Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 2425 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die Anwendung Sinuforte Die Medikamente
Применение СинуфортеIn den kalten Perioden des Jahres lassen über sich solche unangenehmen Erkrankungen, wie die Kieferhöhlenentzündung, etmoidit, frontit und andere Pathologien der Nasenhöhle und der Busen wieder wissen, die sich ringsumher befinden. Quälen die ständigen Absonderungen aus den Nasenläufen, es wird schwer sein, zu atmen, manchmal erscheinen das Unbehagen, den Schmerz, es wird das allgemeine Befinden verschlimmert. Für solche Fälle kann das wirksame Präparat Sinuforte helfen.
Die salzlose Diät Die Hygiene einer Ernährung
Бессолевая диетаDas Salz ist eine unersetzliche Zutat in der Vorbereitung einer beliebigen Platte. Aber ihr Überschuß kann eine Quelle des Problems des überflüssigen Gewichts werden, von der viele Vertreterinnen des schönen Fußbodens unermüdlich kämpfen. Doch hat das Salz die Fähigkeit, im Organismus die Flüssigkeit aufzuhalten, dass den Stoffwechsel seinerseits anhält.
Krasnucha bei der Schwangerschaft Die Gynäkologie
Краснуха при беременностиSie der Glückspilz, wenn perebolet krasnuchoj in der frühen Kindheit dazugekommen sind! Der Organismus mit der Leichtigkeit wird mit dem Erreger der Erkrankung, der Bakterie aus dem Geschlecht togawirussow zurechtkommen. Für die erwachsenen Menschen, besonders können für die Frauen in der Lage, die Folgen der Krankheit fatal werden.
Die Fastentage für die Abmagerung Die Hygiene einer Ernährung
Разгрузочные дни для похуденияWie sind die Fastentage mit solchem Begriff viele bekannt, aber denkt wenig wer nach, worin der reale Nutzen der Durchführung solcher Tage besteht. Doch kann man beim sachkundigen Herangehen an das Ausladen des Organismus vollkommen geheilt werden, von den Schlacken und den Toxinen gereinigt werden, sowie, das überflüssige Gewicht zu stürzen.
Wie tonometr zu wählen Das Übrige
Как выбрать тонометрFrüh oder spät jeder Hypertoniker, ständig wünschend, den Druck unter der Kontrolle zu halten, denkt über den Kauf eigen tonometra nach. Der kleine Apparat nicht nur wird, wenn die Tablette auszutrinken vorsagen, sondern auch wird helfen, den Grund der Veränderung des Arteriendrucks für diesen oder jenen Fall aufzuklären.
Das Syndrom Lajella Die Krankheiten
Синдром ЛайеллаAls das Syndrom Lajella nennen die äußerst schwere Form der Niederlage der Haut. Dieses Leiden kann sogar dem Leben des Menschen drohen. Ihm ist die Abtrennung der oberflächlichen Schicht der Haut von ihren inneren Schichten charakteristisch.
Der Nutzen radonowych der Bäder Das Übrige
Польза радоновых ваннSchon hat mehr Hundert Jahre rückwärts die vorderste Linie kurortologija auf die Ausrüstung das merkwürdige Element - das Radon genommen. Leider, die einzigartige Methodik der Behandlung der zahlreichen Erkrankungen mittels radonowych der Bäder bleibt außer dem Spektrum der Aufmerksamkeit der breiten Masse der Menschen und der Fachkräfte ungerechtfertigt. Obwohl den auffallend wundertätigen Effekt demonstriert.
Die Behandlung der inneren Hämorrhoide Die Krankheiten
Лечение внутреннего геморрояDie Hämorrhoide sich - eines jener Probleme, mit den Klagen auf die hinter der ärztlichen Betreuung nur behandeln, nachdem man die Krankheit schon gestartet halten kann. Es handelt sich darum, dass bei dieser Pathologie die Adern des Mastdarms, und die übermäßige Erweiterung der inneren Behälter in der Anfängerstufe selbständig erstaunt sind, kompliziert zu bemerken.
