therefore any external influence leads to microinjuries and infection.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26272829303132
New articles
It is interesting

Satellites of Saturn the Atlas and Pang look as UFOs. This time any ghosts and newcomers, everything explainably strictly scientifically — approves NASA.