Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Business und die Finanzen  Der Devisenmarkt  Immobilien  Die Rechtsfragen   
Die Navigation
Die Werbung

























Die Rechtsfragen

Die Artikel für bürgerlich, wohnungs-, steuer-, werktätig und anderer Zweige des Rechtes. Die Hilfe in der Erledigung der Dokumente, die Erklärung der Lagen der Verträge u.a. die Rechtsfragen.
Die Rechtsfragen: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
12 3 4 5 6 7
Der Entzug der Elternrechte
Лишение родительских правHeute werfen immer häufiger nicht nur die Väter, sondern auch der Mutter die Kinder auf die Willkür des Schicksals und werden von ihrer Erziehung entfernt. Es hat sich die falsche Meinung darüber gebildet, was, die Elternrechte entziehen können, wer die Alimente, drogenabhängig und der Menschen während einiger Jahre nicht bezahlte, die am Alkoholismus leiden.
Wie SNILS auf das Kind zu bekommen
Как получить СНИЛС на ребенкаHeute bitten in vielen Institutionen und den Organisationen Sie, SNILS oder vorzulegen wie es noch – die grüne Plastikkarte nennen. Und wenn früher als solches Dokument nur bei der Errungenschaft der Volljährigkeit oder der Einrichtung auf die Arbeit ausgaben, so wird heute SNILS sogar auf die Kinder, wobei eines absolut beliebigen Alters aufgemacht.
Die Erledigung der Invalidität
Оформление инвалидностиWenn die Probleme mit der Gesundheit zum vollen oder Teilverlust der Arbeitsfähigkeit bringen, sowie muss man der Unmöglichkeit der vollwertigen Selbstbedienung, dem Menschen an die Maße der staatlichen Unterstützung behandeln.
Der jährliche bezahlte Urlaub
Ежегодный оплачиваемый отпускDie Arbeitsgesetzgebung bestimmt, dass jeder Arbeiter auf den jährlichen bezahlten Urlaub berechtigt ist. Wenn sich der Mitarbeiter im Urlaub befindet, bleiben hinter ihm der Arbeitsplatz und das bekleidete Amt, sowie das mittlere Einkommen erhalten.
Der energetische Pass: ob die Forderungen der Aufsichtsinstanzen rechtmäßig sind?
Энергетический паспорт: правомерны ли требования надзорных инстанций?Ende 2012 sind viele Subjekte des Unternehmertums, sogar einige staatliche Institutionen auf die neuen Forderungen Rostechnadsora zusammengestoßen. Die technologische Verwaltung des föderalen Amtes nach der ökologischen, technologischen und atomaren Überwachung, mit den eindrucksvollen Strafen drohend, schreibt den kommerziellen und nicht kommerziellen Vereinigungen die Entwicklung der energetischen Pässe vor.
Die Alimente in der festen geldlichen Summe: die Konsultationen der Juristen der Webseite
Алименты в твердой денежной сумме: консультации юристов сайтаDie Rede in diesem Artikel wird über die besondere Form der Beitreibung der Alimente auf die minderjährigen Kinder gehen, die von der geltenden Gesetzgebung reglementiert wird. Für die abgesonderten Fälle vom Gesetz ist das Format der Beitreibung "die Alimente in der festen geldlichen Summe", das heißt nicht abhängig vom Einkommen die fixierte Hilfe den minderjährigen Kindern vorgesehen.
Die Fallen für die Unternehmen: die Lösung auf die Anwendung Rostechnadsora
Ловушки для предприятий: разрешение на применение РостехнадзораIn Russland der Feuerwehrmänner fürchten nicht vor weniger Bränden, und es ist vollkommen gesetzmäßig, da, und ja besonders zu benachrichtigen, auszubilden — nicht in den Gewohnheiten der russischen Beamten zu verzeihen; dafür von den Strafen — wieviel auch immer zu bestrafen. Es Würde Scheinen, dem gewöhnlichen Unternehmer oder dem kleinen privaten Unternehmen braucht es nicht, sich vor Rostechnadsora zu fürchten, jedoch beweisen die russischen Realien das Rückgängige.
Dass es vorteilhafter ist: zu schenken oder das Eigentum zu vermachen
Что выгоднее: подарить или завещать имуществоWie über das Eigentum – die Frage sehr wichtig nicht ertragend der eiligen Lösungen zu verfügen. Zwischen den Verwandten meistens wird die Sendung der Rechte auf das Eigentum durch den Vertrag der Schenkung oder nach dem Testament gebraucht. Die Auswahl ist es besser, nur zu machen, nachdem Sie sich mit allen Hauptnuancen der Erledigung dieser Dokumente aufmerksam bekannt gemacht haben.
Wie die Quittung geschrieben wird
Как пишется распискаDer Ihnen nahe Mensch schwört und gibt das Ehrenwort, dass alles nach dem Monat zurückgeben wird. Es ist, natürlich, ihm möglich, nachzuprüfen, aber die beste Versorgung des Ehrenwortes wird die Quittung. Die Quittung ist eine Weise, sich, falls eine der Seiten plötzlich zu sichern wird auf die Verpflichtungen verzichten und, die Gerechtigkeit wieder herstellen es muss im Gericht. Eine der Arten der schriftlichen Beweise im Gericht.
Der Vertrag der Bürgschaft
Договор поручительстваMit dem Vertrieb solcher Bankdienstleistung, wie die Konsumkreditgewährung, in unser Leben fest der Begriff "die Bürgschaft" eingegangen ist. Es zeigte sich, dass es nicht wenig Menschen gibt, fertig, sich in die Bank zu begeben und für die Freunde und die Verwandten, für die Kollegen und die Nachbarn zu bürgen. Und doch können die Folgen solchen Verständnisses vollkommen deutlich für die Tasche des Bürgen sein.
Wählen Sie die Seite:
12 3 4 5 6 7
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Nemo 33 — das Zentrum der Unterwasserfahrt in Uccle, neben Brüssel, ist Belgien, eine Heimat des tiefsten Schwimmbeckens in der Welt. Das Schwimmbad besteht von zwei groß ploskodonnych der Schwimmbäder von der Tiefe 5 m sowohl 10 m als auch die große runde Grube von der Tiefe 33 m

