Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten   Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Krankheiten

Die Räte für die Behandlung und die Prophylaxe ist krank. Außerdem in der Abteilung werden Sie die nützliche Information über die Symptome und die möglichen Gründe der Erkrankungen finden. Aller für die Erhaltung Ihrer Gesundheit!
Die Krankheiten: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 2324 25 26 27 28 29 30 31 32
Die Behandlung der Angina und des Hustens bei den Kindern
Лечение ангины и кашля у детейIch werde das Geheimnis nicht öffnen, wenn ich sagen werde, dass von der Angina wenigstens einmal im Leben jeder Mensch weh tat. Von allem dieses wohlbekannte unangenehme Gefühl perschenija in der Kehle und dem Schmerz beim Schlucken. Die Kinder sind dieser Erkrankung am unterworfen. Die Angina ist ein Ergebnis der geschwächten Immunität, bei dem die Infektion, in den Organismus des Kindes geratend, beginnt aktiv, sich zu entwickeln.
Die Behandlung der Hypotonie
Лечение гипотонииHeute wird die Rede über den Zustand des Organismus, der mit dem herabgesetzten Arteriendruck charakterisiert wird gehen. Ich werde bemerken, dass sich die Hypotonie unter der Bevölkerung um vieles öfter, als die Hypertonie trifft. Aber es werden dokumentarisch nicht alle Fälle fixiert, da die Mehrheit der Patienten, die an diesem Leiden leiden, hinter der Hilfe zum Arzt, nicht einschließlich sich von den Patientinnen nicht gehen.
Wie die Gesundheit der Wirbelsäule aufzusparen
Как сохранить здоровье позвоночникаDie Wirbelsäule ist eine Grundlage unseres Skelettes, zu dem sich die Muskeln zusammennehmen. Eigentlich, die Wirbelsäule ist eine Grundlage unseres ganzen Körpers. Seine Aufrechterhaltung im gesunden Zustand wird auf dem Zustand des ganzen Organismus günstig widergespiegelt werden. Jedoch beginnen wir leider, oft, sich um die Gesundheit der Wirbelsäule schon dann zu sorgen, wenn die ersten Merkmale der Erkrankung gefühlt haben.
Die Polypen im Magen, die Arten und die Behandlung
Полипы в желудке, виды и лечениеImmer öfter diagnostizieren die Ärzte-gastroenterologi – die Polypen im Magen. Die Erkrankung es findet sich bei den Kindern, der Teenager und in höherem Grad dabei, wer das Alter 40-50 Jahre erreicht hat. Wenn Sie oder der Verwandten von der Seite dieses Leiden nicht umgegangen ist, so kann sich der vorliegende Artikel nützlich erweisen. Wir werden davon erzählen, dass die Polypen darstellen, ob sie die Gefahr auch als sie tragen, zu heilen.
Die Behandlung der Tuberkulose von den Volksmitteln
Лечение туберкулеза народными средствамиDie Tuberkulose – die gefährliche infektiöse, ansteckende Krankheit. Die Ansteckung kommt beim Verkehr mit dem schon krank werdenden Menschen durch die Luft oder durch das verseuchte grosse und kleine Hornvieh vor. Die Tuberkulose zu erkennen es ist nicht einfach. Er hat gern, sich unter der Maske anderer Krankheiten zu verbergen. Bei der Behandlung der Tuberkulose ist es sowohl die Pharmakotherapie, als auch eine Ernährung, und die Lebensweise wichtig.
Die Gründe und die Behandlung diarei
Причины и лечение диареиDieser unangenehme Zustand ist allem – sowohl den Kindern, als auch dem Erwachsenen bekannt. Tut den Bauch weh, kotzt, zerreißt, manchmal steigt die Temperatur sogar hinauf. Aber das Wichtigste – gelingt auf keine Weise, "nassischennoje" die Stelle zu verlassen. Aller läufst du und du läufst, und allem von der Schuld – die Magenverstimmung, oder auf einfache Weise der Durchfall, und nach der Wissenschaft – diareja. Die Erwachsenen kommen mit diesem Problem schneller, als die Kinder und die älteren Leute zurecht.
Die Symptome und die Behandlung der Katarakta
Симптомы и лечение катарактыEinen der verbreiteten Gründe, die zur bedeutenden Verschlechterung oder sogar dem vollen Verlust der Sehkraft bringen, ist die Katarakta. Deshalb führen mehr 370000 Operationen die Ophtalmologen nach dem Ersatz der Augenlinse in Russland jedes Jahr durch. Zum Entstehen und der Strömung der Katarakta tragen die Altersverstöße, die Verletzung des Organes der Sehkraft, die Augenpathologien, die ultraviolette Bestrahlung, das Rauchen bei u.a.
Die Diagnostik der Erkrankungen nach der Person
Диагностика заболеваний по лицуDie Person, seine Farbe, die Säcke unter den Augen, nabrjakschije ist es weki, die erlöschenden Augen und anderes fähig, vom Zustand unseres Organismus zu erzählen: über heranrückend ist es oder schon die chronischen Erkrankungen, darüber, an welchen Arzt höchste Zeit, hinter der Hilfe zu behandeln. Mit den sich auf der Person tbaren Symptomen beschäftigt sich patofisiognomika krank.
"Swinka" (oder epidemitscheski die Parotitis)
«Свинка» (или эпидемический паротит)Im Volk diese infektiöse Erkrankung nennen "swinkoj" oder sauschnizej seit langem. Und in der medizinischen Praxis hat es den strengen Titel – epidemitscheski die Parotitis bekommen. Für ihn die charakteristisch scharfe Strömung mit dem Fieber (der erhöhten Temperatur), die allgemeine Vergiftung vom Virus, sind ein oder mehrere sljunnyje schelesy hauptsächlich erstaunt, sie nehmen zu und entzünden sich.
Die Behandlung krasnuchi
Лечение краснухиDie nicht selten jungen Eltern, auf der Haut des erkälteten Kindes den Ausschlag gesehen, können nicht fassen oder geraten in die Panik. Doch begleitet der Ausschlag die infektiösen Erkrankungen, solche wie der Scharlach, kor, die Spitzpocken, krasnucha oft. Über krasnuche wird die Rede in diesem Artikel eben gehen. Welche Symptome für sie charakteristisch sind? Wie sie verläuft? Als ist für die schwangeren Frauen und embriona gefährlich?
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 2324 25 26 27 28 29 30 31 32
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die Familie Bauers Woronowa hört das Radio, 1928

