Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige   
Die Navigation
Die Werbung

























Das Übrige

Die Räte für die Lösung der Probleme auf dem Gebiet der medizinischen Ethik, der Auswahl einer gesunden Ernährung, der Prophylaxe der Allergie und ist es anderes viel.
Das Übrige: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 2324
Dass man über lipossakzii wissen muss
Что нужно знать о липосакцииIm Allgemeinen, lipossakzija besteht in otsassywanii die Teile der Fettkäfige aus der Problemzone. Für dieses Ziel werden die Fettkäfige in dieser oder jener Weise und otsassywajutsja mit Hilfe der speziellen Instrumente beschädigt. Dann wird nach der Rehabilitationsperiode die Haut ausgewählt, die Ödeme steigen aus, und es wird die Figur mit der neuen Kontur erhalten – wenn es keine Komplikationen gibt.
Die Laserkorrektion der Sehkraft
Лазерная коррекция зренияDie Laserkorrektion wie ist die Methode der Wiederherstellung der Sehkraft verhältnismäßig vor kurzem erschienen. Ist nur beim entsprechenden Niveau der Qualifikation des Arztes wirksam. Vorläufig, sich in die Klinik begebend, ist es nützlich, von den Aussagen und den Gegenanzeigen zu ihr, sowie über jene Momente wissen, die helfen werden, das Niveau der Klinik und der Qualifikation des Arztes unter anderem zu bewerten.
Die Implantation der Zähne
Имплантация зубовDie Zahnimplantate – eine der progressivsten Methoden der Wiederherstellung der Zähne. Die Idee besteht darin, dass sich in den Kiefer der spezielle metallische Kern eingelebt wird, der zur Stütze für den neuen Zahn dient. "Wie es ist" die Situation des Mangels sogar eines Zahnes strengstens abgeben es darf nicht – sogar beim Fehlen des sichtbaren Unbehagens.
Ob man die Beschneidung machen muss
Нужно ли делать обрезаниеDie Beschneidung stellt die Entfernung des äussersten Fleisches mit dem chirurgischen Weg dar. Jetzt werden die belebten Diskussionen das geführt, ob man die Beschneidung dem Mann machen muss. Bringen die Masse der Argumente und der Argumente, wie für diese Operation, als auch gegen sie... Geben Sie wir werden versuchen, uns zurechtzufinden und, aufzuklären, ob man wirklich abschneiden muss, was von der Natur gegeben ist?
Wie es schnell ist, den Zahnschmerz abzunehmen
Как быстро снять зубную больDer guten Zeit der Tage, die sehr geehrten Leser unserer elektronischen Zeitschrift. Sie stellen wahrscheinlich vor, was ist Zahnschmerz. Und was ist starker Zahnschmerz? Diese Qual, die von allen Schaffen nicht gebende Ruhe während eines ganzen Tages ablenkt. Natürlich, es dass besser wäre, früher nicht hinzuführen, aber was du schon machen wirst. Und wieder kommt InfoAdvisor.net zu Hilfe.
Als es sind die Beschäftigungen von Sex nützlich
Чем полезны занятия сексомWir wissen wir, dass Sex den Organismus wohltuend beeinflusst. Nach der heißen Nacht der Liebe ist es so angenehm, am Morgen aufzuwachen, sich erneuert und voll der Kräfte fühlend. Warum geschieht so? Warum gibt die sexuelle Befriedigung uns die positiven Emotionen und verbessert unsere Gesundheit? Heute werden wir zusammen mit InfoAdvisor.net das alles versuchen, aufzuklären.
Die Behandlung von der Akupunktur
Лечение иглоукалываниемHeute ruft auf der Welle der wachsenden Liebe zum ganzen Östlichen die besondere Freude die Rückführung der Popularität solcher schönen Methode der Behandlung, wie die Akupunktur herbei. InfoAdvisor.net hat für Sie den vorliegenden Artikel vorbereitet, um alle Ängste zu vertreiben und es ist objektiv, von allen Plussen und den Minus der altertümlichen chinesischen Methode der Behandlung zu erzählen.
Die Behandlung von den Egel (girudoterapija)
Лечение пиявками (гирудотерапия)Abscheulich und garstig, erregen sie die Übelkeit nur von einem Gedanken in ihnen. Die Egel-Blutsauger. Die Mehrheit der Russen bei der Erwähnung am gegebenen Geschlecht der Würmer werden sich falten und werden den Reiz fühlen. Im vorliegenden Artikel InfoAdvisor.net wird von den Egel und girudoterapii (die Behandlung mit den Egel) – die so bemerkenswerte altertümliche Methode der Behandlung erzählen.
Wie dem Geruch (potliwosti) der Beine zu entgehen
Как избавиться от запаха (потливости) ногSie bemerkten irgendwann, wie die umgebenden Menschen die Nase, wenn Sie rasuwajetes verstopfen? Ob sich Ihr Hund in Ihre Turnschuhe verliebt hat? Wenn ja, so außer der durch allen bekannten Soda noch eine Menge der Weisen, die potliwost die Beine nicht gestattenden sie zu riechen verringern, wie der Käse kamamber existiert. Wobei sich bei jedem Menschen die geprüfte Methode des Kampfes mit diesem Problem befinden wird.
Wie die Bisse der Insekten zu behandeln
Как лечить укусы насекомыхWenn Sie wissen werden, wie man dem Betroffenen bei den Bissen der Insekten schnell helfen kann, werden Sie mit sich mindestens der notwendigen medikamentösen Mittel tragen, so wird die Situation mit dem Biss Sie nicht überraschen. Heute betrachten wir mit der Zeitschrift InfoAdvisor.net eben, wie im Falle der Bisse der Insekten (der Bienen, der Hummeln usw. zu gelten).
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 2324
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die längste Limousine in der Welt - 30 mit der Hälfte der Meter. Es hat Jay Orberg (Jay Ohrberg) aus der Stadt B±rbenk in Kalifornien entworfen. Das Auto ist mit 26 Rädern und zwei Kabinen (eine vorn und andere hinten) ausgestattet. Man kann für verschiedene Veranstaltungen mieten.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