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Business and finance   Currency market   Real estate   Legal issues   
Navigation
Advertizing

Legal issues

Articles concerning civil, housing, tax, labor and other branches of the right. Help in paperwork, explanation of provisions of contracts, etc. legal issues.
Legal issues: all articles
Choose the page:
1 234567
Deprivation of the parental rights
Лишение родительских правToday in increasing frequency not only fathers, but also mothers leave the children to the mercy of fate and are eliminated from their education. There was a wrong opinion that can deprive of the parental rights those who for several years did not pay the alimony, drug addicts and people having alcoholism.
How to receive SNILS on the child
Как получить СНИЛС на ребенкаToday in many establishments and the organizations you are asked to show to SNILS or as still call it – a green plastic card. And if earlier such document was issued only at achievement of majority or employment, today SNILS is made out even on children, and any age.
Disability registration
Оформление инвалидностиWhen problems with health lead to full or partial disability, and also impossibility of full self-service, the person should address to measures of the state support.
The annual paid vacation
Ежегодный оплачиваемый отпускThe labor legislation defines that each worker has the right for the annual paid vacation. When the employee is in holiday, behind it the place of work and a post, and also average earnings remain.
Power passport: whether requirements of supervising instances are lawful?
Энергетический паспорт: правомерны ли требования надзорных инстанций?At the end of 2012 many subjects of business, even some public institutions faced new requirements of Rostekhnadzor. Technological management of Federal Service for Environmental, Technological and Nuclear Supervision, threatening with impressive penalties, orders to commercial and noncommercial associations development of power passports.
Alimony in a firm sum of money: consultations of lawyers of the site
Алименты в твердой денежной сумме: консультации юристов сайтаThe speech in this article will go about a special form of collecting the alimony to minor children which is regulated by the current legislation. For separate cases the law provided a collecting format "the alimony in a firm sum of money", that is not the dependent on the income fixed help to minor children.
Traps for the enterprises: permission to application of Rostekhnadzor
Ловушки для предприятий: разрешение на применение РостехнадзораIn Russia not less fires are afraid of firefighters, and it is quite natural as to warn, train, and especially — to forgive, not in habits of the Russian officials; but to punish penalties — as much as necessary. It would seem, the ordinary businessman or small private enterprise has no need to be afraid of Rostekhnadzor, however the Russian realities prove the return.
That it is more favorable: to present or bequeath property
Что выгоднее: подарить или завещать имуществоHow to dispose of the property – a question very important and not suffering hasty decisions. Between relatives transfer of rights to property through the contract of donation or according to the will most often practices. It is only better to make a choice after you attentively examined all main nuances of registration of these documents.
As the receipt is written
Как пишется распискаThe person close to you swears and pledges the word of honor that everything will return in a month. It is possible to believe, of course, it, but the receipt will be the best providing the word of honor. The receipt is a way to secure itself in case one of the parties suddenly will refuse the obligations and it is necessary to restore justice in court. One of types of written proofs in court.
Contract of guarantee
Договор поручительстваWith distribution of such banking service as consumer crediting, strongly was included into our life the concept "guarantee". It appeared that there are many people ready to go to bank and to be charged for friends and relatives, for colleagues and neighbors. And after all consequences of such responsiveness can be quite notable for a pocket of the guarantor.
Choose the page:
1 234567
New articles
It is interesting

Nemo 33 — the center of scuba diving in Uccle, about Brussels, Belgium, is the homeland of the deepest swimming pool in the world. The pool consists of two big flat-bottomed pools of 5 m and 10 m in depth and a big round hole of 33 m in depth.