Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten   Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Krankheiten

Die Räte für die Behandlung und die Prophylaxe ist krank. Außerdem in der Abteilung werden Sie die nützliche Information über die Symptome und die möglichen Gründe der Erkrankungen finden. Aller für die Erhaltung Ihrer Gesundheit!
Die Krankheiten: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 2425 26 27 28 29 30 31 32
Wie dem Sodbrennen zu entgehen
Как избавиться от изжогиDas Sodbrennen – ruft ein dieses Wort mandrasch und das Verdrehen schon herbei. Wenn Sie dachten, dass Sie sich sie mutschit nur Sie, tief irrten. Tatsächlich jeder zweite Mensch auf dem Planeten erprobte diese unangenehme Empfindung – das Unbehagen und das Brennen nach der ganzen Speiseröhre, hinter dem Brustbein oder im Oberteil des Bauches irgendwann. Das Sodbrennen kann muss und man und behandeln verhindern.
Wie die hohe Temperatur beim Kind abzuschlagen
Как сбить высокую температуру у ребенкаAlle Eltern wissen davon, dass die erhöhte Temperatur ein offenbares Merkmal der Unglücklichkeit im Organismus des Kleinen ist. Sich davor zu erschrecken kostet nicht, sondern auch ignorieren darf nicht. Um sachkundig, die Hauptsache zu gelten, richtig zu lernen, zu unterscheiden, worauf bezeichnet die Erhöhung der Temperatur. Und meistens wird die Temperatur auf dem Hintergrund der infektiösen Erkrankung erhöht.
Die Behandlung des Scharlachs
Лечение скарлатиныDa es den Scharlach üblich ist, für die infektiöse Kinderkrankheit zu halten, so ist die Noblesse den Eltern über diese Krankheit unbedingt notwendig, um so mehr, dass die Symptome des Scharlachs leicht bekannt sind. Stimmen zu, ist benachrichtigt – bedeutet ist ausgerüstet. Man braucht, vor dieser Erkrankung nicht zu fürchten, obwohl noch das Jahrhundert rückwärts vom Scharlach die Kinder oft umkamen, heute ruft die Behandlung die Schwierigkeiten nicht herbei.
Die Behandlung der Mykose
Лечение микоза"Die Mykose" – das harmlose Wort kann sehr viel Unannehmlichkeiten bringen. Es abschält sich und wird trocken die Haut, auf ihr erscheinen treschtschinki, die sudjat, nogtewyje die Platten der Hände und der Beine weiter erstaunt sind. Der Begriff dieses kollektiv, da mehr 500 Arten der Erreger gribkowoj die Infektionen existiert. Deshalb und heißen die Krankheiten verschieden: kandidos, epidermofitija, lischai, parscha.
Die Behandlung kuperosa
Лечение куперозаWir ist beliebt, die Sterne und die Sternchen zu sehen, sich zu träumen und die Wünsche zu denken. Aber die Sternchen nicht kommen immer vor sind so anziehend und erwünscht. Es existieren die Gemäßsternchen (sie noch nennen «die Weinflecke», und auf wissenschaftliche Weise – kuperos). Sie liefern an ihre Besitzerinnen und die Besitzer nicht wenig kummervoller Minuten.
Die Gründe der Übelkeit
Причины тошноты Über die Empfindungen, die mit diesem Wort verbunden sind, weiß tatsächlich jeder Mensch. Und ungeachtet seiner, wenig ist wer fähig, dieses Gefühl angenehm zu nennen. Nichtsdestoweniger, die Übelkeit ist ein Symptom der Reihe der pathologischen Zustände und fordert das termingemäße Kupieren. Wir werden über die Hauptgründe, die die Entwicklung der Übelkeit provozieren, und die sicheren Weisen für die vorübergehende Erleichterung des Zustandes reden.
Die Entzündung sedalischtschnogo des Nervs
Воспаление седалищного нерваDie Entzündung sedalischtschnogo des Nervs ist ein pathologischer Zustand, bei dem einer der grössesten und langen nervösen Abschlüsse im menschlichen Organismus erstaunt ist. 1. Der Schmerz, der bei der Pathologie in der scharfen Periode entsteht, kann intensiv sein, es ist stark und geäußert, sich erstreckend nach dem ganzen Bein genügend.
Die Behandlung wasomotornogo rinita
Лечение вазомоторного ринитаDer Mechanismus des Entstehens des gewöhnlichen Schnupfens ist jedem bekannt, man braucht, und er, der alte Bekannte zu unterkühlen: die innere Oberfläche der Nase schwillt an, wird schwierig atmen, fängt die Absonderung des Schleimes aus den Nasenläufen an. Jedoch geht gewöhnlich nicht der erschwerte Schnupfen, im Laufe von der Woche, und darin unterscheidet er sich von wasomotornogo rinita vorteilhaft.
Die Behandlung der Kieferhöhlenentzündung von den Volksmitteln
Лечение гайморита народными средствамиViele uns nicht wissen von solcher Erkrankung wie die Kieferhöhlenentzündung vom Hörensagen. Meistens entsteht er in die kalte Jahreszeit und bei der unzeitigen Behandlung kann die Masse der Probleme und der Unbequemlichkeiten bringen. Oft wird die Erkrankung von den Volksmethoden behandelt, die nicht nur die Merkmale, sondern auch den Grund der Bildung der Kieferhöhlenentzündung wirksam entfernen.
Wie den Husten zu heilen
Как вылечить кашельSchon hat die Rechte die neue Saison der Erkältungen betreten. Überall wie die Neuankömmlinge die hustenden Menschen mit den roten Nasen bummeln, die als auch uns versuchen anzustecken. Eben was sie das Haus zu hüten stört und, behandelt zu werden? Auf diese Frage werden wir nicht antworten, dafür wir werden etwas Weisen vorsagen, den Husten von den zugänglichen Mitteln zu heilen. Das Wichtigste in der Behandlung des Hustens – das begriffene und bedachte Herangehen an seine Behandlung.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 2425 26 27 28 29 30 31 32
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die chinesische Gesellschaft In Technology hat auf der Ausstellung Computex 2009 ersten in der Welt Handy auf Windows XP - xpPhone vorgeführt. Das Gewicht des Telefons 400 das Gramm (!). In der Strömung drei Monate xpPhone wird beginnen, auf dem Territorium Chinas verkauft zu werden, und es ist und in anderen Ländern später.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Diseases

