Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Business und die Finanzen  Der Devisenmarkt  Immobilien  Die Rechtsfragen  
Die Navigation
Die Werbung

























Das Business und die Finanzen

Die Räte für die Verwaltung des Business und den Finanzen. Aller, betreffs des Geldes und der Operationen mit ihnen (die Kredite, den Austausch der Währungen). Sowie die nützliche Information hinter den Märkte der Dienstleistungen, Immobilien, der wertvollen Papiere u.a.m.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Das Business und die Finanzen144
Der Devisenmarkt30
Immobilien36
Die Rechtsfragen63
Das Business und die Finanzen: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 2324 25 26 27 28
Die Analyse des Marktes kommerzieller Immobilien Immobilien
Анализ рынка коммерческой недвижимостиImmobilien ist es üblich, auf zwei großen Sektors zu teilen: kommerzielle Immobilien und Immobilien wohn-. Auf die Kommerzielle bringen die Büroräume, die Lagerräume, die Räume für den Handel und die Hotelräume. Wenn den Markt Wohnimmobilien nur die Nachfrage und der Vorschlag hauptsächlich bilden, so wird in der Sphäre des Marktes der Kommerziellen noch eine Menge der Faktoren hinzugefügt.
Die Übersicht einiger Segmente russischer Immobilien Immobilien
Обзор нескольких сегментов российской недвижимостиUngeachtet der hohen Risiken, die Rentabilität im Sektor Immobilien die Hoche. Und es kann die ausländischen Investoren heranziehen. Natürlich, die rechtliche und normative Situation im Land lässt, aber, in Anbetracht der hohen Einträglichkeit viel zu wünschen übrig, der verstärkten ausländischen Investition blieb es übrig, nicht lange zu warten. Doch wie dem auch sei aber was es für das Leben ohne Risiko?
Die Analyse und die Übersicht des Immobilienmarktes der Herbst 2008 Immobilien
Анализ и обзор рынка недвижимости осень 20083aкoнчилocь лeтo, нacтупaeт oceнь. Сaмoe врeмя пoдвecти итoги und пocмoтрeть, кaкиe измeнeния прoизoшли нa рынкe нeдвижимocти zu ceнтябрю. Baшeму внимaнию прeдcтaвляeтcя oтчeт o coбытиях рынкa. Werden рaccмoтрeны ocнoвныe измeнeния нa рынкe нeдвижимocти, прoизoшeдшиe зa пocлeдниe нecкoлькo мecяцeв, a тaк жe прoизвeдeнa пoпыткa крaткocрoчнoгo прoгнoзa.
Die Formel der Werbung, die Übersicht zweiter: ATL und BTL Das Business und die Finanzen
Формула рекламы, обзор второй: ATL и BTLJeder Werbeträger stellt sich wie die Frage, das Werbebudget wirksamer auszugeben. Welche sie die ideale Werbung? Wir existieren eine Menge der Weisen: die Zeitungen-Zeitschriften, den Rundfunk, die Teleauffassung das Internet, die Werbeschilder und das übrige Übrige. In der gegebenen Übersicht werden wir uns bemühen, die Formel für das Internet der Werbung aufzustellen. Aber um dem Anfang werden wir uns klären, was solcher Formel bildet.
Wie die Konflikte im familiären Business zu vermeiden Das Business und die Finanzen
Как избежать конфликтов в семейном бизнесеBezüglich des familiären Business existiert zwei Standpunkte: die Verwandten können das erfolgreiche und blühende Business infolge ausgeprägt zwischen ihnen der Beziehungen (vertraulich oder im Gegenteil misstrauisch) nicht organisieren. Gerade die Verwandten sind fähig, die stabil fortschreitende Struktur zu schaffen. Auch als merkwürdig ist, haben beide Meinungen die festen praktischen Bestätigungen.
Dass man von den Krediten wissen muss Das Business und die Finanzen
Что нужно знать о кредитахSolches Bankprodukt, wie sich die Kreditgewährung, auf dem Berg der Popularität jetzt befindet. In der Tasche der Kopeke nicht habend, kann sich jeder eine beliebige Laune gönnen. Die Banken garantieren, dass der Mehrbetrag für die Ware auf Kredit geringfügig klein ist, sonst fehlt und überhaupt. Ob so es in Wirklichkeit? In welche Summe "die billigen" Kredite letzten Endes ausgegossen werden?
Der Verkauf des Haares wie die Weise zu verdienen, Das Business und die Finanzen
Продажа волос как способ заработатьAuf dem Verkauf des Haares die Menschen zu verdienen haben ziemlich lange her begonnen – doch wurden gerade aus dem natürlichen Haar die besten Perücken (und jetzt werden). Um das Haar verkaufen muss man für Anfang sie zu haben. Für den Verkauf kommt nur das lange Haar heran (von 25 cm), es ist, wenn nicht gefärbt und ohne prossedi – sondern auch grau besser, und gefärbt kommen auch heran, stehen billiger einfach.
Wie es leicht ist, zu verdienen Das Business und die Finanzen
Как легко заработатьEs wird angenommen, dass man das Geld von der harten Arbeit verdienen muss. Nicht nur das Geld. Sogar kann hören man «im Wort"für-Sklave-atywat"für die Arbeit» bekommen. InfoAdvisor.net wird keine kriminelle Wege betrachten – selbst wenn, weil daraufhin der Mensch grösser gewöhnlich verliert, als erwirbt. Leicht das Geld bekommen es kann auch den vollkommen gesetzlichen Weisen.
Die Handelstaktiken auf Forekse Der Devisenmarkt
Торговые тактики на ФорексеDer Handel auf dem Markt Foreks vermutet nicht nur der Besitz von den Instrumenten der Analyse, mehr hat die Bedeutung das Vorhandensein der eigenen Strategie. Die Strategie bildet sich aus konsequent oder es ist als die parallel verwendeten Aufnahmen des Handels öfter. In diesem Material auf InfoAdvisor.net werden etwas Haupttaktiken für die sich auf dem Markt oft treffenden Situationen betrachtet sein.
Die Niveaus der Korrektion Fibonatschtschi Der Devisenmarkt
Уровни коррекции ФибоначчиEines der wichtigen Instrumente der technischen Analyse sind die technischen Niveaus. Diese bestimmte Bedeutung des Preises, die bei der Annäherung zu ihm des Kurses Hindernis für den weiteren Aufstieg wird. Graphisch sieht es wie das Gebiet aus, wohin der Preis herangekommen ist, und weiter hat der Preis für den Zeitplan weggerollt, später ist noch einmal herangekommen und wieder konnte den Widerstand nicht überwinden.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 2324 25 26 27 28
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die teuerste Handelsmarke der Welt nach der Version der Gesellschaft Millward Brown Optimor ist Google (mehr $100 Mrd.). Auf dem zweiten Platz befindet sich Microsoft - $76,2 Mrd. der dritte Platz - Coca-Cola, viertes bei IBM ($66,6 Mrd.), und fünftes - MakDonalds ($66,5 Mrd.).

