Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 2526 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die Behandlung der Pneumosklerose Die Krankheiten
Лечение пневмосклерозаDie Pneumosklerose ist ein Prozess der Verdichtung und des Erhärtens der Lungen, bei dem die Umwandlung des Anschlussstoffes in rubzowuju geschieht. Ihm geht distrofitscheski oder den entzündlichen Prozess gewöhnlich voran. Die Entwicklung der Pathologie geschieht beim Wuchern des Anschlussstoffes in den Lungen wegen des Einflusses bestimmter Faktoren.
Als bedroht obwitije mit der Nabelschnur Die Gynäkologie
Чем грозит обвитие пуповиной«Mutti, Sie regen Sie sich», - die Kronphrase der Mehrheit der Ärzte nur nicht auf, der die Ultraschallforschung der schwangeren Frau durchführen. Besser würden sie so nicht sagen! Nicht dazugekommen, von der Liege hinaufzusteigen, die Frau befindet sich im Zustand des Stresses schon und, die Informationen über obwitii von der Nabelschnur adäquat nicht im Zustand wahrzunehmen.
Die paltschikowaja Gymnastik Das Übrige
Пальчиковая гимнастика«Und Ihr Kleine hat schon begonnen, zu sagen?», «und welches erstes Wort hat er gesagt»? Solche Fragen geben junge Muttis oft auf, wenn sich auf dem Spaziergang treffen. Oft betrübt solche Phrase und sogar ärgert ab. Wenn es Ihr Problem ist und hat Ihr Kleine bis jetzt nicht gelernt, zu sagen, dann ist die Zeit angebrochen, über die neue Methodik der Entwicklung des Kindes – paltschikowoj der Gymnastik zu erkennen.
neperenossimost die Laktosen Das Übrige
Непереносимость лактозыDie Milch und die Milchlebensmittel waren eine der besten Quellen des Kalziums für den Menschen immer. Jedoch geben es die Menschen, bei denen sogar etwas Schlücke der Milch das Unbehagen und eine Menge der unangenehmen Empfindungen herbeirufen. Viele schreiben es auf die Sensibilität des Magens ab, es ist jedoch vollkommen möglich, dass der Organismus mit der Laktose nicht zurechtkommen kann.
Wie Klistier dem Neugeborenen zu machen Das Übrige
Как делать клизму новорожденномуFurchtbar vorzustellen, wieviel ist die Ratgeber bei der jungen Mutter: die Freundin sagt ein, die Schwester anderes, und die Großmutter drittes. Und ja wenn die Rede über die Notwendigkeit der Durchführung solcher Prozedur kommt, wie das Klistier, dem besonders neugeborenen Männchen, der einheitlichen Meinung hier ja genau nicht zu finden.
Was ist retinirowannyj der Zahn Das Übrige
Что такое ретинированный зубEs kommen die Fälle vor, wenn der durchgeschnittene Weisheitszahn dem Menschen den starken Schmerz verursacht. Bei der selbständigen Besichtigung vor dem Spiegel kann er nur das entzündete rote Zahnfleisch sehen. Noch ein bißchen wird und der Zahn gleich erscheinen. Aber des Wunders geschieht nicht, und der Schmerz entlässt nicht.
Die Behandlung ichtiosa Die Krankheiten
Лечение ихтиозаIchtios nennen als die Krankheit der Krokodilhaut oder der Fischschuppe: die Hautdecken werden infolge der seltenen Genmutation mit der hässlichen verhornenden Schicht der Schuppen abgedeckt.
Die Behandlung des Lärms im Kopf Das Übrige
Лечение шума в головеDer Lärm im Kopf - der Satellit vieler Bewohner der Metropole. Der Lärm der Wagen, des Baus, die arbeitende Bürotechnik wird im Kopf und den Ohren widergespiegelt. Aber wenn Sie in der Stille sitzen, und im Kopf setzt fort, zu lärmen, bedeutet, irgendwo ist in Ihrem Organismus die Störung geschehen und man braucht, die Gesundheit zu beachten.
Wie von kompulsiwnogo perejedanija zu entgehen Die Hygiene einer Ernährung
Как избавиться от компульсивного перееданияKompulsiwnoje perejedanije ist eine Krankheit des XXI. Jahrhunderts, die regelmäßigen pattern die Aufnahme der Nahrung darstellt, bei der der Mensch über die Norm gesättigt wird, bekommt von dieser Befriedigung jedoch nicht. Diese Gewohnheit entwickelt sich im Laufe von vielen Jahren, und die negativen Folgen können den unverbesserlichen Schaden dem Organismus auftragen.