Councils for treatment and prevention of diseases. Besides you will find useful information about symptoms and the possible reasons of diseases in the section. In total for preservation of your health!
Diseases: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 2526272829303132
How to get rid of heartburn
Как избавиться от изжогиHeartburn – already one this word causes nervous trembling and a distortion. If you thought that it torments only you, you deeply were mistaken. Practically every second person on the planet sometime felt this unpleasant feeling – discomfort and burning on all gullet, behind a breast or in the top part of a stomach. Heartburn it is possible and it is necessary to prevent and treat.
How to bring down high temperature at the child
Как сбить высокую температуру у ребенкаAll parents know that the increased temperature is a strong indication of trouble in an organism of the kid. You should not be frightened it, but also it is impossible to ignore. To work competently, the main thing correctly to learn, to distinguish, on what specifies temperature increase. And most often temperature increases against an infectious disease.
Treatment of scarlet fever
Лечение скарлатиныAs it is considered to be scarlet fever a children's infectious disease, it is necessary to know to parents about this illness especially as symptoms of scarlet fever are easily recognized. Agree, it is warned – means it is armed. You should not be afraid of this disease in spite of the fact that more than a century ago from scarlet fever children often perished, today treatment does not cause difficulties.
Treatment of mycosis
Лечение микоза"Mycosis" – the harmless word can bring many troubles. There is dry a skin, on it there are cracks which itch, nail plates of hands and feet are surprised further. Concept this collective as there are more than 500 types of causative agents of a fungal infection. Therefore also diseases are called differently: candidiasis, epidermofitiya, herpeses, scab.
Treatment of a kuperoz
Лечение куперозаAll of us like to look at stars and asterisks, to dream and make wishes. But asterisks are not always so attractive and desired. There are vascular asterisks (them "wine spots", and scientifically – kuperoz still call). Here they bring them to owners and owners many sad minutes.
Nausea reasons
Причины тошноты Practically each person knows about the feelings connected with this word. And despite it very few people are capable to call this feeling pleasant. Nevertheless, nausea is a symptom of a number of pathological states and demands timely knocking over. Let's talk about the main reasons provoking development of nausea and reliable ways for a temporary relief of a state.
Inflammation of a sciatic nerve
Воспаление седалищного нерваThe inflammation of a sciatic nerve is a pathological state at which one of the largest and long nervous terminations in a human body is surprised. 1. Pain arising at pathology during the sharp period can be intensive, rather strong and expressed, extending on all foot.
Treatment of vasomotorial rhinitis
Лечение вазомоторного ринитаThe mechanism of developing of usual cold is known to everyone, it is worth overcooling and here it, the old acquaintance: the internal surface of a nose swells, it becomes difficult to breathe, release of slime from the nasal courses begins. However, the usual not complicated cold, passes within a week, and in it it favourably differs from vasomotorial rhinitis.
Treatment of antritis folk remedies
Лечение гайморита народными средствамиMany of us know about such disease as antritis firsthand. Most often it arises in a cold season and at untimely treatment can bring an array of problems and inconveniences. Often the disease is treated by national methods which effectively eliminate not only signs, but also the reason of formation of antritis.
How to cure cough
Как вылечить кашельAlready came a new season of colds into the own. Everywhere as newcomers walk about the coughing people with red noses which aim to infect us. And what prevents them to stay at home and be treated? We will not answer this question, but we will prompt some ways to cure cough available means. The most important in treatment of cough – the realized and considered approach to its treatment.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 2526272829303132
New articles
It is interesting

The Chinese company In Technology showed at the Computex 2009 exhibition the first-ever mobile phone on Windows XP - xpPhone. The weight of phone is 400 grams (!). Within three months of xpPhone will start being on sale in the territory of China, and later and in other countries.