Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst  Die Möbel  Die Pflanzen   Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Pflanzen

Die Artikel über den Abgang der Zimmerpflanzen, der Farben. Die Empfehlungen nach der Züchtung des Gemüses und der Früchte, die segenbringenden Räte nach dem Inhalt des Gartens und des Gemüsegartens.
Die Pflanzen: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 2526 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Wie die Ananas zu züchten
Как вырастить ананасDas neue Jahr, das Weihnachten, tscheredoju gehen die Feiern. Und auf den festlichen Tischen werden die exotischen Bewirtungen – die Ananasen erscheinen. Diese Früchte, die den großen Zapfen ähnlich sind, habend "das Schöpfchen", fahren zu uns aus den tropischen Ländern an.
Wie die Zitrone in den häuslichen Bedingungen zu züchten
Как вырастить лимон в домашних условияхVon den leckeren aromatischen Zitronen naschen es kann nicht nur, sie auf dem Markt gekauft, sondern auch, mit eigen derewza, gezüchtet gerade auf dem Fensterbrett oder auf dem Balkon abgerissen. Auf die erste Ernte warten es muss etwas Jahre, dafür die Früchte werden nach dem Geschmack mit laden- nicht vergleichbar sein.
Die nützlichen Eigenschaften der Linse
Полезные свойства чечевицыDie Linse (staroslawjanskoje der Titel - sotschewiza) wird noch in Х–ХII die Jahrhunderte erwähnt, und im XV. Jahrhundert hat den breiten Vertrieb bekommen. Bis zur Revolution war Russland das erste Land nach der Züchtung dieser Kultur, nahm 85 % des weltweiten Exportes ein. Nach Geschmack nahm und nach den nahrhaften Qualitäten den ersten Platz ein. Wurde wie die Hauptkomponente in den Suppen und den Brühen, die Breie angewendet.
Die nützlichen Eigenschaften der Kokosnuss
Полезные свойства кокосаHeute kann man die Kokosnuss – schon nicht die Seltenheit nicht die Exotik, es auf dem Ladentisch tatsächlich eines beliebigen Lebensmittelgeschäftes begegnen. Aber doch nimmt die Mehrheit der Menschen es bis jetzt nur wie das Naschwerk wahr, aus dem den Span für verschiedene kulinarische Meisterwerke erzeugen. Und doch hat außer dem angenehmen und spezifischen Geschmack, die Kokosnuss auch nützliche Eigenschaften.
Die nützlichen Eigenschaften des Thymians
Полезные свойства тимьянаWenn Ihnen die Tasse des Grastees mit dem starken würzigen Aroma reichen werden, so kann man überzeugt sein, gehört zu seinem Bestand der Thymian. Viele wissen dieses Gras noch unter dem Titel "das Bohnenkraut" und ihr angenehmer Geruch kompliziert mit etwas, zu verwirren. Aber außer dem Aroma, diese Pflanze verfügt auch über die nützlichen Eigenschaften, welche, InfoAdvisor.net weiß.
Die Samen Tschia
Семена ЧиаDie Nutzung der nützlichen Eigenschaften der Samen Tschia, ist es noch oft nennen als der spanische Salbei, geht in die Tiefe der Jahrhunderte weg. Noch unsere altertümlichen Vorfahren - die Inkas, Maja und die Azteken hielten diese Samen wesentlich in der Ernährung, neben dem Mais und der Bohne.
Die Behandlung vom Schnellkraut
Лечение чистотеломZu den altertümlichen Zeiten haben die Griechen solche Tatsache bemerkt, dass wenn die Schwalben anfliegen - beginnt, das Schnellkraut, und zu blühen wenn sie sich nach dem Süden begeben, er verwelkt. Deshalb haben sie der Pflanze "lastotschkina das Gras» eben benannt. Und in der russischen Medizin "das Schnellkraut" hat das Gras den Namen dank den Heileigenschaften bekommen.
Die nützlichen Eigenschaften korizy
Полезные свойства корицыViele essen in den Platten den Zimt jeden Tag und verdächtigen nicht, wieviel steckt der Nützliche in dieser überseeischen Pflanze dahinter. Wie die Forschungen der Gelehrten vorgeführt haben, kann man dank den nützlichen Eigenschaften dieser Zutat die Entwicklung des Diabetes anhalten, den Blutkreislauf verbessern und, die Arbeit des Gehirns fördern.
Die nützlichen Eigenschaften sweroboja
Полезные свойства зверобояDie, wer sich für die Behandlung von den Gräsern begeistert, wissen, wieviel steckt der Nutzen in den kleinen sonnigen Blümchen sweroboja dahinter. Es gehen die Legenden, dass die Pflanze es aus dem Blut und der Feder des blitzschnellen Vogels geschehen ist, das im Flug verletzt war. Und deshalb ihm haben die Möglichkeit zugeschrieben, der bösen Geister zu vertreiben. Die Menschen legten das Gras in die Schuhe oder die Mützen, damit sie nicht durch den bösen Blick behext haben.
Der Nutzen der Avocado
Польза авокадоVor einigen Jahren wussten viele uns von der Existenz der Avocado sogar nicht. Wir gingen dann mit dem Gemüse und den Früchten – die Kartoffeln, die Radieschen, den Gurken, den Tomaten, den Samen, der Erdbeere um. Im Volk meinten, dass aller diese althergebracht russisch. Aber die historischen Tatsachen sagen darüber, dass fast alle uns liebgewonnenen Lebensmittel – die Neuankömmlinge aus den überseeischen Ländern.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 2526 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Von den Astronauten die ISS waren die geheimnisvollen Kreise auf der Oberfläche des Baikalsees aufgedeckt.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

