Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst   Die Möbel  Die Pflanzen  Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Kochkunst

Die kulinarischen Rezepte der Platten und die segenbringenden Räte nach ihrer Vorbereitung. Sie erkennen, wie verschiedene Suppen und die Salate, das Fleisch und den Fisch, die Beilagen und die Soßen, die Nachtische und die Cocktails vorzubereiten. Die nationalen Platten und ihr Schmuck.
Die Kochkunst: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 2425 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Das Rezept schtrudelja mit den Äpfeln
Рецепт штруделя с яблокамиIch denke, jede Hauswirtin hörte über die Platte unter dem Titel "Schtrudel" mehrmals. Bei jemandem schmückt diese Platte vielleicht den festlichen Tisch nicht selten. schtrudel ganz vorzubereiten es ist, die Zutaten vollkommen zugänglich nicht kompliziert, die Platte wird von der Lunge, aber dabei unglaublich lecker erhalten. Gerade solchen schtrudelja aus lawascha mit der Füllung aus den Äpfeln werden Sie das Rezept der Vorbereitung in diesem Artikel finden.
Was zum Abendessen den Eltern des Mannes vorzubereiten
Что приготовить на ужин родителям мужаMit dem Erscheinen der ernsten Beziehungen zum Leben des Mädchens kommt die Empfindung der Flügel hinter dem Rücken. Aber zusammen mit solchem unglaublichen Glück entstehen die Situationen, bei denen man und erleben nervös sein muss. Einer von solchen – die erste Einladung seiner Eltern zu Ihnen zum Abendessen. Im Artikel wird das fertige Menü zum Abendessen vorgeschlagen, sowie es sind die Räte gegeben, worauf folgt sich bei seiner Planung zu stützen.
Das Rezept der Kürbissuppe-Pürees
Рецепт тыквенного супа-пюреIch las über die Heileigenschaften des Kürbisses viel, aber wusste nicht, dass es nicht nur nützlich, sondern auch das leckere Produkt. Und einmal habe ich die Kürbissuppe vorbereitet, seit dieser Zeit verwende ich den Kürbis als Hauptzutat vieler Platten ständig. Die Kürbissuppe-Püree – eines meiner Lieblingsplatten. Er bereitet sich schnell vor, besteht aus den preiswerten Komponenten und ist dabei unglaublich nützlich.
Schuljen mit den Pilzen
Жульен с грибамиIn diesem Artikel will ich das Rezept lecker schuljena mit den Champignon anbieten. Diese Platte wird Sie vom zarten Geschmack zweifellos unterwerfen. Dazu können Sie die kulinarischen Talente zeigen: für die Vorbereitung schuljena kann man nicht nur gorschotschki, sondern auch des Korbes für die Prüfung verwenden. Man kann schuljen nur aus den Pilzen vorbereiten oder in ihn die Krabben, den Fisch, den Schinken ergänzen u.a.,
Wie den gegenwärtigen Ratatuj vorzubereiten
Как приготовить настоящий РататуйViele sahen den ergreifenden und rührenden Trickfilm über kryssenka Ratatuj. Die handelnde Hauptperson war ein ausgezeichneter Koch, und eine Menge der genial vorbereiteten Platten war unter seiner Führung gemacht. Nach diesem Trickfilm mich hat der Gedanke besucht, zu versuchen, diese Platte vorzubereiten. Wenn ich das Rezept der Platte "Ratatuj" gefunden habe, hat es versucht, zu machen, hat die Platte mir sehr gefallen!
Wie das Gemüseragout vorzubereiten
Как приготовить овощное рагуHeute werde ich Ihnen erzählen, wie das leckere Gemüseragout vorzubereiten. Das Ragout ist eine Platte, die in verschiedenen Variationen sein kann. Man kann sogar sagen, dass man es aus einem beliebigen Gemüse machen kann, die bei Ihnen zur Zeit im Kühlschrank ist. Sofort werde ich sagen, dass sich schnell das Ragout nicht vorbereitet. Aber wenn Sie zur Zubereitung die Familie heranziehen werden, so wird die Sache um vieles schneller gehen.
Die diätetische Pirogge mit der Gemüsefüllung
Диетический пирог с овощной начинкойIns Sommer, wenn die große Menge des Gemüses reift, die Popularität auf unserem Tisch erwerben verschiedene Salate mit allerlei Auftankungen, das überbackene auf ein Paar vorbereitete Gemüse, sowie die Piroggen mit der Gemüsefüllung. Gerade wird über die letzte Platte heute die Rede eben gehen. Unsere Pirogge diätetisch, was dafür aktuell ist, wer strebt, die überflüssigen Kilogramme zu stürzen.
Das Rezept der Käsekugeln
Рецепт сырных шариковObwohl der Käse das vollkommen selbständige Produkt, immer mehr der originellen und auserlesenen Platten mit jedem Jahr erscheint, in deren Bestand der Käse aufgenommen ist. Ich will Ihnen vom Rezept ungewöhnlich mitteilen, aber die Betriebsunterbrechung in der Vorbereitung des Käseimbisses, der helfen wird, einen beliebigen festlichen Tisch zu schmücken oder wird eine angenehme und leckere alltägliche Platte.
Die Makrele, die mit dem Gemüse überbacken ist
Скумбрия, запеченная с овощамиBevorzugend die gesunde Nahrung, natürlich, sind die nützlichen Eigenschaften des Fisches und ihr unersetzliches Vorhandensein in unserer Ration bekannt. Heute werden wir auf die Makrele stehenbleiben. Für die Erhaltung des Maximums der wichtigen Vitamine und der mineralischen Stoffe kaufe ich die Gefriermakrele und ich überbacke sie in der Backröhre. Den überbackenen Fisch ich zu ergänzen ich mag petschenymi vom Gemüse.
Das Rezept der Heidelbeerpirogge
Рецепт черничного пирогаWer versuchte solche Waldbeere wie die Heidelbeere nicht?! In den Beeren der Heidelbeere ist viel es Vitamine der Gruppe A, In und S.Ona wie in der frischen Art, als auch in sassacharennom gut ist. Von ihr bereiten die Konfitüre, die Kompotte vor, die Pasten, trocknen für den Winter auf Vorrat einfach, sowie backen die Piroggen mit der Heidelbeerfüllung, als wir uns heute und beschäftigen werden.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 2425 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Die neuen Artikel
Es ist interessant

