zu behandeln
Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Business und die Finanzen  Der Devisenmarkt  Immobilien   Die Rechtsfragen  
Die Navigation
Die Werbung

























Immobilien

Die Räte für die Operationen mit den Objekten Immobilien. Wo den Kredit für den Kauf der Wohnfläche (die Hypothek), wie den Preis der Wohnung für prodaschy zu bestimmen, der Miete aufzunehmen, ob in die Agentur Immobilien (die Immobilienhändler) zu behandeln u.a.
Immobilien: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
12 3 4
Die Feinheiten der Einschätzung der Grundstücke
Тонкости оценки земельных участковFür heute wurde die Einlage in die Objekte Immobilien sehr populär, und die besondere Agiotage kann man auf Landimmobilien beobachten.
Wie den Anteil in der Wohnung zu verkaufen
Как продать долю в квартиреVon der Zeiten sagenhaften Helden Bulgakow hat sich vieles geändert, jedoch kostet nach wie vor die Wohnungsfrage besonders scharf. Die Probleme mit dem Kaufhandel, der Miete und der Abteilung des immobilen Eigentums sind immer noch aktuell. Deshalb InfoAdvisor.net hat sich entschieden, auf den Prozess des Verkaufes des Anteiles in der Wohnung auszuleuchten.
Schenkungs- auf die Wohnung
Дарственная на квартируDer Vertrag der Schenkung stellt das gewisse schriftliche Abkommen dar, nach dem der Geber die Wohnung freiwillig und kostenlos übergibt. Das heißt im Dokument ist die Erwähnung irgendwelcher Verpflichtungen von der Seite her odarjajemogo in Bezug auf den Geber unzulässig. In der Zusammenstellung schenkungs- auf die Wohnung auch geben es andere Nuancen, die es wichtig ist, von allem zu wissen.
Wie den ehemaligen Mann aus der Wohnung auszuschreiben
Как выписать бывшего мужа из квартирыEines der oft begegneten Wohnungsprobleme ist die Unlust des ehemaligen Mannes oder der Frau nach der Auflösung der Ehe freiwillig auszufahren und, aus der Wohnung "ausgeschrieben zu werden", in die sie von der ehemaligen "Hälfte" beigebracht waren. Die Lösung der Frage hängt davon ab, ob sich die Wohnung im Eigentum der ehemaligen "Hälfte" befindet oder sie ist ihr Mieter.
Der Kauf Immobilien in Bulgarien
Покупка недвижимости в БолгарииImmobilien im Ausland zu haben es träumen viele Russen. Immobilien in Russland werden ungestüm teuer, was die potentiellen Investoren zwingt, den Blick für die Grenze zu wenden. Die Bürger suchen sich die Villen in Frankreich oder Spanien reicher aus, und die weniger gewährleisteten Russen betrachten eine Variante des Kaufes bulgarischer Immobilien.
Wie die Wohnung offiziell abzugeben
Как официально сдать квартируDie Betriebsunterbrechung der leerstehenden Wohnfläche – der Verlust des Geldes für seinen Besitzer. Es ist viel vorteilhafter, die Wohnfläche abzugeben, aber viele fürchten vor den möglichen Folgen einfach. Gerade deshalb, um sich von den möglichen Risiken zu sichern, man braucht, die Wohnung offiziell abzugeben. Beim richtig gebildeten Vertrag ist man möglich und, den Wert der beschädigten Sachen erstatten, und ist lang, abzustreiten.
Die Gaunerei der Immobilienhändler mit Immobilien
Мошенничество риэлторов с недвижимостьюDie Operationen mit Immobilien, besonders die Geschäfte des Kaufhandels, sehr der Leckerbissen für die unzuverlässigen Immobilienhändler. Für den Käufer oder den Verkäufer kostet die große Summe des Geldes auf dem Spiel, die man ganz nicht verlieren will.
Die Steuer beim Verkauf der Wohnung
Налог при продаже квартирыJeder Mensch ist verpflichtet, die Steuern auf den gehabten Vorteil zu bezahlen, zu diesem verhält sich auch das Einkommen vom Verkauf Wohnimmobilien. Der Umfang der Steuer, wie auch in jeder Situation mit der Bezahlung NDFL, bildet 13 % von der Summe, die beim Verkauf der Wohnung verdient ist. Aber es kommen die Situationen vor, in die man die Steuer oder verringern nicht bezahlen kann, sowie, den Steuerabzug für den Kauf der Wohnung bekommen.
Wie es richtig ist, die Anzahlung beim Kauf Immobilien aufzumachen
Как правильно оформить задаток при покупке недвижимостиVor dem Kauf Immobilien der einzige Wunsch, der beim Käufer entsteht, der Durst der Überzeugung im morgigen Grund. Auf dem Spiel die großen Mittel. Ob so geschehen wird dass der Kauf abstürzen wird? Der unzuverlässige Verkäufer nicht nur kann auf das Geschäft, sondern auch verzichten, Ihren Vorschuss nicht zurückgeben. In diesem Zusammenhang wurde in letzter Zeit populär der Kontraktabschluss der Anzahlung.
Wie die Erklärung vom Verkauf der Wohnfläche zu bilden
Как составить объявление о продаже жильяNach der kleinen Reparatur, der Befreiung der Wohnung die es überladenden Sachen, es ist nötig zur Etappe der Abgabe der Erklärung überzugehen. Damit es vorteilhaft ist, Immobilien zu verkaufen, muss man die Erklärung bilden, so, dass möglichst viel der Käufer heranzuziehen. In diesem Artikel werde ich wie erzählen, die Erklärung vom Verkauf der Wohnung richtig zu bilden, was, unbedingt zu bezeichnen, und worüber und zu verschweigen taktvoll.
Wählen Sie die Seite:
12 3 4
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der größte Dinosaurier in der Welt war in 2007 in Argentinien gefunden. Der grasfressende 32-meterlange Dinosaurier (etwa 9 Stockwerke) Futalognkosaurus dukei der Sehnen neben 80 Mio. Jahre rückwärts, unter der Kreidperiode. Sein Gewicht bildete 70-80 Tonnen.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Business and finance   Currency market   Real estate   Legal issues   
Navigation
Advertizing