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Diseases

Councils for treatment and prevention of diseases. Besides you will find useful information about symptoms and the possible reasons of diseases in the section. In total for preservation of your health!
Diseases: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 242526272829303132
Treatment of quinsy and cough at children
Лечение ангины и кашля у детейI will not open a secret if I tell that quinsy at least once in life each person had. All know well this unpleasant feeling of irritation in a throat and pain when swallowing. Children are most often subject to this disease. Quinsy is a result of the weakened immunity at which an infection, getting to the child's organism, starts developing actively.
Treatment of hypotonia
Лечение гипотонииToday it will be a question of the condition of an organism which is characterized by the lowered arterial pressure. I will note that hypotonia among the population meets much more more often than a hypertension. But documentary not all cases as most of the patients suffering from this illness do not follow the help to the doctor, apart from itself patients are fixed.
How to keep health of a backbone
Как сохранить здоровье позвоночника	The backbone is a basis of our skeleton to which muscles fasten. In fact, the backbone is a basis of all our body. Its maintenance in a healthy state will favorably be reflected in a condition of all organism. However, unfortunately, often we start caring about health of a backbone already when felt the first symptoms of a disease.
Polyps in a stomach, types and treatment
Полипы в желудке, виды и лечениеEven more often gastroenterologists make the diagnosis – polyps in a stomach. A disease it is found in children, teenagers and more in those who reached age of 40-50 years. If you or relatives were not avoided by this illness, this article can be useful. We will tell that polyps represent, whether they bear danger and as to cure them.
Treatment of tuberculosis folk remedies
Лечение туберкулеза народными средствамиTuberculosis – a dangerous infectious, infectious disease. Infection happens at communication with already sick person through air or through infected large and a small cattle. To distinguish tuberculosis not easy. He likes to hide behind a mask of other diseases. At treatment of tuberculosis important both drug treatment, and food, and a way of life.
Reasons and treatment of diarrhea
Причины и лечение диареиThis unpleasant state is familiar to all – both children, and adults. The stomach hurts, feels sick, tears, sometimes even temperature rises. But the most important – in any way is not possible to leave a "nasizhenny" place. All you run and you run, and to all fault – diarrhea, or simply a diarrhea, and on science – diarrhea. Adults cope with this problem quicker, than children and elderly people.
Symptoms and treatment of a cataract
Симптомы и лечение катарактыOne of the common causes leading to considerable deterioration or even to full loss of sight is the cataract. Therefore more than 370000 operations are performed by ophthalmologists on replacement of a crystalline lens in Russia every year. Emergence and the course of a cataract are promoted by age violations, injuries of an organ of vision, eye pathologies, ultra-violet radiation, smoking, etc.
Diagnosis of diseases on the person
Диагностика заболеваний по лицуThe person, its color, bags under eyes, the filled-out eyelids, extinct eyes and many other things is capable to tell about a condition of our organism: about the approaching or already chronic diseases, about what doctor it is time to ask for the help. The patofiziognomika is engaged in the symptoms of diseases seen on a face.
"Mumps" (or epidemic parotitis)
«Свинка» (или эпидемический паротит)In the people this infectious disease is called "mumps" or a zaushnitsa long ago. And here in medical practice it received the strict name – epidemic parotitis. For it the sharp current with the fever (raised by temperature) is characteristic, the general intoxication a virus, one or two salivary glands mainly are surprised, they increase and inflame.
Treatment of a rubella
Лечение краснухиQuite often young parents, having seen rash on skin of the chilled child, are perplexed or panic. After all rash often accompanies infectious diseases, such as scarlet fever, measles, chicken pox, a rubella. Here about a rubella the speech in this article will also go. What symptoms for it are characteristic? How it proceeds? Than it is dangerous to pregnant women and an embryo?
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 242526272829303132
New articles
It is interesting

The family of the peasant Voronov listens to radio, 1928