Die kompressionnyje Strümpfe für die Geburt Die Gynäkologie
Компрессионные чулки для родовIn letzter Zeit fing populär unter den zukünftigen Muttis an, die Strümpfe während der Schwangerschaft zu tragen und, sie auf die Geburt zu bekleiden. Natürlich, wir sagen nicht über die attraktive untere Spitzenwäsche – kaum wird zum am meisten verantwortlichen Moment des Lebens die zukünftige Mutter das Aussehen interessieren.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 2526 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Das am meisten kleine Land in der Welt - Vatikan (0,44 km ²). Inoffiziell - der selbstausgerufene Mikrostaat Silend. Gerade es auf dem Foto. Es ist infolge der Ergreifung des ehemaligen Meermilitärstützpunktes vom Major gebildet wir Graben von Bejtswom in 1967. Wird für 750 Mio. Euro verkauft.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 2627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
Treatment of a pneumosclerosis Diseases
Лечение пневмосклерозаThe pneumosclerosis is a process of consolidation and hardening of lungs at which there is a transformation of connecting fabric into the cicatricial. It is preceded usually by dystrophic or inflammatory process. Development of pathology happens at growth of connecting fabric in lungs because of influence of certain factors.
Than threatens obvity with an umbilical cord Gynecology
Чем грозит обвитие пуповиной"Mummy, you only do not worry", - the crown phrase of most of doctors which conduct ultrasonic research of the pregnant woman. Better they so would not speak! Without having managed to rise from a couch, the woman already is in a condition of a stress and is not able to perceive information on an obvitiya an umbilical cord adequately.
Finger-type gymnastics The other
Пальчиковая гимнастика"And your kid already started speaking?", "And what first word he told"? Such questions are asked often by young mummies when meet on walk. Often such phrase afflicts and even irritates. If it is your problem and your kid still did not learn to speak, then time came to learn about a new technique of development of the child – finger-type gymnastics.
Intolerance of lactose The other
Непереносимость лактозыMilk and dairy products were always one of the best sources of calcium for the person. However there are people in whom even some drinks of milk cause discomfort and a set of unpleasant feelings. Many write off it for sensitivity of a stomach, however it is quite possible that the organism cannot cope with lactose.
How to do an enema to the newborn The other
Как делать клизму новорожденномуIt is terrible to present, how many young mother has advisers: the girlfriend tells one, the sister another, and the grandmother the third. And when the speech comes about need of carrying out such procedure as an enema, to especially newborn little man, here definitely not to find a consensus.
What is the retinirovanny tooth The other
Что такое ретинированный зубThere are cases when the cut wisdom tooth causes to the person severe pain. At independent survey in front of the mirror it can see only the inflamed red gum. It is a little more and tooth just about will seem. But the miracle does not occur, and pain does not release.
Treatment of an ichthyosis Diseases
Лечение ихтиозаThe ichthyosis is called an illness of a crocodile leather or fish scales: integuments as a result of a rare gene mutation become covered by the ugly become horny layer of scales.
Treatment of noise in the head The other
Лечение шума в головеNoise in the head - the companion of many residents of the megalopolis. Noise of cars, buildings, the working office equipment is reflected in the head and ears. But if you sit in silence, and in the head continues to rustle, so somewhere in your organism there was a failure and it is worth paying attention to the health.
How to get rid of a compulsive overeating Hygiene of food
Как избавиться от компульсивного перееданияThe compulsive overeating is the illness of the XXI century representing a regular pattern of meal at which the person is sated much however does not receive from this satisfaction. This habit is formed for many years, and negative consequences can do irreparable harm to an organism.
Compression stockings for childbirth Gynecology
Компрессионные чулки для родовRecently began popular to wear among future mummies stockings during pregnancy and to dress them on childbirth. Of course, we speak not about attractive lower lacy linen – hardly at midpoint of life future mother will be interested in appearance.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 2627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
New articles
It is interesting

The smallest country in the world - Vatican (0,44 km ²). Informally - the self-proclaimed microstate of Principality of Sealand. Just it on a photo. It is formed as a result of occupation of the former sea military base by the major Roy Beytsv in 1967. Is on sale for 750 million euros.