Real estate

Councils for operations with real estate objects. Where to take the credit for purchase of housing (mortgage) how to determine the apartment price for sale, rent, whether to address to real estate agency (realtors), etc.
Real estate: all articles
Choose the page:
1 234
Subtleties of an assessment of the land plots
Тонкости оценки земельных участковToday the investment in real estate objects became very popular, and the special agiotage can be observed on country real estate.
How to sell a share in the apartment
Как продать долю в квартиреSince the time of the legendary hero of Bulgakov a lot of things changed, however the housing question still especially is particularly acute. Problems with purchase and sale, rent and the section of real estate are still actual. Therefore InfoAdvisor.net decided to shed light on process of sale of a share in the apartment.
Donative on the apartment
Дарственная на квартируThe contract of donation represents a certain written agreement under which the donator gives the apartment voluntary and gratuitously. That is in the document the mention of any obligations from the donee in relation to the donator is inadmissible. In drawing up donative on the apartment there are also other nuances which are important for knowing all.
How to write out the ex-husband from the apartment
Как выписать бывшего мужа из квартирыOne of often met housing problems is the unwillingness of the ex-husband or wife after divorce voluntary to leave and "be written out" from the apartment to which they were installed by former "half". The solution of a question depends on, whether there is an apartment in property of former "half" or she is her employer.
Purchase of real estate in Bulgaria
Покупка недвижимости в БолгарииMany Russians dream to have real estate abroad. The real estate in Russia promptly rises in price that forces potential investors to turn the look for a cordon. Citizens look for to themselves country houses in France or Spain more richly, and less wealthy Russians consider option of purchase of the Bulgarian real estate.
How officially to lease the apartment
Как официально сдать квартируIdle time of the empty housing – loss of money for his owner. It is much more favorable to lease housing, but many simply are afraid of possible consequences. For this reason to secure itself against possible risks, it is worth leasing the apartment officially. At correctly made contract it is possible and to compensate the cost of the spoiled things, and are long to seize.
Fraud of realtors with real estate
Мошенничество риэлторов с недвижимостьюOperations with real estate, especially transactions of purchase and sale, very much a titbit for unfair realtors. For the buyer or the seller on a game there is a considerable sum of money which does not want to be lost at all.
Tax at sale of the apartment
Налог при продаже квартирыEach person is obliged to pay taxes on the got profit, the income from sale of residential real estate also concerns to that. The tax size, as well as in any other situation with payment of the personal income tax, makes 13% of the sum earned at sale of the apartment. But there are situations in which the tax can be not paid or reduced, and also to receive a tax deduction for purchase of the apartment.
As it is correct to issue a deposit upon purchase of real estate
Как правильно оформить задаток при покупке недвижимостиBefore purchase of real estate the only desire arising at the buyer, thirst of confidence in tomorrow. On a game considerable funds. Whether it happens so, what purchase will break? The unfair seller can not only refuse the transaction, but also not return your advance payment. In this regard recently there was popular a conclusion of the contract of a deposit.
How to make the announcement of sale of housing
Как составить объявление о продаже жильяAfter small repair, release of the apartment from the things encumbering it, it is necessary to pass to a stage of submission of the announcement. Favourably to sell real estate, it is necessary to make the announcement so that to attract as much as possible buyers. In this article I will tell as correctly to make the announcement of sale of the apartment what obligatory to specify and what and tactfully to hold back.
Choose the page:
1 234
New articles
It is interesting

The biggest dinosaur in the world was found in 2007 in Argentina. The herbivorous 32-meter dinosaur (about 9 floors) of Futalognkosaurus dukei lived about 80 million years ago, at the time of the Cretaceous. Its weight made 70-80 tons.