Plants

Articles about care of houseplants, flowers. Recommendations about cultivation of vegetables and fruit, useful tips according to the maintenance of a garden and kitchen garden.
Plants: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26272829303132333435
How to grow up pineapple
Как вырастить ананасNew year, Christmas, a train go celebrations. And on holiday tables there will be exotic entertainments – pineapples. These fruits similar to the big cones having "cop" bring to us from the tropical countries.
How to grow up a lemon in house conditions
Как вырастить лимон в домашних условияхIt is possible to regale on tasty fragrant lemons not only having bought them in the market, but also having broken from the own tree which is grown up directly on a window sill or on a balcony. It is necessary to wait for the first crop some years, but fruits will not be comparable to taste with the store.
Useful properties of lentil
Полезные свойства чечевицыLentil (the old Slavic name - a sochevitsa) is mentioned in the X-XII centuries, and in the XV century was widely adopted. Before revolution Russia was the first country on cultivation of this culture, occupied 85% of world export. On taste and on nutritious qualities won first place. It was used as the main component in soups and soups, porridges.
Useful properties of a coco
Полезные свойства кокосаToday a coco – any more not a rarity and not exotic, it it is possible to meet on a counter practically of any grocery shop. But nevertheless most of people perceives it still only as a delicacy from which make shaving for various culinary masterpieces. And after all except pleasant and specific taste, at a coco is also useful properties.
Useful properties of a thyme
Полезные свойства тимьянаIf you are given a cup of herbal tea with strong spicy aroma, it is possible to be sure, the thyme is its part. Many know this grass under the name "thyme" and difficult with something to mix its pleasant smell. But except aroma, this plant possesses also useful properties with which, knows InfoAdvisor.net.
Semyon Chia
Семена ЧиаUse of useful properties of seeds of the Chia, often it is called still the Spanish sage, goes to depth of centuries. Still our ancient ancestors - Inca, Maya and Aztecs considered these seeds as the main in the food, along with corn and haricot.
Treatment chistotely
Лечение чистотеломIn ancient times Greeks noticed such fact that when swallows fly - starts blossoming chistotet and when they go on the South, it withers. Therefore they also gave this plant the name "lastochkina grass". And in the Russian medicine "chistotet" the name a grass received thanks to the medicinal properties.
Useful properties of cinnamon
Полезные свойства корицыMany eat every day cinnamon in dishes and do not even suspect, how many the useful is covered in this overseas plant. As showed researches of scientists, thanks to useful properties of this seasoning it is possible to stop development of diabetes, to improve blood circulation and to stimulate work of a brain.
Useful properties of a St. John's Wort
Полезные свойства зверобояThose who is fond of treatment of herbs, know, how many the advantage is covered in small solar florets of a St. John's Wort. Legends go that the plant it came from blood and a feather of a lightning bird who was wounded in flight. And therefore to it attributed opportunity to expel evil ghosts. People put a grass in footwear or caps that did not maleficiate them.
Advantage of avocado
Польза авокадоA few years ago many of us even did not know about existence of avocado. We managed then the vegetables and fruit – potato, a radish, cucumbers, tomatoes, sunflower seeds, strawberry. In the people believed that all of them primordially Russian. But historic facts say that almost all food which are fallen in love to us – newcomers from the overseas countries.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26272829303132333435
New articles
It is interesting

Astronauts of ISS found mysterious circles on a surface of Baikal.