The other

Councils for the solution of problems in the field of medical ethics, to a choice of healthy food, prevention of an allergy and another is much.
The other: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 2324
That it is necessary to know about a liposuction
Что нужно знать о липосакцииIn general, the liposuction consists in suction of part of fatty cages of a problem zone. For this purpose fatty cages are damaged one way or another and sucked away by means of special tools. Then after the rehabilitation period skin is selected, hypostases descend, and the figure with a new contour turns out – if there are no complications.
Laser correction of sight
Лазерная коррекция зренияLaser correction as the method of restoration of sight appeared relatively recently. It is effective only at an appropriate level of qualification of the doctor. Previously, going to clinic, it is useful to know about indications and contraindications to it, and also about those moments which will help to estimate the level of clinic and qualification of the doctor in particular.
Implantation of teeth
Имплантация зубовTooth implants – one of the most progressive methods of restoration of teeth. The idea is that in a jaw the special metal core serving as a support for new tooth is implanted. It is impossible to leave "as is" a shortage situation even one tooth categorically – even in the absence of visible discomfort.
Whether it is necessary to circumcise
Нужно ли делать обрезаниеTrimming represents removal of an extreme flesh in the surgical way. Brisk discussions about are now conducted, whether it is necessary to circumcise the man. Give the mass of arguments and arguments, both for this operation, and against it... Let's try understand and find out, whether really it is necessary to cut off what is given by the nature?
How quickly to kill a toothache
Как быстро снять зубную больHello, dear readers of our electronic magazine. You, probably, represent that such a toothache. And what such strong toothache? This torture distracting from all affairs and haunting for the whole day. It is natural that before it would be better not to lead up, but that you will already do. And again InfoAdvisor.net comes to the rescue.
Than are useful sex
Чем полезны занятия сексомAll of us know that sex well influences an organism. After hot night of love it is so pleasant to wake up in the morning, feeling updated and full of strength. Why so occurs? Why the sexual satisfaction gives us positive emotions and improves our health? Today together with InfoAdvisor.net we will try all this to find out.
Treatment by acupuncture
Лечение иглоукалываниемToday on a wave of the increased love to all east return of popularity of such fine method of treatment as acupuncture causes special pleasure. InfoAdvisor.net prepared for you this article to dispel all fears and objectively to tell about all pluses and minuses of an ancient Chinese method of treatment.
Treatment by bloodsuckers (girudoterapiya)
Лечение пиявками (гирудотерапия)Vile and disgusting, they make sick only from one thought of them. Bloodsuckers blood-suckers. Most of Russians at a mention of this genus of worms will be wrinkled and will feel irritation. In this article InfoAdvisor.net will tell about bloodsuckers and a girudoterapiya (treatment by bloodsuckers) – so remarkable ancient method of treatment.
How to get rid of a smell (perspiration) of feet
Как избавиться от запаха (потливости) ногYou sometime noticed how surrounding people stop up a nose when you are undressed? Whether your dog fell in love with your sneakers? If yes, that except soda known for all exists still a set of the ways which are reducing perspiration of feet and not allowing them to smell as camembert cheese. And each person will have the checked method of fight against this problem.
How to treat stings of insects
Как лечить укусы насекомыхIf you know how it is possible to help quickly the victim at stings of insects, will carry with yourself a minimum of necessary medicines, the situation with a sting will not take you unawares. Today with the InfoAdvisor.net magazine we will also consider how to work in case of stings of insects (bees, bumblebees, etc.).
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 2324
New articles
It is interesting

The longest limousine in the world - 30 and a half meters. It was designed by Jay Orberg (Jay Ohrberg) from the city of Byorbenk in California. The car is equipped with 26 wheels and two cabins (one in front and another behind). It is possible to rent for various actions.