Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst   Die Möbel  Die Pflanzen  Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Kochkunst

Die kulinarischen Rezepte der Platten und die segenbringenden Räte nach ihrer Vorbereitung. Sie erkennen, wie verschiedene Suppen und die Salate, das Fleisch und den Fisch, die Beilagen und die Soßen, die Nachtische und die Cocktails vorzubereiten. Die nationalen Platten und ihr Schmuck.
Die Kochkunst: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 2324 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Getreide- oder den Instantkaffee – was zu wählen,
Зерновой или растворимый кофе – что выбратьDer Kaffee – eine jener Perlen, die das Getränk der Götter, dem Versucher und dem Heilenden nennen. Sein Aroma bewahrt in sich das Aroma der Erde, auf der er gezüchtet war. Es ist es mit der Wärme der Hände, die es sammelten warm ausgefüllt. Wächst den Kaffee auf den Büschen, von denen später die lange Reise begeht, bis unsere Kaffeetasse erreichen wird. Und der Geschmack des fertigen Kaffees hängt von vielen Faktoren ab.
Der Auflauf aus dem Kürbis "Kinderstube"
Запеканка из тыквы «Детская»Meine Kinder (wie auch ihre viele Altersgenossen) nicht mögen den Kürbis sehr. Ich ergebe mich nicht und ich suche verschiedene Rezepte, wo man den Kürbis "verbergen" kann. Eines solcher Platten – der Auflauf aus dem Kürbis und dem Quark, der, ungeachtet ihrer aufrichtig orangen Art, die Kinder allen ohne Rest aufessen. Ich biete das Rezept dieser nützlich und einfach in der Vorbereitung des Auflaufes an, von dem sich und Ihre detki nicht losreißen können.
Aller über das Bier
Все о пивеWenn die Rede über das Bier kommt, es entstehen die Assoziationen sofort: die gute Gesellschaft, die Musik, die Abstraktheit von den Lebensproblemen. Wirklich, das Bier wurde Volksgetränk seit langem. Und ob wir nachdenken, was uns ins Weinglas im Klub oder am Strand gießen? In der Heimat des Bieres das Getränk vergleichen mit der Blume: im Glas öffnet er die Schönheit in die volle Kraft, aber später verwelkt langsam.
Die Blätterpirogge mit dem Fleisch und dem Gemüse
Слоеный пирог с мясом и овощамиIch mag das häusliche Backen sehr. Aber nicht immer gibt es die Zeit und den Wunsch, mit der Prüfung gefahren zu werden. Irgendwie habe ich das bemerkenswerte Rezept der Blätterpirogge gefunden, für die man den Teig nicht machen muss. Diese Pirogge bereitet sich aus fein lawaschej vor. Dazu, diese Pirogge hat sich sehr lecker erwiesen. Ist überzeugt, die beschäftigten Hauswirtinnen werden das vorliegende Rezept nach der Würde bewerten, doch muss man für ihn so viel Zeit nicht verbrauchen.
Wie die Schuld zu wählen
Как выбирать винаDer Wein – das Getränk sehr altertümlich, aufzählend mehr fünf Tausende Jahre der Geschichte. Zur Zeit ist es die Vielfältigkeit der Weine schwierig, umzuwerten. Es gibt die am meisten verschiedenen Klassifikationen nach der Farbe, dem Ausgangsrohstoff, der Weise der Produktion. Außerdem verwenden die Produzenten in verschiedenen Ländern die eigenen Klassifikationen, worüber die Noblesse kostet, bevor den Wein zu wählen.
Das Backen der Fastentorten
Выпечка постных тортовSchokoladen-, nuss-, honig-, süß und schwer blinnyje, die zarten Fladen vom Souffle – bei weitem die volle Liste der Fastentorten, die eine beliebige Hauswirtin ohne saure Sahne, der verdickten Milch, der Sahne, des Quarks, der Eier, der Milch und der Butter backen kann. Die Zutaten «der Pflanzenherkunft» ist ein mächtiges kulinarisches Arsenal für die aktiven Küchenhandlungen.
Lecker besdroschschewoje der Teig für die Piroggen und die Pizza
Вкусное бездрожжевое тесто для пирогов и пиццыEs würde scheinen, die weiche und leckere Pirogge aus der Prüfung ohne Hefen vorzubereiten es ist unmöglich, jedoch ist in Wirklichkeit es sehr einfach und, was nicht unwesentlich ist, schnell. Mit Minimum der Lebensmittel umgehend, kann man den Teig auf dem Salzwasser, "sawarnoje" auf dem Pflanzenöl und dem Wasser, auf dem Kefir und so weiter machen. Wir werden heute auf die Fastenvarianten stehenbleiben, die besondere Aufmerksamkeit dem Backen der Piroggen und der Pizza zugeteilt.
Wie den gefüllten Pfeffer vorzubereiten
Как приготовить фаршированный перецDer gefüllte häusliche Pfeffer für mich – die Platte aus der Kindheit. Dieses gemocht von allen Verehrern der häuslichen Küche ist die Speise sehr lecker, ist nahrhaft und es ist nützlich. Ich meine, dass man in die Sommer- und herbstlichen Saisons es vorbereiten muss unbedingt, und es ist – nicht einmal besser. Die Zeit, die auf seine Vorbereitung aufgewendet ist, wird sich von der Dankbarkeit und dem Entzücken alle decken, wer dieses kulinarische Meisterwerk probieren wird.
Schokoladen- und käse- fondju
Шоколадное и сырное фондюÜber fondju habe ich ziemlich seit langem gehört, aber fondjuschnizu, zu erwerben entschied es sich nicht, bis der herankommende Anlass erschienen ist – und in meiner Küche gibt es die neue Platte. Wir haben die Bekanntschaft mit ihm mit schokoladen- fondju, nach dem einfachsten Rezept begonnen. Käse- fondju habe ich versucht, in einigen Varianten zu machen. Bereitet sich schnell vor, aber dabei wird helfen, die Lunge des Feiertages in die Wochentage einzustimmen.
Das Rezept der Möhrenpirogge
Рецепт морковного пирогаWollte den Lesern vom Rezept der appetitlichen Möhrenpirogge mitteilen. Es zu machen es ist ganz unkompliziert. Die Pirogge wird ungewöhnlich lecker, aromatisch erhalten, es können etwas Tage (bewahrt werden obwohl versichere ich, dass für lange Zeit er nicht zu lange liegenbleiben wird), und dabei kann man ins Rezept mit Hilfe der zusätzlichen Zusätze Abwechslung bringen.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 2324 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Die neuen Artikel
Es ist interessant