In Sant-Louis, sch. Kalifornien, ist die sogenannte Allee kau- die Radiergummis (Bubblegum Alley). Den Kaugummi zu den Wänden hier fingen an, nach dem Abschluss des Zweiten Weltkriegs anzukleben.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

Cookery

Culinary recipes of dishes and useful tips on their preparation. You learn how to cook various soups and salads, meat and fish, garnishes and sauces, desserts and cocktails. National dishes and their ornament.
Cookery: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 252627282930313233343536
The recipe of a strudel with apples
Рецепт штруделя с яблокамиI think, each hostess heard about a dish under the name "Strudel" more than once. At someone this dish, maybe, quite often decorates a holiday table. Is not difficult to prepare a strudel at all, ingredients quite available, the dish turns out easy, but thus incredibly tasty. You will find the recipe of preparation of such strudel from an unleavened wheat cake with a stuffing from apples in this article.
What to prepare for dinner for the husband's parents
Что приготовить на ужин родителям мужаWith the advent of the serious relations the feeling of wings comes to life of the girl behind the back. But together with such improbable happiness there are situations at which it is necessary to be nervous and worry. One of such – the first invitation of his parents to you for dinner. In article the ready menu for dinner is offered, and also advice is given, on what it is necessary to lean at its planning.
Recipe of pumpkin cream soup
Рецепт тыквенного супа-пюреI read about medicinal properties of pumpkin much, but did not know that it not only a useful, but also tasty product. And once I cooked pumpkin soup, since then I use pumpkin as the main ingredient of many dishes constantly. Pumpkin cream soup – one of my favourite dishes. It quickly prepares, consists of inexpensive components and thus is incredibly useful.
Julienne with mushrooms
Жульен с грибамиIn this article I want to offer the recipe of a tasty julienne with champignons. This dish, undoubtedly, will subdue you the gentle taste. Besides you will be able to show the culinary talents: for preparation of a julienne it is possible to use not only pots, but also baskets for dough. It is possible to prepare a julienne only from mushrooms or to add to it shrimps, fish, ham, etc.
How to prepare the real Ratatouille
Как приготовить настоящий РататуйMany saw the fascinating and touching animated film about an infant rat Ratatouille. The main character was the excellent cook, and the set of ingeniously prepared dishes was made under its management. After that animated film I was visited by thought to try to prepare this dish. When I found the recipe of a dish "Ratatouille", tried it to make, the dish very much was pleasant to me!
How to prepare vegetable stew
Как приготовить овощное рагуToday I will tell you how to prepare tasty vegetable stew. Ragout is a dish which can be in various variations. It is possible even to tell that it can be made of any vegetables which you have at the moment in the refrigerator. At once I will tell that quickly ragout does not prepare. But if you involve the family in cooking, business will go much quicker.
Dietary pie with a vegetable stuffing
Диетический пирог с овощной начинкойDuring a summer time when a large number of vegetables ripens, popularity on our table is gained by various salads with various gas stations baked, the steamed vegetables, and also pies with a vegetable stuffing. Just about the last dish today the speech will also go. Our pie dietary that is actual for those who seeks to lose extra kilos.
Recipe of cheese balls
Рецепт сырных шариковIn spite of the fact that cheese quite independent product, appears every year more and more original and refined dishes which structure included cheese. I want to share with you the recipe unusual, but idle time in preparation of cheese snack which will help to decorate any holiday table or will become a pleasant and tasty daily dish.
The mackerel baked with vegetables
Скумбрия, запеченная с овощамиPreferring healthy food, of course, useful properties of fish and her irreplaceable existence in our diet are known. Today we will stop on a mackerel. For preservation of the maximum quantity of important vitamins and mineral substances I buy a frozen mackerel and I bake it in an oven. I like to add the baked small fish with baked vegetables.
Recipe of bilberry pie
Рецепт черничного пирогаWho did not taste such wild berry as bilberry?! In berries of bilberry there are a lot of vitamins of A, V and S group. It is good as fresh, and in the candied. From it cook jam, compotes, pastes, simply dry for the winter for the future, and also bake pies with a bilberry stuffing, than today we also will be engaged.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 252627282930313233343536
New articles
It is interesting

In Sant'-Luiz, highway California, is the so-called Avenue of chewing gum (Bubblegum Alley). The cud to walls began to be stuck here after the end of World War II.