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Business and finance   Currency market   Real estate   Legal issues   
Navigation
Advertizing

Business and finance

Councils for a business management and finance. Everything, as for money and operations with them (the credits, a currency exchange). And also useful information about the markets of services, real estate, securities and so forth.
Number of articles in subsections:
Business and finance144
Currency market30
Real estate36
Legal issues63
Business and finance: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 2425262728
Analysis of the market of commercial real estate Real estate
Анализ рынка коммерческой недвижимостиThe real estate can be divided into two big sectors: commercial real estate and residential real estate. Carry office rooms, warehouse, rooms for trade to the commercial and hotel rooms. If the market of residential real estate generally form only supply and demand, in the sphere of the market of the commercial still the set of factors increases.
Review of several segments of the Russian real estate Real estate
Обзор нескольких сегментов российской недвижимостиDespite high risks, profitability in real estate sector the high. And it cannot but attract foreign investors. Of course, the legal and standard situation in the country leaves much to be desired, but, considering high profitability, it was necessary to wait for the strengthened foreign investment not long. After all, anyway, but what it for life without risk?
Analysis and review of the market of real estate fall 2008 Real estate
Анализ и обзор рынка недвижимости осень 20083akonchilos the summer, comes fall. Time to bring results and to look, what changes happened in the market of real estate by September. The report of o events of the market is submitted to your attention. The main changes in the market of real estate which happened for the last some months will be considered, an is so made attempt of the short-term forecast.
Advertizing formula, review of the second: ATL and BTL Business and finance
Формула рекламы, обзор второй: ATL и BTLEach advertiser asks a question how more effectively to spend the advertizing budget. What it is ideal advertizing? We exist a set of ways: Newspapers magazines, Radio, Televidenye Internet, billboards and the other other. In this review we will try to remove the Formula for Internet of Advertising. But about the beginning we will be defined that is the cornerstone of such formula.
How to avoid the conflicts in family business Business and finance
Как избежать конфликтов в семейном бизнесеRather family business there are two points of view: relatives cannot organize the successful and prospering business owing to the relations which developed between them (confidential or, on the contrary, mistrustful). Relatives are capable to create steadily progressing structure. And surprisingly both opinions have firm practical confirmations.
That it is necessary to know about the credits Business and finance
Что нужно знать о кредитахSuch banking product as crediting, now is at popularity peak. Without having in a pocket kopeks, everyone is able to afford any whim. Banks are guaranteed that an overpayment for goods it is on credit insignificant it is small, and even in general is absent. Whether so it actually? In what sum finally the "cheap" credits pour out?
Sale of hair as a way to earn Business and finance
Продажа волос как способ заработатьPeople started earning on sale of hair for a long time – after all the best wigs were made of natural hair (and now become). To sell hair it is necessary to have to start them. Only long hair are suitable for sale (from 25 cm), it is better if not colored and without streaks of gray – but also gray-haired, and colored too approach, simply cost cheaper.
As it is easy to earn Business and finance
Как легко заработатьIt is considered that money needs to be earned with heavy work. And not only money. Even in the word "earn" it is audible "to receive for work". InfoAdvisor.net will not consider criminal ways – at least because as a result of people usually loses more, than gets. It is easy to receive money it is possible also in quite lawful ways.
Trade tactics on Forex Currency market
Торговые тактики на ФорексеTrade in the market assumes Forex not only knowledge of analysis tools, more value has existence of own strategy. Strategy develops from consistently or more often in parallel than the used methods of trade. In this material on InfoAdvisor.net some main tactics for the situations which are often found in the market will be considered.
Levels of correction of Fibonacci Currency market
Уровни коррекции ФибоначчиOne of important tools of the technical analysis are technological levels. This certain value of the price which at approach of a course to it will be an obstacle for further advance. Graphically it looks as area where the price approached, and further the price on graphics rolled away, then approached once again and again could not overcome resistance.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 2425262728
New articles
It is interesting

The most expensive brand of the world according to the Millward Brown Optimor company is Google (more than $100 billion). On the second place there is Microsoft - $76,2 billion. The third place - Coca-Cola, the fourth at IBM ($66,6 billion), and the fifth - McDonald's ($66,5 billion).