Was zu machen, wenn die Stimme verschwunden ist Das Übrige
Что делать, если пропал голосDieses Problem entsteht unerwartet immer und stellt vor dem Haufen der Fragen. Wie die Stimme zurückzugeben? Wie es zu machen sowohl ist es schnell, als auch ist es richtig, dabei sich nicht geschadet? Ob man die verlorene Stimme des Hauses zurückzugeben Braucht oder muss man an den Arzt behandeln? Heute werden wir uns maximal bemühen, Ihnen die Antworten zu gewähren.
Die Diät bei gastroduodenite Die Hygiene einer Ernährung
Диета при гастродуоденитеDie Heildiät – eine der Hauptempfehlungen, die der Arzt leidendem gastroduodenitom gibt. Und wenn der Patient die Diät verletzt, so werden kaum ihm die medikamentösen Präparate helfen. Und eine Diät, selbst wenn die Medikamente nicht zu verwenden, ist vollkommen fähig, den Zustand der Schleimhaut, die innerhalb des Magens und dwenadzatiperstnoj den Därme gelegen ist zu verbessern.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 2425 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die Chronologie der Flaschen Coca-Cola

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
Application to Sinuforta Drugs
Применение СинуфортеDuring the cold periods of year such unpleasant diseases as antritis have an effect again, etmoidit, plays the dandy also other pathologies of a nasal cavity and the bosoms which are settling down around. Continuous allocations from the nasal courses torment, becomes to pant, sometimes there are a discomfort, pain, the general health worsens. The effective preparation can help Sinuforta with such cases.
Saltless diet Hygiene of food
Бессолевая диетаSalt is irreplaceable ingredient in preparation of any dish. But its surplus can become a source of a problem of excess weight with which many women continued deal. After all salt has ability to detain in an organism liquid that in turn stops a metabolism.
Rubella at pregnancy Gynecology
Краснуха при беременностиYou the lucky if managed to have a rubella in the early childhood! The organism with ease will cope with the causative agent of a disease, a bacterium from a sort of togavirus. For adults, especially for women in situation, consequences of an illness can become fatal.
Fasting days for weight loss Hygiene of food
Разгрузочные дни для похуденияAs fasting days are familiar with such concept many but very few people reflect in what the real advantage of carrying out such days consists. After all at competent approach to unloading of an organism it is quite possible to get healthier, be cleared of slags and toxins, and also to lose excess weight.
How to choose a tonometer The other
Как выбрать тонометрSooner or later each hypertensive person, wishing to keep constantly the pressure under control, reflects on purchase of own tonometer. The small device not only will prompt when to take a medicine, but also helps to find out the reason of change of arterial pressure otherwise.
Layell's syndrome Diseases
Синдром ЛайеллаLayell's syndrome call the heaviest form of damage of skin. This illness can threaten even to human life. To it rejection of a blanket of skin from its inside layers is characteristic.
Advantage of radonic bathtubs The other
Польза радоновых ваннAlready more than one hundred years ago the advanced balneology adopted surprising chemical element - radon. Unfortunately, the unique technique of treatment of numerous diseases by means of radonic bathtubs unfairly remains out of a range of attention of wide mass of people and experts. Though shows amazingly miracle effect.
Treatment of internal hemorrhoids Diseases
Лечение внутреннего геморрояHemorrhoids – one of those problems, with complaints on which address for medical care only after the illness can already be considered started. The matter is that at this pathology rectum veins are surprised, and at the initial stage independently to notice excessive expansion of internal vessels difficult.
What to do if the voice was gone The other
Что делать, если пропал голосThis problem always arises unexpectedly and puts before a heap of questions. How to return a voice? How to make it both quickly, and it is correct, without having done much harm thus to itself? Whether it is worth returning the lost voice of the house or it is necessary to address to the doctor? Today we will try to provide you answers as much as possible.
Diet at a gastroduodenita Hygiene of food
Диета при гастродуоденитеMedical diet – one of the main recommendations which the doctor suffering the gastroduodenity makes. And if the patient breaks a diet, hardly he will be helped by medicines. And here one diet even if not to apply medicines, is quite capable to improve a condition of the mucous membrane located in a stomach and a duodenum.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
New articles
It is interesting

Chronology of bottles of Coca-Cola