In Großbritannien war "das wollene" Schwein für 250 Pfunde Sterling verkauft. Das verkaufte Exemplar war vom Ferkel aus Österreich gebracht. In Großbritannien war solche Art der Schweine noch bis zum 1971 vernichtet.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

Cookery

Culinary recipes of dishes and useful tips on their preparation. You learn how to cook various soups and salads, meat and fish, garnishes and sauces, desserts and cocktails. National dishes and their ornament.
Cookery: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24252627282930313233343536
Grain or instant coffee – what to choose
Зерновой или растворимый кофе – что выбратьCoffee – one of those pearls which is called drink of gods, the tempter and the healer. Its aroma stores in itself aroma of the earth on which it was grown up. Its heat is filled with heat of the hands which collected it. Coffee on bushes from which then makes a long trip grows, will not reach our coffee cup yet. And taste of ready coffee depends on many factors.
Nursery pumpkin casserole
Запеканка из тыквы «Детская»My children (as well as their many contemporaries) not really love pumpkin. I do not give up and I look for various recipes where pumpkin can be "hidden". One of such dishes – pumpkin and cottage cheese casserole which, despite its frankly orange look, children eat all without the rest. I offer the recipe of this of useful and simple baked pudding in preparation which also your children will not be able to come off.
In total about beer
Все о пивеWhen the speech comes about beer, at once there are associations: the good company, music, an abstractness from everyday problems. Really, beer became national drink long ago. And whether we what exactly is poured to us in a glass in club or on a beach reflect? In the homeland of beer drink is compared to a flower: in glass it opens the beauty at full capacity, but then slowly withers.
Puff meat pie and vegetables
Слоеный пирог с мясом и овощамиI very much love house pastries. But not always there is time and desire to potter with dough. Somehow I found the remarkable recipe of puff pie for which it is not necessary to do dough. This pie prepares from thin unleavened wheat cakes. Besides, this pie was very tasty. It is sure, busy hostesses will appreciate this recipe, after all on it it is not necessary to spend a lot of time.
How to choose wines
Как выбирать винаWine – drink very ancient, numbering more than five thousand years of the history. Now it is difficult to overestimate a variety of wines. There are most various classifications by color, initial raw materials, a way of production. Besides, producers in the different countries use own classifications about what it is worth knowing before choosing wine.
Baking of fast pies
Выпечка постных тортовChocolate, nut, honey, sweet and unsweetened pancake houses, gentle cake layers with a souffle – here not the complete list of fast pies which any hostess without sour cream, condensed milk, cream, cottage cheese, eggs, milk and butter can bake. Ingredients of "phytogenesis" is a powerful culinary arsenal for active kitchen actions.
Tasty bezdrozhzhevy dough for pies and pizza
Вкусное бездрожжевое тесто для пирогов и пиццыIt would seem, it is impossible to prepare soft and tasty dough cake without yeast, however actually it is very simple and that is important, quickly. Managing a minimum of products, it is possible to make dough on a brine, "scalded" on vegetable oil and water, on kefir and so on. Let's stop on fast options today, having paid special attention to baking of pies and pizzas.
How to prepare stuffed peppers
Как приготовить фаршированный перецThe stuffed house pepper for me – a dish from the childhood. This dish loved by all admirers of home cuisine is very tasty, nutritious and it is useful. I consider that during summer and autumn seasons it should be prepared, and it is better – not once. Time spent for its preparation will pay off gratitude and admiration of everything who will try this culinary masterpiece.
Chocolate and cheese fondue
Шоколадное и сырное фондюAbout a fondue I heard for a long time, but a fondue pot did not decide to get, there was no suitable occasion yet – and here in my kitchen there is a new dish. We began acquaintance to it with a chocolate fondue, according to the simplest recipe. I tried to do a cheese fondue in several options. Prepares quickly, but thus will help to create easy mood of a holiday on weekdays.
Recipe of carrot pie
Рецепт морковного пирогаWould like to share with readers the recipe of tasty carrot pie. It is absolutely simple to make it. Pie turns out extraordinary tasty, fragrant, some days (though I assure that for a long time it will not lie too long) can be stored, and thus the recipe can be diversified by means of additional additives.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24252627282930313233343536
New articles
It is interesting

In Great Britain the "woolen" pig was sold for 250 pounds sterling. The sold copy was brought by a pig from Austria. In Great Britain such species of pigs was exterminated till 1971.